TSG sucht neuen Geschäftsführer

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  supporter am So 9 Jan 2011 - 15:32

Hat jemand eine Info, was den neuen Geschäftsführer anbetrifft?!

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  NJSteffen am So 9 Jan 2011 - 17:54

Ja.

Heute wurde niemand vorgestellt, also steht noch niemand fest.

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2008/09 !!!
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  hoffi am So 9 Jan 2011 - 19:23

Es wurde auch kein neuer Spieler vorgestellt, die Rückrunde wird man wohl mit dem bekannten Kader absolvieren.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  Ruffy. am So 9 Jan 2011 - 19:27

Soweit ich informiert bin, kann man sich immernoch "Neue" holen.
Ruffy.
Ruffy.

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  hoffi am So 9 Jan 2011 - 19:29

Das kann man jederzeit
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  hoffi am So 30 Jan 2011 - 20:23

Habe gehört das die TSG einen neuen Geschäftsführer hat, weiß jemand mehr darüber?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  FreiWild2013 am So 6 Feb 2011 - 18:50

hoffi schrieb:Habe gehört das die TSG einen neuen Geschäftsführer hat, weiß jemand mehr darüber?

würde mich auch interessieren wird er eventuell nächste woche vorgestellt beim Spiel ???

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  supporter am Mi 2 März 2011 - 12:18

Gibts zu diesem Thema News für die Öffentlichkeit?

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  champion31 am Mi 2 März 2011 - 12:48

Vor zwei Wochen oder so stand irgendwo was geschrieben (ich weiß nicht mehr wo), dass ein Geschäftsführer gefunden wurde und dieser seinen Job ab 01.04. ausübt.
Er soll wohl nach dem Zeitungsartikel? "aus der Region kommen" und schon was ähnliches gemacht haben.
Außerdem hieß es weiter, dass er angeblich kurz vor Beginn seines Arbeitsverhältnisses mit dem Verein vorgestellt werden soll.

Keine Ahnung ob das noch aktuell ist oder ob sich was an der Sache geändert hat.


Hab nochmal schnell gesucht und gefunden wo ich das gelesen habe hier:
http://www.tsg-neustrelitz.de/News/news_24-02-2011.htm
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty neuer Geschäftsführer

Beitrag  CAT am So 27 März 2011 - 19:14

Im MST-Journal vom 26.3. 11 wurde Herr Gojko Leinweber als neuer
Geschäftsführer der TSG vorgestellt.
Weiß jemand mehr über diese Personalie?
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  TSG-Forever am So 27 März 2011 - 20:08

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Leinwe10

Quelle: MST-Journal vom 26.03.2011

Herr Leinweber hat sich heute nach der Pressekonferenz mit 2-3 Sätzen kurz vorgestellt.
Wenn er ab 01.04. seinen Job beginnt, dann wird sicherlich diese Woche noch genaueres über die Presse zu erfahren sein.

Soviel ich weiß kommt er aus Waren und war/ist dort u.a. im Boxverein aktiv.

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  TSG-Forever am Di 29 März 2011 - 17:40

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Logonk

TSG hat neuen Geschäftsführer

(Nach Nordkurier vom 29.03.2011 - Von Matthias Schütt)

Neustrelitz. Am Rande des Viertelfinalspiels im Fußball-Landespokal gegen den Malchower SV (3:0) präsentierte TSG-Präsident Hauke Runge den neuen kaufmännischen Geschäftsführer des Neustrelitzer Vereins. Ab sofort übernimmt Gojko Leinweber dieses Amt. Mit dem gebürtigen Warener sprach Matthias Schütt.

Gojko Leinweber, Sie sind der neue Geschäftsführer bei der TSG Neustrelitz. Vielleicht könnten Sie sich mal kurz vorstellen.

Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin in Waren geboren, dort auch aufgewachsen und komme normalerweise aus der Wirtschaft. Ursprünglich war ich aber im Boxsport tätig. Ich bin sozusagen Sportler mit Leib und Seele.

Wie sind Sie zur TSG Neustrelitz gekommen?

Ich habe mich ganz normal auf die öffentliche Ausschreibung hin beworben und bin froh das es geklappt hat. Inzwischen konnte ich mir schon einen kleinen Einblick in den Verein verschaffen.

Was sind Ihre Aufgaben bei der TSG Neustrelitz?

Ich kümmere mich um die gesamte Mitgliederverwaltung, das Marketing, die Finanzen sowie die Leitung der Geschäftsstelle insgesamt. Zudem repräsentiere ich den Verein nach Rücksprache des Präsidiums und bin bei allen Heimspielen dabei.

Welchen Gegner wünschen Sie sich nun im Halbfinale?

Mein großer Wunsch ist es nur, dass wir nicht auf den FC Hansa Rostock treffen. Ansonsten traue ich der Mannschaft einiges zu, da wir mit dem Greifswalder SV 04 und Anker Wismar auf Augenhöhe sind.
Quelle: Nordkurier.de

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  supporter am Fr 8 Apr 2011 - 9:33

"Der in der Vergangenheit über Jahre hinweg die notwendigen Führungskompetenzen in der Wirtschaft bewiesen hat..."
"...komme normalerweise aus der Wirtschaft."

Mich würde mal interessieren, als was Herr Leinweber früher gearbeitet und wo er seine Erfahrungen im Bereich der Wirtschaft gesammelt hat. Kann jemand hierzu etwas sagen?

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  hoffi am Fr 8 Apr 2011 - 18:29

supporter schrieb:"Der in der Vergangenheit über Jahre hinweg die notwendigen Führungskompetenzen in der Wirtschaft bewiesen hat..."
"...komme normalerweise aus der Wirtschaft."

Mich würde mal interessieren, als was Herr Leinweber früher gearbeitet und wo er seine Erfahrungen im Bereich der Wirtschaft gesammelt hat. Kann jemand hierzu etwas sagen?

Das würde mich auch mal interessieren.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  Knarf am Do 16 Feb 2012 - 15:43

Thema ist wohl wieder aktuell. Aus dem heutigen Nordkurier:

TSG trennt sich von ihrem Geschäftsführer
NEUSTRELITZ. Auf der offiziellen Webseite der TSG Neustrelitz ist er noch als Geschäftsführer geführt. Indessen sind die Tage von Gojko Leinweber bei dem Amateuroberligisten offenbar gezählt. Wie der Nordkurier gestern erfuhr, haben sich die TSG und Leinweber im gegenseitigen Einvernehmen zum Monatsende Februar getrennt. Als Grund für die Trennung benannte TSG-Vereinssprecher Stephan Neubauer unterschiedliche Auffassungen über die Art und Weise der Vereinsarbeit. Die Geschäftsführung der TSG soll ab März zunächst kommissarisch erfolgen. „Wir werden eine interne Lösung finden“, sagte Neubauer, ohne aber Namen zu nennen. Einigkeit herrsche im Verein darüber, dass man wieder einen Geschäftsführer benötige. Dies würden schon die Ziele des Vereins – der Aufstieg in die Regionalliga – mit sich bringen. Gojko Leinweber war erst im vergangenen April Geschäftsführer der TSG Neustrelitz geworden.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  rsntz am Do 16 Feb 2012 - 20:27

Knarf schrieb:... TSG trennt sich von ihrem Geschäftsführer ... Als Grund für die Trennung benannte TSG-Vereinssprecher Stephan Neubauer unterschiedliche Auffassungen über die Art und Weise der Vereinsarbeit. ...
scratch confused Sad
Ich bin traurig und wütend zugleich.


Zuletzt von rsntz am Fr 17 Feb 2012 - 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  WETZ am Do 16 Feb 2012 - 23:46

Knarf schrieb:

TSG trennt sich von ihrem Geschäftsführer
Wie der Nordkurier gestern erfuhr, haben sich die TSG und Leinweber im gegenseitigen Einvernehmen zum Monatsende Februar getrennt. Als Grund für die Trennung benannte TSG-Vereinssprecher Stephan Neubauer unterschiedliche Auffassungen über die Art und Weise der Vereinsarbeit.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad *Daumen Runter* Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  mühle 38 am Sa 18 Feb 2012 - 10:09

Eisi for President.

_________________
...hebst du den Blick, siehst du keine Grenzen...
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 48
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  Fuchsa am Sa 18 Feb 2012 - 20:35

Geschäftsführer ? Eisi soll es machen !

_________________
!!! IMMER WIEDER DIE 13 !!! TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 34380111 !!! STADIONSPRECHER DER TSG II !!!

"...Erstmal das Tor und dann kommen wir zu den Auswechslungen...".
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 47
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  super-tsg am Sa 18 Feb 2012 - 20:50

Fuchsa schrieb:Geschäftsführer ? Eisi soll es machen !
überlege mal warum man im letzten Jahr einen neuen gf geholt hat. vorher war er es ja mehere jahre. Crying or Very sad

super-tsg

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  mühle 38 am So 19 Feb 2012 - 9:46

Dann kann er es ja so schlecht nicht gemacht haben,wenn Herr Leineweber nach einem 3/4 Jahr schon gehen muss?!

_________________
...hebst du den Blick, siehst du keine Grenzen...
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 48
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  Fuchsa am So 19 Feb 2012 - 12:35

mühle 38 schrieb:Dann kann er es ja so schlecht nicht gemacht haben,wenn Herr Leineweber nach einem 3/4 Jahr schon gehen muss?!


Richtig so sehe ich das eben auch !

_________________
!!! IMMER WIEDER DIE 13 !!! TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 34380111 !!! STADIONSPRECHER DER TSG II !!!

"...Erstmal das Tor und dann kommen wir zu den Auswechslungen...".
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 47
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  meisi3101 am So 19 Feb 2012 - 18:12

Ich gehe davon aus, dass der Verein jemanden sucht oder bereits "an der Angel hat", der sich im höherklassigen Fußball (mind. Regionalliga) auskennt und dort auch schon gearbeitet hat; alles andere würde meiner Meinung nach wenig Sinn machen...
Das kostet natürlich dann auch mehr als eine vereinsinterne Lösung, aber ich denke, dass diese Maßnahme auch wieder ein paar Euro einspielen kann aufgrund des know how und sich die ambitionierten Ziele unseres Vereins auch nur so umsetzen lassen.
Allersings muss derjenige auch zum Verein passen, mit Herz und Seele dabei sein und nicht nur zum Geldabholen nach Neustrelitz kommen.
Ich lasse mich überraschen.

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  hoffi am So 19 Feb 2012 - 18:54

Dafür muß man aber erstmal aufsteigen.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  meisi3101 am So 19 Feb 2012 - 19:33

Das weiß ich nicht. Ich denke, dass derjenige durch seine Arbeit auch seinen Teil dazu beitragen könnte...aber das ist meine private Meinung, und alles rein fiktiv.

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

TSG sucht neuen Geschäftsführer - Seite 2 Empty Re: TSG sucht neuen Geschäftsführer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten