TSG und Torhymne

Nach unten

TSG und Torhymne Empty TSG und Torhymne

Beitrag  Simpsons-99 am Fr 28 Dez 2012 - 18:44

Wieso hat unsere TSG keine Torhymne??? Suspect
Simpsons-99
Simpsons-99

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG und Torhymne Empty Re: TSG und Torhymne

Beitrag  FreiWild2013 am Fr 28 Dez 2012 - 19:16

Simpsons-99 schrieb:Wieso hat unsere TSG keine Torhymne??? Suspect

Lass mich mal kurz überlegen ........ Question Question Question !!!

Im Jahr 2007 (wenn mich mein Gefühl/ Erinnerungsvermögen nicht trügt) hat unser Stadionsprecher, nennen wir ihn mal "ARKO" ,im Schlossgarten eine Hymne gespielt bei der mir und anderen Personen der damaligen, ich nenne sie mal Fan-Szene, es eiskalt den Rücken runter gelaufen ist. Bis heute habe ich leider diese schöne Hymne nie wieder gehört !!!

was mich dazu bringt zu sagen: " Was lange wert wird ..... !!!! "




_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG und Torhymne Empty Re: TSG und Torhymne

Beitrag  Mc Bim am Sa 29 Dez 2012 - 12:56

Simpsons-99 schrieb:Wieso hat unsere TSG keine Torhymne??? Suspect

Weil das Kommerz pur ist. Brauchst Du einen Hinweis aus dem Lautsprecher um mitzubekommen, dass Dein Team ein Tor geschossen hat oder fällt der Jubel darüber so leise aus, dass man nur auf diese Weise dem Rest der Stadt mitteilen kann, dass ein Tor für die TSG gefallen ist? Na dann - Pro Klatschpappen, Pro alle möglichen zu präsentierenden Dinge, Pro Anfeuerungsaufruf durch den Stadionsprecher..... scratch TSG und Torhymne Finger0061

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

TSG und Torhymne Empty Re: TSG und Torhymne

Beitrag  Ich bin`s am Fr 21 Feb 2014 - 15:16

Mc Bim schrieb:
Simpsons-99 schrieb:Wieso hat unsere TSG keine Torhymne??? Suspect

Weil das Kommerz pur ist. Brauchst Du einen Hinweis aus dem Lautsprecher um mitzubekommen, dass Dein Team ein Tor geschossen hat oder fällt der Jubel darüber so leise aus, dass man nur auf diese Weise dem Rest der Stadt mitteilen kann, dass ein Tor für die TSG gefallen ist? Na dann - Pro Klatschpappen, Pro alle möglichen zu präsentierenden Dinge, Pro Anfeuerungsaufruf durch den Stadionsprecher.....  scratch TSG und Torhymne Finger0061

Das ist wie mit einem Masskotchen, das braucht man aber noch weniger wie eineTorhymne.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

TSG und Torhymne Empty Re: TSG und Torhymne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten