TSG sucht neuen Geschäftsführer

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 4 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  champion31 am Fr 2 März 2012 - 18:22

[quote="WETZ"][quote="Quassower"]
Aletheia schrieb:
Er kennt Leute, die haben gehört...

Also auch keine Fakten...
cheers - Eine Quelle die genauso gut ist wie die vor 10 Jahren verstorbene Großmutter eines Freundes die gestern etwas erzählt haben soll...

Ob nun 2000 oder 3000 Euro - soweit ich es sehe keine Angabe über brutto oder netto - das macht schon einen großen Unterschied!? und ob das nun viel oder wenig sind kann sich jeder selbst überlegen. Weiß auch nicht wie oft trainiert wird - ist mir eigentlich auch egal, aber wenn ein Spieler 4 x Nachmittags und vielleicht einmal in der Woche Vormittags trainiert und dann bleibt kaum Zeit für einen anderen (halbwegs vernünftig bezahlten) Job über, schon weil man wegen eventueller Nachholspiele in der Woche oder einem Freitagabendspiel flexibel sein muss. Außerdem soll man in der Freizeit auf vernünftige Ernährung, wenig Alkohol, kein/wenig Tabakkonsum achten.
Für mich persönlich müsste am Ende insgesamt schon mehr auf dem Konto sein, als ich in einem "normalen" Beruf bekomme, den ich ausüben kann.

Bezügl. Trennung vom Geschäftsführer habe ich übrigens was ganz anderes gehört, als hier von R. angesprochen wurde. Ich hab keine Lust das hier zu Posten weil ich nicht weiß ob das wirklich stimmt und außerdem würde das hier in einer viel zu langen, sinnlosen im nichts endenden Diskussion v.a. unter Beteiligung eines ganz bestimmten Forennutzers ausufern.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 4 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  Aletheia am Fr 2 März 2012 - 19:02

Was ist viel,was ist wenig....das definiert jeder für sich!Keine frage....Wichtig ist nur ob am Ende der Saison kein Minus da steht.Denn mit einem Minus in die REGIO AUFZUSTEIGEN ist keine gute Vorraussetzung.Und wir würden uns dann nicht von anderen Vereinen unterscheiden.Das ist alles...Von mir aus können die Spieler noch mehr verdienen....die Gier bei Gehältern kennt ja gerade in dieser Sportart keine Grenzen!

Eine Diskusion ist nie Sinnlos...wichtig ist das man Diskutiert cheers

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 4 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  meisi3101 am Fr 2 März 2012 - 23:03

auch wenn die ursprüngliche Geschäftsführer Diskussion etwas ins Abseits gerät...
ist schon ok, dass die Fragen gestellt werden! Arrow nur konkrete Antworten wird es nicht geben, weil hier keiner seinen Vertrag einstellen wird Shocked ist aus meiner Sicht aber auch nicht schlimm, weil doch jedem klar sein muss, dass die Jungs vom Fußballspielen leben müssen, und das kann man zwar für 1.000 Euro im Monat, aber reich wird davon doch auch keiner Sad und davon ab, wer kann denn von denen etwas anderes als Fußballspielen (ist nicht böse gemeint, aber mit Mitte/Ende 30 ist doch mit dem aktiven Balltreten Schluss, und dann?!?)?

Der entscheidende Punkt ist doch, was am Ende dabei rum kommt ... also ob die Habenseite am Ende größer ist als das Soll ... und da sind die Spielergehälter der ersten Mannschaft auf der Ausgabenseite auch nur ein Baustein (wenn auch ein zugegebenermaßen großer).
Entscheidender ist, finde ich, was reinkommt. Question Exclamation
Also womit kann der Verein ein paar "Mark" verdienen?! Zuschauer, Werbung, Sponsoren, Marketing, Gelder vom DFB und Landesverband, Förderungen etc.

Wenn hier die Gier nicht den Verstand frisst, ist alles in Ordnung. Man kann sich ja alles so hinrechnen, wie man es braucht; dafür gibt es jede Menge Tricks... aber ich habe die Hoffnung, dass wir da bodenständig sind.
Von daher gilt auch für unsere Finanzer erst einmal die Unschuldsvermutung.



_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 4 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  Quassower am Sa 3 März 2012 - 0:09

[quote="champion31"][quote="WETZ"]
Quassower schrieb:
Aletheia schrieb:
Er kennt Leute, die haben gehört...

Also auch keine Fakten...
cheers - Eine Quelle die genauso gut ist wie die vor 10 Jahren verstorbene Großmutter eines Freundes die gestern etwas erzählt haben soll...

Ob nun 2000 oder 3000 Euro - soweit ich es sehe keine Angabe über brutto oder netto - das macht schon einen großen Unterschied!? und ob das nun viel oder wenig sind kann sich jeder selbst überlegen. Weiß auch nicht wie oft trainiert wird - ist mir eigentlich auch egal, aber wenn ein Spieler 4 x Nachmittags und vielleicht einmal in der Woche Vormittags trainiert und dann bleibt kaum Zeit für einen anderen (halbwegs vernünftig bezahlten) Job über, schon weil man wegen eventueller Nachholspiele in der Woche oder einem Freitagabendspiel flexibel sein muss. Außerdem soll man in der Freizeit auf vernünftige Ernährung, wenig Alkohol, kein/wenig Tabakkonsum achten.
Für mich persönlich müsste am Ende insgesamt schon mehr auf dem Konto sein, als ich in einem "normalen" Beruf bekomme, den ich ausüben kann.

Bezügl. Trennung vom Geschäftsführer habe ich übrigens was ganz anderes gehört, als hier von R. angesprochen wurde. Ich hab keine Lust das hier zu Posten weil ich nicht weiß ob das wirklich stimmt und außerdem würde das hier in einer viel zu langen, sinnlosen im nichts endenden Diskussion v.a. unter Beteiligung eines ganz bestimmten Forennutzers ausufern.

bei Vertragsabschluß sind immer zwei Parteien am Tisch...einer der zahl und jemand der nimmt....jemanden zu verdammen , der einen Vertrag annimmt (was auch immer was darin steht) ist schon schwer nachzuvollziehen...
so lange die Leistung stimmt, muss man Spieler nicht an den Pranger stellen....wie sie damit umgehen ist eine andere Sache....ich weiß nur das der Aufwand, den der Verein , aber hauptsächlich die Spieler, Trainer und das "Funktionsteam" leisten schon sehr hoch sind.....da ich öfter beim Training bin,weiß ich, wovon ich rede....in der Vorbereitung bis zu 7-8 mal Training die Woche ist schon ne Marke
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 4 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  Aletheia am Sa 3 März 2012 - 0:28

Den will ich auch nicht klein reden, den Aufwand! Wie gesagt....entscheident ist ob am Ende Minus da steht oder Plus!!!!! Und ich kann mir das schwer vorstellen. Es gibt zu viel schlechte bsp.um uns rum. GSV ist da ja ein paradebeispiel! Unter Zachhuber ist da auch der Grössenwahn ausgebrochene....und Nu? Was ist wenn wir doch mal verlieren sollten? Bekanntlich steigen nur die ersten 3 auf. TSG kann nur hoffen das Hansa absteigt. Dann dürfte die zweite nicht hoch und der 4te darf nachrücken!!! Und noch sind wir 5ter!!! So komisch es klingt , kann sein das der Aufstieg mit dem Abstieg eines anderen großen einher geht.

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 4 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  TSG-Forever am Sa 3 März 2012 - 2:14

Aletheia schrieb:So komisch es klingt , kann sein das der Aufstieg mit dem Abstieg eines anderen großen einher geht.
So komisch es klingt (und das sage ich als Hansa-Fan), wäre ich nicht "unglücklich", wenn die Kogge im nächsten Jahr "nur" 3. Liga spielt. Very Happy Wink

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 4 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  Ntz-fan am Sa 3 März 2012 - 10:41

Das mit den 3000 Euro ist gelogen...........
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 4 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten