Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

+10
Max vom Waldweg
Peng Peng
rsntz
champion31
wolf
superingo
Ribery_NR_7
No. XVI
TSG-Forever
player
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  player So 18 Jul 2010 - 16:25

Erster Spieltag Landesliga OST 2010/11Samstag, 21.08.2010

1. FC Neubrandenburg 04 II- FSV Einheit 49 Ueckermünde 13:00
TSG Neustrelitz II- FSV Blau-Weiß Greifswald 14:00
SV 90 Görmin- Pasewalker FV 14:00
Malchower SV 90 II- VFC Anklam 14:00
FSV Mirow/Rechlin- FC Einheit Strasburg 14:00
VfB Pommern Löcknitz- SV Traktor Dargun 14:00

Sonntag, 22.08.2010

FC Insel Usedom- Penkuner SV Rot-Weiß 14:00

player

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  TSG-Forever Fr 20 Aug 2010 - 12:19

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Logonk

Hübner: Punkt wäre ein Erfolg

Fußball-Landesliga. Die zweite Mannschaft der TSG Neustrelitz hat zum Saisonstart die Elf von Blau-Weiß Greifswald zu Gast - ein starker Aufsteiger.
(Nach Nordkurier vom 20.08.2010)

Neustrelitz (ms). Mit einem Kader von 23 Spielern gehen die Fußball- Landesligisten der TSG Neustrelitz in die kommende Spielzeit und treffen gleich morgen im ersten Spiel der neuen Saison auf den Aufsteiger von Blau-Weiß Greifswald (Anstoß 14 Uhr/Kunstrasenplatz Harbigstadion). Dabei wissen die Kicker um Kapitän Sven Thiedig um die nicht unlösbare Aufgabe und wollen mit einem Erfolg in die Liga starten, um so die vergangene verkorkste Saison vergessen zu machen.

"Die Greifswalder gehören für mich zu den stärkeren Mannschaften der Landesliga, die sich unter den ersten Fünf etablieren können. Deshalb wäre ein Punktgewinn zum Auftakt ein Erfolg", so Coach Heiko Hübner, den es nach 77 ligafreien Tagen schon wieder in den Fingern kribbelt.

Die Kreisstädter, mit acht neuen Spielern gespickt, konnten in den sechs Testspielen und einem Turnier nicht überzeugen und erzielten nur durchwachsene Ergebnisse. "In der Vorbereitung war vor allem unsere Defensive anfällig", sagte Hübner zu einer seiner Baustellen. Denn in sechs Testspielen kassierten die Neustrelitzer 18 Gegentreffer.

"Wir wollen mit einem schnellen Umkehrspiel Räume aufmachen und unsere klaren Tormöglichkeiten dann nutzen", so der Trainer weiter, der dann vor allem mit der Routine von Stürmer Marco Szibbat rechnet. Der 33-jährige Kicker, der in der vergangenen Saison 18 Treffer erzielte, soll auch in dieser Spielzeit für Torgefahr sorgen. Dennoch war in der Vorbereitungsphase schon zu sehen, dass alle 23 Spieler um ihren Platz kämpften.

Zwölf Kicker werden aber erst einmal auf der Strecke bleiben. "Das Schwierige ist nun, aus vielen guten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen", so Heiko Hübner, der aber schon vor dem Abschlusstraining seine Startformation im Kopf hat. "Um die Spannung und auch die Motivation hoch zu halten, gebe ich die Startelf erst unmittelbar vor dem Spiel bekannt, spreche mich aber vorher noch mit meinem Co-Trainer ab", sagte der TSG-II-Coach, der mit seiner Elf nun die neunte Saison bestreitet.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  No. XVI Fr 20 Aug 2010 - 13:51

So, ab morgen gilts! Die Vorbereitung is vorbei und alle bisherigen Ergebnisse interessieren nicht mehr. Viel Erfolg! Holt die drei Punkte!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 21 Aug 2010 - 16:36

TSG Neustrelitz II 4:2 FSV Blau-Weiß Greifswald

Tabellenführer mit SV 90 Görmen^^

wenns so weiter geht kann die Zweite von der Verbandsliga träumen = )

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 30
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  TSG-Forever Sa 21 Aug 2010 - 17:42

TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiss Greifswald 4:2 (2:0)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Willem Raemisch, Rico Rübling, Richard Schnaidt - Henry Zerbel, Sven Thiedig, Jan Proetel (60. Matthias Schmidt), Nils Runge (72. Florian Rakowski) - Martin Gerasch (76. Denny Kambs), Marco Szibbat, Tony Pufahl

Reservebank TSG II: Patrick Lange, Mirko Krüger, Arne Runge

Tore: 1:0 Rico Rübling (30.), 2:0 Marco Szibbat (43.), 3:0 Martin Gerasch (57.), 3:1 (62.), 4:1 Marco Szibbat (76./FE), 4:2 (82.)

Gelbe Karte TSG II: Nils Runge (38.)

Schiedsrichter: Alexander Bartsch (Feldberg) - SR-Assistenten: Marco Metschulat (Mirow), Andre Reinke (Roggentin)

Zuschauer: 70

Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Unsere Mannschaft präsentierte sich vor allem in der ersten Halbzeit spielerisch und kämpferisch sehr gut. Leider verloren wir zur Mitte der zweiten Halbzeit etwas den Faden und ließen viele Chancen aus. Dieses rächte sich durch meiner Meinung nach zwei unnötige Gegentore. Letztendlich haben wir aber 3 Punkte auf dem Konto, die uns keiner mehr nehmen kann. Auf diese Leistung lässt es sich insgesamt aufbauen."
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  superingo Sa 21 Aug 2010 - 17:57

bissl ungünstige Schirie Ansetzung wie ich finde
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  wolf Sa 21 Aug 2010 - 19:32

Was Du nur hast Ingo, sie hatten doch keine weite Anreise. Very Happy
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  champion31 Sa 21 Aug 2010 - 19:45

Glückwunsch an die Zweite zum Sieg und zur Tabellenführung. Very Happy
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  rsntz Sa 21 Aug 2010 - 22:22

wolf schrieb:Was Du nur hast Ingo, sie hatten doch keine weite Anreise. Very Happy
Genauso ist es @wolf.
Ich bin jetzt das 6. Spieljahr bei der II. Die heutigen "Schiedsrichter-Bezahlungen" kann ich sogar aus der "Portokasse" bezahlen. Very Happy Das ist ein echter Rekord!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  rsntz Sa 21 Aug 2010 - 22:26

champion31 schrieb:Glückwunsch an die Zweite zum Sieg und zur Tabellenführung. Very Happy

Danke @ champion31.
Das ist absolut nur eine Momentaufnahme. Wenn ich das heutige Spiel nochmal überdenke, hätten wir eigentlich 6:1 oder 7:1 gewinnen müssen. Es gibt also noch mächtig viel Reserven was die Chancenverwertung betrifft.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  Peng Peng Sa 21 Aug 2010 - 22:49

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Img_9711

Glückwunsch zum Heimsieg Jungs...weiter so!!! Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  wolf Sa 21 Aug 2010 - 22:54

rsntz schrieb:
wolf schrieb:Was Du nur hast Ingo, sie hatten doch keine weite Anreise. Very Happy
Genauso ist es @wolf.
Ich bin jetzt das 6. Spieljahr bei der II. Die heutigen "Schiedsrichter-Bezahlungen" kann ich sogar aus der "Portokasse" bezahlen. Very Happy Das ist ein echter Rekord!
Genau das dachte ich mir bei meinem Eintrag, aber wir haben sicherlich auch Ingos „Hinweis“ verstanden.
Genauso fiel mir mein Eintrag vom 01.08. im Thread „Vorbereitungsspiele Hinrunde Saison 2010/2011“ nach der Testspielniederlage gegen NK ein, „Gekocht wird in der Vorbereitung, gegessen wird in den Punktspielen“.
So unrecht hatte ich doch nicht, Tabellenführer? Wink
Glückwunsch!


Zuletzt von wolf am So 22 Aug 2010 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  rsntz Sa 21 Aug 2010 - 23:28

wolf schrieb:...Genauso fiel mir mein Eintag vom 01.08. im Thread „Vorbereitungsspiele Hinrunde Saison 2010/2011“ nach der Testspielniederlage gegen NK ein, „Gekocht wird in der Vorbereitung, gegessen wird in den Punktspielen“.
So unrecht hatte ich doch nicht, Tabellenführer? Wink Glückwunsch!
DANKE, mein Freund!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  No. XVI So 22 Aug 2010 - 16:41

Das liest sich sicherlich etwas großkotzig, aber nach Fußballern sehen die beiden auf dem Bild (neben Henry) nicht unbedingt aus. Wink Schade, dass man die beiden Gegentore noch hinnehmen musste. Jetzt heißt es wachsam sein und nicht wieder so einen Shit zulassen, wie in der letzten Saison (erst Siegesserie und dann Absturz)!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  Max vom Waldweg So 22 Aug 2010 - 17:03

Erstmal Glückwunsch zum Auftaktsieg. Ist ja immer wichtig, dass man mit einem Erfolgserlebnis in eine neue Saison startet.

Zum Thema Schiedsrichteransetzung: Vielleicht etwas unglücklich, aber die Ansetzung kommt ja vom Verband und ist damit nicht Sache der TSG.

Und noch mal zum Gegner: Bitte denkt daran, dass Blau/Weiß immer schlecht in die Saison startet. Habe mich gestern mit nem Kumpel unterhalten und der meinte, dass BW erst Mitte September immer richtig in die Hufe kommt. Dann stehen wohl auch etwas mehr Studenten wieder zur Verfügung. Also nicht überbewerten, sondern richtig einordnen und dann nächste Woche erfolgreich weitermachen. Viel Erfolg dabei

Max vom Waldweg

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  The human Wall Mo 23 Aug 2010 - 8:34

Kann es sein das Henry's Spielkleidung etwas zu groß ist... ;-)

Glückwunsch an die gesamte Zweite, ich hoffe ihr könnt den Erfolg mit in die nächsten Spiele nehmen.
The human Wall
The human Wall

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 42

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  TSG-Forever Mo 23 Aug 2010 - 13:34

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Logonk

TSG II fährt zu Hause 4:2-Sieg ein

Auftakt Die Truppe von Trainer Hübner lässt gegen Blau-Weiß Greifswald nichts anbrennen. Der Lohn: drei Punkte.
(Nach Nordkurier vom 23.08.2010)

Neustrelitz (ms). Mit einem 4:2 (2:0)-Heimsieg über Blau-Weiß Greifswald ist der Landesligist TSG Neustrelitz II erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Gegen die Aufsteiger-Mannschaft zeigte das Team von Trainer Heiko Hübner vor allem in der 1. Halbzeit guten Fußball, machte danach aber zu viele Fehler, um einen höheren Sieg einzufahren. Die Tore für die Kreisstädter schossen Marco Szibbat (2), Martin Gerasch und Rico Rübling. "Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten der Truppe, die konzentriert und laufstark gespielt hat", lautete das Fazit von Coach Heiko Hübner, der das Ergebnis zum Saisonstart aber nicht überbewerten will. Die Kreisstädter kamen gut in die Partie, mussten jedoch bis zur 30. Minute warten, ehe Rico Rübling das Führungstor schoss. Er verwandelte direkt einen Freistoß aus 22 Metern. Auch danach hielten die Hausherren das Tempo hoch und konnten noch vor der Pause den zweiten Treffer nachlegen. Nachdem Jan Proetel clever zu Marco Szibbat gespielt hatte, netzte der zum 2:0 ein. Auch nach der Pause war die Hübner-Elf dem Gegner überlegen.

Einen schönen Angriff konnte Martin Gerasch zum 3:0 vollenden. Nun ließ die Konzentration bei den TSGlern allerdings nach, und der Aufsteiger verkürzte auf 1:3. In der Folgezeit hatten die Neustrelitzer viel Platz zum Kontern, vergaben die Chancen aber zu leichtfertig. So versuchte Neuzugang Mathias Schmidt den gegnerischen Keeper zu überlupfen statt auf freie Mitspieler zu passen. "Wir haben in dieser Zeit einfach zu viele klare Möglichkeiten liegen gelassen", so der TSG-II-Trainer. Nachdem dann Florian Rakowski vom gegnerischen Keeper im Strafraum zu Fall gebracht worden war, konnte Marco Szibbat den Elfer souverän zum 4:1 verwandeln - sein zweiter Treffer. Den Schlusspunkt setzten die Greifswalder, die nach einem Patzer von Keeper Roman Wulff den Treffer zum 2:4 erzielen konnten. "Wir haben die richtigen Schlüsse aus der Vorbereitung gezogen", so Hübner. Nun stehen für die Kreisstädter drei schwere Spiele am Stück gegen Ueckermünde (A), Pasewalk (H) und Anklam (A) an.

TSG II: Wulff - Raemisch, R. Rübling, Schnaidt - Zerbel, Thiedig, Proetel (60. Schmidt), N. Runge (72. Rakowski) - Gerasch (76. Kambs), Szibbat, Pufahl.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  ZOBBY Mo 23 Aug 2010 - 17:26

warum steht ein roman wulff im tor wenn man 2 torhüter vond er ersten zur auswahl hat mit daniel schultze und kalle????


für mich ist das total unverständlich.... Evil or Very Mad
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  Alfons 09 Mo 23 Aug 2010 - 17:53

gut drei punkte!aber!!! greifswald war kein gegner der die gut sichtbaren schwächen der zweiten ausnutzen konnte!! zum glück!!!!!!
aber im nächsten spiel gehts zum FSV Einheit Ueckermünde!!!!!!! also schön denn ball flach halten!!!!!! pig pig
Alfons 09
Alfons 09

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 50

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  TSG-Forever Mo 23 Aug 2010 - 21:37

In der Bildergalerie findet ihr ein paar Fotos vom Spiel Exclamation

>>Hier klicken<< (Danke @Schütti)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  No. XVI Mo 23 Aug 2010 - 22:47

The human Wall schrieb:Kann es sein das Henry's Spielkleidung etwas zu groß ist... ;-)

Glückwunsch an die gesamte Zweite, ich hoffe ihr könnt den Erfolg mit in die nächsten Spiele nehmen.

Ich war dabei, als die Shirts eingetroffen sind. Und sogar ´ne "L" war Richard (Richard!) mindestens drei Nummern zu groß. Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  No. XVI Mo 23 Aug 2010 - 22:51

Alfons 09 schrieb:...also schön denn ball flach halten!!!!!! pig pig

Wir streichen das eine "n" mal großzügig, ok?! Rolling Eyes Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einem 4:2-Sieg so viele hohe Bälle gespielt wurden. Wink Lies mal den Zeitungsartikel. Ich denke, es wird derzeit eher auf Understatement gemacht, als großspurig herumgetönt. Alle Verantwortlichen und Spieler der II. sind aus der letzten Saison wohl mit dem nötigen Respekt vor selbst so einer Konstellation, wie der jetzigen, gegangen.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  The human Wall Do 26 Aug 2010 - 8:55

@ Zooby

bei allem Respekt vor Kalle, als Person und seiner Torwartleistungen, kannst du ihn doch nicht in seinem 1.(halben)Jahr im Männerbereich als Torwart der 1. Männermannschaft der TSG Neustrelitz zählen und verlangen das man ihn einem über mehrere Jahre erfahrendem Torwart (Wulle) vorzieht.

Kalle ist ein sehr guter Torwart und gerade wenn man jung ist, von der A-Jugend kommt und immer gute und sehr gute Leistung auf dem Spielfeld zeigt will man auch in den Pflichtspielen im Tor stehen. Und das wollen auch seine Fans. Und es ist klar dass man dann auch gerade als Fan enttäuscht ist wenn er wieder "nur" auf der Bank sitzt. Aber in der jetzigen Situation der TSG wo es einen Torwartüberschuss gibt und auch alle sehr gute Torhüter sind hat nun mal der jüngste das nachsehen. So war es schon immer und wird es auch immer sein.

Auch wenn Kalle das wahrscheinlich schon zu oft gehört hat, er wird seine Chancen bekommen selbst wenn es im 1. Jahr noch nicht als Stammtorwart bei der II. klappen sollte. Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg und hoffe das er sich nicht gehen lässt. Nicht vergessen wir haben erst den 1. Spielttag hinter uns und die Sasion ist noch lang.
The human Wall
The human Wall

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 42

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  ZOBBY Do 26 Aug 2010 - 10:36

es geht mir nicht nur um kalle...was denn mit schultze er hat letztes jahr so weit ich weiß verbandsliga gestanden in waren...und hat potenzial...und wieso lässt man ihn nicht in den kasten...denke tsg will weiter nach vorne...dann lasse ich nun mal einen jungen torwart in der zweiten mannschft in den kasten...nicht gegen roman...

denke das es viele so sehen...wir brauchen junge leute und es fängt da an und hört bei den stürmern auf...wenn sie nicht mal zweite spielen dann werden sie nie den sprung in die oberliga schaffen...

manchmal sollte man die jungen leute auch einfach ins wasser werfen...

ps: habe gehört schelenz ist hauptangeklagter wegen dem wettskandal...wer weiß wie lange der noch bei der tsg aktiv ist....
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  The human Wall Do 26 Aug 2010 - 14:02

Ja okay mit den jungen und dem nach vorne kommen hast du recht.
Wahrscheinlich sind die Verhältnisse der 1. und 2. Mannschaft einfach nicht gut genug das das, mit den Ersatzspielern und außer der Form Spielern der 1. sollen in der 2. spielen und das, dass Perspektivspieler der 2. sollen in der 1. trainieren und spielen, klappt.
Oder es gibt einfach kein richtiges Konzept das eingehalten wird, weil alles nur durch irgendwelche absprachen festgelegt wird, an die sich dann keiner mehr erinnert wenn es drauf ankommt.

Vielleicht sollte man die Frage einfach mal stellen:

Wie sieht das Konzept, zur Integration junger A-Jugend Spielern in den Männerbereich aus? z.B. bei gleich guten Leistungen gegenüber älteren gestandenen Spielern?

The human Wall
The human Wall

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 42

Nach oben Nach unten

1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald Empty Re: 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten