12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Nach unten

12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti am Fr 20 Okt 2017 - 21:09

Welch ein Wunder. Die TSG führt 4:0 !!!
16. Kelbel
44. P. Eggert
55. P. Eggert
70. Abbruzzese

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti am Fr 20 Okt 2017 - 21:22

Endstand 4:1 für unsere Truppe!!! Glückwunsch.

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Tuttut am Fr 20 Okt 2017 - 21:47

Glückwunsch an die Mannschaft.
Es geht doch also weiter so.

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  meisi3101 am Sa 21 Okt 2017 - 8:05

Erster Auswärtssieg! 4 geschossene Tore! Super Ergebnis! Jetzt weiter so. Um einen Trend auszumachen, müssen jetzt aus den nächsten Spielen auch Punkte kommen. Sonst haben wir die letzte Situation wie letztes Jahr. Da gab es auch einen 4:1 Auswärtssieg in Leipzig bei RB II, aber danach kam dann nichts mehr. Deshalb gilt es diesmal den Schwung mitzunehmen und auch gegen ein nominell deutlich stärkeres Team wie Nordhausen Punkte einzufahren!
Auf jeden Fall aber Glückwunsch an die Mannschaft!!!

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
avatar
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 46
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Sa 21 Okt 2017 - 10:12

Ja, Glückwunsch auch von mir an die Mannschaft!!!

Mehr aber auch nicht, nur weil man einen Gegner der eigentlich noch besser war (gem. Tabelle vor dem Spieltag) wie wir, und zu allem Überfluss der Trainer vor dem Spiel noch hingeschmissen hat, sollte man diesen Punktgewinn und das damit verbundene Ergebnis nicht überbewerten.
Im nächsten Spiel werden wir, wenn sich nicht schleunigst etwas ändert, wieder auf die Fresse bekommen und dies mit soviel Recht, dass uns hören und sehen vergeht.
Ein Sieg ist immer schön, aber die Kehrseite der Medaille wird sein, dass uns Nordhausen nicht unterschätzen wird, sie werden abwarten und auf unsere Fehler warten, aus einer guten, stabilen Defensive, gegen die unsere Offensive keine Chance hat, heraus agieren und uns mit gefährlichen Konter überrennen!


_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 38
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Rudi am Sa 21 Okt 2017 - 13:34

Ich denke Frei Wild ich denke du hast recht nächste Woche werden wir sehen ob es so weiter geht aber man muss der Mannschaft trotzdem gratulieren
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  hoke am Sa 21 Okt 2017 - 14:58

So, nun sind es ja doch fast die geforderten 5 Punkte aus den letzten drei Spielen geworden. Jetzt hat der Trainer wieder Kredit und etwas Luft bekommen.
avatar
hoke

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 51
Ort : Neustrelitz, Rostock

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten