2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast am Mo 27 Aug 2012 - 11:09

Ich war auch im Stadion und habe ein sehr gutes Spiel der TSG gesehen, da mache ich mir keine Sorgen das wir gegen
den Abstieg spielen werden.

Um dumme Kommentare aus dem eigenen Fanlager aus dem Weg zugehen habe ich mich dezent im Hintergrund gehalten.

@RB4Leipzig

Deine Freak und Troll Sprache kannst du dir mal jetzt klemmen, TSG vs RB is vorbei jetzt kannst du in anderen Foren
der gesamten Liga weiter dein RB Produkt anbieten. Also brauchen wir hier darüber nicht mehr diskutieren.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Geld oder Fussball, am liebsten beides

Beitrag  wahlsachse xy am Mo 27 Aug 2012 - 11:53

Leider hat die TSG keinen Gönner im Format eines Herrn Mateschitz. Das Heimspiel gegen RB verloren.Schade aber nicht zu ändern. Andere Vereine wurden allerdings schon ganz anders von den roten Bullen auf die Hörner genommen. Für einen Aufsteiger hat sich die TSG doch recht gut verkauft und es gibt Gegner in der Regionalliga, die durchaus schlagbar sind (auch RB). Ich hoffe nur, dass im Stadion keine Randale waren. Das wäre das dümmste,was passieren kann. Es würde ausserdem dem Ansehen des Vereins schaden und unnötig Geld kosten. Geld,welches die TSG genauso nötig braucht wie jeder andere Verein. Der "FC Bayern" der Regionalliga hat es nun einmal. Wenn ich wieder einmal bei Muttern bin und die TSG zufällig ein Heimspiel hat, werde ich das Parkstadion mit Sicherheit aufsuchen. Vieleicht klappt es zum Spiel gegen den FSV Zwickau.Die haben VW als Sponsor im Boot!!!

wahlsachse xy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 55
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Ribery_NR_7 am Mo 27 Aug 2012 - 12:02

wie billig man sein muss um hier schon solche vergleiche zu suchen Wink
Bayern München mit RB Leipzig zu vergleichen xD

wenn man nach Vergleichen sucht, denn passt da die TSG aus Hoffenheim überein!
aber ist schon okai wenn so alles schön redet Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  meisi3101 am Mo 27 Aug 2012 - 12:04

RB4Leipzig schrieb:Wo ist eigentlich FanTSG99 abgeblieben, lebt der noch?
Oder hats dem Freak aufgrund des fairen Umgangstons hier die Sprache verschlagen und der hat sich in sein Lokloch verkrochen bounce

Ich hab lange überlegt, ob und wie ich auf Deine Kommentare hier reagiere...eigentlich lohnt es sich nicht, denn Du bist nicht besser, als derenige, den Du hier vollpöbelst affraid weder Freak noch Verkriechen im Lokloch haben hier was zu suchen... also sei bitte so nett und halte auch Du Dich an den von Dir selbst angesprochenen fairen Umgangston...

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Neustrelitzer Jung am Mo 27 Aug 2012 - 12:40

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, am gestrigen Tage nur Regionalliga Fussballqualität zu erleben. Aber was hat den das Schirigespann für ne untererdische Leistung angeboten..?...Nicht mal annährend kann ich hier positive Worte finden. Ich waage sogar mal die Prognose, daß diese Pappnasen mit Ihren Entscheidungen zu diesem Ergebnis beigetragen haben...Juniors Solo hätte nach Abschluß denoch einen Freistoß aus 17m nach sich ziehen müssen. Vor dem 2:1 gab es nen Foulspiel von RB,an der Aussenlinie beim Einwurf muss der RB Verweigerer gelb bekommen und nicht wir, usw.
Aber naja, damit muss man leben Ansonsten denke ich haben alle Beteiligten von TSG Seite, ( Fans, Stadionpersonal und Mannschaft) gute Arbeit geleistet..

Zum Gegner nur soviel : Lieblingswort des Trainers war " UMSCHALTEN "(lachhaft) , Spielform war kaum erkennbar, und das Sie nicht gemocht werden kann ich auch verstehen, die Arroganz von Trainer und einige Spielern läßt nichts Anderes zu.

Fazit von Mir : RB Trainer übersteht die Hinrunde nicht, RB steigt nicht auf, und wir werden schöne Sonntage in Nz erleben und schön im Mittelfeld der Tabelle spielen...

Neustrelitzer Jung

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  jezek am Mo 27 Aug 2012 - 15:34

Neustrelitzer Jung schrieb:Eigentlich bin ich davon ausgegangen, am gestrigen Tage nur Regionalliga Fussballqualität zu erleben. Aber was hat den das Schirigespann für ne untererdische Leistung angeboten..?...Nicht mal annährend kann ich hier positive Worte finden. Ich waage sogar mal die Prognose, daß diese Pappnasen mit Ihren Entscheidungen zu diesem Ergebnis beigetragen haben...Juniors Solo hätte nach Abschluß denoch einen Freistoß aus 17m nach sich ziehen müssen. Vor dem 2:1 gab es nen Foulspiel von RB,an der Aussenlinie beim Einwurf muss der RB Verweigerer gelb bekommen und nicht wir, usw.

Lesetipp zum Schiedsrichter ---> Randbemerkung 3 (rotebrauseblogger): Soll ich noch was zum Schiedsrichter sagen? Positiv gesagt: Er hat keines der Teams entscheidend benachteiligt. Aber das war es auch schon. Was der Herr an eigentümlichen Entscheidungen traf und an merkwürdigem Gebaren an den Tag legte, war stellenweise Slapstick und dummerweise auch nicht konsequent. Was im Spielverlauf dazu führte, dass immer mehr Angriffe den Beinen des Gegenspielers galten. Beidseitig, obwohl die Gastgeber in dieser Disziplin wohl auch aufgrund schwindender Kräfte die Nase irgendwann leicht vorn hatten. Höhepunkt der Schiedsrichteraktionen war sein gefühlt dreiminütiges Suchen in Hälfte 1, wem er denn nun den gelben Karton, den er unbedingt verteilen wollte, zeigen sollte. Erst nach Assistenbefragung und intensivem Gespräch mit mehreren Spielern entschied er sich dann für den Sünder. Ob es denn tatsächlich der Richtige war, ist nicht überliefert. Insgesamt war der Schiedsrichter überfordert und wurde dem beidseitig sehr guten Regionalliga-Spiel nicht gerecht.
Quelle: rotebrauseblogger.de/2012/08/27/regionalliga-tsg-neustrelitz-vs-rb-leipzig-12/

Neustrelitzer Jung schrieb:Fazit von Mir : RB Trainer übersteht die Hinrunde nicht, RB steigt nicht auf, und wir werden schöne Sonntage in Nz erleben und schön im Mittelfeld der Tabelle spielen...
Mit dieser Einschätzung wäre ich sehr vorsichtig - in der letzten Saison war der Start auch schwierig. Auch wenn sich RB tatsächlich noch nicht gefunden hat, so werden sie trotzdem in der Lage sein, sich in dieser Regionalliga ca. 10 Punkte vom restlichen Feld abzusetzen genau wie in der vergangenen Saison (gemeinsam mit Kiel und Halle). Allerdings sehe ich bei dem derzeitigen Leistungsstand keine Chance in der Aufstiegsrunde.


_________________
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“
jezek
jezek

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Neustrelitzer Jung am Mo 27 Aug 2012 - 16:03

Kann leider den Lesehinweis nicht finden. Und werde natürlich den Verlauf RB weiter beobachten...Aus jetzige Sicht bleibe ich bei meiner Meinung über RB. Und wie gesagt, ein schlechter Schiri, der vielleicht nie die Absicht hatte eine Mannschaft zu benachteiligen aber es trotzdem geschafft hat...

Neustrelitzer Jung

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  jezek am Mo 27 Aug 2012 - 17:30

Neustrelitzer Jung schrieb:Kann leider den Lesehinweis nicht finden. Und werde natürlich den Verlauf RB weiter beobachten...Aus jetzige Sicht bleibe ich bei meiner Meinung über RB. Und wie gesagt, ein schlechter Schiri, der vielleicht nie die Absicht hatte eine Mannschaft zu benachteiligen aber es trotzdem geschafft hat...

Die letzte Regionalliga war mit Kiel, Halle, Hannover II und St. Pauli II wesentlich stärker besetzt als diese Saison - trotzdem hatte RB gemeinsam mit Halle und Kiel mehr als 10 Punkte Abstand vom Rest des Feldes. Der Start nach 2 Spieltagen war noch mehr verkorkst als diese Saison. Jetzt sind alle genannten raus... da wird es RB sicher an die Spitze schaffen, so zumindest meine Prognose.
Der Lesetipp steht hier:
rotebrauseblogger.de/2012/08/27/regionalliga-tsg-neustrelitz-vs-rb-leipzig-12/


Zuletzt von jezek am Mo 27 Aug 2012 - 17:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“
jezek
jezek

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi am Mo 27 Aug 2012 - 17:31

Neustrelitzer Jung schrieb:Eigentlich bin ich davon ausgegangen, am gestrigen Tage nur Regionalliga Fussballqualität zu erleben. Aber was hat den das Schirigespann für ne untererdische Leistung angeboten..?...Nicht mal annährend kann ich hier positive Worte finden. Ich waage sogar mal die Prognose, daß diese Pappnasen mit Ihren Entscheidungen zu diesem Ergebnis beigetragen haben...Juniors Solo hätte nach Abschluß denoch einen Freistoß aus 17m nach sich ziehen müssen. Vor dem 2:1 gab es nen Foulspiel von RB,an der Aussenlinie beim Einwurf muss der RB Verweigerer gelb bekommen und nicht wir, usw.
Aber naja, damit muss man leben Ansonsten denke ich haben alle Beteiligten von TSG Seite, ( Fans, Stadionpersonal und Mannschaft) gute Arbeit geleistet..

Zum Gegner nur soviel : Lieblingswort des Trainers war " UMSCHALTEN "(lachhaft) , Spielform war kaum erkennbar, und das Sie nicht gemocht werden kann ich auch verstehen, die Arroganz von Trainer und einige Spielern läßt nichts Anderes zu.

Fazit von Mir : RB Trainer übersteht die Hinrunde nicht, RB steigt nicht auf, und wir werden schöne Sonntage in Nz erleben und schön im Mittelfeld der Tabelle spielen...

gefaellt_mir_01 sehr

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  jezek am Mo 27 Aug 2012 - 17:42

hoffi schrieb:
gefaellt_mir_01 sehr

legendäre wortarmut ;-)

_________________
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“
jezek
jezek

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi am Mo 27 Aug 2012 - 17:47

jezek schrieb:
hoffi schrieb:
gefaellt_mir_01 sehr

legendäre wortarmut ;-)

ja genau, mehr gibt es zu diesem Beitrag nicht zu sagen, auch wenn ihr es nicht hören wollt.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  WETZ am Mo 27 Aug 2012 - 19:57

Mal was anderes. Es gibt doch bestimmt auch ne Stadionordnung für unser Parkstadion!?

Wie kann es sein das da Regenschirme mit ins Stadion dürfen???

Ganz ehrlich, mich kotzt es es mit den Regenschirmen im Stadion. Bei Regen sieht man nix mehr, weil jeder einen sein Regenschirm vor der Nase hält und wenn man sie drauf anspricht, bekommt man noch nen blöden Kommentar.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi am Mo 27 Aug 2012 - 20:12

Da müssen unsere Ordner noch ein wenig lernen.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  WETZ am Mo 27 Aug 2012 - 20:33

hoffi schrieb:Da müssen unsere Ordner noch ein wenig lernen.

Das stimmt.
Und es sollte auch mal irgendwo die komplette Stadionordnung veröffentlicht werden. Oder gibt es die irgendwo, außer direkt am Stadion???
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi am Mo 27 Aug 2012 - 20:38

WETZ schrieb:
hoffi schrieb:Da müssen unsere Ordner noch ein wenig lernen.

Das stimmt.
Und es sollte auch mal irgendwo die komplette Stadionordnung veröffentlicht werden. Oder gibt es die irgendwo, außer direkt am Stadion???

Das weiß ich auch nicht, Steffen müsste das eigentlich wissen.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  WETZ am Mo 27 Aug 2012 - 20:40

Na es gibt ja auch bestimmt ein Sicherheitsbeauftragten, der eigentlich ober sowas bescheid wissen muss
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty 2.Spieltag TSG gegen RB Leipzig

Beitrag  Gandhi am Mo 27 Aug 2012 - 20:48

Nicht nur die Ordner.Auch die nette Frau an der Kasse.Hatte einen Ticketgutschein und wollte 15 Euro
für das Familienticket bezahlen,sie wollte aber unwissend bloss 5 Euro abziehen,habe Sie aber
darauf aufmerksam gemacht das Sie 15 Euro abziehen muß.Schliesslich will man ja nicht bescheißen.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  TSG-Forever am Mo 27 Aug 2012 - 21:20


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  familydad am Mo 27 Aug 2012 - 22:06

Gestattet bitte, dass ich mich als doch recht "fanatischer Fan von RB Leipzig hier zu Wort melde.
Ja, wir hatten Glück, daß wir drei Punkte mit nach Hause nehmen durften, ja, Ihr hattet Glück, daß wir nur 1:2 gewonnen haben. wie auch immer der Schiri auf seine Entscheidungen gekommen ist (2xAbseits gegen uns-Pillepalle, nur gelbe Karte bei offenem Nasenbeinbruch bei unserem Tim Sebastian : Evil or Very Mad : , gelbe Karte gegen den Spieler der TSG, der auf den Einwurf hinweisen wollte Question , etc. (die Liste würde zu lang))...
Ihr habt einfach Pech gehabt bei eurem ersten Heimspiel, ein Punkt wär wohl gerecht gewesen und wir hatten einfach das Glück des überragenden Torhüters in den letzten zwanzig Spielminuten.

Was ich mit nach Hause nahm ist eine geile Athmosphäre in Neustrelitz (das Echo der gegenüberliegenden Bäume war bei unserem Support einzigartig), ich war enttäuscht, daß ihr trotz Zuschauerrekord (wie ich las) nicht/kaum zu hören wart (hört eure Spielzusammenfassung auf youtube, da hört man nur einen Fanblock), was aber am allersympathischsten war und in meine "Auswärtsfahrtanalen" sehr positiv einfließt: Ihr wart ein toller Gastgeber!!!
Ob es die beiden Bedienungen am Bierstand waren, die mit dem Bierschaum kämpfen mußten oder die Securities am Einlass, die feststellten, daß ein Familienvater nur mit seinem Lütten Fußball will oder selbst der Stadionsprecher, der immer wieder auch uns angesprochen hat
DANKE, ES WAR EIN SCHÖNER NACHMITTAG BEI EUCH IN NEUSTRELITZ, UND WENN EIN TESTSPIEL VEREINBART WIRD, KOMME ICH AUCH.

Aber bitte stattet Euer Catering wenigstens mit einem Messer aus, damit er Brötchen aufschneiden kann, um die Wurst hinein zu legen

rot-weiße Grüße aus Leipzig und vielen, vielen Dank

familydad

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Alles Gute für die TSG

Beitrag  ITWolle am Mo 27 Aug 2012 - 22:50

Auch ich möchte mich bei den Gastgebern bedanken, deren Mannschaft sich für Ihr engagiertes Spiel sicher einen Punkt verdient gehabt hätte. Aber wer seine Chancen besser nutzt, gewinnt nun mal das Spiel. So ist eben Fußball und deswegen gehen wir hin. Zum Schiri sag ich nichts weiter, aber bevorteilt hat der keine der beiden Mannschaften, auch wenn das jede Seite erst mal sicher anders sehen will.
Für die blöden Sprüche in Zusammenhang mit dem Feiern unserer Tore (viel zuviel für...) möcht ich mich entschuldigen, dass muss bei einem im Wesentlichen fairen Publikum nicht sein, da sollte unser Capo aufpassen.
Alleine das wunderschöne Stadion war die Reise wert. Die kleinen Schwächen beim Braten der Stadionwurst und das Toilettenproblem (habt Ihr nicht mit so viel Leipziger Fans gerechnet?) werdet Ihr sicher genauso beseitigen wie Ihr den Zugang und die Parkerei im Griff hattet. Auch Euer Sprecher war sehr gut, da können Andere ganz schön was lernen. Das ist schon echt professionell.
Ich glaube mit dieser Einstellung Eurer Spieler ist die Regionallige für die TSG ganz sicher zu halten.
Wir waren nicht die einzigen RB-Fans, die das Spiel zu einer kurzen Urlaubsreise in die herrliche Landschaft der Seenplatte genutzt haben und kommen gern wieder, hoffentlich nicht zu einem Pflichtspiel in dieser Liga. Aber um den angestrebten Aufstieg zu erreichen gibt es für unsere Verantwortlichen noch Einiges zu tun, das hat dieses Spiel gezeigt.
Sportliche Grüße aus der Messestadt!

ITWolle

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  TSG-Forever am Di 28 Aug 2012 - 21:42

In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Fotos vom Spiel Exclamation

>>> hier klicken <<<

Danke @Schütti

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 DSC_0005

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 DSC_0012

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 DSC_0026

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 DSC_0030

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 DSC_0036

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 DSC_0044

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 DSC_0058

>>> hier klicken <<<

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Aletheia am Mi 29 Aug 2012 - 9:59

Das ganze Regenschirmgequatsche ist ja mal sowas von daneben!!!! Ich hab mich ja lange.....sehr sehr lange zurück gehalten.Aber jetzt die Stadionordnung umschreiben zu lassen...WIESO????Nur weil einige nix sehen können wenn der Zuschauer der Eintritt gezahlt hat und bei platzregenartigen verhältnissen sich nur trocken halten möchte. Ich habe immer wieder darauf hingewiesen das man gerade von Vereinsseite aus besser den Umbau hätte planen müssen. Wie schon oft gesagt von meiner seite aus, wäre das Geld was man für eine VIP Trebühne ausgegeben hat besser angelegt gewesen wenn man über die bestehende Trebühne ein Dach über die gesamte länge gebaut hätte. Dies wollte man wohl scheinbar nicht und nun soll auf Grund dessen der kleine Zuschauer( der ja in scharen kommen soll) sein Regenschirm zuhause lassen? Ich habbe noch nicht eine Situation im Stadion erlebt, wo hier ein Fan mit dem Regenschirm ins Spielgeschehen negativ eingegriffen haben soll. Nur dann wäre es in meinen Augen sinnvoll diesen zu verbieten. Wenn wir soweit sind, das der Fan sich nicht vor Regen schützen darf ( und ich selber lehne Regenschirme für mich persönlich ab- da es nur Wasser ist was von oben auf uns niederprasselt) , verliert die TSG ganz schön an Sympathiepunkte!!! Die man sich doch jetzt so schön aufgebaut hat mit dem tollen Spiel gegen RasenBallsport! Ich könnte jetzt noch Kritik an den zu langen Wartezeiten ( anfangs einer Kasse und erst am Ende an zwei Kassen ) machen, aber das lasse ich lieber....genauso wie an der Cateringorganisation! Das sind alles Erfahrungen die der Verein machen muss...und falls der Hype schnell nachläßt, wäre die Investion vllt umsonst. Deshalb würde ich auch erstmal abwarten wie der Zuschauerspruch sich verhält in den kommenden spielen.

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  WETZ am Mi 29 Aug 2012 - 15:55

Aletheia schrieb:Das ganze Regenschirmgequatsche ist ja mal sowas von daneben!!!! Ich hab mich ja lange.....sehr sehr lange zurück gehalten.Aber jetzt die Stadionordnung umschreiben zu lassen...WIESO????

Wieso umschreiben lassen??? Es steht ja schon drin!!!

Und ich möchte dich erleben, wenn vor dein Gesicht mit den Schirmen herumgefuchtelt wird und du nix siehst! Es gibt doch da ne ganz einfache Lösung: Regenjacke!!!
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 29 Aug 2012 - 19:43

WETZ schrieb:
Aletheia schrieb:Das ganze Regenschirmgequatsche ist ja mal sowas von daneben!!!! Ich hab mich ja lange.....sehr sehr lange zurück gehalten.Aber jetzt die Stadionordnung umschreiben zu lassen...WIESO????

Wieso umschreiben lassen??? Es steht ja schon drin!!!

Und ich möchte dich erleben, wenn vor dein Gesicht mit den Schirmen herumgefuchtelt wird und du nix siehst! Es gibt doch da ne ganz einfache Lösung: Regenjacke!!!


Ja mit Regenschirmen fängt es an und er nächste sagt: "ist doch nur ein Sonnenschirm" !!!

und schon haben wir immer Schirme vor der Nase !!!

Zweitens geht es bei dem Verbot nicht um die Sicht sondern um die Sicherheit falls (Ich will es nicht hoffen) eine Panik ausbricht oder sogar Krawalle entstehen. und das ist wie man sieht in allen Stadion ein Problem !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  b4st4rd am Mi 29 Aug 2012 - 19:53

bohr seit ihr alle sensibel. seit jahren heisst es im deutschen fussball nur noch verbote verbote verbote Exclamation und ihr zieht immer brav mit Sad lasst doch die armen leute sich vor regen schützen. ihr setzt das ja bald schon auf eine stufe mit phyro und so zeugs.... darf man denn heut zu tage garnichts mehr bei euch Question diejenigen, die so "eisenhart" sind und stundenlang im platzregen duschen möchten, können ja wohl auch ihren hintern nach oben bequemen von wo euch kein schirm stören sollte..
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig - Seite 8 Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten