Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

+14
Peng Peng
champion31
JOWA
Quassower
meisi3101
Dr.IQ
Mc Bim
FreiWild2013
WETZ
rsntz
TSG-Forever
croci-nz
hexer
hoffi
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  hoffi Fr 24 Feb 2012 - 20:14

Aber nur vielleicht 3.Liga, Geld ist ja ganz schön knapp. Einige aus dem Umfeld sprechen von Insolvenz.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  JOWA Fr 24 Feb 2012 - 20:31

...da laufen die um so mehr... übrigens soll Geld eh abgeschafft werden-
viele haben schon keins mehr.....

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  hoffi Fr 24 Feb 2012 - 20:45

Ich hoffe nur das Hansa nicht der zweite BFC wird.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  FreiWild2013 Fr 24 Feb 2012 - 21:27

JOWA schrieb:...da laufen die um so mehr... übrigens soll Geld eh abgeschafft werden-
viele haben schon keins mehr.....

Jungs, Jungs, Jungs, dass mit dem Geld ist nicht so einfach, war nämlich heute bei der Bank und habe ein zweites Konto aufgemacht, das erste war voll!!! Very Happy
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  WETZ Fr 24 Feb 2012 - 23:47

emdgrot schrieb:
Jungs, Jungs, Jungs, dass mit dem Geld ist nicht so einfach, war nämlich heute bei der Bank und habe ein zweites Konto aufgemacht, das erste war voll!!! Very Happy

Voll???

Voll mit vielen roten Zahlen, wa!? lol!
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  FreiWild2013 Sa 25 Feb 2012 - 8:09

WETZ schrieb:
emdgrot schrieb:
Jungs, Jungs, Jungs, dass mit dem Geld ist nicht so einfach, war nämlich heute bei der Bank und habe ein zweites Konto aufgemacht, das erste war voll!!! Very Happy

Voll???

Voll mit vielen roten Zahlen, wa!? lol!

Ich sehe, Du verstehst!!! cheers
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  TSG-Forever Sa 25 Feb 2012 - 13:56

TSG-Auftakt gegen Spitzenreiter: Erst Sieg, dann „Puller-Party“

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/10-saison/188-2012_02_25
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  champion31 Sa 25 Feb 2012 - 22:47

Na dann mal sehen wer morgen alles von der 1. Mannschaft des FC Hansa dabei ist...
bestimmt 3-4 Leute die Freitag nicht gespielt haben...

Ich hoffe auf gutes Wetter, einen Heimsieg und viele Zuschauer...
Die erste Mannschaft der TSG hat glaub ich zuletzt 2008 ein Pflichtspiel im Harbigstadion verloren... dass sollte doch motivierend sein, die Serie zu verlängern.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  TSG-Forever So 26 Feb 2012 - 13:42

TSG Neustrelitz: Bittner - Novy, Schönwälder, Franke, Wunderlich, Duggert, Rogoli, Weißhaupt, Pütt, Kahlert, Ben-Hatira
Reservebank TSG: Roggentin (ETW) - Kapan, Guski, Reichelt, Dowall, Süsser, Fomin

F.C. Hansa Rostock II: Hahnel - Wahl, Grupe, Pett, Kremer, Weilandt, Pannewitz, Bremer, Starke, Schied, Blum
Reservebank Hansa: Ladwig (ETW) - Zolinski, Kühn, Gladrow, Lange
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  TSG-Forever So 26 Feb 2012 - 13:49

Alles weitere (Tore, Auswechslungen etc.) jetzt live unter https://twitter.com/#!/TSGNeustrelitz

(Die spontanen Live-Ticker sind immer die besten... Very Happy )

Ich wusste gar nicht, dass wir heute gegen Hansa I spielen... Exclamation Question Rolling Eyes Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  TSG-Forever So 26 Feb 2012 - 15:55

Endstand: TSG Neustrelitz gegen F.C. Hansa Rostock II 3:0 (2:0); absolut verdienter Sieg für die TSG

Verlauf nochmal nachzulesen bei https://twitter.com/#!/TSGNeustrelitz

Danke an rsntz für die Infos!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  Peng Peng So 26 Feb 2012 - 19:05

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Dsc_0214

TSG-Stürmer Aymen Ben-Hatira (rechts) köpft zum 1:0 ein.
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  Fuchsa So 26 Feb 2012 - 19:07

Von der ersten bis zur letzten Minute ein verdienter Sieg für unsere TSG ! Da hätte Hansa Rostock II auch mit 11.Profis auflaufen können , und wir hätten dann auch noch gewonnen ! Sauberer Sieg weiter so !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  Dr.IQ So 26 Feb 2012 - 19:10

In der Verfassung wie wir heute gespielt haben - hätte auch Bayern so seine Probleme bekommen ... Klasse Partie - hat Spass gemacht zu gucken. Und mit meinem Tip (3:1) lag ich gar nicht mal so falsch... bounce
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  rsntz So 26 Feb 2012 - 20:34

TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock II 3:0 (2:0)

TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - René Pütt, Thomas Franke (75. Norman Guski), Lukas Novy, Christian Schönwälder, Kevin Kahlert, Ingo Wunderlich, Marco Weißhaupt, Thomas Duggert (70. Jakub Süsser), Salvatore Rogoli, Aymen Ben-Hatira (84. Benjamin Dowall)
Reservebank TSG: Sven Roggentin (ETW) - Süleyman Kapan, Patrick Reichelt, Dmytro Fomin

F.C. Hansa Rostock II: Jörg Hahnel - Lennart Bremer, Martin Pett, Daniel Wahl, Tommy Grupe, Manfred Starke, Tom Weilandt (46. Rico Gladrow), Michael Blum (60. René Lange), Kevin Pannewitz, Max Kremer, Marcel Schied (60. Patrick Kühn)
Reservebank Hansa II: Paul Ladwig (ETW) - Ben Zolinski

Tore: 1:0 Aymen Ben-Hatira (17.); 2:0 Salvatore Rogoli (28.); 3:0 Thomas Duggert (58.)

Gelbe Karten: Lukas Novy (74.) / Tommy Grupe (73.), Manfred Starke (74.)

Schiedsrichterin: Katja Mattig (Müllrose) - SR-Assistenten: Matthias Alm (Fürstenwalde), Peter Gerlach (Fürstenwalde)

Zuschauer: 559
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  TSG-NZ-FAN So 26 Feb 2012 - 20:47

Hier schon mal der Link zum morgigen Nordkurier-Bericht

http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/tsg-setzt-achtungszeichen-im-regionalliga-rennen-1.395708
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  TSG-Forever So 26 Feb 2012 - 20:51

War ja leider beim Spiel nicht dabei und habe somit hier erstmals (Foto von Schütti) bzw. vorhin beim Nordmagazin-Bericht im TV Bilder vom heutigen Spiel gesehen und fast "Augenkrebs" bekommen: Wer hat denn bitteschön diese häßlichen schwarz-roten Trikots ausgesucht??? affraid cyclops

Rotes TSG-Logo auf schwarzem Untergrund...das geht ja mal gar nicht!!! affraid Suspect
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  meisi3101 So 26 Feb 2012 - 21:49

champion31 schrieb:Na dann mal sehen wer morgen alles von der 1. Mannschaft des FC Hansa dabei ist...
bestimmt 3-4 Leute die Freitag nicht gespielt haben...

Ich hoffe auf gutes Wetter, einen Heimsieg und viele Zuschauer...
Die erste Mannschaft der TSG hat glaub ich zuletzt 2008 ein Pflichtspiel im Harbigstadion verloren... dass sollte doch motivierend sein, die Serie zu verlängern.

Da hat champion31 ja vieles richtig voraus gesehen:
3-4 Leute von Hansa I + waren mit Pannewitz, Weilandt, Schied, Hahnel und Blum sogar fünf, von denen drei sogar gestern bei der I eingewechselt wurden Shocked (ich wußte gar nicht, dass die dann einen Tag später auch bei der II. mitspielen dürfen...war aber egal und wird schon seine Richtigkeit haben)
gutes Wetter +
Heimsieg + 3:0 Exclamation
viele Zuschauer Question 559 na ja, ich hätte mir ein paar mehr erhofft, da hatten quassower und Dr. IQ leider recht... nach so einer Leistung müssen doch irgendwann auch ein paar mehr kommen...ich hoffe, dass gegen Neubrandenburg beim Freitagabend Spiel die 1.000 geknackt werden können Twisted Evil
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  meisi3101 So 26 Feb 2012 - 21:56

TSG-Forever schrieb:War ja leider beim Spiel nicht dabei und habe somit hier erstmals (Foto von Schütti) bzw. vorhin beim Nordmagazin-Bericht im TV Bilder vom heutigen Spiel gesehen und fast "Augenkrebs" bekommen: Wer hat denn bitteschön diese häßlichen schwarz-roten Trikots ausgesucht??? affraid cyclops

Rotes TSG-Logo auf schwarzem Untergrund...das geht ja mal gar nicht!!! affraid Suspect

Ich find das Design der Trikots gar nicht so schlecht, aber wem bringt so ein Trikotwechsel was? Bei den Profivereinen ist das nachvollziehbar, die verdienen ja auch ne richtige "Mark" mit dem Trikotverkauf, aber bei uns?!

Warum bleiben wir nicht bei unseren Vereinsfarben?
Als Auswärtstrikot oder Zweittrikot würde ich es gut finden...über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten Cool
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  NJSteffen So 26 Feb 2012 - 21:59

Es ist unser Auswärtstrikot! Die alten "roten" wurden aussortiert weil sie kaputt bzw. der Satz unvollständig waren. Wir wollten die Trikots heute nur einweihen, was uns mit dem Sieg glaube ich auch gelungen ist. Und ich glaub wichtig sind die Tore die wir schiessen und nicht mit welchen Trikots wir diese erzielen Smile

Blau bleibt unser Heimtrikot!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  WETZ So 26 Feb 2012 - 22:37

meisi3101 schrieb:
viele Zuschauer Question 559 na ja, ich hätte mir ein paar mehr erhofft, da hatten quassower und Dr. IQ leider recht... nach so einer Leistung müssen doch irgendwann auch ein paar mehr kommen...ich hoffe, dass gegen Neubrandenburg beim Freitagabend Spiel die 1.000 geknackt werden können Twisted Evil

Die Angaben sind doch immer die zahlende Zuschauer, oder??
Sind da die Leute die frei reinkommen auch schon in der Zahl mit drin??
Sind ja doch noch ne ganze Menge, wenn man mal so überlegt.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  champion31 So 26 Feb 2012 - 23:49

Naja mit den 559 Leuten kann man doch denke ich relativ zufrieden sein, weil
a) verglichen mit dem ersten Spiel der Rückrunde in den Vorjahren sehr viel
b) Hansa II nicht unbedingt Zuschauermagnet ist auch wenn es ein "Topspiel" war

Ich bin zuversichtlich das gegen NB die 1000 Leute kommen werden. - ich hoffe sogar das mehr als im Hinspiel kommen, immerhin hat Freitag kaum ein Spieler aus den Ligen unter der Oberliga noch irgendein Spiel.


zu den Trikots:
Also ich finde die sehen sehr gut aus. - besser auf jeden Fall als die alten roten Trikots.
Blau ist mir aber trozdem lieber und ich findes es auch gut, dass es bei den Heimspielen bei den blauen Trikots bleiben soll.

Ansonsten dann:
Samstag alle Mann (und Frau und Kind und ...(falls sich jemand nicht angesprochen fühlt Smile) nach Schöneiche. cheers
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  TSG-Forever Mo 27 Feb 2012 - 0:19

TSG setzt Achtungszeichen im Regionalliga-Rennen

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/10-saison/190-19_hansa
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  TSG-Forever Mo 27 Feb 2012 - 0:50

In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Fotos vom Spiel Exclamation

>>> hier klicken <<<

Danke @Schütti

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 DSC_0369

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 DSC_0473

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 DSC_0662
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  ml-ntz Mo 27 Feb 2012 - 10:35



Kamera und Schnitt: Klaus-Detlef Bachmann

Die Zusammenfassung folgt zwischen 12-13Uhr

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II - Seite 2 Empty Re: 19. Spieltag, TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten