Neues aus der Oberliga 2011/2012

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  lulatsch am Sa 9 Jul 2011 - 18:45

das eine hat doch gar nichts mit dem anderen zu tun hoffi ! mensch du beißt aber auch an =) ! lass uns sachlich bleiben,
den rest per pn, denn wir zwei hübschen wollen doch nicht die harmonie dieses forum´s stören !

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am So 10 Jul 2011 - 19:22

SV Waren 09 : Anker Wismar 2 : 2
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Mo 11 Jul 2011 - 16:27

Oberliga Nordost: Fast 20 Vereine wollen in die Regionalliga
Von Bernhard Knothe

Vertreter aller 32 Oberligateams der sechs Bundesländer des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV), u. a. vom FC Anker Wismar, trafen sich am Sonnabend im Bundesleistungszentrum Kienbaum (Brandenburg). In Anwesenheit eines Großteils des NOFV-Präsidiums, darunter Rainer Milkoreit (Apolda) als amtierender Präsident des NOFV, Schatzmeister Jens Cyrklaff (Neuhausen), Stephan Oberholz (Leipzig) als Vorsitzender des Sportgerichtes und Holger Fuchs (Berlin) als Geschäftsführer des NOFV, wurde die abgelaufene Oberligasaison ausgewertet.

Rainer Milkoreit wies auf die letzten Erfolge der Teams des NOFV hin. Der Aufstieg von Hertha BSC in die 1. Bundesliga, des FC Hansa Rostock und von Dynamo Dresden in die 2. Bundesliga, der Aufstieg des Chemnitzer FC in die 3. Bundesliga, aber auch der Einzug der Frauen von Turbine Potsdam in das Finale der Champions League haben den Fußball im Nordosten wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Auf dem NOFV-Verbandstag im Dezember hatte er bezüglich des Verbands noch von einem „Patienten auf der Intensivstation“ gesprochen.

Besondere Aufmerksamkeit der Vertreter aller Vereine galt den Ausführungen über die Neueinführung der fünf Regionalligen ab der Saison 2012/13. Fast 20 Teams der Oberliga Nord und Süd bekannten sich dazu, in die vierthöchste Spielklasse des DFB aufsteigen zu wollen. Die Regionalligen werden künftig aber unter Schirmherrschaft der Verbände NOFV, NFV (Norddeutscher Fußballverband), des WFV (Westdeutscher Fußball und Leichtathletikverband), des Fußball-Regionalverbandes Südwest und des SFV (Süddeutscher Fußballverband) stehen.

Die neue Regionalliga des NOFV setzt sich somit aus 16 Teams der sechs Landesverbände zusammen. Die Konstellation: In der kommenden Saison steigt aus der Regionalliga kein Team ab. Augenblicklich sind neun Mannschaften des NOFV in dieser Spielklasse angesiedelt. Steigt nach Abschluss der Spielzeit 2011/12 ein Verein des NOFV in die 3. Liga auf und kommt kein Team als Absteiger der 3. Bundesliga aus dem NOFV-Bereich zurück (Erfurt, Jena, Babelsberg oder Chemnitz), steigen aus jeder Oberligastaffel jeweils vier Teams in die neue Regionalliga auf. Bei Nichtaufstieg oder Abstieg von NOFV-Vereinen reduziert sich die Aufsteigerzahl entsprechend.

Geschäftsführer Holger Fuchs informierte dann über die Regularien, die den Vereinen im August zugehen werden. So wird es kein wirtschaftliches Zulassungsverfahren geben, aber die Vereine müssen Bankbürgschaften vorweisen. Der Regelspieltag der Regionalliga wird der Sonntag sein. Die Platzanlage muss für mindestens 3000 Zuschauer ausgelegt sein, davon müssen 300 Sitzplätze überdacht sein. Es muss ein Block für mindestens 500 Anhänger der Gästemannschaft vorhanden sein. Und innerhalb von zwei Jahren muss eine Flutlichtanlage mit einer Leistung von mindestens 400 Lux gebaut werden. Den Abschluss der dreistündigen Staffeltagung bildete die Spielbörse, bei der die genauen Anstoßzeiten und Tage festgelegt wurden.

Allerdings blieben noch etliche Fragen offen, da bei Spielen des BFC Dynamo auf Sicherheitsfragen reagiert werden muss und die Spiele von Partien von Hertha BSC, Union Berlin und vom Berliner AK getrennt werden müssen. Auch die Mehrzahl der Spiele vom 1. FC Union Berlin II und vom FC Hansa II können erst nach Bekanntwerden der Spielpläne der 2. Bundesliga angesetzt werden.


quelle: die fussballecke
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Do 14 Jul 2011 - 22:49

Der BFC gewinnt sein heutiges Testspiel gegen Sietow mit 18:1. Mit dabei waren auch Ötzi und Rehausen, Ötzi spielt nicht wie bei uns im defensiven Mittelfeld sondern ist jetzt der Spielmacher.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever am Sa 16 Jul 2011 - 21:42

Passt zwar hier nicht ganz rein, aber ich wollte nicht extra das alte Thema wieder hochholen...

TSG TV: https://www.youtube.com/user/TSGNeustrelitz

Tore & Highlights 2010/2011 - Rückblick auf die letzte Saison



Kamera & Schnitt: Klaus-Detlef Bachmann/DV-Studio KDB & Morten Lingnau

Vielen Dank!

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  ralle am So 31 Jul 2011 - 5:31


Na SuperKingze.......Dat wa doch gestern mal wieder ein Tag zum richtig Stolz sein auf sein Lieblingsverein...Ich hoffe der DFB hat erkannt und zieht jetzt seine Schlüsse und greift mal so richtig durch. BFC. Hat nach dem Landespokalfinale gegen den BAK nix dazu gelernt.Ich hoffe der Verband Berlin bekommt hier auch sein Fett weg...

_________________
Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.
Dieter Hildebrandt
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Mc Bim am So 31 Jul 2011 - 11:04

ralle schrieb:
...Ich hoffe der Verband Berlin bekommt hier auch sein Fett weg...

Wat hat der damit zu tun? DFB-Veranstaltung!

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  KingOfKingz am So 31 Jul 2011 - 11:21

Mc Bim,was verlangst du denn von dem Analphabeten?ralle,der selbsternannte Fußballprophet Very Happy Von nichts eine Ahnung,aber immer wieder sinnlose Wortmeldungen.Lass ihm seinen Spaß Cool

Im Übrigen verurteile ich die gestrigen Aktionen beim bzw.nach diesem Spiel und hoffe,dass dementsprechende Konsequenzen und Strafen folgen.Wer Frauen und Kinder schlägt und mit Pfefferspray "duscht",gehört standrechtlich erschossen.Es gibt nun mal die Hooligan"kultur",und dagegen ist auch kein Kraut gewachsen und wird es auch nicht.Aber die "schwächeren" Glieder in der Kette unseres Gesellschaftssystems haben in bzw.bei dieser "Fankultur" NICHTS zu suchen.Traurigerweise gibt es sie,die IDIOTEN die auch auf Frauen und Kinder eindreschen........DIE gilt es zu eliminieren.

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  ralle am So 31 Jul 2011 - 14:14

Weil man nach den Vorkommnissen nach dem BAK spiel den Bfc vom Pokal haette ausschliessen muessen. Aber man versucht ja mit allen mitteln einen Mythos in Berlin zu erhalten. Und so liess man sie ja letztes Jahr doch Starten...

_________________
Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.
Dieter Hildebrandt
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Mc Bim am So 31 Jul 2011 - 14:55

BAK-Sperre-Aussage ist ok, der Rest ist einfach nur Müll.

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  KingOfKingz am So 31 Jul 2011 - 15:10

spralle,merkste gerade selber ne???Ich weiß ja nicht was das für ein Zeug ist was du rauchst,aber LASS ES LIEBER SEIN.Es ist offensichtlich,ES BEKOMMT DIR NICHT !!!!! Und hier mal zu deiner Info:Ich stand gestern als Trainer des ESV Lok Neustrelitz beim Vorbereitungsspiel gegen den Neubrandenburger FC 93 an der Linie.Bissel fett was du da in deinen Zeilen formuliert hast,wundere dich nicht über Konsequenzen Twisted Evil

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  ralle am So 31 Jul 2011 - 16:34

Ach Superkingze...das wa auch mehr Ironisch gemeint.Denn die, die da die Tore aufgebrochen haben, sind fuer mich so Dummm...dazu zaehl ich Dich echt nicht.Das mein ich jetzt mal ernst.Finde es aber lustig das du mir in deinem Alter drohst...das muss ja nu wirklich nicht sein...Amüsiere mich aber immer praechtig wenn du das machst.Solche Entgleisungen passieren dir ja öfters:) Aber so kennen wir Dich ja... Mich wirst aber nicht oft antreffen...hab mir diese Saison vorgenommen kaum noch Spiele der TSG an zu schauen...bis auf die spiele gegen Nb und Malchow...bin mit gewissen vorgaengen im Verein nicht einverstanden und daher muss ich mir das nicht an tun...Ich koennte Dir jetzt bsp. geben...aber ich hab dann keine lust auf die endlosen Diskussionen...wahrheit und nichtwahrheit...dabei hatte ich ja in der vergangenheit des Öfteren recht (z.b Schelenz)...und vom Groessenwahn in die regio mit einem kleineren Etat aufsteigen zu wollen mal ganz schweigen.Auch vom Trainer halt ich nicht viel...wieso ist auch mein Ding...
Werd aber ab und zu mal hier posten...gerade zu deinen Beiträgen:)

Laut Kicker:

Nach dem die Polizei die TV und Videobaender ausgewertet haben...hat man festgestellt das die Ordner vom BFC die Tore sogar aufgemacht haben...damit die 200-300 Schlaeger in den Block konnten.Hinterher verschlossen sie sie wieder....so das die Polizei und Ordnungsdienste daran gehindert wurden ein zu schreiten....

Wie sagt ein Spieler vom FCK: das die ueberhaupt so ein Spiel austragen duerfen...

Recht hat er:)

_________________
Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.
Dieter Hildebrandt
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  KingOfKingz am So 31 Jul 2011 - 17:29

ralle,ich weiß absolut nicht,was deine Äußerungen noch mit Ironie zu tun haben und frage mich ernsthaft,was du unter den von mir angemerkten Konsequenzen verstehst? Du denkst doch da nicht ernsthaft an körperliche Gewalt????Das wäre dann schon mächtig armseelig von dir,wie die meisten deiner Beiträge hier.Vielleicht solltest du auch ganz einfach auf den Genuss von Alkohol am Sonntag verzichten Cool

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  ralle am So 31 Jul 2011 - 22:09

Ach SuperKingze...trink eher selten Alkohol...und schon garnicht weil jemand anfaengt wieder haesslich zu werden:)

Heute sogar nix...da ich an einem 170km Radmarathon in Bayern teilgenommen hab.Ich wuerd sagen wir lassen das heute:)

_________________
Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.
Dieter Hildebrandt
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  CAT am Mo 1 Aug 2011 - 19:01

@ ralle
lass es doch ganz oder hast du keine anderen Hobbies ausser Fahrrad fahren und dich hier ständig zum selben Thema auszukotzen -- es nervt! Evil or Very Mad
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  b4st4rd am Mi 3 Aug 2011 - 10:12

gott o gott. das ist ja schlimmer als im kindergarten hier. ein gezicke und gezanke. man man man
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Piersi am Fr 5 Aug 2011 - 17:37

Laut Homepage des FC Hansa wird Lothar Hamann mit sofortiger Wirkung neuer Chefscout des FC Hansa Rostock!!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=20390

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2009/10 !!!
Piersi
Piersi

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  lulatsch am Fr 5 Aug 2011 - 21:01

Piersi schrieb:Laut Homepage des FC Hansa wird Lothar Hamann mit sofortiger Wirkung neuer Chefscout des FC Hansa Rostock!!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=20390

Stimmt !!!
Alles Gute Lothar!!!

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Sa 6 Aug 2011 - 10:10

Hat Herr Hamann die Torgelower auch schön angeschissen von wegen gesundheitliche Gründe.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  ralle am Sa 6 Aug 2011 - 12:28

Ihr kapiert`s net...es geht immer nur ums Geld...das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.Wir sind nur Randfiguren... jocolor

_________________
Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.
Dieter Hildebrandt
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  lulatsch am Sa 6 Aug 2011 - 19:03

@hoffi & ralle

kurz um: ...weder noch... affraid

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever am Fr 12 Aug 2011 - 20:09

Zwischenstand Malchow - Torgelow

0:1 (Laumann Eigentor)
0:2 52.
0:3 (Pankau)
1:3 (Kostyk)

1:3 Endstand

Danke an Güssi für die Meldungen!

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hexer am Fr 12 Aug 2011 - 22:40

Endstand:

Türkiyemspor Berlin - FC Anker Wismar 2:1 (0:1)

_________________
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.
(Aba Assa)
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  NJSteffen am Fr 12 Aug 2011 - 23:10

hexer schrieb:Endstand:

Türkiyemspor Berlin - FC Anker Wismar 2:1 (0:1)

Und das vor sagenhaften 68 !!! Zuschauern im Jahn-Sportpark!

Einfach Klasse...

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  ralle am Sa 13 Aug 2011 - 8:55

lulatsch schrieb:@hoffi & ralle

kurz um: ...weder noch... affraid

ja wünsch dem Söldner mal alles Gute

Aber was hat Ihn wirklich dahin gezogen...naja außer das Geld!

_________________
Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.
Dieter Hildebrandt
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 2 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten