Neues aus der Oberliga 2011/2012

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  KingOfKingz am Mi 28 Sep 2011 - 20:45

Ich kann hoffi nur beipflichten......

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Yeti am Mi 28 Sep 2011 - 23:07

Wenn man in die Regionalliga will, sollte man nicht auf Pl. 10 rumdümpeln!! Evil or Very Mad
Aber die Neubrandweinburger aus der Stadt der vier Rohre haben ja auch mal gesagt, dass die Oberliga nur eine Zwischenstation sein soll!!?? Anscheinend nur um wieder in der Verbandsliga aufzuschlagen?? affraid
Mann, Leute. Die Saison ist noch lang. Und auch die randpolnischen Eisenverbieger werden noch ihren Einbruch haben! Nur leider, wir auch!! Kommt bloss drauf an, wer ihn besser wegsteckt.


_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever am Sa 1 Okt 2011 - 15:58

Wir bleiben Spitzenreiter! cheers

Torgelow verliert 2:4 bei Hansa II

BSC Süd - Malchow 1:6
Schöneiche - Rathenow 1:2
Wismar - LFC Berlin 4:2 Hz-Stand

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever am So 2 Okt 2011 - 10:47

Fußballverband genehmigt „be fair“ Trikot

http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3371

Presseschau vom 01.10.2011
(Die Vorberichte zu den Spielen der NOFV-Oberliga Nord sind weiter unten zu finden.)

http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3373


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am So 2 Okt 2011 - 15:52

Union Berlin - BFC Dynamo 4:2

NB gewinnt auswärts bei Fürstenwalde mit 1:0
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Mc Bim am So 2 Okt 2011 - 17:51

hoffi schrieb:Die haben ne Top Mannschaft, den fehlt nur ein vernünftiger Trainer. Mit Backs wären sie schon in der Regio

Also was ich heute live gesehen habe, ist da nix mit Top-Mannschaft. Keine mannschaftliche Geschlossenheit, kein Aufbegehren, kein Kampf, keine Kraft für 90 Minuten, ...... - da wird der schlafende Riese wohl ein weiteres Jahr in der AOL ruhen.

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Mo 3 Okt 2011 - 0:34

Mc Bim schrieb:
hoffi schrieb:Die haben ne Top Mannschaft, den fehlt nur ein vernünftiger Trainer. Mit Backs wären sie schon in der Regio

Also was ich heute live gesehen habe, ist da nix mit Top-Mannschaft. Keine mannschaftliche Geschlossenheit, kein Aufbegehren, kein Kampf, keine Kraft für 90 Minuten, ...... - da wird der schlafende Riese wohl ein weiteres Jahr in der AOL ruhen.

hallo mc bim,
ich sprach von einem vernünftigen Trainer. der bfc hat eine top mannschaft
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Mc Bim am Mo 3 Okt 2011 - 6:51

hoffi schrieb: ......hallo mc bim,
ich sprach von einem vernünftigen Trainer. der bfc hat eine top mannschaft

Hab Dich schon verstanden, aber auch ein besserer Trainer braucht eine Mannschaft. Anscheinend stimmt es auch im Team nicht und das wird auch ein guter Trainer nicht so schnell geradebiegen. Da wurde auf dem Platz kaum miteinander geredet, da wurde der Nebenmann nicht angefeuert/ermuntert/auch mal zusammengefaltet - nix - wie ein Haufen seelenloser Einzelspieler (natürlich mit Ausnahmen), die das alles nix angeht beim Derby gegen die Zweete vom Hassgegner. Ja es gab auch gute Aktionen, aber meistens waren das Einzelleistungen. Die Abwehr wirkte lustlos und überfordert. Das Ergebnis hätte auch viel höher ausfallen können. Dass bei den sommerlichen Verhältnissen die Spieler früh platt sind, war klar, aber nicht mit solchen Unterschieden.
Die hatten ein zwei robuste Spieler, die mal ein Zeichen setzten, aber das verpuffte an der Oberflächlichkeit des Nebenmannes. Wie bereits erwähnt, war die Abwehr ein Hühnerhaufen, wo mehrfach in höchster Not geklärt werden musste. Auch technisch sah das nicht all zu gut aus. Viele Fehlpässe gerade auch im Spileaufbau und dann kein Nachsetzen. Sorry, aber entweder wollen einige nicht aufsteigen oder haben den Aufstieg bereits aufgegeben. Ob da noch ein anderer Trainer helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls muss der mehr Ahnung von Psychologie haben als vom Fussball.

Im Übrigen hat der Trainer aus HSH auf der PK allen Ernstes behauptet, dass "wir heute das Maximum gesehen haben", was seine Truppe abzuliefern in der Lage ist. Ein ernüchternes Urteil, das einem Armutszeugnis gleich kommt, hat man das Spiel gesehen.

Empfehlenswert auch der Spielbericht auf der Berliner Homepage oder in deren Forum, weil sehr objektiv geschrieben und ohne Fehlersuche beim Schiri, Wetter, Rasen......

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Mo 3 Okt 2011 - 9:53

Danke für die Info. Für mich ist der BFC aus dem Aufstiegsrennen raus. Bin mal gespannt wer da in der Winterpause in NZ anklingelt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Yeti am Mo 3 Okt 2011 - 14:19

Oha! Wenn das der KingofKingz liest!! affraid
Ich denke nicht, dass sich in der Winterpause einige Spieler bei uns melden. Warum auch? Wir haben doch einen guten Kader! Und wenn man doch jemanden nehmen sollte, muss doch bestimmt ein anderer gehen!? Zu viele Spieler kann sich kein Verein leisten.
Zum Schneeschieben könne sie aber alle kommen!! bounce
Wenn man den Wetterexperten glauben kann, werden wir wohl in den nächsten Monaten keine Spiele sehen! Es wird nämlich gemunkelt, dass es ein Winter, wie 1978/79 geben soll! Na dann Ski heil und Rodel gut!! clown

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Mo 3 Okt 2011 - 14:28

Ich denke schon das der eine oder andere Spieler die TSG zur Winterpause verlassen wird, denn ist sind einige dabei wo man sich mehr von versprochen hat.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  TSG-NZ-FAN am Mo 3 Okt 2011 - 14:44

[quote="hoffi"][quote="Mc Bim"]
hoffi schrieb:hallo mc bim,
ich sprach von einem vernünftigen Trainer. der bfc hat eine top mannschaft

Das sehe ich ein bisschen anders. Der BFC hatte in der vergangenen Saison eine mittelmäßige Mannschaft, was man auch an der Endplatzierung in der Tabelle ablesen konnte. Und diese Mannschaft wurde auch fast nur mit mittelmäßigen Spielern verstärkt:

Maciej Kwiatkowski - kann ich nicht einschätzen, da ich ihn bisher nur zweimal hab spielen sehen und ihn vorher nicht kannte

Özgür Özvatan - war in der letzten Saison meilenweit von seinen Leistungen entfernt, die er bei der TSG speziell in der Spielzeit 2007/2008 brachte. Seine Verpflichtung durch den BFC wunderte mich deshalb schon ein wenig.

Dennis Rehausen - von ihm halte ich recht viel. Aber bereits seit der letztjährigen Rückrunde ist ein deutlicher Leistungsabfall festzustellen.

Sven Marten - für mich die einzige wirkliche Verstärkung beim BFC. Hatte bisher aber noch nicht das richtige Vertrauen ausgesprochen bekommen. Bestritt in dieser Saison erst zwei Spiel über die gesamten 90 Minuten, ansonsten wurde er nur ein oder ausgewechselt.

Shergo Biran - ist über sein Leistungszenit hinaus und fällt dazu noch aufgrund einer Verletzung längerfristig aus.

Ibrahima Cisse - in meinen Augen auch nur ein mittelmäßiger Stürmer. Kam in der laufenden Saison erst einmal über die gesamte Spielzeit zum Einsatz und wurde zweimal eingewechselt.

Tobias Kurbjuweit - die aktuelle Verpflichtung ist für mich ein voller Panik-Transfer. Er ist zwar eine Kampf-Sau, dürfte den BFC aber spielerisch kaum weiterbringen.

Ein Vorteil des BFC gegenüber einigen anderen Kontrahenten, so auch der TSG, habe ich darin gesehen, dass die Mannschaft aufgrund relativ geringer Ab- und Zugänge eigentlich ganz gut eingespielt sein müsste. Aber selbst daraus scheint man kein Kapital schlagen zu können.
Ich habe von Heiko Bonan als Trainer nicht allzuviel gehalten, denke aber auch, dass Igor Lazic auch nicht viel mehr aus dem Kader rausholen dürfte. Auch Christian Backs nicht. Wenn Lazic sagt, dass die gestrige Leistung bei Union schon das Maximum des BFC gewesen ist, sagt dies schon einiges. Ich selbst sehe den BFC auch nicht als eine Top-Mannschaft unserer Oberliga-Staffel an, würde ihn aber zwischen Platz 5 und 7 einordnen.
Aber die Saison ist ja noch lang und vielleicht berappelt sich der BFC ja noch (oder hoffentlich nicht). Und andere Mannschaften, bei denen es derzeit gut läuft, werden auch ihre Schwächephasen haben. Mal sehen, wer am Ende oben steht...
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever am Mo 10 Okt 2011 - 20:19

Hier mal die Pokalergebnisse unserer "Mitstreiter" aus den anderen Bundesländern:

Brandenburg

BSC Rathenow 94 (Landesliga) - SV Altlüdersdorf 2:1
SV Schwarz-Rot Neustadt (Landesliga) - FSV Optik Rathenow 1:4
SV Falkensee-Finkenkrug (Brandenburgliga) - SV Germania Schöneiche 3:2
SG Burg (Landesliga) - FSV Union Fürstenwalde 0:5

Der Brandenburger SC Süd ist bereits in der 1. Runde gescheitert. (1:2 beim BSC Rathenow 94)

Berlin

BFC Viktoria 89 - TuS Makkabi (Landesliga) 2:1
SC Staaken 1919 (Berlin-Liga) - Türkiyemspor Berlin 3:2
Köpenicker SC (Landesliga) - BFC Dynamo 2:4
LFC Berlin 1892 - BSC Eintracht Südring (Bezirksliga) 4:3

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Mc Bim am Mo 10 Okt 2011 - 22:06

Übrigens bestätigten meine Freunde aus dem Nordosten unserer Hauptstadt ihren schlechten Zustand, denn gegen den 7. Ligisten Köpenicker SC musste man bis ins Elfmeterschießen und erreichtes dieses gerade noch so durch einen Treffer in der 120. Min !!!

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever am So 16 Okt 2011 - 22:10

Im Forum von die-fans.de wird berichtet, dass Marco Gebhardt als Trainer von Türkiyemspor bereits letzten Sonntag nach der Niederlage im Pokal entlassen wurde. Jedoch gibt es in der Hinsicht noch keine offizielle Meldung vom Verein.

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Mc Bim am Mo 17 Okt 2011 - 14:39

TSG-Forever schrieb:Im Forum von die-fans.de wird berichtet, dass Marco Gebhardt als Trainer von Türkiyemspor bereits letzten Sonntag nach der Niederlage im Pokal entlassen wurde. Jedoch gibt es in der Hinsicht noch keine offizielle Meldung vom Verein.

In der FUWO bestätigt!



Übrigens:

DFB-Seite

News

12.10.2011 08:55 DFB-Sportgerichtsbarkeit

Sportgericht: Strafen bei Tennis Borussia Berlin

Zwei ehemalige Verantwortliche des Vereins Tennis Borussia Berlin sind vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss im Zusammenhang mit Unregelmäßigkeiten im Zulassungsverfahren zur Regionalliga der Spielzeit 2009/2010 jeweils für die Dauer von drei Jahren mit einem Funktionsverbot belegt worden. Ihnen ist es während dieser Zeit verboten, ein Amt im DFB, seinen Mitgliedsverbänden sowie deren Vereinen und Kapitalgesellschaften zu bekleiden.

Ein weiterer Vereinsverantwortlicher des Vereins Tennis Borussia Berlin wurde mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro belegt. Die Betroffenen haben dem Strafmaß jeweils zugestimmt. Die Urteile sind damit rechtskräftig.


_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Fr 21 Okt 2011 - 19:38

BFC nach 10 min. mit 0:1 hinten
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Fr 21 Okt 2011 - 20:57

Türkiyemspor Berlin - BFC Dynamo 1:0
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Fr 21 Okt 2011 - 21:14

Weiß jemand wie es bei Union II steht ? Wo ist Mc Bim wenn man ihn braucht Very Happy
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Fr 21 Okt 2011 - 21:43

Hansa führt wohl 1:0

quelle: union forum
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  hoffi am Fr 21 Okt 2011 - 22:21

Hansa gewinnt mit 2:1 gegen Union
ein unentschieden wäre mir lieber gewesen
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Mc Bim am Sa 22 Okt 2011 - 7:12

hoffi schrieb:Weiß jemand wie es bei Union II steht ? Wo ist Mc Bim wenn man ihn braucht Very Happy

Als Angestellter benötigt man eine klare Aufgabenstellung! Hätte sogar einen Live-Ticker liefern können !!!!! Razz Very Happy

PS: Sonntag bin ich in Aue.

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever am Sa 22 Okt 2011 - 15:58

Schöneiche - Torgelow 4:3 (Greif macht in der 88. Ausgleich und bekommt gleich den Gegentreffer) Laughing cheers

Wismar - Malchow 1:1

Brandenburg Süd - Rathenow 0:2

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Fuchsa am Sa 22 Okt 2011 - 16:47

TSG-Forever schrieb:Schöneiche - Torgelow 4:3 (Greif macht in der 88. Ausgleich und bekommt gleich den Gegentreffer)


Freu !

_________________
!!! IMMER WIEDER DIE 13 !!! Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 34380111 !!! STADIONSPRECHER DER TSG II !!!

"...Erstmal das Tor und dann kommen wir zu den Auswechslungen...".
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 47
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  champion31 am So 30 Okt 2011 - 17:41

War heute bei Hansa II - Brandenburg 5:0(3:0)

Hansa hat das Spiel dominiert. Bereits nach 44 Sekunden das 1:0 und nach 140 Sekunden das 2:0. Brandenburg hatte nur eine richtig gute Chance( einen Ball an die Latte beim Stand von 2:0). Bester Spieler bei Brandenburg war für mich der Brandenburger Torwart, der eine zweistellige Niederlage durch eine Reihe von guten Paraden verhinderte.
Wenn man gusche (0 Einsätze für Hansa I diese Saison), Albrecht(25 min für Hansa I) und René Lange(0 Einsätze für Hansa I) zu Kader der I Mannschaft zählt waren heute 3 aus der I. dabei, für mich gehören die aber alle nicht so recht dazu.
Meiner Meinung nach hätte heute hier in Rostock jede andere Oberligamannschaft auch verloren, Hansa II hat mich heute stark beeindruckt. Ich bin glücklich, dass die TSG in den nächsten Wochen nicht hier spielen muss...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2011/2012 - Seite 5 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten