Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

+12
grafi
rsntz
NJSteffen
Mc Bim
Zicke 25
storch7
Ribery_NR_7
hoffi
champion31
Aletheia
TSG-Forever
FreiWild2013
16 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012 - 15:46

ich fang den 10. Spieltag einfach mal an und frag mal in die Runde wer vor Ort sein wird???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 28 Okt 2012 - 20:33

FanTSG99 schrieb:ich fang den 10. Spieltag einfach mal an und frag mal in die Runde wer vor Ort sein wird???

Ich nicht !!! sorry obwohl ich lust hätte!!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 28 Okt 2012 - 21:36

Ich kann auch nicht fahren, weil ich am WE arbeiten muss.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Mi 31 Okt 2012 - 9:01

Wir kommen auf jeden Fall!!!

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Mi 31 Okt 2012 - 13:10

FreiWild2013 schrieb:
FanTSG99 schrieb:ich fang den 10. Spieltag einfach mal an und frag mal in die Runde wer vor Ort sein wird???

Ich nicht !!! sorry obwohl ich lust hätte!!!!
Bei mir ähnlich - Lust hab ich eigentlich immer - aber finanziell und zeitlich ist im November für mich maximal nur das letzte Spiel gegen Meuselwitz drin. Crying or Very sad
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2012 - 16:25

Aletheia schrieb:Wir kommen auf jeden Fall!!!


gefaellt_mir_02

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Do 1 Nov 2012 - 15:06

Wir können doch nicht kommen....fahren heut Abend noch Richtung Brighton uns das Spiel gegen Leeds im neuen Amex Stadion anschauen....Morgen Abend ;-) Drücken dann aus Südengland die Daumen

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Do 1 Nov 2012 - 18:14

Oh man Ausverkauft...aber zum Glück hatten die in Portsmouth noch Karten....FA CUP gegen Notts County Very Happy

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Do 1 Nov 2012 - 18:16

ey geh lieber zur TSG und unterstütz dein VEREIN!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Fr 2 Nov 2012 - 0:41

Rathenow ist kein Vergleich zu dem Flair Englischer Stadien in Wohngebieten Very Happy

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Fr 2 Nov 2012 - 1:43

Spielt doch keine Rolle, den Verein und die Mannschaft unterstützen egal gegen wem die spielen.
Lieber zu einem Englischen Spiel zufahren zeigt nicht gerade wie viel dir an der TSG liegt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Fr 2 Nov 2012 - 4:29

Hier ein Vorbericht der Optiker

http://www.fsv-optik.de/index.php

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Fr 2 Nov 2012 - 7:49

Aletheia schrieb:Rathenow ist kein Vergleich zu dem Flair Englischer Stadien in Wohngebieten Very Happy

gefaellt_mir_02
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Fr 2 Nov 2012 - 20:25

ich würd auch eher zu Hamburger SV gegen Bayern München fahren als zu Rathenow.
nur übertreibt der Verein maßgeblich mit ab 80 € pro Karte das es mir bissel zu teuer ist!

und ich seh mich auch als Münchner-Anhänger und mit TSG Neustrelitz fühl ich mich auch verbunden weil ich aus der Stadt komme, andere sehen eher Hansa Rostock als den Heimat Verein, dennoch ist für mich die TSG mein Heimatverein den ich hinter dem FCB stets die Daumen drücke Wink
Aber wenn Hansa Rostock irgendwann in der gleichen Liga spielt oder sogar noch tiefer sinken sollte, kann ich mir vorstellen das die ganzen Hanseaten irgendwann auf die Seite von Neustrelitz kommen da die vllt in paar Jahren höher spielen werden!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 2 Nov 2012 - 21:04

"TSG-Elf will bei „Optikern“ den klaren Durchblick behalten"

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/417-2012_11_02-3
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Fr 2 Nov 2012 - 21:05

Ribery_NR_7 schrieb:ich würd auch eher zu Hamburger SV gegen Bayern München fahren als zu Rathenow.
nur übertreibt der Verein maßgeblich mit ab 80 € pro Karte das es mir bissel zu teuer ist!

und ich seh mich auch als Münchner-Anhänger und mit TSG Neustrelitz fühl ich mich auch verbunden weil ich aus der Stadt komme, andere sehen eher Hansa Rostock als den Heimat Verein, dennoch ist für mich die TSG mein Heimatverein den ich hinter dem FCB stets die Daumen drücke Wink
Aber wenn Hansa Rostock irgendwann in der gleichen Liga spielt oder sogar noch tiefer sinken sollte, kann ich mir vorstellen das die ganzen Hanseaten irgendwann auf die Seite von Neustrelitz kommen da die vllt in paar Jahren höher spielen werden!

hast du getrunken Shocked
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Fr 2 Nov 2012 - 21:24

ne habe ich nicht, finds nur etwas übertrieben wenn andere nicht nur TSG im Kopf haben und zu einem anderen Spiel gehen und andere austicken nur weil man nicht bei jeden Spiel dabei ist. Ich denke selbst bei den Hansa Fans werden sie eher zu diesen Spielen gehen wenn die am gleichen Tag sind!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Fr 2 Nov 2012 - 21:29

Ribery_NR_7 schrieb:ne habe ich nicht, finds nur etwas übertrieben wenn andere nicht nur TSG im Kopf haben und zu einem anderen Spiel gehen und andere austicken nur weil man nicht bei jeden Spiel dabei ist. Ich denke selbst bei den Hansa Fans werden sie eher zu diesen Spielen gehen wenn die am gleichen Tag sind!

da gebe ich dir Recht.
Aber das die TSG mal höher als Regio spielt find ich sehr übertrieben
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Fr 2 Nov 2012 - 21:32

gut wusste nicht genau was du meintest.
aber das heißt ja nicht gleich das Hansa irgendwann in der Oberliga landen sollte, eher seh ich die in paar Jahren in der Regionalliga.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Fr 2 Nov 2012 - 22:19

TSG und Aymen vorm Arbeitsgericht, na klasse.

Denke mal das sich dann die Wege trennen werden !!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Sa 3 Nov 2012 - 0:32

So...auf der Durchreise in Brighton ergab sich heute doch die Möglichkeit an Tickets zu kommen....auch wenn man in Eng wahnsinnspreise zahlen muss ...Pr.League kaum zu bezahlen. Championchip heute 4 Karten 145 Pfund....also in Deutschland braucht man sich nicht beschweren....denn das sind hier keine Luxus Plätze....einfacher Bereich!Wie auch immer....4 Tore....schöne Erfahrung....hypermodernes neues Stadion....nicht wirklich britisch....wird ja morgen in Portsmouth besser.

Trotzdem kann man jedem Fussballfan mal Spiele in England empfehlen....Stimmung,Spielart, eigenartiges Fanverhalten und Stadion haben was an sich....nicht das hier alles besser ist....aber ganz ganz anders eben.Keine Absperrungen...Keine Zigaretten im Stadion erlaubt,Alkohol nicht auf den Raengen!!!!! Und keine Stehplaetze....und steht man dann mal doch kommen gleich die Security Leute und ermahnen ein,sich doch bitte zu setzen...und vieles mehr halt Very Happy
Wir drücken die Daumen Morgen Very Happy


Zuletzt von Aletheia am Sa 3 Nov 2012 - 8:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 3 Nov 2012 - 0:39

Aletheia schrieb:So...auf der durchreisende in Brighton ergab sich die die Möglichkeit an Tickets zu kommen....auch wenn man in Eng wahnsinnspreise zahlen muss ...Pr.League kaum zu bezahlen.Championchip heute 4 Karten 145 Pfund....also in Deutschland braucht man such nich beschweren....den das sind hier keine Luxus Plätze....einfacher Stabdarr.Wie auch immer....4 Tore....schöne Erfahrung....hypermidernes Neues Stadion....nicht wirklich britisch....wird ja morgen in Portsmouth besser.

Trotzdem kann man jedem Fussballfan mal Spiele in England empfehlen....Stimmung,Spielart, eigenartiges Fanverhalten und Stadion haben was an sich....nicht das hier alles besser ist....aber ganz ganz anders eben.Keine Absperrungen...Keine Zigaretten im Stadion erlaubt. Alkohol nicht auf den Rangen!!!!! Und keine Stehplaetze....und steht man dann mal dich kommen gleich die Security Leute und ermahnen ein,such zu setzen...und vieles mehr halt Very Happy
Wir drücken die Daumen Morgen Very Happy

das in England die Preise ganz anders sind kann ja gut sein, aber in der Bundesliga ist der HSV der einzige Verein wo die so ne Mordspreise schon für die schlechtesten Plätze liefern (ab 80 € gegen Bayern München), bei Hertha BSC, BVB, Wolfsburg etc. biste bei zwischen 25-45 € für ein Ticket dabei gegen Bayern München, und bei denen hat man dann auch schon ordentliche Sicht im Stadion. Und noch ein Vergleich, der teuerste Platz in der Allianz Arena kostet 65 €, also schon Wucher vom HSV bei so ner hohen Summe überhaupt anzufangen.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 3 Nov 2012 - 15:24

AUSWÄRTSSIEG !!! Die TSG gewinnt mit 1:0 beim FSV Optik Rathenow. Das goldene Tor schoss Ingo Wunderlich in der 68. Min.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Sa 3 Nov 2012 - 15:28

Geil,Geil,Geil Herzlichen Glückwunsch Very Happy

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Sa 3 Nov 2012 - 16:08

Glückwunsch , hätte ich nicht erwartet da Rathenow nie ein gutes Pflaster für uns war.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten