1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer am Sa 11 Aug 2012 - 7:03

Re: 1. Spieltag: TSV Greif - TSG Neustrelitz

von hugo » Fr 10. Aug 2012, 21:28

Glückwunsch an TSG Neustrelitz, zum hochverdienten 2:0 Sieg. Sie waren uns 90 min. in allen belangen hoch überlegen. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal in 90 Spielminuten nicht eine Torchance aus dem Spiel heraus gehabt haben. Bis auf Kasak und Mista, die sich sehr bemüht haben, war das heute nichtmal Oberliganiveau. Ein gebolze, nur lange Bälle, nicht ein Spieler hat Verantwortung übernommen (hauptsach ich bin den Ball los), daß wird so nichts, so werden wir zur Schießbude der Liga. Tut mir leid aber als Greiffan muß ich das mal so ausdrücken. Ob Freyer oder Formin oder wer auch immer, es hat niemand auch nur im geringsten Regionalliganiveau. Ich kann nicht verstehen, daß man es nicht geschafft hat Qualität zu bekommen. Wenn man nicht noch min. 4 gute Spieler holt dann wird es sehr schwer. Man hat heute gesehen, wie qualitativ hochvertig sich TSG verstärkt hat, das sah schon sehr geschmeidig aus, was sie angeboten haben, auch wenn wir nicht der Gradmesser sind aber sie haben eben 3 Punkte geholt. Ich werde aber trotzdem die Mannschaft weiter unterstützen und hoffe das auch in den nächsten Spielen wieder viele Zuschauer kommen, aber die Mannschaft muß auch das fehlende Potential durch mehr Willen und Kampf kompensieren. Wir waren heute gegen einen Mitaufsteiger Chancenlos und nur in unserer eigenen Hälfte zurückgedrengt. Die Kritik an Bolivard kann ich so nicht verstehen, denn was soll den ein Mann vorne machen, der nicht einen einzigen Pass bekommen hat???? Auch Panki hatte keine einzige Aktion in HZ 2, weil es ihm genauso ging. Da stehst du als Stürmer auf verlorenen Posten. Wir brauchen dringend einen Kopf im Mittelfeld und Stürmer...

Quelle: TSV Greif FAN-FORUM


_________________
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.
(Aba Assa)
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Zicke 25 am Sa 11 Aug 2012 - 8:12

Gestern Abend brachten sie von MDR noch eine kurze Zusammenfassung vom spiel.Zeigten aber nur das eins null von Rogoli .

_________________
Gelbe Karte................
Rote Karte...........
raus die Sau.........
Zicke 25
Zicke 25

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd am Sa 11 Aug 2012 - 8:17

klingt ja alles sehr gut was man hier so liest. schade das manche arbeiten mussten. das spiel hätte i mir gern angesehen. weiss jemand eigentlich wie lange der hempel noch verletzt ist bzw. wieder ins training einsteigt Question
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Sa 11 Aug 2012 - 9:57

b4st4rd schrieb:klingt ja alles sehr gut was man hier so liest. schade das manche arbeiten mussten. das spiel hätte i mir gern angesehen. weiss jemand eigentlich wie lange der hempel noch verletzt ist bzw. wieder ins training einsteigt Question

Sobald seine Blutwerte wieder in Ordnung sind.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower am Sa 11 Aug 2012 - 10:33

hier der kurze Beitrag auf mdr http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/verteilseite1242.html ab 1:56 ......ist Ragolis Very Happy Tor zu sehen

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  JOWA am Sa 11 Aug 2012 - 18:22

TSG-Forever schrieb:Richtig, ohne MDR-Sendegebiets-Beteiligung interessieren die sich einen Sch.... Dreck für uns.
Genauso wie der NDR... (wobei ich fast hoffe, dass dort morgen im Nordmagazin noch etwas gezeigt wird)

In 14 Tagen gegen die Dosen sieht das dann schon anders aus...

stimmt nichts ganz, der Bericht in Sport im Osten war o.k.

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Pete am Sa 11 Aug 2012 - 22:24

der Bericht beim NDR ist etwas länger und man sieht auch beide Tore und noch andere Chancen.

http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?itemid=nordmagazin12161

Auch gut zu erkennen das zweite Tor von der Nr. 20 also Kevin Weidlich
Pete
Pete

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 34
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  ml-ntz am Sa 11 Aug 2012 - 22:55

Die erste Pressekonferenz der neuen Regionalligasaison ist online!
Die Zusammenfassung folgt noch.



Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN am So 12 Aug 2012 - 4:57

So, mit etwas zeitlichem Abstand hier noch meine Eindrücke vom Spiel in Torgelow:

Die TSG Neustrelitz startete mit einem 2:0 (2:0)-Auswärtssieg beim Torgelower SV Greif erfolgreich in die Regionalligasaison. Der Sieg war aufgrund der spielerischen Vorteile vollauf gerechtfertigt und geriet im Verlauf der Partie nie ernsthaft in Gefahr.
Bereits vor Anpfiff gab es Positives für das Neustrelitzer Team zu vermelden: Für die beiden kurzfristig verpflichteten Stürmer Junior Torunarigha und Rückkehrer Velimir Jovanovic konnten durch den Einsatz der TSG-Verantwortlichen noch rechtzeitig vor Spielbeginn die Spielgenehmigungen eingeholt werden. Somit ergaben sich für Trainer Rastislav Hodul im Offensivbereich einige Alternativen.
Die erste Halbzeit wurde von den Gästen souverän bewältigt. Das Spiel wurde von hinten heraus systematisch aufgebaut und die Torgelower kamen kaum an den Ball und wurden in ihre eigene Hälfte zurückgedrängt. Chancen ergaben sich so für die TSG-Spieler zwangsläufig. Der Führungstreffer resultierte dabei aus einem von Salvatore Rogoli direkt verwandelten Freistoß aus zwanzig Metern (24. Spielminute).
Damit geht er in die Analen der neu geschaffenen Regionalliga Nordost als erster Torschütze ein. Das zweite Tor erzielte Kevin Weidlich in der 37. Minute, als er eine Unsicherheit seines Gegenspielers Robert Jager ausnutzen und den Ball aus vierzehn Metern am herausgelaufenen Torgelower Torwart Andre Greulich vorbei einschieben konnte. Bereits vor dem Führungstreffer hatte sich der agile Tony Fuchs eine gute Chance erarbeitet, als er links in den Strafraum eindrang, sein Schuss aber vom Keeper der Gastgeber abgewehrt wurde. Vor dem zweiten Treffer hatte Gramoz Kurtaj mit einem satten Schuss aus fünfundzwanzig Metern Torhüter Greulich noch zu einer Parade gezwungen. Von der Torgelower Mannschaft ging im ersten Spielabschnitt keinerlei Torgefahr aus. Der neu verpflichtete Stürmer Malick Bolivard fiel kaum auf und wurde zur Halbzeit gegen Daniel Pankau ausgewechselt, der aber auch keine Akzente setzen konnte.
Die zweite Halbzeit begann mit einer Großchance für den Neustrelitzer Thomas Franke, der sich auf Zuspiel von Tony Fuchs links im Strafraum der Gastgeber durchgespielt hatte, letztendlich aber seinen Schlenzer neben den langen Pfosten setzte (48.). Danach verflachte das Spiel zusehends. Die Gäste agierten nicht mehr so souverän wie in der ersten Halbzeit und die Torgelower versuchten im Rahmen ihrer Möglichkeiten Gefahr auszustrahlen, konnten sich aber über die gesamte Spielzeit nicht eine ernsthafte Torchance erarbeiten. Mit langen Bällen wurde wiederholt der beste Spieler der Gastgeber, Eser Kazak, auf dem linken Flügel in Szene gesetzt, erzielte aber letztendlich auch keine Torgefahr. Lukas Novy als Kazak’s direkter Gegenspieler zeigte diesmal speziell bei den langen Bällen einige für ihn ungewohnte Unsicherheiten. Die letzte nennenswerte Torchance des Spiels ergab sich aus einem durch Salvatore Rogoli getretenen Freistoß aus fünfundzwanzig Metern, der knapp über die Querlatte des Torgelower Gehäuses strich.
Mit diesem Sieg sind die Neustrelitzer erfolgreich in ihre erste Regionalligasaison gestartet. Die Mannschaft trat kompakt und speziell in der 1. Halbzeit auch spielerisch überzeugend auf. Hervorzuheben aus dem guten Team wären Kapitän Rico Morack als Abwehrorganisator, die mit viel Ballkontakten glänzenden Salvatore Rogoli und Gramoz Kurtaj sowie der agile Tony Fuchs. Kevin Weidlich als Schütze des zweiten Tores musste nach einem Foul von Denis Novacic kurz vor Spielende verletzt ausgewechselt werden.
Am kommenden Wochenende steht für die TSG das Landespokalspiel beim Penkuner SV Rot-Weiß an, bevor am 2. Spieltag der Regionalliga der große Staffelfavorit RB Leipzig am 26.08.2012 seine Visitenkarte in Neustrelitz abgibt.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 57
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  ml-ntz am So 12 Aug 2012 - 21:17

Die Zusammenfassung ist online:




Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am So 12 Aug 2012 - 22:16


_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Di 14 Aug 2012 - 13:22

"Die Mannschaft des 1. Spieltages"


Coltorti (RB Leipzig)

Simonovic (1. FC Union II) - Krug (Lok Leipzig) - Morack (TSG Neustrelitz) - Krstic (Berliner AK)

Weidlich (TSG Neustrelitz) - Börner (Energie Cottbus II) - Perdedaj (Hertha BSC II) - Schindler (VFC Plauen)

Stephan (Hertha BSC II) - Ujazdowski (1. FC Union II)
Quelle: FuWo

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 1. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten