Trainerfrage E-Junioren

Nach unten

Trainerfrage E-Junioren Empty Trainerfrage E-Junioren

Beitrag  Joker am Mo 11 Jul 2011 - 18:49

Entspricht es der Tatsache,dass die beiden Trainer der "noch" E II-Junioren ihr Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt haben,und wenn ja,warum?
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Trainerfrage E-Junioren Empty Re: Trainerfrage E-Junioren

Beitrag  KingOfKingz am Di 12 Jul 2011 - 5:51

Der bisherige Co-Trainer und der Betreuer werden entgegen ihrer bisher getätigten Aussagen weiter machen.Ich in meiner bisherigen Position als Trainer der Mannschaft werde nicht weiter mit Wendehälsen und Ja-Sagern zusammen arbeiten!Das bezieht sich nicht nur auf das Funktionsteam...Hier weiter auf dieses Thema einzugehen wäre zwecklos,da der Eintrag von den Administratoren sofort gelöscht werden würde...Ich wünsche den Kindern für die neue Saison viel Erfolg und möglichst den Meistertitel,der aufgrund des Potenzials das in der Mannschaft steckt durchaus machbar ist.

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Trainerfrage E-Junioren Empty Re: Trainerfrage E-Junioren

Beitrag  Joker am Di 12 Jul 2011 - 9:24

Danke für die Antwort,wobei der Inhalt nicht wirklich ganz befriedigend ist und weitere Fragen aufwirft.Warum arbeiten der Cotrainer und der Betreuer ENTGEGEN ihren Aussagen weiter?WER ist mit Wendehälse und Jasagern gemeint?Und warum würde ein Eintrag bei detaillierter Beschreibung gelöscht werden?Scheinen ja hier komische Sitten und Gebräuche zu herrschen.
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Trainerfrage E-Junioren Empty Re: Trainerfrage E-Junioren

Beitrag  KingOfKingz am Di 12 Jul 2011 - 11:30

SCHEINEN HIER JA KOMISCHE SITTEN UND GEBRÄUCHE ZU HERRSCHEN


Du hast es mit diesen Worten sehr richtig erkannt !!! Ich werde mich hier nicht weiter zu dem oben genannten Thema,den daraus resultierenden Gründen und diesen "Menschen" äußern,das ist es nicht wert.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Trainerfrage E-Junioren Empty Re: Trainerfrage E-Junioren

Beitrag  mühle 38 am Di 12 Jul 2011 - 15:58

KingOfKingz schrieb:Der bisherige Co-Trainer und der Betreuer werden entgegen ihrer bisher getätigten Aussagen weiter machen.Ich in meiner bisherigen Position als Trainer der Mannschaft werde nicht weiter mit Wendehälsen und Ja-Sagern zusammen arbeiten!Das bezieht sich nicht nur auf das Funktionsteam...Hier weiter auf dieses Thema einzugehen wäre zwecklos,da der Eintrag von den Administratoren sofort gelöscht werden würde...Ich wünsche den Kindern für die neue Saison viel Erfolg und möglichst den Meistertitel,der aufgrund des Potenzials das in der Mannschaft steckt durchaus machbar ist.




Das ist so nicht ganz richtig...
Lediglich gesprochen wurde darüber,es ist nichts aktuelles.

_________________
...hebst du den Blick, siehst du keine Grenzen...
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 48
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Trainerfrage E-Junioren Empty Re: Trainerfrage E-Junioren

Beitrag  KingOfKingz am Di 12 Jul 2011 - 17:52

Das ist so wohl doch ganz richtig,denn der bisherige Co-Trainer informierte mich gestern per SMS !!! über den oben genannten Stand der Dinge.Ihr solltet euch besser absprechen!!! Aber nicht mal das scheint bei euch zu klappen Laughing So,und nun aber wirklich genug meinerseits dazu.

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Trainerfrage E-Junioren Empty Re: Trainerfrage E-Junioren

Beitrag  Joker am Mi 13 Jul 2011 - 8:58

Nun gut,da man hier offensichtlich keine befriedigenden Antworten erhält,kann man sich weiteres Nachfragen ersparen.Einigkeit untereinander scheint hier jedenfalls nicht vorzuherrschen...Viel Erfolg den Kindern !!!
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Trainerfrage E-Junioren Empty Re: Trainerfrage E-Junioren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten