27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04

Beitrag  b4st4rd am Sa 28 Apr 2012 - 10:58

naja. bissl auf die mütze gabs für den ein oder anderen. hab vielleicht die falsche wortwahl genutzt. sagen wir so.... auf neustrelitzer seite waren es die üblichen verdächtigen, die sonst nie zu einem spiel gehen aber zu solchen anlässen kommen um dumm stunk zu machen. das gleiche gilt für die neubrandenburger seite.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04

Beitrag  ml-ntz am So 29 Apr 2012 - 21:22

Die Zusammenfassung des Derbys ist online!!!



Kamera: Klaus-Detlef Bachmann
Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04

Beitrag  meisi3101 am Mo 30 Apr 2012 - 17:55

b4st4rd schrieb:schönes spielchen. super verkrampft. nicht wirklich verdient. arko hatte mächtig einen im tee und über die ausschreitungen nach dem spiel wird der nordkurier auch nicht berichten. egal... hauptsache 3 punkte Wink Wink Wink

meine Meinung dazu:
schönes Spielchen -jein
verkrampft - das schon
unverdient - kann ich nicht sagen, oder ich hab ein anderes Spiel gesehen (leider habe ich nur Duggi angesehen, dass er dieses brisante Derby unbedingt gewinnen wollte; alle anderen haben "ihren Stiefel" (recht gut) runter gespielt, aber mehr auch nicht...schade eigentlich).
arko hatte einen im Tee - jawoll, wenn ich mich nicht verhört habe, hat er alle TSG Fans zum nächsten Spiel nach Rathenow eingeladen Question ... dabei ist doch Altlüdersdorf dazu noch viel dichter dran Exclamation Arrow aber egal: jetzt gilt es, und jeder, der das irgendwie hinbekommt, sollte mit nach Altlüdersdorf, Rathenow und Torgelow alien

1.050 Zuschauer waren gottseidank da, so dass die "magischen" Tausend geknackt werden konnten.
Was mir aber gefehlt hat, war so eine richtige Derbystimmung. Das war beim Hinspiel in NB besser.
Ich finde, dass die Mannschaft mehr Unterstützung braucht. Und dieser support muss von den Rängen kommen. Hier wird aber oft schon beim zweiten Fehlpass gemosert.
Der Verein sollte sich da was überlegen - ein Fanblock muss her ... aber dazu braucht man auch die Leute, die da "Alarm" machen. Einen Trommler gibts ja, aber richtig Stimmung kommt alleine dadurch noch nicht auf, finde ich.
Wenn die Mannschaft gut spielt, ist die Stimmung ok; wenn nicht, ist auch keine Stimmung auf den Rängen.
Das MUSS sich ändern.
Villeicht kann beim letzten Heimspiel ein Anfang gemacht werden. Oder besser noch, bei den beiden Partien in Altlüdersdorf und Rathenow. cheers

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04

Beitrag  Mc Bim am Mo 30 Apr 2012 - 19:36

meisi3101 schrieb: .....Der Verein sollte sich da was überlegen - ein Fanblock muss her ....
Also als ich noch jung war, kam das immer noch von den Fans. Na gut in Zeiten von Brause Leipzig und TSG Hoppheim ist natorlich der Verein gefordert Shocked , obwohl

meisi3101 schrieb: ... aber dazu braucht man auch die Leute, die da "Alarm" machen.....

eigentlich hast Du das Problem schon richtig erkannt. Ach ja als es Grafi noch gab! Sad

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 30 Apr 2012 - 19:53

Mc Bim schrieb:
meisi3101 schrieb:

.....eigentlich hast Du das Problem schon richtig erkannt. Ach ja als es Grafi noch gab! Sad

Den gibt es immer noch aber wie wir alle wissen:" Eine Schwalbe....."

"Vielleicht sollten sich die Leute, die auch Stimmung machen wollen, im Stadion zentrieren damit es wirkt!!! Ich habe noch kein Bundesligaspiel gesehen, wo die Drum unter dem Tribühnendach steht/ beim Bierstand (In der Regel steht sie doch in" VORDERSTER FRONT" oder ??? Dazu bräuchte man dann nur noch einen "Supporter" und ein paar Irre die mitmachen und jetzt der Drux bei der Sache mit 80 % Ü-60 brauchst du nix versuchen.

Wenn es Leute gibt die Lust haben, Sie währen nicht allein und man muss nur tief, sehr tief graben !!!

Dazu wäre es von Vorteil, wenn der Verein einen seperaten Block abgrenzt, für die Leute die Grölen(singen) wollen und wo es auch ruhig etwas Lauter sein darf und wo nicht unbedingt Sitzplätze und viel wichtiger kleine Kinder (Lärmbelestigung/Fürsorgepflicht) sind. Wenn diese Voraussetzungen geschaffen sind, und das Durchschnittsalter singt wären alle Kriterien erfüllt um Stimmung ins Haus zu bekommen (abgesehen vom Flutlich für Abendspiele ).

Dieses ist natürlich mit

1. personellen Abstellungen (Ordner)
2. finanziellen Mitteln
3. mit dem Mut etwas zu ändern verbunden.

Wer traut sich ???

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04

Beitrag  TSG-Forever am Di 1 Mai 2012 - 14:02


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04

Beitrag  TSG-Forever am Mi 2 Mai 2012 - 20:02

In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Fotos vom Spiel Exclamation

>>> hier klicken <<<

Danke @Schütti

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 DSC_0794

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 DSC_0496

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 DSC_0717

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 DSC_0822

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 DSC_0832

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 DSC_1018

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04 - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Neubrandenburg 04

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten