Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitfahrgelegenheit

2 verfasser

Nach unten

Mitfahrgelegenheit Empty Mitfahrgelegenheit

Beitrag  champion31 Mo 7 Nov 2011 - 0:01

Werde nächsten Sonntag von Rostock (Abfahrt 10.34 Uhr) mit der Bahn nach Neustrelitz fahren und nach dem Pokalspiel gegen Wismar wieder zurück.

Gibts noch Leute, die die gleiche Strecke fahren bzw. unterwegs also Güstrow/Waren zusteigen wollen ? - könnten uns dann nämlich so ein MV-Ticket teilen!
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Mitfahrgelegenheit Empty Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag  ml-ntz Mo 7 Nov 2011 - 11:29

zurück würde ich bis Güstrow mitkommen, wann würde der Zug dann losfahren?

eventuell bekomm ich noch jemanden mit zurück für die Hinfahrt und Restplätze kannst du es ja noch bei mitfahrgelegenheit.de reinstellen

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Mitfahrgelegenheit Empty Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag  champion31 Mo 7 Nov 2011 - 18:44

ml-ntz schrieb:zurück würde ich bis Güstrow mitkommen, wann würde der Zug dann losfahren?

Rückfahrt wäre um 16.01 Uhr bzw. wenn es aus irgendwelchen Gründen zu einem verzögerten Anstoß und Verlängerung + Elfmeterschießen kommt eventuell auch erst um 18.01 Uhr.(aber nur wenn es zeitlich dann nicht mehr möglich ist den früheren Zug zu nehmen)
ml-ntz schrieb:
eventuell bekomm ich noch jemanden mit zurück für die Hinfahrt und Restplätze kannst du es ja noch bei mitfahrgelegenheit.de reinstellen
Hab ich das jetzt so richtig verstanden: Hinfahrt: ich + 0 Mitfahrer Rückfahrt: ich + 1 oder 2 Mitfahrer ja?


Zuletzt von champion31 am Mo 7 Nov 2011 - 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Mitfahrgelegenheit Empty Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag  ml-ntz Mo 7 Nov 2011 - 18:54

ja ich fahr nämlich immer das komplette Wochenende nach Neustrelitz.

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Mitfahrgelegenheit Empty Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag  champion31 Mi 9 Nov 2011 - 21:53

ml-ntz schrieb:ja ich fahr nämlich immer das komplette Wochenende nach Neustrelitz.
Ja ist ja ok.
Könntest du mir bitte bis Samstag sagen ob dein Mitfahrer mitfährt? - oder weißt du das erst Sonntag. Für die Buchung bräuchte ich nämlich die genaue Personenanzahl...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Mitfahrgelegenheit Empty Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten