Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

+9
Mc Bim
Patrick_Mayer94
Knarf
TSG-NZ-FAN
CAT
Yeti
Fuchsa
hoffi
TSG-Forever
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 12 Nov 2010 - 14:12

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Logonk

TSG: Zeit der Geschenke ist vorbei
(Nach Nordkurier vom 12.11.2010)

Neustrelitz (rb). Da ist die Enttäuschung doch größer, als mancher Außenstehende vielleicht glaubt. Das 2:2 (1:2) der TSG in Schöneiche führte zu "schmerzhaften Nachwehen". "Es bleibt eine gefühlte Niederlage", bekräftigte Neustrelitz' Trainer Rastislav Hodul vor der Auswärtspartie am Sonntag um 13.30 Uhr bei Optik Rathenow. Man habe die Sache ausgewertet und dabei klar gestellt, "dass die Art und Weise des Auftritts in diesem Spiel zumindest in der zweiten Halbzeit nicht den eigenen Ansprüchen gerecht wurde".

Geschenke erst wieder zu Weihnachten - so lautet die Devise für die nächsten Auftritte in der Fußball-Oberliga. "Nach einer überragenden ersten Halbzeit müssen wir dieses Duell gewinnen", so Hodul. "Aber wir haben uns in Hälfte zwei schlecht präsentiert, waren unkonzentriert und haben die Chancen nicht genutzt."

In Rathenow müsse das eigene Können wieder 90 Minuten lang abgerufen werden, meinte der Coach. Kontinuität sei gefragt, um das Optimale herauszuholen. "Ich möchte nicht respektlos erscheinen, aber bei einem starken Gegner nimmst du den einen Punkt ohne zu murren mit. In diesem Falle waren es jedoch verlorene Punkte." Immerhin, Rathenow hat erst zwei Heimspiele gewonnen. Das macht doch Hoffnung.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi So 14 Nov 2010 - 14:23

Zur Halbzeit:0:1
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 14 Nov 2010 - 15:20

FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz 0:4 (0:1)

Torschützen: 0:1 Schrödter, 0:2 Ben-Hatira, 0:3 Ben-Hatira, 0:4 Rehausen

Rote Karte für Ante Balic (86.)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa So 14 Nov 2010 - 15:22

Glückwunsch an die Mannschaft !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti So 14 Nov 2010 - 15:25

Na. Geht doch!! Glückwunsch Jung´s! cheers
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  CAT So 14 Nov 2010 - 16:38

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen!!
Was für ein WE- TSG II --> Sieg; TSG I --> Sieg ...
und endlich wieder ein deutscher F1 - Weltmeister cheers
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi So 14 Nov 2010 - 16:53

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Daniel Wahl, Ante Balic, Ronny Ermel, Justin Gerlach - Dennis Rehausen, Thomas Duggert, Özgür Özvatan (81. Ivica Vukadin), Salvatore Rogoli (72. Marcel Brendel) - Aymen Ben-Hatira, Sascha Schrödter (78. Normen Richter)

Tore: 0:1 Sascha Schrödter (29.); 0:2 Aymen Ben-Hatira (50.); 0:3 Aymen Ben-Hatira (64.); 0:4 Dennis Rehausen (84.)
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN So 14 Nov 2010 - 19:07

Statistik:

FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz 0:4 (0:1)

FSV Optik Rathenow: Martin Sengespeick - Benjamin Wilcke, Leon Hellwig, Marten Müller (64. Vincenzo Ferrera), Patrick Scholz, Daniel Pfefferkorn, Ekin Guendogdu, Sascha Tröger (72. Sven Becker), Jerome Leroy, Anil Aslan, Sasan Gouhari (64. Patrick Richter)

Reservebank: Felix Blitz (ETW), Dejan Kalan, Jan Streisel

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Daniel Wahl, Ante Balic, Ronny Ermel, Justin Gerlach - Dennis Rehausen, Thomas Duggert, Özgür Özvatan (81. Ivica Vukadin), Salvatore Rogoli (72. Marcel Brendel) - Aymen Ben-Hatira, Sascha Schrödter (78. Norman Richter)

Reservebank: Robert Schelenz (ETW), Kyle Kaveny, Tom Schneider, Steven Jahn

Gelbe Karten: Sasan Gouhari (14.), Patrick Scholz (59.) / Salvatore Rogoli (23.), Aymen Ben-Hatira (52.), Özgür Özvatan (80.)

Rote Karte: Ante Balic (85.)

Schiedsrichter: Alexander Sather (Grimma) - Assistenten: Andreas Heinrich, Jens Rohland

Zuschauer: 173


TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN So 14 Nov 2010 - 19:09

FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz 0:4 (0:1)

Souveräner Sieg in Rathenow

Rathenow scheint sich für die TSG Neustrelitz zu einem Garanten für hohe Auswärtssiege zu entwickeln. Nachdem man beim dortigen FSV Optik bereits in der Vorsaison mit 5:0 gewinnen konnte, reichte es diesmal zum einem 4:0-Sieg. Dabei sah es zur Halbzeit noch nicht nach solch einem eindeutigen Endstand aus.
Die ersten fünfundvierzig Minuten verliefen relativ ausgeglichen. Die Neustrelitzer verfügten über die bessere Spielanlage, hatten aber Probleme mit der tief stehenden Sonne und dem teilweise böigen Wind, gegen den sie in der 1. Halbzeit anzuspielen hatten. Auch wies der Rasen nach rund zwanzig Minuten bereits deutliche Kampfesspuren auf, sodass ein technisch gepflegtes Spiel kaum noch möglich war. Möglichkeiten ergaben sich für beide Mannschaften fast in gleicher Anzahl. Aber lediglich die TSG war in der Lage, eine dieser Chancen zu nutzen. Dies geschah in der 29. Spielminute mit dem bis dahin schönsten Spielzug. Einen Abschlag von Sven Roggentin spielte Aymen Ban-Hatira kurz hinter der Mittellinie sofort weiter auf den halbrechts durchstartenden Dennis Rehausen. Dessen Schuss konnte Martin Sengespeick im Rathenower Tor lediglich zur Strafraummitte abwehren, wo Sascha Schrödter keine Mühe hatte, in den leeren Kasten zu verwandeln. Fast mit dem Pausenpfiff hätte Aymen Ben-Hatira noch für den zweiten Treffer der Neustrelitzer gesorgt. Nach einer Ecke verfehlte sein Kopfball das gegnerische Tor nur knapp.
Aber bereits in der 50. Spielminute machte es eben dieser Aymen Ben-Hatira besser, als er eine Flanke von Dennis Rehausen aus fünf Meter Entfernung per Kopf sicher im Rathenower Kasten unterbringen konnte. Nun, auch mit dem Wind im Rücken, spielte die Neustrelitzer Mannschaft souverän auf und der Widerstand der Gastgeber war gebrochen. In der 64. Minute gelang den Gästen der dritte Treffer. Einen langen Flugball aus der Neustrelitzer Abwehr konnte sich Aymen Ben-Hatira im Zweikampf mit seinem Gegenspieler erkämpfen. Gegen seinen Flachschuss von der Strafraumgrenze hatte der Torwart keine Abwehrchance. In der 84. Spielminute erzielte die TSG Neustrelitz dann noch ihr viertes Tor. Dennis Rehausen wurde steil geschickt. Sein Pressschlag mit dem Rathenower Keeper an der Strafraumgrenze landete im Tor der Gastgeber. Damit war der Endstand hergestellt.
Insgesamt war es ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg für die TSG Neustrelitz. Dies erkannte auch der Rathenower Trainer Ingo Kahlisch in der Pressekonferenz an.
Der einzige Wermutstropfen für die Neustrelitzer in diesem Auswärtsspiel ist die Tatsache, dass Ante Balic seine zweite rote Karte in dieser Spielzeit erhalten hat. In der 85. Spielminute war er am eigenen Strafraum überhart in einen Zweikampf mit seinem Gegenspieler gegangen, in dessen Ergebnis ihn Schiedsrichter Alexander Sather aus Grimma des Feldes verwies. Damit muss die Innenverteidigung der Neustrelitzer in den nächsten Spielen erneut umgebaut werden.
Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten an diesem Tag der stets anspielbereite zweifache Torschütze Aymen Ben-Hatira, der mit seiner Schnelligkeit für Gefahr sorgende Dennis Rehausen (ein Tor selbst erzielt und zwei weitere vorbereitet) sowie der sich immer wieder in Angriffsaktionen einschaltende Verteidiger Justin Gerlach heraus.
Für die TSG Neustrelitz steht jetzt am kommenden Sonnabend das Pokalspiel beim SV Pastow an.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 14 Nov 2010 - 19:44

Danke für Deinen Spielbericht, Dietmar!
Habe Deine Zeilen in den letzten Spielen schon vermisst. Smile

Hier noch ein Bericht aus Sicht der Rathenower: >>> hier klicken <<<

P.S. Glückwunsch an die Mannschaft! Klingt schon sehr überzeugend der Sieg. Hoffentlich können die Jungs da auch im Heimspiel in 2 Wochen gegen TeBe anknüpfen.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Knarf So 14 Nov 2010 - 21:58

TSG-NZ-FAN schrieb:
Rote Karte: Ante Balic (85.)

Also in der Kartenwertung ist die TSG einsame Spitze. Evil or Very Mad

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Patrick_Mayer94 Mo 15 Nov 2010 - 19:31

Eine Frage?
Warum Rote Karte?
Notbremse? Tätigkeit?
weiss das jemand zufällig?
Very Happy
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Mo 15 Nov 2010 - 19:48

Patrick_Mayer94 schrieb:Eine Frage?
Warum Rote Karte?
Notbremse? Tätigkeit?
weiss das jemand zufällig?
Very Happy

Laut FUWO grobes Foulspiel. Kannst Du aber auch bei TSG-NZ-FAN weiter oben nachlesen. study Wink
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Patrick_Mayer94 Mo 15 Nov 2010 - 21:04

Ah okay Very Happy Vielen Dank Very Happy
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 15 Nov 2010 - 22:02

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/TSGNeustrelitz

Spielzusammenfassung


Pressekonferenz


Vielen Dank an Klaus-Detlef Bachmann!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Di 16 Nov 2010 - 17:32

also noch mal.... ich finds super geil mit dem tsg tv!!!!!!

meiner meinung nach etwas erbärmlich das statement vom optik trainer! das ist die oberliga und nich der kita sandkasten. da geht es schon mal ruppik zu werke. nur mit freundlicher herzlichkeit allein gewinnt man keine spiele. aber das merkt man spätestens beim blick auf die tabelle wo die berliner wieder zu finden sind.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Di 16 Nov 2010 - 17:50

Die rote Karte muss man wohl nicht geben...
gelb hätte es auch getan, denn der Ball war zumindest in der Nähe, falls ihn Balic nicht auch noch gespielt hat...
trotzdem muss man beim Stand von 4:0 nicht so in einen Zweikampf gehen... das tut nicht Not ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Di 16 Nov 2010 - 18:35

Wer so einsteigt, hat Rot verdient, denn er gefährdet die Gesundheit des Gegners.

Nach nochmaligem Ansehen: Er haut dem Gegenspieler bewußt die Beine weg (Sense) - Rot!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Knarf Di 16 Nov 2010 - 19:15

b4st4rd schrieb:nur mit freundlicher herzlichkeit allein gewinnt man keine spiele. aber das merkt man spätestens beim blick auf die tabelle wo die berliner wieder zu finden sind.....

Versteh ich nicht. Was meinst du damit? Question
Wenn ich auf die Tabelle schaue, sehe ich oben Berliner. Konkret den Berliner AK, die - laut Kartenstatistik - bisher fairste Mannschaft der Liga.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Di 16 Nov 2010 - 19:49

gemeint war natürlich nur optik rathenow. ob es sich gehört ist ja auch ne ganz andere frage. ich meine halt das je höher die liga, umso härter die gangart. Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  superingo Di 16 Nov 2010 - 20:46

ich bin auch verwirrt, Rathenow ist doch nicht berlin Question
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Di 16 Nov 2010 - 23:01

ok ok....... nennen wir sie mal rand-berliner Exclamation

alle einverstanden Question Question
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Mi 17 Nov 2010 - 6:57

b4st4rd schrieb:gemeint war natürlich nur optik rathenow. ob es sich gehört ist ja auch ne ganz andere frage. ich meine halt das je höher die liga, umso härter die gangart. Exclamation

Sorry, denn spätestens jetzt muss ich Dir Deinen Fußballsachverstand absprechen.
Mit höherer Spielklasse steigen die technischen Fähigkeiten der Spieler und sinkt der "Griff zum letzten Mittel". Klar gibt es auch dort Fouls (auch rüde), aber eben viel mehr "geschicktere" und vor allem meist taktischer Natur und mit weniger Folgen für den Gegenspieler (Außnahmen/Gegenbeispiele kann man natürlich immer finden). Das ist auch meist der Grund dafür, dass höhererklassige Mannschaften z.B. im Pokal oder bei Abstieg Probleme mit den "Kleinen" bekommen. Aus diesem Grund führen sich unsere Superstars wie Mimosen auf, wenn ihnen auf die Füße getreten wird.

Fußball ist kein Ponyhof, lebt aber davon, dass ein Ball gespiel wird.
Wenn aber ein Spieler in der 85.Min beim Stand von 4:0 für seine Mannschaft so auf den Mann geht, muss er sich schon ein paar Fragen (hoffentlich auch vom Trainer) gefallen lassen. Das ist nicht nur sein Problem, sondern schadet auch der Mannschaft (erneute Umstellung der IV).

PS: ...und Geografie scheint auch nicht Deine Stärke zu sein. Wenn Rathenow Randberlin ist, dann kann ich Neustrelitz auch dazuzählen - die nicht mal 30 km (Berlin, Alex - Ntz, Markt 116 km / Berlin Alex, Rathenow - Berliner Str. 90 km.... !
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN Mi 17 Nov 2010 - 8:19

Ich stand beim Foulspiel von Ante Balic an dem Rathenower Spieler rund 40 Meter vom Geschehen weg. Mir war aber eigentlich sofort klar, dass es die rote Karte geben könnte. Die zog der Schiedsrichter dann meiner Meinung nach auch berechtigt. Die Meinungsäußerung von Ingo Kahlisch dazu ist meiner Meinung nach auch vollkommen zutreffend. In der Spielsituation, bei dem Spielstand und auch noch kurz vor Spielende hätte Ante nicht so in den Zweikampf gehen müssen. So bekommt jetzt aber wieder Kyle Kaveny seine Chance...
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Mi 17 Nov 2010 - 10:36

naja gut, ich merk schon. hab ich mal wieder n zartes thema angesprochen und fahr nur einbahnstrasse.geb ich ja auch zu das es nicht in ordnung war. noch ärgerlicher das es schon wieder herr balic war...... aber mal ehrlich leute: sowas kann immer mal vorkommen, selbst in der ersten liga! alles schon gesehen....

thema optik: bim ich geb zu, das ich kein geo-lehrer werden sollte jocolor gekriegt hast mich aber mit dem vergleich neustrelitz - randberlin! bevor ich mich so mitschimpfen muss kapituliere ich gern und behaupte das gegenteil Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation geek
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten