Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stolzierender Gockel

Nach unten

Stolzierender Gockel Empty Stolzierender Gockel

Beitrag  holladiewaldfee Fr 21 Jan 2011 - 19:50

Um Gottes Willen !
Was ist nur aus der TSG - Jugend geworden. Da stolziert ein Gockel durch das Forum wie Lord Kacke und spricht in Rätseln. Ich weiss ja nicht was du glaubst zu sein. Ich weiss aber, w e r du bist.
Schade, dass der Käpt'n dir da auch noch Recht gibt. Hätte eigentlich mehr von ihm erwartet. Übrigens, wen wollt ihr denn da nicht wiedersehen ? Ich denke, ihr braucht alle ? Und ich spiele seit etlichen Jahren nicht mehr, oder sollte ich euch unterstützen ?
Also du Gockel, tue uns allen einen Gefallen. Sage, was du zu sagen hast,aber auch so ,dass es jeder versteht.
Sorry, aber mich gab es schon lange vor deiner Zeit. Und da hat man sich noch auf Deutsch geäußert.
Allen Spielern aus der B ( zu der Gockel nicht zählt ) viel Erfolg bei den Turnieren. Seid Fußballer !

PS: ich werde dem Gockel im Forum nicht antworten. Das ist mir einfach zu nivaulos. Lerne lieber Fußball zu spielen.

holladiewaldfee

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.12.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten