Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Sa 7 Apr 2012 - 18:05

So eine Scheiße, gegen die Großen machste super Spiele und gegen die Kleinen verkacken wir. So war es ja schon in der Hinrunde.
Ostern total versaut Evil or Very Mad

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Sa 7 Apr 2012 - 18:25

Jetzt lacht man nicht mehr nur über Torgelow sondern auch über uns. Obwohl ich es bei uns noch peinlicher finde, gegen 10 Mann.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Joker am Sa 7 Apr 2012 - 21:23

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.....Und was wurde hier über die Torgelower gelacht ;-)
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz am Sa 7 Apr 2012 - 21:56

Donnerstag, 05. April 2012
19:00 Uhr Sievershäger SV 1950 - Torgelower SV Greif 3:2

Samstag, 07. April 2012
14:00 Uhr FC Schönberg 95 - TSG TSG Neustrelitz 3:1
14:00 Uhr 1. FC Neubrandenburg 04 - Malchower SV 90 4:2
14:00 Uhr SG 03 Ludwigslust/Grabow - FC Eintracht Schwerin 2:3

Die Auslosung für das Halbfinale findet am 18.April um 19:30 Uhr im Rahmen des Nordmagazins des NDR statt.


_________________
Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN am So 8 Apr 2012 - 2:00

So, nachdem der erste Frust verflogen ist, ein paar Eindrücke meinerseits zum Spiel:
Eigentlich begann die Partie optimal für die TSG. Bereits nach 12 Minuten konnte Aymen Ben-Hatira nach Zuspiel von Salvatore Rogoli zur Führung einschießen. Nur kurze Zeit später ergab sich für Thomas Franke die Möglichkeit zum 2:0, als er in eine Eingabe rutschte, der Ball aber über den Querbalken des Schönberger Tors flog. Weitere nennenswerte Chancen ergaben sich in der 1. Halbzeit für die Neustrelitzer nicht. Die Gastgeber bemühten sich ihrerseits um den Ausgleich und kamen im ersten Spielabschnitt, in dem die TSG aber insgesamt Spielvorteile hatte, zweimal erfolgsversprechend vor das gegnerische Tor, ohne aber Sven Roggentin überwinden zu können.
In der zweiten Halbzeit bemühte sich die TSG um die Spielentscheidung und hatte dabei auch Erfolg. Der erzielte Treffer wurde aber vom Schiedsrichter Frank Hübner aus Güstrow nicht anerkannt, da Aymen Ben-Hatira den Schönberger Torwart behindert haben soll. Eine große Chance ergab sich dann für die Gastgeber, als Marco Pajonk aus zwanzig Metern einen Heber über Sven Roggentin ansetzte, der Ball aber über das Tor flog. Kurz danach rutschte dem TSG-Torwart der Ball nach einem Freistoss durch die Hände, trudelte aber kurz neben dem Pfosten ins Toraus. In der dritten Minute der fast fünfminütigen Nachspielzeit, deren Länge wohl das ewige Geheimnis von Schiedsrichter Frank Hübner bleiben wird - es gab in der zweiten Halbzeit nämlich keine erwähnenswerten Unterbrechungen, die eine solche Nachspielzeit rechtfertigen würden -, entschied der Unparteiische bei einem von Ingo Wunderlich perfekt ausgeführten Tackling statt auf Einwurf für Schönberg auf Freistoss für die Gastgeber. Der von Daniel Erpen-Köhn geschlagene Freistoß schlug im langen Eck des Neustrelitzer Tors ein. Die Gastgeber, die ab der 80. Spielminute nach dreimaligem erfolgtem Wechsel und der Verletzung eines Spielers nur noch zu zehnt auf dem Platz standen, feierten den Ausgleich überschwänglich.
In der ersten Hälfte der Nachspielzeit drückten die Neustrelitzer auf die Entscheidung. Dabei wurde aber auch die Abwehrarbeit vernachlässigt, sodass die Schönberger durch einen Konter die Führung erzielen konnten. Eine Flanke von rechts wurde per Kopf zum Torschützen Marco Pajonk weitergeleitet, der den Ball per Fuß zum 2:1 im Tor der Gäste unterbringen konnte.
In der zweiten Hälfte der Nachspielzeit drängten die Gäste auf den Ausgleich und liefen prompt in einen Konter, bei dem der Schönberger Torschütze Marco Pajonk den Ball nur noch ins leere Tor einschieben mußte. Die Versuche der Neustrelitzer um eine Resultatsverbesserung waren danach zu einfalls- und ideenlos und brachten das Tor der Gastgeber kaum in Gefahr. Die zumeist hoch geschlagenen Flanken wurden eine sichere Beute des Schönberger Torwarts.
Insgesamt war es eine unnötige Niederlage gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Schönberger Mannschaft. Speziell in der Zeit der personellen Überzahl spielten die Neustrelitzer nicht konzentriert und clever genug, was den Gastgebern Konterchancen ermöglichte. Hinzu kamen in der entscheidenden Phase des Spiels zweifelhafte Entscheidungen des Schiedsrichters, der damit den Spielausgang direkt beeinflußte (eine Retourkutsche für die geäußerte Kritik am Schiedsrichterkollektiv des Wismar-Spiels, dem der jetzige Schiedsrichter als Linienrichter angehörte, wollen wir da mal nicht unterstellen...). Die Spiele in Wismar und Schönberg erinnerten mich stark an die letzten Spiele der Punktspiel-Hinrunde, als die Mannschaft trotz Bemühungen Probleme hatte, siegreich gegen vermeintlich schwächere und defensiv eingestellte Mannschaften zu sein. Diese Probleme schienen nach den guten Spielen in diesem Jahr gegen Spitzenmannschaften überwunden. Das Nachholspiel am Dienstag gegen den BFC Dynamo läßt da vielleicht schon weitere Schlüsse zu. Nun gilt es, die Konzentration auf den Kampf um den Regionalliga-Aufstieg zu fokusieren.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am So 8 Apr 2012 - 3:50

Warum stand Daniel nicht im Tor Question Question Question

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa am So 8 Apr 2012 - 9:55

So eine Nacht drüber geschlafen ! Jetzt heißt es die Pokalniederlage abharken und voll auf den anvisierten Aufstieg konzentrieren !!!!!!!!! Fertig !!!!!!!


Zuletzt von Fuchsa am So 8 Apr 2012 - 10:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
!!! IMMER WIEDER DIE 13 !!! Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 34380111 !!! STADIONSPRECHER DER TSG II !!!

"...Erstmal das Tor und dann kommen wir zu den Auswechslungen...".
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 47
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN am So 8 Apr 2012 - 10:00


@hoffi

Ich denke mal, dass das der übliche Torwartwechsel in den Pokalspielen war. In der Hinrunde stand Sven Roggentin in den Punktspielen im Tor und Daniel Bittner in den Pokalspielen. Nach der Verletzung von Sven Roggentin in der Winterpause steht jetzt ja Daniel Bittner in den Punktspielen und Sven Roggentin hat seinen Einsatz im Pokal bekommen. Man merkte ihm zwar an, das ihm die Spielpraxis fehlt - aber Schuld an der Niederlage war er nicht. Das muss sich schon die ganze Mannschaft, in der der gesperrte Duggi schmerzlichst vermißt wurde, ankreiden lassen.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am So 8 Apr 2012 - 11:29

Ach scheiße, doch kein schlechter Albtraum gewesen.... Sleep Shocked

Glückwunsch nach Schönberg!! Durch eine gute kämpferische Leistung am Ende verdient gewonnen! Der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze.

"So grausam kann der Fußball sein...aber darum lieben wir ihn auch so". Mehr möchte ich eigentlich gar nicht dazu sagen, denn TSG-NZ-FAN hat alles genauso wiedergegeben wie es war.

Nur ich würde mich nicht wundern, wenn die "Götter" mit ihrer Pfeife im Maul mal irgendwann wirklich eins auf die Fresse kriegen!! Twisted Evil

Was mich nur wirklich ankotzt ist, dass einige realitätsfremde "Hellköpfe" in diesem Verein schon wieder mit den Pokalgeldern kalkuliert haben, wo doch nach einem möglichen Halbfinaleinzug noch 2 weitere Siege von Nöten gewesen wären, um dieses zu bekommen.... Frohe Ostern!! Evil or Very Mad

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz am So 8 Apr 2012 - 22:53

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Duggi11

Ohne Worte!

_________________
Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Mo 9 Apr 2012 - 1:58

Was willste dazu auch sagen ?
Bin ja jetzt auf Dienstag gespannt.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Di 10 Apr 2012 - 11:16


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Do 12 Apr 2012 - 17:35



Kamera: Morten Lingnau
Kamera, Schnitt & Ton: Klaus-Detlef Bachmann

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Do 12 Apr 2012 - 19:22

In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Fotos vom Spiel Exclamation

>>> hier klicken <<<

Danke @Schütti

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 DSC_0146

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 DSC_0411

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 DSC_0657

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 DSC_0773


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Mi 18 Apr 2012 - 19:56

Falls es noch jemanden interessiert:

Auslosung Halbfinale Landespokal
1.FCN 04 - Sievershagen
Eintracht Schwerin - Schönberg

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 18 Apr 2012 - 20:30

@ TSG-Forever

weiß man schon wo das Finale ausgetragen wird ???

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  CAT am Mi 18 Apr 2012 - 23:53

emdgrot schrieb:
weiß man schon wo das Finale ausgetragen wird ???

Na sicher in Waren/Müritz, so wie jedes Jahr.
Oder ist das nicht mehr aktuell?

_________________
Wenn ich nicht verliere, kann der Andere nicht gewinnen. (Boris Becker) Smile
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Knarf am Do 19 Apr 2012 - 9:13

CAT schrieb:
emdgrot schrieb:
weiß man schon wo das Finale ausgetragen wird ???

Na sicher in Waren/Müritz, so wie jedes Jahr.
Oder ist das nicht mehr aktuell?

Naja, letztes Jahr war das Finale ja in Wismar. Das wäre sicher auch eine Option wenn dieses Jahr die Finalpaarung z.B. Schönberg vs. Sievershagen lautet. Wenn zwei Mannschaften von da "oben" im Finale stehen, legen die bestimmt keinen großen Wert auf Waren.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Di 1 Mai 2012 - 18:25

Eintracht Schwerin - Schönberg 0:1 n.V.

Neubrandenburg - Sievershagen 4:5 n.E. Razz Laughing

Finale Schönberg vs. Sievershagen am Freitag, den 25.05. um 18:30 Uhr in Parchim.
Quelle: http://www.lfvm-v.de/Halbfinalpartien_der_Krombacher_Pokale_am_1_Mai.31206.html

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim am Di 1 Mai 2012 - 18:55

@TSG-FOREVER

Das Zuge-raus-Smilie hätteste Dir auch schenken können. Peinlich für die AOL Nordost Nord, dass kein Oberligist im Finale ist und erst recht (TSG-FOREVER aufgepasst!) mit RL-Aufstiegsambitionen. Naja vielleicht schafft meine erste Liebe so mal die erste Runde im DFB-Pokal?!

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Di 1 Mai 2012 - 19:01

Habe mir das Spiel in NB reingezogen, so ein Grottenkick, war die 6 Euro nicht wert.
Es freut mich aber für Sievershagen, und die Neubrandenburger kommen jetzt auch wieder runter von ihrem hohen Roß.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Di 1 Mai 2012 - 19:47

@MC BIM

Wenn dein geliebter BFC aus dem Pokal fliegt, steckst Du doch noch ganz andere Sachen raus, als nur die Zunge... Razz Razz
Darum lass mir (und sicherlich noch einigen anderen hier) doch mal ein wenig die Schadenfreude.

Natürlich gebe ich dir recht, dass es eigentlich schwach ist, dass es kein Oberligist ins Finale geschafft hat. Aber es zeigt auch, wie ernst die "Kleinen" diese Aufgabe nehmen, da es ja um ziemlich viel Kohle geht...

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower am Di 1 Mai 2012 - 21:24

TSG-Forever schrieb:@MC BIM

Wenn dein geliebter BFC aus dem Pokal fliegt, steckst Du doch noch ganz andere Sachen raus, als nur die Zunge... Razz Razz
Darum lass mir (und sicherlich noch einigen anderen hier) doch mal ein wenig die Schadenfreude.

Natürlich gebe ich dir recht, dass es eigentlich schwach ist, dass es kein Oberligist ins Finale geschafft hat. Aber es zeigt auch, wie ernst die "Kleinen" diese Aufgabe nehmen, da es ja um ziemlich viel Kohle geht...

gefällt mir

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim am Mi 2 Mai 2012 - 8:08

@TSG-VOREVER

Allein für die 3 Buchstaben dürfte ich Dir nie wieder Karten besorgen. Twisted Evil

Ja, die Kleinen haben Ihre Chance erkannt, Kasse zu machen.

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer am Mi 2 Mai 2012 - 9:50

"Ja, die Kleinen haben Ihre Chance erkannt, Kasse zu machen."

Pokalfinale Brandenburg
In Brandenburg gewinnt der SV Falkensee/Finkenkrug (6.Liga) gegen SV Babelsberg 03 (3.Liga) mit 2:1 Exclamation
Und das mit nur 9 Spielern (für 20min) auf dem Platz - schießen sie sogar das Siegtor in Unterzahl Exclamation

_________________
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.
(Aba Assa)
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz - Seite 3 Empty Re: Viertelfinale Landespokal: FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten