Stadionumbau/Flutlicht

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Aletheia am Di 27 Nov 2012 - 21:41

Nein, aber dein Vokabular läßt vieles an deiner Feststellung:nicht unter die Gürtelline, in einem amüsierenden Licht erscheinen.

Arbeite bitte an deiner Ausdrucksweise. Denn auch du musst deiner eigenen Gehorsamspflicht deines eigenen Anspruches nachkommen cheers

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Mc Bim am Di 27 Nov 2012 - 21:42

[quote="Fanatics-FZ"]
Aletheia schrieb:
Fanatics-FZ schrieb: wie auf der Haupttribüne unterm Dach.

Ganz Logisch eigentlich!

Da ist der Fehler in deiner Argumentation!!!! " unterm Dach " demzufolge nicht ein und das selbe!

Sitzplatz ist Sitzplatz und sollte auch so kosten ob unterm Dach oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Falsch, denn nirgends in der Republik zahl man für einen überdachten Sitzplatz das Selbe wie bei einem Hinterbad bei Regen auf unüberdachten Plätzen. Dann kommt da noch das Thema Sitzplätze an der Mittellinie, Sitzplätze hinter dem Tor ......

Die TSG hat ein Luxusproblem!!!!! Wer das Eine will, muss das Andere mögen/hinnehmen! Evil or Very Mad Ich bin dafür ein Stzverbot auf Betonstufen auszusprechen. Als Unioner kann ich eh nur sagen: Sitzen ist für den Arsch!


Zuletzt von Mc Bim am Di 27 Nov 2012 - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
avatar
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM am Di 27 Nov 2012 - 21:44

Das Steuergelder verschwendet werden ist bekannt. Das Steuergelder für Dinge eingesetzt werden, die andere nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen, weil sie es nicht brauchen ist aber auch klar. Da wird auch mal für 200T€ ein Radweg gebaut. Der eine findet es irrsinnig, der nächste total gut.
Und mein Beispiel mit Hansa war nur, weil es zum Thema passt. Man hätte es auch abseits vom Sport setzen können.

Was ich nicht verstehe ist, dass sich ausgerechnet die Leute über (mögliche) Preise aufregen, die mal eben so mit dem Auto nach Südengland zum Fussball fahren. Dazu das Gemotze über die angeblich Besserverdienenden oder gar die Sponsoren, die sich im VIP Bereich ein reichliches Buffet gönnen.

Man muss mal bedenken, dass sie es sind, die den Regionalligafussball in Neustrelitz erst möglich machen. Unabhängig von Geld, dass natürlich auch steuerlich ansetztbar ist, investieren so einige eine Menge Zeit. Wozu.... Für ihr Ego oder eben auch um den Leuten in Neustrelitz etwas zu bieten. Vor allem.... Was gibt es sonst noch in der Stadt.

Ich find es gut, dass sich was tut und wäre auch bereit, für einen guten Platz bei einem Flutlichtspiel 12€ zu zahlen. Nebenbei, was kostet eine Kinokarte für 90 Minuten Film, eine Theaterkarte oder oder oder......

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd am Di 27 Nov 2012 - 21:45

ironie lässt grüssen Wink
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Mc Bim am Di 27 Nov 2012 - 21:48

LucasM schrieb:.......Was ich nicht verstehe ist, dass sich ausgerechnet die Leute über (mögliche) Preise aufregen, die mal eben so mit dem Auto nach Südengland zum Fussball fahren. ....
gefaellt_mir_01 Bist Du Dir da aber sicher - wegen England- scratch oder war es Leipzig-Fahrt! scratch

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
avatar
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Fanatics-FZ am Di 27 Nov 2012 - 21:48

[quote="Mc Bim"]
Fanatics-FZ schrieb:
Aletheia schrieb:
Fanatics-FZ schrieb: wie auf der Haupttribüne unterm Dach.

Ganz Logisch eigentlich!

Da ist der Fehler in deiner Argumentation!!!! " unterm Dach " demzufolge nicht ein und das selbe!

Sitzplatz ist Sitzplatz und sollte auch so kosten ob unterm Dach oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Ich bin dafür ein Sitzverbot auf Betonstufen auszusprechen. Als Unioner kann ich eh nur sagen: Sitzen ist für den Arsch!
gefaellt_mir_01

Fanatics-FZ

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Fanatics-FZ am Di 27 Nov 2012 - 21:49

Mc Bim schrieb:
LucasM schrieb:.......Was ich nicht verstehe ist, dass sich ausgerechnet die Leute über (mögliche) Preise aufregen, die mal eben so mit dem Auto nach Südengland zum Fussball fahren. ....
gefaellt_mir_01 Bist Du Dir da aber sicher - wegen England- scratch oder war es Leipzig-Fahrt! scratch

gefaellt_mir_02 lol!

Fanatics-FZ

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd am Di 27 Nov 2012 - 21:50

der wird alt bim. der bart hängt schon über neustrelitz! fällt dir nichts neues mehr ein? wie oft bist du bei (heim/auswärtsspielen) der tsg? lass stecken....
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Mc Bim am Di 27 Nov 2012 - 21:55

b4st4rd schrieb:der wird ald bim. der bart hängt schon über neustrelitz! fällt dir nichts neues mehr ein? wie oft bist du bei (heim/auswärtsspielen) der tsg? lass stecken....

So oft ich kann, aber bekannter Weise ist mein Erstverein Union und da bin ich morgen zB in Duisburg (vorletztes WE Regensburg, davor Dresden, Offenbach, Aue, Essen, Pauli, Kaiserslautern, Ingolstadt scratch ...... scratch ). Jedenfalls motzte ich weniger gegen meinen Zweitverein als bekannte Personen! Wink

PS: @hoffi: Ruf Rainer an !!! Twisted Evil

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
avatar
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM am Di 27 Nov 2012 - 22:01

Mc Bim schrieb:
LucasM schrieb:.......Was ich nicht verstehe ist, dass sich ausgerechnet die Leute über (mögliche) Preise aufregen, die mal eben so mit dem Auto nach Südengland zum Fussball fahren. ....
gefaellt_mir_01 Bist Du Dir da aber sicher - wegen England- scratch oder war es Leipzig-Fahrt! scratch

Lach nein.... aber es passte doch so schön lol!

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Mc Bim am Di 27 Nov 2012 - 22:02

LucasM schrieb:
Mc Bim schrieb:
LucasM schrieb:.......Was ich nicht verstehe ist, dass sich ausgerechnet die Leute über (mögliche) Preise aufregen, die mal eben so mit dem Auto nach Südengland zum Fussball fahren. ....
gefaellt_mir_01 Bist Du Dir da aber sicher - wegen England- scratch oder war es Leipzig-Fahrt! scratch

Lach nein.... aber es passte doch so schön lol!

Very Happy gefaellt_mir_01

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
avatar
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Aletheia am Di 27 Nov 2012 - 22:03

@Fanaticsi

Nichts aus dem Kontext reißen.

Welche Preise kommen oder nicht. Ist mir egal...ich bin mir meines freien willens und Entscheidung bewußt die ich willentlich täglich treffe. Das schließt dann auch ein das ich weiß wofür ich mein Geld ausgebe oder nicht! Mal ist es mir wert, mal eben nicht. Das mag manchem Aussenstehenden nur schwer nachvollziehbar sein. Zumal ich mit Portsmouth ein Verein besucht habe, der so gut wie Pleite ist und wohl noch weiter durchgereicht wird.
Das wäre so als wenn ein Ire nach Aachen fahren würde!!!
Da manche hier das was sie lesen Augenscheinlich nicht im vollem geiste wirklich verstehen, sei gesagt, das ich zu bedenken gegeben habe was letztendlich Fördergelder sind die unsere gewählten Verwalter so verteilen mit anschließendem Gedankengang zu Moral und Geld!!!

@MacBim
Hoffi:RUF REINER AN!!!!

Ist das ein Code? Bist du ein weisungsbefugter? Hast du Angst?

Löse diese irretation auf Very Happy


Zuletzt von Aletheia am Di 27 Nov 2012 - 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Mc Bim am Di 27 Nov 2012 - 22:07

Aletheia schrieb:@Fanaticsi

...Da manche hier das was sie lesen Augenscheinlich nicht im vollem geiste wirklich verstehen, sei gesagt, das ich zu bedenken gegeben habe was letztendlich Fördergelder sind die unsere gewählten Verwalter so verteilen mit anschließendem Gedankengang zu Moral und Geld!!!

What a Face affraid What a Face affraid


Zuletzt von Mc Bim am Di 27 Nov 2012 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
avatar
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Fanatics-FZ am Di 27 Nov 2012 - 22:08

OMG Aletheia wenn wir dich nicht hätten wären wir alle Dumm !!!!!

Fanatics-FZ

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd am Di 27 Nov 2012 - 22:09

man man.... wie ihr wieder äppel mit birnen vergleicht!

die penzinpreise kotzt jeder an aber trotzdem fahrt ihr alle auto. die politik kotzt jeder an aber trotzdem geht keiner auf die barrikaden! lasst doch mal die kirche im dorf. auf die verhältnissmässigkeit kommt es an. so eine reise nach england ist ein erlebniss und der weg ist das ziel. klar freu ich mich wenn wir sitzschalen bekommen. auch acht euro sind ok für die regio aber eine erhöhung falls die planungen bestehen sehe ich nicht ein denn die sitzschalen waren zum teil umsonst und der regen macht mich trotzdem nass. das kann i auch ohne sitze ertragen zur not. dafür muss i nich noch extra berappen..... und steht zumindest in dieser spielklasse in keinem verhältniss für mich Exclamation
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Aletheia am Di 27 Nov 2012 - 22:13

Fanatics-FZ schrieb:OMG Aletheia wenn wir dich nicht hätten wären wir alle Dumm !!!!!

Das sind deine Worte, nicht meine!!!

Keiner ist Dumm....definiere Dumm? Man kann nur die Informationen bekommen die einem augenscheinlich zur Verfügung steht! Hinterfrage das Bildungssystem cheers

Die entscheidende Frage die noch nicht gestellt wurde!!!

Wer zahlt die Stromkosten der Flutlichtanlage? Etwas zu erwerben, durch welche finanzielle Zuwendung auch immer, garantiert nicht das man das erworbene auch unterhalten kann.



Zuletzt von Aletheia am Di 27 Nov 2012 - 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM am Di 27 Nov 2012 - 22:17

b4st4rd schrieb:...sehe ich nicht ein denn die sitzschalen waren zum teil umsonst und der regen macht mich trotzdem nass.

Wenn ich das richtig verfolgt habe, kommen die Sitzschalen, die umsonst aus Dresden kamen, ins Harbigstadion. Und ganz umsonst waren sie ja auch nicht, sie mussten ja abgeholt werden.

Und ja, Regen macht nass.... lol!

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Mc Bim am Di 27 Nov 2012 - 22:19

b4st4rd schrieb:.... ..... dafür muss i nich noch extra berappen..... und steht zumindest in dieser spielklasse in keinem verhältniss für mich Exclamation

Dann geht zum 10fachen Meister der DDR und bezahl mal locker 10 Euronen für ein AOL-Spiel für einen Stehplatz! Einerseits wollt Ihr die Welt und anderseits regt Ihr Euch wegen ein paar Euro auf. Kauft ihr auch keine Billig-T-Shirts, kauft Bio-Fleisch, trinkt Fair-Price-Kaffee ...... Euch geht es nur um Kontra und da findet man bekanntlich in jeder Suppe ein Haar, es sei der Koch und Kellner ist Euer Freund.

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
avatar
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Aletheia am Di 27 Nov 2012 - 22:23

Wo Mac recht hat hat er recht!!!

Wenn die derzeitigen Leistungen für 8 Euro dir nicht ausreichen. Akzeptiert!! Aber reg dich nicht auf...jeder definiert seine wertigkeiten selber. silent


Zuletzt von Aletheia am Di 27 Nov 2012 - 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd am Di 27 Nov 2012 - 22:23

find ich nicht gerecht die 10 euronen! und die meinung wirst du mir auch nicht nehmen können. wenn du die zehn tacken bezahlen willst ist das dein bier! und wenn du meinst mir geht es nur um kontraquasseln, dann sage ich dir gehts nur ums sticheln und spitzen schmeissen Exclamation

ps. die tsg hat nur 4 tacken verlangt und das war ne echt geile sache vom verein!!!


Zuletzt von b4st4rd am Di 27 Nov 2012 - 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Fanatics-FZ am Di 27 Nov 2012 - 22:25

LucasM schrieb:
b4st4rd schrieb:...sehe ich nicht ein denn die sitzschalen waren zum teil umsonst und der regen macht mich trotzdem nass.

Wenn ich das richtig verfolgt habe, kommen die Sitzschalen, die umsonst aus Dresden kamen, ins Harbigstadion. Und ganz umsonst waren sie ja auch nicht, sie mussten ja abgeholt werden.

Und ja, Regen macht nass.... lol!

Hast du anscheinend nicht richtig verfolgt, es geht um die neuen Sitzschalen fürs Parkstadion !!!!
Wurde ja am Samstag im Stadion durchgesagt.


Zuletzt von Fanatics-FZ am Di 27 Nov 2012 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fanatics-FZ

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Ribery_NR_7 am Di 27 Nov 2012 - 22:28

14.05.2032, Neustrelitz
Stadion demnächst irgendwann bald im funkelnden Glanz Very Happy
Quelle: Bild.de
Razz

wurde nicht schon seit 2008 von Flutlicht gesprochen?

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd am Di 27 Nov 2012 - 22:32

seit dem liegt glaube ich eine alte tennisplatz-flutlichtanlage in neustrelitz rum und wartet darauf aufgestellt zu werden. oder liege ich mal wieder im unrecht????
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Mc Bim am Di 27 Nov 2012 - 22:32

Ribery_NR_7 schrieb:14.05.2032, Neustrelitz
Stadion demnächst irgendwann bald im funkelnden Glanz Very Happy
Quelle: Bild.de
Razz

wurde nicht schon seit 2008 von Flutlicht gesprochen?

Gut Ding braucht Weile - erst recht Geld und erst recht, wenn die Öffentliche Hand mit im Spiel ist (Stadionbesitzer). Wink

Erfüllt die alte Anlage die Anforderungen des NOFV/DFB an Flutlichtanlagen in der RL (Lux....)?


Zuletzt von Mc Bim am Di 27 Nov 2012 - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
avatar
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Aletheia am Di 27 Nov 2012 - 22:34

Ribery_NR_7 schrieb:14.05.2032, Neustrelitz
Stadion demnächst irgendwann bald im funkelnden Glanz Very Happy
Quelle: Bild.de
Razz

wurde nicht schon seit 2008 von Flutlicht gesprochen?


Frei nach dem Motto: sag dem Pöbel was er hören will und er folgt dir Blind

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten