Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12

3 verfasser

Nach unten

Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12 Empty Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12

Beitrag  Gast Mo 1 Okt 2012 - 10:57

So Leute Auswärtsspiel gegen Union II auch dort sollten wir die TSG Lautstark Unterstützen und die Jungs NICHT alleine
lassen, Wer ist dabei? bzw Wer möchte hinfahren?

Ich werde an Bord sein und könnte 4 Plätze im Auto anbieten !!!!!!

Wer Lust, Zeit und Interesse hat mitzufahren, kann sich gerne bei mir melden. bounce


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12 Empty Re: Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12

Beitrag  meisi3101 Mo 1 Okt 2012 - 20:41

Suche Mitfahrgelegenheit am Sonntag zum Spiel ab Neustrelitz Embarassed
Wer hat noch einen Platz für mich frei?
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12 Empty Re: Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12

Beitrag  Gast Mo 1 Okt 2012 - 23:19

wenn du mit zaungast nach rheinsberg kommen kannst ??? von dort aus möchte ich nämlich
mit zaungast fahren aber der meldet sich die woche noch mal ob es bei ihm 100 % klappt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12 Empty Re: Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12

Beitrag  meisi3101 Di 2 Okt 2012 - 12:46

Da ich von Berlin aus nach dem Spiel nach Münster weiter muss, würde ich einen Zustieg in Neustrelitz favorisieren...
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12 Empty Re: Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12

Beitrag  Gast Di 2 Okt 2012 - 13:52

Wie gesagt frag mal Zaungast ,er würde dich bestimmt aus Neustrelitz abholen und dann treffen wir uns alle in Rheinsberg und entweder ich fahre dann weiter nach Berlin oder halt Zaungast, dass muss ich erst noch absprechen mit ihm.

Freiwild ist glaube auch da bei ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12 Empty Re: Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12

Beitrag  champion31 Di 2 Okt 2012 - 20:47

Hoffe mal unser Fanbeauftragte oder jemand der zuletzt mal im Jahnsportpark liest hier mit:
Welchen Block bekommen wir im Jahnsportpark? oder gibt es keinen extra Fanblock für Gästefans wie in Jena? - ich renne da sonst garantiert wieder einmal zum falschen Eingang... bounce

Fahre auch nicht von Neustrelitz.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12 Empty Re: Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12

Beitrag  Gast Do 4 Okt 2012 - 10:57

Es gibt kein seperaten Gästeblock.Man muss sich wieder im Stadion verteilen,, also Haupttribüne denk ich mal.

Schön wäre es wenn alle TSG Fans sich zusammenstellen und nicht so weitläufig verteilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12 Empty Re: Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12

Beitrag  meisi3101 Do 4 Okt 2012 - 16:54

Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit ab Neustrelitz...
fährt denn da keiner hin? Sad
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12 Empty Re: Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12

Beitrag  NJSteffen Do 4 Okt 2012 - 18:49

Hab heute paar infos aus Berlin bekommen.

Gästeblöcke sind die Blöcke rechts der Haupttribüne, einfach der Ausschilderung folgen.

Eintrittspreise: Vollzahler 10 €, Ermäßigt 8 € ( Studenten, Rentner, Arbeitslose )

Zaunfahnen erlaubt soweit Platz ist, Fluchttore sind freizuhalten
Fahnen bis 1,50m Stocklänge
Trommeln, einseitig offen erlaubt

Ich wünsche allen mitreisenden Fans und Freunden ein spannendes Spiel und das wir die 3 Punkte vom letzten Wochenende vergolden Smile

mfg
Steffen

Fanbeauftragter TSG Neustrelitz
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12 Empty Re: Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12

Beitrag  Gast Do 4 Okt 2012 - 19:24

OK danke Steffen wir sehen uns dann vor Ort, noch ne Idee welches Plakat ich
diesmal anfertigen könnte zum Hochhalten???

Auswärtssieg als Schriftzug , ist irgendwie doof Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12 Empty Re: Auswärtsspiel Union Berlin II 07.10.12

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten