7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 10 Okt 2012 - 6:50

Jetzt mal ohne Scheiß, in der Regionalliga fallen eh wenig Tore was man sich ja hätte denken können. Da ist es sicherer aus einer guten Defensive heraus zu agieren. Wir haben erst 5 Gegentore, stehen nicht auf einem Abstiegsplatz halten nach oben Anschluss, wenn mir das vor der Saison einer gesagt hätte, dann hätte ich gesagt kauf ich, nehme ich, gehört mir!!!

Jeder im Stadion sieht gerne viele Tore ich auch, aber lieber hole ich Punkte und schieße wenig Tore, als das wir viele Tore schießen und keine Punkte holen.

Und wir wissen ja, im letzten und vorletzen Jahr war es ähnlich.

PS: Die Offensive gewinnt Spiele die defensive wird uns in der Klasse halten. Weiter so!!! Wink

Natürlich ist es ärgerlich wenn man Großchancen nicht rein macht, aber das ist halt Fußball und bringt Emotion !!! bounce bounce bounce

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 am Mi 10 Okt 2012 - 13:19

FreiWild2013 schrieb:
PS: Die Offensive gewinnt Spiele die defensive wird uns in der Klasse halten. Weiter so!!! Wink
Sehe ich auch so! - Wir stehen mit 9 Punkten auf Platz 9.

FreiWild2013 schrieb:
Jeder im Stadion sieht gerne viele Tore ich auch.
Jein, bei nem 5:4 sieht man in der Regel neben 5 Toren für das eigene Team auch mindestens 3 große Abwehrfehler.


Ansonsten finde ich das Gelaber hier zu dem Spiel zum Teil nervig! - gegen Union II haben sich bisher alle Teams, außer vielleicht Zwickau schwer getan. Wir haben nicht unbedingt schlecht gespielt, paar gute Torchancen gehabt - aber der Unioner Torwart hat auch gut gehalten.
Sich beim Torwart wegen dem Punktgewinn zu bedanken finde ich etwas übertrieben - nen Torwart ist dazu da, auch mal ein paar Bälle zu halten. Sonst können wir auch gleich stattdessen nen Feldspieler mehr aufstellen, der dann zusätzlich noch im eigenen Strafraum Hand spielen darf!
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Mi 10 Okt 2012 - 20:53

In der Bildergalerie findet Ihr einige Impressionen (75 Fotos) vom Spiel Exclamation

>>> hier klicken <<<

Danke @Schütti

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 3 DSC_0009

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 3 DSC_0024

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 3 DSC_0060

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 3 DSC_0140

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 3 DSC_0392

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 3 DSC_0509

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 3 DSC_0633

>>> hier klicken <<<

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: 7.Spieltag: Union Berlin II : TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten