Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Mo 13 Aug 2012 - 10:35

Danke NJ Steffen, freue mich sehr darüber.

Leider kann ich aus beruflichen Gründen am Freitag nicht teilnehmen, habe Nachtschicht und werde es so zeitlich nicht schaffen,habe ein paar Kilometer zur Arbeit und das wird dann sehr eng. Deshalb habe ich meine Fragen hier gestellt, damit man sich sohalbwegs mal ein Überblick verschaffen kann.
Wie ich schon erwähnte in anderen Stadien bzw bei Auswärtsspielen gibt es bei manchen Vereinen immer einige Regeln zubeachten.
Hallo Grafi, Willkommen zurück. Obwohl ich dich noch nicht kenne habe ich schon einiges über dich und deinen Support gehört.
Gerade das Pokalspiel (utube video) war echt klasse und so sollte es auch zu Heimspielen sein. Denn ihr müsst immer daran Denken es ist Regionalliga keine Oberliga mehr, keine Dorfmannschaften wo wenige Zuschauer kommen.

Auch der MDR wird gross vor Ort sein wenn die Vereine uns besuchen (FCM,FCC,RB,FSV)
Da sollten wir denk ich mal unseren Verein gut Supporten usw

Grafi, was is deine Meinung wo wir einen Fanblock aufbauen sollten? Haupttribüne würde ich persönlich nicht gutfinden, weil Choreos usw sollte auch die Haupttribüne sehen also bin ich der Meinung die Gegengerade ist der Perfekte Ort dafür. Weil ich davon ausgehe das die Kameras auf der Hauptribüne stehen werde, somit fängt die Kamera dann perfekt unseren Fanblock usw ein wenn dieser auf der Gegengerade ist.

Noch mal zu Grafis Fragen was noch vorhanden ist Banner usw. Also kann nicht viel dazu sagen ausser das ich bereits angefangen habe selbst was zumachen. Sprich Megaphon ist vorhanden, Blau Weisse Fahnenmaterial ist vorhanden, Eine Trommel kommt noch vorm RB spiel hinzu.

Da ich in ein 4-Schicht-System Arbeite ist es zeitlich schwer für mich aber ich denke ich werde noch ein paar Fahnen herstellen können bis der Dosen Verein kommt. Hab mir grad das Video vom ersten Spiel angeguckt. im Gästeblock stehen die Leute "zuweit" auseinander, wenn wir enger zusammen rücken würden, sieht das gleich viel besser aus. habe dort auch gesehen das 2 Trommeln bereits im Einsatz waren bzw sind, das is doch schon mal super. 1-2 Supporter mit Megaphon zum Stimmung machen bräuchten wir schon, zum Anheizen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Mo 13 Aug 2012 - 10:38

achja 2 Doppelhalter mit einem "Stinkefinger" habe ich bereits auch. (extra für RB Very Happy )
Fotos kann ich euch gerne mal zeigen wenn ihr wollt bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  meisi3101 am Mo 13 Aug 2012 - 10:42

grafi schrieb:lasst uns klein anfangen und uns erstmal auf die nächsten ein zwei heimspiele konzentrieren! Wenn nur zehn man mehr mitmachen wie in torgelow ist das in meinen augen schon ein erfdolg!!!

Das sehe ich genauso...alles weitere sollte dann am Freitag zur Sprache kommen.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, insbesondere von Leuten, die dann auch mitmachen wollen Twisted Evil

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  grafi am Mo 13 Aug 2012 - 11:54

über den Platz des Fanblocks bruchen wir hier und heut und für den rest der saison gar nicht diskutieren. 3s geht erstmal nur auf der Haupttribüne. Zuschauer sind nur auf der einen seite zugelassen. Und wir müssen ja erstmal einen fanblock zusammen kriegen!

Zu dem video kann ich nur sagen war ne geile zeit aber der dank geht an die jungs der BWF07!

Finde es echt gut das man wieder versucht fantechnisch was auf die beine zustellen aber schraubt bitte eure erwartungen zwecks untersstüzung von welcher seite auch immer zurück.
Und mir sind 20 leute die beim heimspiel supporten lieber wie 100 die beim "fantreffen" nur quatschen!
grafi
grafi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  TSG-Forever am Mo 13 Aug 2012 - 12:19

grafi schrieb:über den Platz des Fanblocks bruchen wir hier und heut und für den rest der saison gar nicht diskutieren. 3s geht erstmal nur auf der Haupttribüne. Zuschauer sind nur auf der einen seite zugelassen. Und wir müssen ja erstmal einen fanblock zusammen kriegen!

Zu dem video kann ich nur sagen war ne geile zeit aber der dank geht an die jungs der BWF07!

Finde es echt gut das man wieder versucht fantechnisch was auf die beine zustellen aber schraubt bitte eure erwartungen zwecks untersstüzung von welcher seite auch immer zurück.
Und mir sind 20 leute die beim heimspiel supporten lieber wie 100 die beim "fantreffen" nur quatschen!
Dem schließe ich mich vollkommen an.

Wir sollten nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen.

Leider kann ich am Freitag auch nicht dabei sein, weil ich arbeiten muss, aber ich hoffe mal, dass ihr über eine paar Dinge berichtet, die so besprochen wurden.

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Mo 13 Aug 2012 - 19:36

jo is ja richtig aber es is doch noch nichtmal raus wo man stehen darf oder etwa doch? beim dfb pokal ist doch auch das ganze stadion verfügbar warum nicht jetz auch in der RL???

stimmte ich dir auch zu grafi 20 Leute die gut Stimmung machen und mitmachen sind mir auch lieber als irgendwelche anderen die nur dazugehören wollen usw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 13 Aug 2012 - 20:40

FanTSG99 schrieb:

stimmte ich dir auch zu grafi 20 Leute die gut Stimmung machen und mitmachen sind mir auch lieber als irgendwelche anderen die nur dazugehören wollen usw

Tja da frage ich mich wo man sie herbekommen will in den letzten Jahren, glaube ich gesehen zu haben, waren es immer die gleichen die etwas versucht haben.

Denn es ist ja wie immer, Zitat: " Gewollt hätten sie schon gerne gekonnt, nur dürfen haben sie sich nie getraut !!!"

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Mo 13 Aug 2012 - 23:28

emdgrot alle die hier schreiben usw alle in den block ganz rechts neben der hauptribüne sowie abgemacht dann schaffen wir
das schon. Zusammen können wir was aufbauen zusammen schaffen wir das. hört sich doch in den Ansetzen alles schon recht gut an nur jetzt MÜSSEN WIR ZUSAMMEN taten folgen lassen beim ersten Heimspiel.

Du wirst sehen wenn wir gut Supporten werden es mit der Zeit schon mehr da bin ich mir sicher.
Singen,klatschen,anfeuern usw zusammen packen wir das und es wird sicher geil cheers cheers cheers cheers


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  grafi am Di 14 Aug 2012 - 16:21

FanTSG99 schrieb:
Du wirst sehen wenn wir gut Supporten werden es mit der Zeit schon mehr da bin ich mir sicher.


ICH HOFFE ES FÜR DIE TSG!!!
grafi
grafi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Di 14 Aug 2012 - 23:46

deswegen ja, die mannschaft hat es einfach verdient gut unterstützt zuwerden.

wir kriegen das schon irgendwie hin.

Wir müssten dann noch absprechen um wieviel Uhr wir uns vorm/im Stadion treffen, dies können wir ja nach dem Infoabend/Fanstammtisch noch bereden. Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  TSG-Forever am Do 16 Aug 2012 - 16:03

Hier nochmal die Einladung zum Fanstammtisch/Infoabend am morgigen Freitag Exclamation

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Fanabe10

Quelle: Strelitzer Zeitung

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Do 16 Aug 2012 - 23:43

kann leider aus beruflichen Gründen nicht erscheinen, bitte teilt uns hier alles wichtige mit was wir wissen sollten

Laughing Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Sa 18 Aug 2012 - 0:25

und? was gibt es denn zu Berichten ? ? ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am So 19 Aug 2012 - 0:05

.


Zuletzt von FanTSG99 am So 19 Aug 2012 - 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  NJSteffen am So 19 Aug 2012 - 9:36

Erstmal ein Dankeschön an alle Interessierten Fans die am Freitag dabeiwaren, ich denke mal wenn wir den Stammtisch monatlich durchführen werden sicher auch ein paar mehr Leute zu solchen Veranstaltungen kommen.

Ich werde hier jetzt keine große Zusammenfassung machen sondern erstmal lediglich, auf die hier aufgekommenen Fragen eingehen.

Zum Thema Standort im Stadion:

Als Zuschauerstandort ist ausschließlich die Tribüne zu nutzen, da diese den Sicherheitsrichtlinien entspricht und der Rest als unbebaute Fläche nicht zur Benutzung freigegeben ist. Also ist ein stehen gegenüber der Haupttribüne und in den Kurven verboten! Im Innenraum des Stadions dürfen sich nur der Ordnungsdienst, die Balljungen, Presse und Vereinsoffizielle aufhalten.
Ab der neuen Saison wird es die Blöcke A - D geben sowie die überdachte Tribüne, wobei der Block A der Gästesektor ist.

Generelle Sachen:

Das anbringen von Bannern und Transparenten ist generell erlaubt an den Barrieren zur Laufbahn und an den Wellenbrechern im Stadion. Für die Gästefans gibt es da etwas andere Richtlinien, die Zeitnah ausgearbeitet werden und an die jeweiligen Vereine geschickt werden.
Transparente mit beleidigendem Inhalt sowie Diskriminierungen und Fremdenfeindlichkeiten sind verboten und werden vom Ordnungsdienst ohne Diskussion entfernt.
Schnipsel und Trofdeckchen sind erlaubt.
Für Fahnen jedlicher Größe und Doppelhalter gibt es bis Dato keine Einschränkungen.

Desweiteren wurden mir am Freitag einige Dinge aufgezeigt die wir im Verein ändern bzw. auf die man sich mehr Konzetrieren muss. So zum Beispiel die Themen Fanartikel, Vereinsleben, Informationspolitik..wie ich bereits Freitag sagte kann ich persönlich ein paar Dinge selbst mit in Angriff nehmen und einiges kann ich nur weiterleiten, also bitte ich um Verständnis wenn nicht alles gleich binnen Tagen klappt bzw. besser wird. Ich bin über jede Art von Feedback dankbar und werde versuchen meinen Teil dazu beitragen damit es in Neustrelitz vorrangeht!

mfg
Steffen

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty 1. Fantreffen Saison 2012/2013

Beitrag  FreiWild2013 am So 19 Aug 2012 - 9:48

Hier eine Kurze Zusammenfassung:

1. Optische Stilmittel sind vom Verein erwünscht (Schnipsel, Tropfdeckchen, Fahnen, Schals etc. )
2. Pyrotechnik ist Untersagt
3. Der Verein sucht 3 Freiwillige um 3 Fahnen ca. 3 x 4 m zu schwenken (Interessenten bitte bei Steffen melden)
4. Steffen (NJ-Steffen) ist vom Verein offizieller Fanbeauftragter
5. es ist in Klärung, das zu bestimmten Auswärtsspielen Bus/ Busse gesellt werden können (Spiele noch nicht bekannt )
6. Das Thema Fanartikel wurde angesprochen da es seit Jahren immer die gleichen in utopischer Menge gibt
7. Sitzschalen werden in Radis Heimat gefertigt, Abschluss der Maßnahme ist noch nicht bekannt
8. Mit dem herkömmlichen Cateringangebot/ Vekaufsständen geht es in das erste Heimspiel, danach wird man sich zusammensetzen und eine
Ausweitung besprechen
9. Ein weiterer Punkt der angesprochen wurde war die Aussendarstellung des Verein`s und wie man diese verbessern könnte
10. gem. Aussage Steffen sind ab Montag die Dauerkarten in der Geschäftsstelle erhältlich.
11. Am Mittwoch 22.08.2012 wird die jährliche TSG Zeitung erscheinen


Des weiteren wurden viele Themen am Rande angesprochen (Frust von der Seele geredet) und Steffen der am wenigsten dafür kann, hat es von alle Seiten abbekommen. SORRY Steffen

Es wurde auch bemängelt, dass kein offizieller Vertreter des Vorstandes dabei war.

PS: sollte mir ein wichtiger Punkt abhanden gekommen sein bitte von den Beteiligten nachtragen Danke !!!



_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am So 19 Aug 2012 - 10:36

ok hört sich doch schon mal alles gut an, das pyrotechnik verboten is war klar Very Happy hehe
da viele teile des Stadions ja für zuschauer gespeert sind, würde mich mal interessieren wie die neue kapazität aussieht??? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  NJSteffen am So 19 Aug 2012 - 12:24

Die vom NOFV festgelegte Kapazität ist 3000 Plätze.

270 Sitzplätze auf der überdachten Tribüne + 300 Sitzplätze unüberdacht die noch folgen werden
2430 Stehplätze

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am So 19 Aug 2012 - 21:49

darf ich ein vorschlag machen??

---> 2 Fahnenschwenker dahin wo der Verein sie haben will
------> 1 Fahnenschwenker bei uns in den "BLOCK" Very Happy

was sagt ihr dazu? würde sicherlich ein schönes Bild abgeben oder?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  FreiWild2013 am So 19 Aug 2012 - 21:56

FanTSG99 schrieb:....
---> 2 Fahnenschwenker dahin wo der Verein sie haben will
------> 1 Fahnenschwenker bei uns in den "BLOCK" Very Happy ....


gefaellt_mir_01

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  NJSteffen am Mo 20 Aug 2012 - 8:31

Da ich das nicht zu entscheiden habe, werde ich den Vorschlag mal weiterleiten.
Es werden immernoch 2 Leute gesucht die in Zukunft bei allen Heimspielen der Ersten MM diese Fahnen schwenken. Bitte bei mir melden

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  schwenker am Di 21 Aug 2012 - 15:08

Fahnenschwenker..... Schwenker........
also eigentlich sollte ich mich nun langsam wieder angesprochen fühlen oder?
Wird da das Comeback des Schwenkers verlangt? Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Mc Bim am Di 21 Aug 2012 - 15:43

schwenker schrieb:Fahnenschwenker..... Schwenker........
also eigentlich sollte ich mich nun langsam wieder angesprochen fühlen oder?
Wird da das Comeback des Schwenkers verlangt? Very Happy

Du hälst Dein Fähnchen aber auch in jeden Wind! Evil or Very Mad Very Happy

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  meisi3101 am Di 21 Aug 2012 - 19:13

Damit sich am Sonntag da auch ein paar Leute zusammenfinden, will ich hier nochmal den Aufruf starten:
JEDER, der die TSG am Sonntag LAUTSTARK unterstützen will, kommt in den Bereich rechts von der Haupttribüne (von oben gesehen). Auch die Trommler, bitte!
Alles andere muss sich ergeben.
Wenn da eine Gruppe von 10-15 Mann richtig Rabatz macht, wäre das doch ein Anfang.
Also, jeder, der sich angesprochen fühlt, kommt zum ersten Heimspiel einfach dahin!!! alien

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  schwenker am Di 21 Aug 2012 - 19:37

@ Mc Bim

was meinst du woher der Name kommt ? Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 3 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten