Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

+11
LucasM
Quassower
Neuleipziger
Yeti
KingOfKingz
rsntz
Gandhi
b4st4rd
hoffi
MichaB
TSG-Forever
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  TSG-Forever Sa 10 Nov 2012 - 18:17

"TSG: Punktekonto ist kein Ruhekissen"

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/424-2012_11_10
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Ergebnis von heute

Beitrag  MichaB So 11 Nov 2012 - 16:49

Oh verloren 1:2. Zur Halbzeit 1:1.

Naja. Zwei Abwehrfehler. Eigene Chancen (Kopfbälle) vergeben. Bißchen Pech (Lattenschuß).

Nächstes Spiel wird wieder besser Smile .

Gruß an alle Forumsmitglieder und Forumsleser.

MichaB
Fan seit ungefähr 2003




MichaB

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  hoffi So 11 Nov 2012 - 17:09

Ich denke das die Niederlage heute zur richtigen Zeit kam, einige habe hier ja schon Höhenflüge.
Beste Spieler für mich heute, Kalle, auch wenn er das 1:0 verschuldet hat, dann Fugger und Daniel Wahl.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  b4st4rd So 11 Nov 2012 - 17:10

kunstück.... wir sind ja auch zweitbestes auswärtsteam der liga cheers

so... jetzt mal zum spiel: die ersten zehn minuten war die tsg hoffnungslos unterlegen und hatte noch glück das nich noch ein törchen hinzu kam.gegen ende aber deutlich das zepter übernommen. zweite halbzeit sehr zerfahren! kaum spielfluss. immer wieder die altbekannten bälle zum roggentin. heute war auffällig das die tsg teilweise man gegen man hinten gespielt hat. eigentlich wie immer. da müssen sie noch viel lernen. das hab i noch nie bei einem gegner gesehen diese saison. alle schaffen es ruck zuck 6 bis 7 man hinten reinrücken zu lassen nur wir sind da viel zu langsam. und vielleicht sollte die tsg in zukunft einfach ohne stürmer auflaufen.... denn sie scheinen ja bedeutungslos zu sein. altahea mag ja nicht der beliebteste hier sein genauso wie ich aber von diversen teams hat er einfach viel hintergrundwissen. diesmal lagen wir beide richtig aber manchmal ist es besser im unrecht zu sein. er wusste das die halberstätter in der schlussviertelstunde meist ein torerzielen. und ich hab ja heut mittag meine bedenken geäussert. keine angst... ich bin da nicht stolz drauf. unheimlich schade auch das fuchsa seine geile bogenlampe nicht im netz landete Exclamation

nun dann: holen wir die auswärtspunkte geek
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty 11.Spieltag Neustrelitz-Halberstadt

Beitrag  Gandhi So 11 Nov 2012 - 17:15

Schade,das heute kein dreier raus kam.Egal Kopf hoch Jungs.Die Abwehr von Halberstadt stand aber auch gut.
Der Trainer hätte vielleicht früher wechseln müssen.Vor allem bei Veli lief heute nicht viel.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 56
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  rsntz So 11 Nov 2012 - 17:18

TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt 1:2 (1:1)

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Lukas Novy, Christian Schönwälder, Rico Morack, René Pütt - Kevin Kahlert, Jakub Süsser (57. Gramoz Kurtaj) - Daniel Wahl (76. Junior Torunarigha), Salvatore Rogoli, Tony Fuchs - Velimir Jovanovic (81. Ingo Wunderlich)

Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Thomas Franke, Kai Hempel, Kingsley Schindler

VfB Germania Halberstadt: Pascal Nagel - Carl-Christoph Labisch, Kevin Neef (70. Max Worbs), Christopher Handke, Frederic Schütze, Tino Schulze, Martin Krüger, Philip Schubert, Maik Georgi (76. Tobias Haufe), Steffen Scheidler, Florian Büchler

Reservebank Germania: Maurice Paul (ETW), Tobias Eckermann

Tore: 0:1 Steffen Scheidler (2.), 1:1 Kevin Kahlert (39.), 1:2 Tobias Haufe (88.)

Gelbe Karten: Tony Fuchs (37./1. gK) - Frederic Schütze (38./3. gK), Philip Schubert (50./3. gK), Tobias Haufe (88./1. gK)

Schiedsrichter: Sebastian Schmickartz (Berlin) - SR-Assistenten: Jacob Pawlowski, Christian Paul (beide Berlin)

Zuschauer: 639 (zahlende)
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  KingOfKingz So 11 Nov 2012 - 17:26

".....Ich denke das die Niederlage heute zur richtigen Zeit kam, einige haben hier ja schon Höhenflüge....." RIGHT.Wenn man seine Chancen nicht macht und dem Gegenspieler beim 1:2 nur Begleitschutz gibt ist es einfach nur verdient.


Zuletzt von KingOfKingz am Mo 12 Nov 2012 - 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  b4st4rd So 11 Nov 2012 - 17:32

habt ihr beide recht Exclamation sehe ich nicht anders. aber mit erfolg konnte die tsg noch nie gut umgehen. angesichts der tatsache das wir aufsteiger sind und den nichtabstieg als saisonziel haben kann das aber durchaus mal passieren. hätte uns vor der saison jemand erzählt wo wie heute stehen, hätte das niemand geglaubt. wir sind nunmal kein rb oder magdeburg..... dennoch kann man mit der saison bis jetzt hoch zufrieden sein oder?

RANDNOTIZ: es waren 8 Exclamation Exclamation Exclamation auswärtsfans anwesend und über 90 minuten lang akustisch deutlich wahrnehmbar....

fühlte sich bisschen wie bei dem film 300 an..... nur sind die neustrelitzer nicht die 300 Crying or Very sad


Zuletzt von b4st4rd am So 11 Nov 2012 - 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  hoffi So 11 Nov 2012 - 17:37

b4st4rd schrieb:habt ihr beide recht Exclamation sehe ich nicht anders. aber mit erfolg konnte die tsg noch nie gut umgehen. angesichts der tatsache das wir aufsteiger sind und den nichtabstieg als saisonziel haben kann das aber durchaus mal passieren. hätte uns vor der saison jemand erzählt wo wie heute stehen, hätte das niemand geglaubt. wir sind nunmal kein rb oder magdeburg..... dennoch kann man mit der saison bis jetzt hoch zufrieden sein oder?

Wollte mit meinen Beitrag auch nicht sagen das ich unzufrieden bin, wär hätte gedacht das man nach elf Spieltagen auf Platz fünf steht.
Meine Aussage bezog sich auf einige Zuschauer die schon träumten.
Ich denke wenn wir 20 Punkte bis zum 09.12. holen sind wir im Soll.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  b4st4rd So 11 Nov 2012 - 17:39

gefaellt_mir_02
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  Yeti So 11 Nov 2012 - 18:35

Tja so spielt das Leben. Wenn mann 70-80 Minuten das Spiel macht aber die Chancen nicht nutzt, dann geht es oft nach hinten los!! Das Ding von Fugger wäre wohl Tor des Monats geworden!! Schade.
Sicherlich kann man mit der Tabellensituation zufrieden sein. Nur leider werden die Spiele in Auerbach und dann gegen Meuselwitz auch nicht leichter. Es muss sich etwas ändern um das Stürmerproblem zu lösen! Denn das haben wir definitiv, da ziemlich jeder trifft nur unsere Stürmer nicht!
Bin mal gespannt, was der Trainer sich da einfallen läßt!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  Neuleipziger So 11 Nov 2012 - 18:38

Schade, keine Punkte heute... Das zweite Tor für Halberstadt hätte nicht fallen müssen. Die Abwehr war wohl schon fast unter der Dusche. Aber die Tabelle sieht noch immer gut aus. Die TSG hat gezeigt, dass sie mit allen Mannschaften der Liga mithalten kann. Vor 12 Wochen war ich mir da noch nicht so sicher.

Neuleipziger

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  b4st4rd So 11 Nov 2012 - 18:39

kann i mir nicht vorstellen das er sich was einfallen lässt.
mit einem stürmer zu spielen ist ja quasi sowie dortmunds als auch bayerns masche. broblem bei der sache: die haben ihre taktik auch danach ausgelegt! bei uns ist das definitiv nicht der fall. leider.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  Quassower So 11 Nov 2012 - 18:55

wer weiß vor der Saison, was mit den Stürmen später los ist.....bei Veli haben alle hurra geschrien.....Junior wollten auch alle haben.....jetzt sind sie nicht mehr die, die man haben will.....jeder sollte mal seine Beiträge aus der Vergangenheit nachlesen......ich bin auch nicht zufrieden.....aber man sollte ihnendie Zeit geben, auch wenn es jetzt langsam Zeit wird.....solang die Anderen treffen und wir punkten, ist es mir scheißegal......wichtig sind die Punkte und die werden durch die gesammte Mannschaft gewonnen oder verloren
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  b4st4rd So 11 Nov 2012 - 19:04

recht hast du!
ich gebe zu das i happy über veli und vor allem Torunarigha war. aber irgendwie weicht die euphorie der ernüchterung. aber wie gesagt..... ich seh da maximal eine teilschuld denn die taktik muss schon auf einen stürmer abgestimmt werden! soll heissen viele preziese konter und flanken! seh i leider nur zu selten. aber vielleicht ändert sich das ja noch im laufe der saison. sind ja noch einige schöne spielchen Wink
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  Quassower So 11 Nov 2012 - 19:24

die Taktik ist ja zu sehen.....schnelle Außen(Fugger, Wahl, Wunderlich, Weidlich) die flanken oder den Torabschluß suchen....haben wir....torgefährliche Mittelfeldspieler(Rogoli, Kahlert, Kurtaj)....haben wir, vielleicht mit Abstrichen......Stürmer mit Erfahrung und nachgewiesenem Torinstinkt....haben wir, wenn auch nicht in dieser Saison.......oder vergleich doch mal die Spielertypen unserer Mannschaft mit denen anderer(Bunderliga) Vereinen.....meine jetzt nicht die Qualität, sonder welche Anlagen die Spieler haben
hat
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  LucasM So 11 Nov 2012 - 19:58

Quassower schrieb:...bei Veli haben alle hurra geschrien.....Junior wollten auch alle haben...

Also ich nicht... Ich wollte den Peter Bali, hat der doch in fast jedem Vorbereitungsspiel ein Tor gemacht....

Und auf einem Foto vom Rathenowspiel war ein Banner mit dem Namen Ben-Hatira zu sehen. Auch heute wurden wieder Rufe nach ihm laut.
Keine Ahnung, warum er suspendiert wurde. Und auch wenn er so einige Kritiker hat, waren es auch seine Tore, die und in die Regio... gebracht haben.

Ich würde ihn gern in der Mannschaft sehen....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  Quassower So 11 Nov 2012 - 20:05

LucasM schrieb:
Quassower schrieb:...bei Veli haben alle hurra geschrien.....Junior wollten auch alle haben...

Also ich nicht... Ich wollte den Peter Bali, hat der doch in fast jedem Vorbereitungsspiel ein Tor gemacht....


der war ein wenig zu teuer...hätte ihn auch sehr gerne bei uns gesehen
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  FreiWild2013 So 11 Nov 2012 - 20:20

Das wir heute verloren haben, ist denke ich kein Wunder, bisher haben wir gegen Mannschaften gespielt die personell besser aufgestellt waren wie wir (Ausnahme LOK und GREIF ) aber was jetzt kommt, wird die Hölle denn es sind Mannschaften die genauso wie wir um jeden Punkt/ Tor kämpfen müssen.
Was ich heute gesehen habe war eine TSG die alles spielerisch lösen wollte !!!

SORRY TSG !!! Aber ohne Kampf gewinnen wir nicht mal einen Blumentopf in der LIGA und dass sollten alle in und um die TSG herum mal einsehen!!!

Zwecks Personal, ich habe mich gefreut das Veli wieder da ist, aber was die TSG im Moment braucht sind Stürmer die vorne eine Bude machen und wenn ich dafür einen wie Aymen 90 min auf dem Platz stehen habe der nix anderes macht als in 90 min EINMAL die verdammte Pille im Tor unterzubringen dann haben wir einen Stürmer der trifft !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  hoffi So 11 Nov 2012 - 20:27

Aber niemand kann garantieren ob ein Peter Bali oder Aymen Ben-Haitira treffen würden.
Peter Bali sowieso nicht, da er nicht verpflichtet wurde.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  LucasM So 11 Nov 2012 - 20:40

hoffi schrieb:Aber niemand kann garantieren ob ein Peter Bali oder Aymen Ben-Haitira treffen würden.
Peter Bali sowieso nicht, da er nicht verpflichtet wurde.

Stimmt, dafür haben wir zwei Stürmer wo wir wissen, dass sie nicht treffen...
Aber wie auch immer, ich bin auf's nächste Spiel gespannt... Vielleicht sehen wir dann endlich ein Tor der Stürmer oder gern auch mehr :-)

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  champion31 So 11 Nov 2012 - 22:29

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich heute nichts verpasst habe...

aber egal, gegen so einen Gegner gehen auch mal Spiele verloren... solange es am Ende zum Klassenerhalt reicht ist es mir eigentlich egal gegen wenn de Punkte geholt werden und wer die Tore macht...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  mecktom So 11 Nov 2012 - 23:50

Ein "Hallo" der TSG,
ich habe mir heute erstmals ein Spiel von euch gezielt angesehen, denn sonst bin ich bei meinem Heimatverein (den 04ern) unterwegs. Es ergab sich, dass ich heute nichts auf dem Zettel hatte und so konnte ich mich einmal im Parkstadion umsehen.

Ich fand euer Spiel ab der 15 Minute eigentlich recht respektabel. Den Gegner hattet ihr im Griff und auch der Ausgleich fiel höchst verdient. Kahlert war auch für mich, nicht nur wegen seines Treffers, einer der stärksten Spieler auf dem Platz. Aber auch unser aller kleiner Fugger konnte mich mit seinen Tempodribblings und seiner Spielübersicht überzeugen. Ich finde, er hat in letzterem Punkt einen guten Schritt nach vorn gemacht. Naja, dann der Konter kurz vor Schluss, dazu kann ich nur sagen, dumm gelaufen oder selbst Schuld, wenn man vorher soviele gute Möglichkeiten liegen lässt. Darüber können wir aber in Nbdg. nicht nur ein Lied, sondern ganze Opern singen.
Zu eurem angesprochenen "Stürmerproblem" bemerkt. Bei euch trifft wenigstens noch irgendjemand im Team, dies sieht bei uns momentan ganz anders aus. Was euren Jovanovic betrifft, wird er gewiss noch seine Buden in dieser Saison machen. Das er die Qualität dazu hat, hat er ja bereits in der Vergangenheit bewiesen und der gewisse Einsatzwille war ihm heute auf keinen Fall abzusprechen.

Abschließend möchte ich euch noch zu eurem gelungenen Saisonstart beglückwünschen, auch wenn es heute nicht zu Zählbarem reichte. Ich hatte euch auch vor der Saison nicht auf meinem Zettel der erstgenannten Abstiegskandidaten, aber dass ihr euch in der neuen Liga so gut zurechtfindet, hätte ich auch nicht gedacht. Macht weiter so und vertretet unsere Region weiter so würdig.


Zuletzt von mecktom am Mo 12 Nov 2012 - 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

mecktom

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty TSG Neustrelitz vs. VfB Germania Halberstadt

Beitrag  Mr. Blutgrätsche Mo 12 Nov 2012 - 13:18

schade Jungs ihr habt alles gegeben wir waren die bessere Mannschaft, aber haben die Chancen nicht genutzt, aber im nächsten spiel holt ihr wieder 3 Punkte, dass verspreche ich euch. Smile

Mr. Blutgrätsche

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  hoffi Mo 12 Nov 2012 - 19:11

mecktom schrieb:Ein "Hallo" der TSG,
ich habe mir heute erstmals ein Spiel von euch gezielt angesehen, denn sonst bin ich bei meinem Heimatverein (den 04ern) unterwegs. Es ergab sich, dass ich heute nichts auf dem Zettel hatte und so konnte ich mich einmal im Parkstadion umsehen.

Ich fand euer Spiel ab der 15 Minute eigentlich recht respektabel. Den Gegner hatte ihr im Griff und auch der Ausgleich fiel höchst verdient. Kahlert war auch für mich, nicht nur wegen seines Treffers, einer der stärksten Spieler auf dem Platz. Aber auch unser aller kleiner Fugger konnte mich mit seinen Tempodribblings und seiner Spielübersicht überzeugen. Ich finde er hat in letzterem Punkt einen guten Schritt nach vorn gemacht. Naja, dann der Konter kurz vor Schluss, dazu kann ich nur sagen, dumm gelaufen oder selbst Schuld, wenn man vorher soviel gute Möglichkeiten liegen lässt. Darüber können wir aber in Nbdg. nicht nur ein Lied, sondern ganze Opern singen.
Zu eurem angesprochenen "Stürmerproblem" bemerkt. Bei euch trifft wenigstens noch irgendjemand im Team, dies sieht bei uns momentan ganz anders aus. Was euren Jovanovic betrifft, wird er gewiss noch seine Buden in dieser Saison machen. Das er die Qualität dazu hat, hat er ja bereits in der Vergangenheit bewiesen und der gewisse Einsatzwille war ihm heute auf keinen Fall abzusprechen.

Abschließend möchte ich euch noch zu eurem gelungenen Saisonstart beglückwünschen, auch wenn es heute nicht zu zählbarem reichte. Ich hatte euch auch vor der Saison nicht auf meinem Zettel der erstgenannten Abstiegskandidaten, aber dass ihr euch in der neuen Liga so gut zurechtfindet, hätte ich auch nicht gedacht. Macht weiter so und vertretet unsere Region weiter so würdig.

Danke nach NB für diesen Beitrag
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt Empty Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Germania Halberstadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten