Stadionumbau/Flutlicht

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  FreiWild2013 am Do 7 Feb 2013 - 16:01

TSG-Forever schrieb:
FreiWild2013 schrieb:Sind eigentlich die Sitze schon ins Stadion integriert worden ???
In der neuen Rückrundenausgabe der Saisonzeitung "Heimspiel" .......Aber ich verstehe es so, dass es bislang noch nicht geschehen ist.

Bedanke mich für die Kurze und Knappe Info hätte es gerne gelesen, aber dank der Prüfungen, ist es gerade ungünstig ohne Zeitung in Warnemünde !!!

Das es in diesem Jahr noch geschenen soll ist ja super !!! Hast zwischen Weihnachten und Silvester Zeit ??? dann können wir uns ja bereiterklären zu helfen !!!

lol!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2572
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  hoffi am Do 7 Feb 2013 - 16:25

Bis jetzt noch nicht, da es wegen der Witterung nicht ausgeführt werden konnte.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Aletheia am Do 7 Feb 2013 - 18:14

@ Quassower...wieso soll ich mich mit Genies vergleichen? Und überhaupt,in jedem von uns steckt ein Genie. Wir sind alle gleich...viele sind ein Genie darin mit der Masse so unauffälklig wie möglich mit zu schwimmen! Andere in dem sie Vorgänge hinterfragen oder sich überhaupt Gedanken über das wie und warum machen. Andere erfinden Dinge die unser Leben mal mehr oder mal weniger bereichern...und und und.

Ich finde es gerade zu lustig wie man mein bruder und mich immer wieder in ein Topf schmeißt. Ich bin anfangs auf die art und weise der Stadtratssitzung eingegangen. Das man sich auch dort nicht Grün war...Ich habe dann im gegensatz zu meinem Bruder wirklich die Sinnhaftigkeit einer Anlage in Frage gestellt. Und diese Gründe habe ich mehr als einmal dargelegt. Anstoßzeiten dieser Liga und kommende mehrausgaben durch den Unterhalt. Aber was wären wir Menschen ohne unsere vorverurteilende Sichtweise und vor allem Schubladendenken. Hier haben zu viel ihr emotionale Brille auf um ernsthaft eine Disskusion mit pro/kontra zu führen. Und ein jeder der diese Emotionsbrille auf hat kann garnicht anders argumentieren als ihr es hier tut. Dafür will ich euch nicht verurteilen...sondern nehme es als gegeben hin. Ich habe versucht eine kritische Disskusion mit dem Thema Flutlichtanlage zu führen. Letzendlich habe ich mein Ziel doch erreicht. Wir haben mehr oder weniger disskutiert Very Happy Natürlich wußte ich in etwa wie meine Denkanstöße hier ankommen würden und habe mit so einem Verlauf gerechnet. Das nun mag man mir als arrogant auslegen....aber damit kann ich leben. Denn mir ist es gleich was man über mich denkt. Wie hat MCBIM geschrieben.... Isolation!!! Sollte die FA wirklich kommen und der Verein auch locker in der Lage die laufenden FA-kosten zu decken, freue auch ich mich wenn wir wirklich mehr Zuschauer dadurch ins Stadion locken. Aber dazu muß erst ein ganz anderer Teilnehmer seine Aufgaben zufreidenstellend erledigen. Ich sag nur DB Razz

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

PS: weniger Medien im Leben konsumieren könnte uns wieder dorthin bringen wo wir schonmal waren. Deutschland: das Land der Denker und Dichter.

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Quassower am Do 7 Feb 2013 - 18:27

dann muß ich mich entschuldigen.....habe dich falsch eingeschätzt

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
avatar
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 46
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever am Sa 16 März 2013 - 19:06


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM am So 23 Jun 2013 - 20:53

Ein gutes Thema für das Sommerloch :-)

Im Stadion stehen im Bereich vor der Tribüne Baufahrzeuge, sodass ich mal davon ausgehe, dass nun an den zusätzlichen Sitzmöglichkeiten gearbeitet wird.
Kann das jemand bestätigen und wann geht es mit dem Bau der Flutlichtanlage los?
Ich gehe doch davon aus, dass die bewilligten Gelder zweckgebunden sind.....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 23 Jun 2013 - 22:37

LucasM schrieb:Ein gutes Thema für das Sommerloch :-)

Im Stadion stehen im Bereich vor der Tribüne Baufahrzeuge, sodass ich mal davon ausgehe, dass nun an den zusätzlichen Sitzmöglichkeiten gearbeitet wird.
Kann das jemand bestätigen und wann geht es mit dem Bau der Flutlichtanlage los?
Ich gehe doch davon aus, dass die bewilligten Gelder zweckgebunden sind.....

im Falle des Weiterkommen im DFB-Pokal wäre TSG gezwungen die Flutlichtanlage hinzustellen, denn sonst muss man in einen anderen Stadion umziehen da die zweite Runde immer Dienstag/Mittwoch entweder 19 Uhr oder 20:30 Uhr ist und es schon zeitnah dunkel wird.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Mc Bim am Mo 24 Jun 2013 - 7:19

LucasM schrieb:Ein gutes Thema für das Sommerloch :-)

Im Stadion stehen im Bereich vor der Tribüne Baufahrzeuge, sodass ich mal davon ausgehe, dass nun an den zusätzlichen Sitzmöglichkeiten gearbeitet wird.
Kann das jemand bestätigen und wann geht es mit dem Bau der Flutlichtanlage los?
Ich gehe doch davon aus, dass die bewilligten Gelder zweckgebunden sind.....

Wo bleibt die Live-Web-Cam?

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
avatar
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd am Mo 24 Jun 2013 - 10:51

die muss noch von der stadt bewilligt werden lol!
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Fuchsa am Do 4 Jul 2013 - 20:02


_________________
!!! IMMER WIEDER DIE 13 !!! !!! STADIONSPRECHER DER TSG II !!!

"...Erstmal das Tor und dann kommen wir zu den Auswechslungen...".
avatar
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 45
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  FreiWild2013 am So 14 Jul 2013 - 22:16

Sitzschalen

Der Verein lässt mittlerweile die Sitzschalen im Block C einbauen !!!

Als Randnotiz lies der Verein heute verlauten, dass ab morgen freiwillige Helfer gesucht werden, damit dieses schneller von statten geht !!!
Wo ist ja klar und wann ??? versucht es über die Geschäftsstelle der TSG bei Herrn Kavelmann !!!


_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2572
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever am Di 16 Jul 2013 - 20:34


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd am Mo 22 Jul 2013 - 10:28

hab eben auf den weg zur arbeit mal nen abstecher gemacht.  sieht schick aus. ein paar mehr und wir kommen einem echten stadion schon ein ganzes stück näher. lol!
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Mc Bim am Di 23 Jul 2013 - 7:32

b4st4rd schrieb:hab eben auf den weg zur arbeit mal nen abstecher gemacht.  sieht schick aus. ein paar mehr und wir kommen einem echten stadion schon ein ganzes stück näher. lol!

Na dieses Posting wird die alten Herren in Frankfurt aber freuen. Very Happy  Jetzt nur noch in Hauke-Runge-Arena umbenennen, Klatschpappen verteilen...... affraid Fußball ist doch nur Beiwerk zum Event!Cool

PS: Habe das lol! gesehen!Wink 

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
avatar
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 10 Nov 2013 - 22:44

so der Herbst ist mittlerweile da, die Mannschaft spielt nun ernsthaft mit um die Meisterschaft.

gibt es nun nen Baustart oder geht das genauso weiter wie BER? Wink (Flutlicht)

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  ZOBBY am Mo 11 Nov 2013 - 9:45

heute soll es los gehen!!!

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
avatar
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 27
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever am Mo 11 Nov 2013 - 9:52


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Aletheia am Mo 11 Nov 2013 - 10:07

Ist das nochmal zusätzliches Geld zu den 500 000 die mal im Raum standen? Wie auch immer....tolle Sache! Aber braucht man wirklich ne Beschallungsanlage? Kann man das Geld nicht lieber Ausgeben für den Ausbau des Runds im Bereich Schießsportanlage?

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd am Mo 11 Nov 2013 - 18:06

finde ich auch!

ein bisschen beton anrühren und die kurve schick machen und wir haben ein tolles stadion!
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 11 Nov 2013 - 18:19

b4st4rd schrieb:finde ich auch!

ein bisschen beton anrühren und die kurve schick machen und wir haben ein tolles stadion!
Ist es wirklich mit ein bisschen Beton getan ???

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2572
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  TSG-Forever am Mo 11 Nov 2013 - 20:51

Geldsegen macht's möglich
TSG kann unter Flutlicht von der 3. Liga träumen

http://www.nordkurier.de/neustrelitz/tsg-kann-unter-flutlicht-von-der-3-liga-traeumen-113040011.html

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  champion31 am Mo 11 Nov 2013 - 23:04

Aletheia schrieb:Ist das nochmal zusätzliches Geld zu den 500 000 die mal im Raum standen? Wie auch immer....tolle Sache! Aber braucht man wirklich ne Beschallungsanlage? Kann man das Geld nicht lieber Ausgeben für den Ausbau des Runds im Bereich Schießsportanlage?
Die Beschalungsanlage bekommt man doch fast gratis zum Licht... wenn man schon einmal den Boden für Leitungen öffnet kann man auch gleich dafür welche legen und wenn man Flutlichtmasten baut hat man doch gleich auch eine Befestigung für Lautsprecher...


Bzgl. Verlängerung der Tribüne:
Mit ein bisschen Beton hinkippen ist es nicht getan. Wer was anderes denkt hat einfach mal keine Ahnung von Statik und Physik.
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  b4st4rd am Di 12 Nov 2013 - 9:31

nicht so arrogant bitte! weder du noch die fans hier im forum sind statiker. tu nicht so als hättest du die weisheit mit löffeln gefressen!

wenn du gleich immer alles wörtlich ernst nimmst dann solltest du dich hier raushalten. es werden öffter mal dinge scherzhaft ausgesprochen. wenn du sie nicht vernünftig einordnen kannst ist das dein problem.....

ps. ich arbeite immerhin für ein statikunternehmen
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Aletheia am Di 12 Nov 2013 - 11:09

Von mir aus reichen auch einfache Platten. Entscheident ist...das nicht am Ende der DFB eine Lizenz verweigert. Im Mag-Forum spekulieren sie schon auf sowas....naja wenn man es sportlich nicht schafft, werden die fantasien grenzenlos:) wie mir scheint. Die Frage ist doch ob man ein Ausbau wirklich brauch? Würden im falle des falles wirklich 10000 Fans kommen? Wie vom DFB vorgesehen...aus NZ wohl kaum. Im letzten Jahr haben in der regio Bayern genau aus diesem Grund 3 Vereine kein Linenzantrag gestellt. Und sich auf biegen und brechen verschulden sollte nicht der weg sein.

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  LucasM am Di 12 Nov 2013 - 19:52

Aletheia schrieb:Im letzten Jahr haben in der regio Bayern genau aus diesem Grund 3 Vereine kein Linenzantrag gestellt. Und sich auf biegen und brechen verschulden sollte nicht der weg sein.
Sicher richtig, dass ein möglicher Aufstieg durchdacht sein sollte... Doch wenn die Chance besteht, sollte sie genutzt werden...
Vor zwei Jahren stand Torgelow in der Oberliga als Meister vor dem BAK07 und verzichtete auf den Aufstieg. Was danach aus Torgelow wurde weiß jeder. In dieser Saison könnte die Konstellation ähnlich sein und wir stehen am Ende als Meister vor dem BAK07.... Naja, an eine mögliche Parallele... mag ich nicht denken.....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Stadionumbau/Flutlicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten