Neues aus der Oberliga 2011/2012

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  b4st4rd am Mi 31 Aug 2011 - 8:46

sehe ich ganz genauso!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  KingOfKingz am Mi 31 Aug 2011 - 9:58

Die Polizei hielt sich damal wie heute (absichtlich?) zurück und so bekam man die Darstellung die man wollte.

Um es klar zu sagen: Dieser Verein muss in den unteren Ligen unbedingt erhalten bleiben, damit das Ungeziefer in seinem Umfeld bleibt und nicht zu anderen Vereinen/Sportarten abwandert.

________________

zu obigen Punkt 1:Das ABSICHTLICH nicht in Klammern,sondern offen und in Ausrufezeichen setzen !!!!!

zu Punkt 2:Wer im Glashaus sitzt...... Twisted Evil Aber ihr dürft hier natürlich eure Wünsche äußern lol!

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Mc Bim am Mi 31 Aug 2011 - 18:09

Ach King! Wolltest auch noch im Verstrahltem-Forum mit meinen Beitrag hier groß einen auf wichtig machen und hast mehr oder minder selber einen auf die Mütze bekommen Very Happy Razz

Geh doch mal außer der Polizeiproblematik auf das Tor und die Einstellung zur Gewalt ein!

Jeder zeigt eben anders, wessen Geistes Kind er ist. Schade, hatte nach unserem recht intensiven PN-Geschreibsel eigentlich eine bessere Meinung....

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  KingOfKingz am Mi 31 Aug 2011 - 20:45

Ich weiß zwar nicht wie oder was ich da deiner Meinung nach auf die Mütze bekommen habe,aber DU wirst das schon wissen Razz Ich wollte da keineswegs einen auf wichtig machen,aber deine Zeilen gefielen mir so gut.....Meinerseits natürlich ein Fehler,deinen gesamten Beitrag zu posten,im Grunde ging es mir um die letzten beiden Absätze Very Happy Aber nun gut,ist ja nicht weiter tragisch.Deine Meinung über mich interessiert mich absolut nicht,denn im eigentlichen Sinne hat hier schon ganz schön was auf dich abgefärbt.Mehr will ich dazu nicht schreiben,da sonst ein oder zwei gewisse ""Herren" gleich wieder anfangen zu "weinen".Und da hier PN´s auch der Öffentlichkeit preisgegeben werden lasse ich diese Variante ab sofort auch sein.In dem Sinne ein frohes Vergnügen weiterhin Twisted Evil

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Mc Bim am Mi 31 Aug 2011 - 21:14

Falls Du nicht lesen kannst, stand da sinngemäß "was nervst DU uns mit der Meinung eines WaldmenschenFörsters etc". Was sollte/ wer wollte Dein Posting, das nur meine Meinung wieder gab. Wo war Deine Meinung? Wo sind überhaupt Deine Postings zur Frage Tor / Einstellung zu Gewalt?

PS: ICH behalte PN-Inhalte für mich, DU auch? Nochmals, anscheinend willst Du alle Klischees eines Schiebermeisters erfüllen, dann red ich lieber mit Anhängern Deines Vereines, die A entsprechendes Hintergrundwissen haben und B denen es um ihren Verein und um Fußball geht (und sie sind wahrlich keine Waisenknaben)!

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  champion31 am Do 1 Sep 2011 - 13:08

Anderes Thema:
NB scheint gerade große Probleme im Sturm zu haben:
http://fussballforum-mv.de/forum/index.php?page=Thread&postID=216350#post216350
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Yeti am Do 1 Sep 2011 - 14:26

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr über solche Sache aufregen, aber ihr macht es einem schwer!
Manchmal denke ich, dass ich hier im privaten Schlammschlachtforum von KingofKingz und McBim bin! Merkt ihr eigentlich nicht, dass es langsam nervt, was ihr hier abzieht??!! Jeder springt auf des anderen Spitzen an und keifft gleicht los, als ob es um Leben und Tod geht!
Macht das doch mal unter euch aus und trefft euch persönlich auf ein Duell! Mich persönlich und ich denke auch einige andere sind der Meinung, tangiert es nicht die Bohne, was in diesem ach so tollem BFC passiert!! Die haben nunmal ein scheiß Image und das werden sie auch behalten!! Da änderst du, King, überhaupt nichts dran! Die Vergangenheit läßt eben niemanden so schnell los. Und bei solchen Ereignissen, wie in letzter Zeit ist das auch nachvollziehbar. Da hilft es auch nicht, wenn man die Schuld oder Mitschuld auf andere schiebt! Das ist mir zu einfach.
Ausserdem wäre es schön, wenn man hier auch mal etwas über andere Vereine schreiben würde! Die Oberliga besteht ja nicht nur aus dem BFC!
Jeder kann ja seine Meinung haben, aber deine, King, ist mir zu BFC lastig! vielleicht sollest du mal in deren Forum posten und nicht hier! Kommt einem manchmal so vor, als solle man hier missioniert werden!! Evil or Very Mad
So. Jetzt bin ich wohl zum Abschuß freigegeben, oder!? Suspect

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  KingOfKingz am Do 1 Sep 2011 - 18:07

Applaus Applaus Very Happy Du bist ein Guter.Keine Angst oh Weiser,dich wird niemand abschießen,das wäre zu einfach Laughing

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Yeti am Fr 2 Sep 2011 - 4:36

Sleep Sleep

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Joker am Fr 2 Sep 2011 - 10:07

Lach,was heult ihr denn hier so rum?Sind doch beides Ost-,und damit Kultclubs.Aber sicher könnt ihr euch als Ossis nicht mehr mit der "goldenen" Zeit identifizieren..... Razz Darf doch jeder seine Meinung frei äußern (gut,leider doch nicht jede Meinung) Sicher wird der eine Verein mehr gehasst als der Andere,aber hey:Scheißegal,von sowas lebt Fussball!!! (unter anderem auch)
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Fr 2 Sep 2011 - 22:21

FC Anker verpflichtete zwei Offensivspieler
In dieser Woche drehte sich auf allen Ebenen nochmals das Personalkarussel, denn international und national endete am 31. August um 24 Uhr die Transferperiode. Auch NOFV-Oberligist FC Anker Wismar präsentierte am Mittwoch mit Paul Munster und Martin Karwot noch zwei Neuzugänge. Beide Spieler sind für den Offensivbereich verpflichtet worden. Während Munster ein perfekter Mittelstürmer ist, ist Karwot im offensiven Mittelfeld und im Angriff einsetzbar.

Neuzugänge Paul Muster ist gebürtiger Nordire. Er wurde am 09.02.1982 in Belfast geboren und ist 1,85 m groß. In den Jahren 2007 bis 2008 war Munster beim FC Hradec Kralove und Slavia Prag aktiv, dannach beim FC Linfield in Nordirland. Mit diesem Verein spielte der Mittelstürmer in der Saison 2010/ 2011 in der Champions-League-Partie gegen Rosenborg Trondheim (0:2). Munster absolvierte am letzten Montag mit dem FC Anker bereits das Testspiel gegen die Nationalmannschaft der Spitzenköche und Restauranteure und erzielte dabei gleich fünf Tore.

Martin Karwot wurde am 21.05.1982 im polnischen Rybnik geboren und ist 1,76 m groß. Er spielte u.a. bei der TSG Neustrelitz (2004/ 2005), in der Saison 2005/ 2006 bei Arminia Bielefeld II in der Oberliga Westfalen, danach in der 1. polnischen Liga bei GKS 1962 Jastrzebie, in der Saison 2009/ 2010 in der Regionalliga bei Türkiyemspor Berlin und zuletzt beim Rostocker FC.

„Im Angriffsspiel haben wir nach wie vor ein Manko. Mit der Verpflichtung der beiden Spieler haben wir einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht. Beide Spieler sind bereits am Wochenende spielberechtigt“, freut sich Ankertrainer Timo Lange über den Abschluss dieser Neuverpflichtungen.

quelle:fussballecke


hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Mc Rudi am Sa 3 Sep 2011 - 13:16

Mal eine Frage: ist heute Live- Ticker
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  champion31 am Sa 3 Sep 2011 - 13:24

Mc Rudi schrieb:Mal eine Frage: ist heute Live- Ticker
Vermutlich nicht, da hier im Forum noch nichts steht.

Wenn jemand per SMS oder Anruf Infos zum Spiel weitergeben möchte ... ich bin zu Hause und könnte das hier einstellen...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Fuchsa am Sa 3 Sep 2011 - 15:55

FSV Mirow/Rechlin - TSG Neustrelitz 0:1 Halbzeitstand

Tor : 45.min Ben - Hatira

_________________
!!! IMMER WIEDER DIE 13 !!! Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 34380111 !!! STADIONSPRECHER DER TSG II !!!

"...Erstmal das Tor und dann kommen wir zu den Auswechslungen...".
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 47
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Mc Bim am Mo 5 Sep 2011 - 18:56

Auf Heiko Bonan folgt Igor Lazic

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  champion31 am Fr 16 Sep 2011 - 20:04

FC Hansa Rostock II - BFC Dynamo 2:1 (0:0)
0:1 Maciej Kwiatkowski(57.) 1:1 Manfred Starke(83.) 2:1 Dexter Langen (90.)

Türkiyemspor Berlin - SV Altlüdersdorf 0:0 zur Halbzeit
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever am Fr 16 Sep 2011 - 20:51

Nach Verbot von Trikotwerbung streicht Türkiyemspor ein T
Neue Trikots werben für „be fair“

http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3354


P.S. Türkiyemspor vs. Altlüdersdorf 0:0 Endstand

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  champion31 am Sa 17 Sep 2011 - 14:50

Halbzeitstände:
Brandenburger SC Süd - Lichterfelder FC 2:0
Wismar - Neubrandenburg 2:0 Very Happy
Germania Schöneiche - Malchower SV 1:1
FSV Optik Rathenow - Torgelower SV Greif 1:1

Von mir aus kanns gerne so bleiben, vielleicht könnte Rathenow noch ein Törchen mehr schießen...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  champion31 am Sa 17 Sep 2011 - 15:57

Endstände:
Brandenburger SC Süd - Lichterfelder FC 4:2 (2:0)
Wismar - Neubrandenburg 2:0 (2:0)
Germania Schöneiche - Malchower SV 2:2 (1:1)
FSV Optik Rathenow - Torgelower SV Greif 2:4(1:1)

Schade, kein Punkt für Rathenow...
damit ist jetzt aber auch schon ein Sieg für die I. fast schon zwingend notwendig, um nicht den Anschluss an die ersten 3 zu verlieren ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Fr 23 Sep 2011 - 21:12

Lichterfelder FC - Türkiyemspor Berlin 3:3
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever am So 25 Sep 2011 - 14:36

Malchow - Union II 1:0 Timper (ca. 20.)
1:0 HZ
G/R Röpcke
1:0 Endstand

FCN - Viktoria 0:0 HZ
1:0 Schmunck (86.)
1:0 Endstand

Altlüdersdorf - Wismar 1:2 HZ
2:2
3:3 Endstand

Torgelow - Fürstenwalde 2:1 HZ
2:1 Endstand

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever am So 25 Sep 2011 - 16:48

Ich war heute mal in NB und habe mir FCN vs. BFC Viktoria angeschaut.
Aber das hätte man sich auch sparen können. Not gegen Elend. Vom BFC hatte ich deutlich mehr erwartet.
Bis kurz vors Tor noch öfter mal was herausgespielt, aber dann fehlte einfach der Abschluss.
Zum Ende hin gewinnt dann NB sehr glücklich mit 1:0.

Bis auf ein paar FCN Rufe und natürlich Jubel beim Siegtreffer ist es auf nem Friedhof lauter... Wink

Eintritt 6 €
Bier 0,4 l 3 €

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Di 27 Sep 2011 - 23:15

BFC Dynamo verpflichtet Tobias Kurbjuweit

Nachricht von "www.bfcdynamo.biz"

Nach seinem Gastspiel beim FC Carl-Zeiss Jena und dem Chemnitzer FC kehrt Tobias Kurbjuweit (29) zurück zum BFC Dynamo. Für den BFC Dynamo absolvierte der Mittelfeldspieler bereits 51 Oberliga-Partien.


dann kann ja Ötzi zurück kommen und bei der zweiten spielen Very Happy
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Mc Bim am Mi 28 Sep 2011 - 20:07

Na vielleicht holen sie in ihrer Panik aich noch den Bomber zurück?! Twisted Evil

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Mi 28 Sep 2011 - 20:23

Die haben ne Top Mannschaft, den fehlt nur ein vernünftiger Trainer. Mit Backs wären sie schon in der Regio
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 4 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten