Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Team 2012/2013

+15
Sere
LucasM
schwenker
b4st4rd
WETZ
Yeti
croci-nz
Peng Peng
Simpsons-99
NJSteffen
TSG-NZ-FAN
FreiWild2013
TSG-Forever
hoffi
hexer
19 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Team 2012/2013 - Seite 5 Empty Re: Team 2012/2013

Beitrag  Aletheia Sa 2 Feb 2013 - 9:43

hoffi schrieb:
FreiWild2013 schrieb:nun was soll ich sagen??? Sicherlich eine Überraschung, aber man sollte ihn nicht zu hoch jubeln und erstmal abwarten ob er spielt und wenn,
ob er auch trifft!!!
Grundsätzlich aber der richtige Weg, ein Junger Spieler mit Perspektive !!!

gefaellt_mir_01

da gebe ich dir Recht. Jetzt muss er sich beweisen und zur Zeit wird es schwer an Aymen vorbeizukommen. Für mich zur Zeit der Stürmer den ich in die Startelf stellen würde wenn man nach den Testspielen und dem Training geht.

Gegen welche Gegner denn bitte???? Er ist zu alt und zu langsam.Da kann er trainieren wie er will. Wenn er wirklich gewillt wäre, hätte er sich einen neuen Verein gesucht um sich zu beweisen. Aber er wird keinen gefunden haben, der ihm das Gehalt von Hauke und Co. bieten konnte. Also wird er hier sein Vertrag aussitzen...

Er ist dieser Liga nicht gewachsen. Und in der Oberliga kann ihn keiner bezahlen....aber Vereine die Interesse haben doch bestimmt???


Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Team 2012/2013 - Seite 5 Empty Re: Team 2012/2013

Beitrag  hoffi Sa 2 Feb 2013 - 10:00

Hast du ihn in den Testspielen oder beim Training gesehen um dies zu beurteilen?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Team 2012/2013 - Seite 5 Empty Re: Team 2012/2013

Beitrag  b4st4rd Sa 2 Feb 2013 - 11:20

zugegeben: ich habe ihn weder im training noch in den testspielen gesehen.

aber ich kann mir irgendwie dennoch nicht vorstellen das er nochmal ne zukunft bei uns hat. jedenfalls nicht nach dem theater der hinrunde. rein logisch gedacht. welcher trainer lässt sich vor versammelter manschaft plus zuschauer so anmachen und lässt ihn dann wieder spielen als wäre nichts gewesen? immerhin hat er die autorität des trainers in frage gestellt!

b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Team 2012/2013 - Seite 5 Empty Re: Team 2012/2013

Beitrag  FreiWild2013 Sa 2 Feb 2013 - 12:33

Sollte Aymen spielen und vielleicht auch treffen, dann würde er allen Kritikern hier eine entsprechende Antwort geben !!! Dazu würde gleichzeitig das Ansehen des Trainers steigen, da er in erster Linie der Erfolg mit dem Verein/ der Mannschaft steht und diesem Erfolg sind alle persönlichen und zwischenmenschlichen Probleme unterzuordnen. Elf Mann sollen spielen, 11 Mann werden spielen !!! Wenn es dem Tainer dann noch gelingt, die auf den Punkt genau besten Spieler auf den Platz zu schicken werden wir gewinnen und alle Unruhen werden auf der Strecke bleiben.

Zitat: " Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern !!!"

Zitat: " Die Wahrheit liegt auf dem Platz !!! "

Damit wünsche ich dem Verein eine erfolgreiche Rückrunde und das der Nichtabstieg so schnell wie möglich unter Dach und Fach ist !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Team 2012/2013 - Seite 5 Empty Re: Team 2012/2013

Beitrag  hoffi Mi 20 Feb 2013 - 21:14

Daniel Wahl brach sich im Training das Schlüsselbein und wird wohl längere Zeit ausfallen.
Gute Genesung Daniel
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Team 2012/2013 - Seite 5 Empty Re: Team 2012/2013

Beitrag  TSG-Forever Sa 9 März 2013 - 14:22

„Pechvogel“ Wahl derzeit in der Reha

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/515-2013_03_09-1
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Team 2012/2013 - Seite 5 Empty Re: Team 2012/2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten