EIII-Junioren Saison 2009/2010

Nach unten

EIII-Junioren Saison 2009/2010 Empty EIII-Junioren Saison 2009/2010

Beitrag  Ntz-fan am Di 23 Feb 2010 - 9:47

Der Rückrundenstart im E und F Jugendbereich wurde für dieses Wochenende im Kreis abgesagt.....


MfG Michel
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

EIII-Junioren Saison 2009/2010 Empty Re: EIII-Junioren Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever am Fr 5 März 2010 - 13:39

EIII-Junioren Saison 2009/2010 Logonk

Kleinkicker der TSG spielen groß auf
(Nach Nordkurier vom 05.03.2010)

Waren/Neustrelitz (ms). Als Erstplatzierte sind die EIII-Junioren- Fußballer der TSG Neustrelitz vom Hallenturnier des SV Waren heimgekehrt. Dabei blieb die Truppe von Coach Michél Zykatz im gesamten Turnierverlauf ohne Niederlage und holte sich souverän den Sieg.

"Ein Dankeschön an meine Truppe, die stark gespielt hat", freut sich der TSG-Trainer nicht nur über den Erfolg, sondern auch die gute Leistung seiner Jungs. Insgesamt sechs Mannschaften kickten in der Müritzstadt im Modus "jeder gegen jeden" um den Sieg. Dabei starteten die Neustrelitzer mit einem 1:0-Auftaktsieg gegen Krakow am See. Auch im zweiten Spiel fackelten die TSG-Knirpse nicht lange und bezwangen Beinhart Klink klar mit 4:1.

Dann ging es gegen die Truppe vom 1. FC Neubrandenburg 04, gegen die die Neustrelitzer bis dahin nie hatten gewinnen können. Diesmal sollte es anders laufen, TSGler Ian-Yves Kroh erzielte den 1:0-Siegtreffer für die Kreisstädter.

Im vorletzten Turnierspiel setzten sich die Neustrelitzer klar mit 6:0 gegen den Gastgeber aus Waren durch und konnten bereits über den Turniersieg jubeln. Denn das torlose Remis zum Abschluss gegen Wittstock hatte keine Bedeutung mehr. Ian-Yves Kroh war bester Torschütze (5) und Scorer. Zudem wurde er mit Teamkollege Jonas Dietel in die Turnierauswahl berufen.

TSG: Förster, Toebe, Polzin, Kroh, Dietel, Sielaff, Stövesand, Kröger, Jupolli
Quelle: Nordkurier.de

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

EIII-Junioren Saison 2009/2010 Empty Re: EIII-Junioren Saison 2009/2010

Beitrag  Ntz-fan am Di 23 März 2010 - 20:43

Am kommenden Freitag findet im Harbigstadion die Partie TSG Neustrelitz EIII vs. TSG Neustrelitz E I statt.
Das heißt nach momentaner Tabellensituation 3. vs. 2.
Um sich einen schönen Anreitz für das Malchowspiel zu holen würden wir uns freuen wenn wir einige Zuschauer begrüßen können. Beginn der Begegnung ist um 16:00 Uhr und geht 2 x 25 Minuten.

Also wer Lust hat holt sich schonmal ein Vorgeschmack....


MfG Miche´l
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

EIII-Junioren Saison 2009/2010 Empty Re: EIII-Junioren Saison 2009/2010

Beitrag  Peng Peng am Fr 26 März 2010 - 9:00

Hey Michel,

im Nordkurier stand das die Partie erst um 17 Uhr angepfiffen wird;)....welche Zeit stimmt jetzt??Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 32

Nach oben Nach unten

EIII-Junioren Saison 2009/2010 Empty EIII-Junioren Saison 2009/2010

Beitrag  Ntz-fan am Fr 26 März 2010 - 10:39

Hey Schütti,

wir haben das Spiel auf 16.00 Uhr vorgelegt da einige noch nach Malchow fahren wollen.
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

EIII-Junioren Saison 2009/2010 Empty Re: EIII-Junioren Saison 2009/2010

Beitrag  Ntz-fan am Do 15 Jul 2010 - 16:40

Junger Jahrgang mit großer Überraschung!

Im abgelaufendem Spieljahr 2009/10 schickte die TSG Neustrelitz eine dritte E-Jugendmannschaft ins rennen um die Punkte. Da dies ein reiner 2000er Jahrgang ist musste man sich mit Spielern auseinandersetzen die ein Jahr älter waren. Nach erfolgreicher Vorsaison mit gewinnen des Kreismeistertitels waren unsere Erwartungen in der höheren Spielklasse trotzdem nicht hoch. Lediglich die Aufgaben im taktischen bzw. konditionellen Bereich wurden vom Trainer höher gesteckt. So wurde dann auch die zweiwöchige Vorbereitung mit hohem Leistungspensum trainiert. Nun wurde es ernst und die Mannschaft konnte es nicht mehr abwarten bis zum 1. Spieltag wo wir bei dem Gegner aus Burg Stargard zugast waren. Nach toller Leistung der Spieler konnte man diese Partie mit 3:1 gewinnen und somit die ersten drei Punkte feiern. Diese Einsatzbereitschaft nahmen die Jungs auch in die nächster Spiele mit. So konnte Friedland I am darauf vollgendem Wochenende mit 2:1 bezwungen werden. 2 Spiele 6 Punkte besser konnte es nicht laufen. Gegen Nbdg III (späterer Staffelsieger) setzte es nämlich eine 3:1 Niederlage wo man sehen konnte an welchen Stellen noch gearbeitet werden musste. Wobei ich sagen muss das wir nicht schlechter waren nur im Abschluss hatten wir unsere schwierigkeiten und fingen daraus zwei Konter die bestraft wurden. Nach diesem Spiel wurden die zwei nächsten Trainingseinheiten intensiv am Torschuß gepfeilt was sich auch bezahlt machte. Friedland II und Mühlenwind Woldegk wurden mit 17:1 und 16:1 vom Platz gefegt. Am letzten Spieltag hatten wir ein Vereinsderby zwischen der TSG III(Jg.2000) und der TSG I(Jg.1999). Beide Mannschaften waren sehr gespannt wie das Spiel enden wird. Nach toller ersten Halbzeit lagen meine Jungs mit 3:1 vorne was spielerich auch voll in Ordnung ging. Doch im zweiten Abschnitt merkte man schon den Altersunterschied und es blieb am Ende ein glückliches aber verdientes Unentschieden von 3:3. Nach dem Start der 2. Runde wo wir einmal siegten und eine Niederlage hinnehmen mussten konnten wir uns nun auf die Hallenzeit und eine kleine Pause freuen. Die Hallensaison brachte ebenso einige Überraschungen mit sich. Wir konnten uns bei der Kreismeisterschaft als zweitplatzierter für die Bezirksmeisterschaft in Röbel qualifizieren. Obwohl wir dort die Rote Laterne bekamen, konnten wir einige Spiele gut mithalten. Andere Hallentuniere wurden gewonnen oder ein mittlerer Tabellenplatz erziehlt. Auch wie im Vorjahr wurden Spieler für ihr können ausgezeichnet. Ian-Yves Kroh wurde in Waren gleich 3 Mal gewählt als Bester Spieler,Bester Scorer und berufung in die Tunierauswahl wozu auch sein Teamkollege Jonas Dietel gehörte.
Die Jährliche Weihnachtsfeier fand in der Strelitzhalle beim gemütlichen Pizzaessen statt. Jetzt konnten wir alle in die Weihnachtsferien gehen und ein bisschen Luft holen bevor im neuen Jahr das Training beginnt. Aus der Winterpause erholt fing die harte Arbeit für den Entspurt auf das Saisonende wieder an. Mit einigen Tunieren setzte sich das neue Jahr fort ehe im März die Punktspiele folgten. Wie in der 1.Runde waren die Begegnungen eine harte Aufgabe die wir aber hervorragend meisterten. Es konnten 8 Siege und leider 4 Niederlagen erziehlt werden. Darunter auch ein besonders schöner sieg gegen unsere E I die wir mit 1:0 besiegten. Am Ende belegten wir den 4.Platz weil am letzem Spieltag Nbdg.I gegen Friedland I nicht angetreten ist und Fiedland somit die drei Punkte zugesprochen bekam.
Die Saisonabschiedsfeier wurde mit einem dritten Platz bei den Kinder- und Jugendsportspielen gefeiert. Bei gegillter Wurst und leckerem Eis gab es die Saisonauswertung und eineige Auszeichnungen.

Bester Spieler: Hannes Toebe und Ricco Förster
Bester Torschütze: Ian-Yves Kroh (32 Tore)

Auch in diesem Jahr werden uns zwei Kinder verlassen. Ian-Yves Kroh und Noah Stövesand werden beide auf das Sportgymnasium nach Neubrandenburg gehen und dort auch spielen.
Wir wünschen euch beide viel Glück und denkt immer daran wo ihr her kommt.
In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Eltern, Großeltern und Sponsoren ganz herzlich bedanken und würde mich freuen wenn ihr auch nächstes Spieljahr dabei seit.

Sponsoren: Hauptsponsor Baudesign Lindner,Müritz Catering,Jäkel Elektro,Anika Schuh,BTO,TSG Neustrelitz, Shell Tankstelle Neustrelitz,Fam Jupolli
Nochmals vielen Dank.

Euer Trainer Michel Zykatz
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

EIII-Junioren Saison 2009/2010 Empty Re: EIII-Junioren Saison 2009/2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten