4. Runde im Landespokal

Nach unten

4. Runde im Landespokal

Beitrag  Yeti am Mi 11 Okt 2017 - 13:14

In der nächsten Runde geht es zum 1. FC Neubrandenburg!!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 11 Okt 2017 - 14:23

Yeti schrieb:In der nächsten Runde geht es zum 1. FC Neubrandenburg!!

Vollständigkeitshalber noch der vorläufige Spieltermin: 11. oder 12.11.2017

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 38
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  Yeti am Mi 11 Okt 2017 - 18:08

Ja. Sorry. Ist mir auf meiner NK-App nicht richtig angezeigt worden. Lag wohl am schlechten Empfang!?

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  Mc Rudi am So 12 Nov 2017 - 17:16

Was war das denn heute wieder diesen Schrott kann man sich ja nicht mehr ansehen wir sind ja nicht mehr in der Lage einen verbandligisten zu schlagen ich hoffe das der Trainer endlich entlassen wird und den Spielern mal in Arsch getreten wird
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  Tuttut am So 12 Nov 2017 - 17:31

Damit sind wir nun endgültig zur lachnummer in der Region aufgestiegen

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  Mc Rudi am So 12 Nov 2017 - 18:35

Die sind wirklich eine lachnummer und ich glaube das sie im nächsten Heimspiel nur noch 50 Zuschauern haben ist ja auch verständlich wer will so ein scheiss noch sehen
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  b4st4rd am So 12 Nov 2017 - 20:19

weder will das jemand sehen geschweige denn geld dafür bezahlen!

ich geh doch nicht ins stadion um n satten zehner zu löhnen um sich einen verein anszusehen der durch egoprobleme zu grunde gerichtet wird nur weil ein gewisser gas wasser scheisse man meint er weiss es besser als alle anderen. weiss er nicht!


jetzt kann man sich den rauswurf und die abfindung sowieso sparen... ist ja schon viel zu spät....

gut das ich mich für den psv entschieden habe. wieder 500 zuschauer und ein sieg plus tabellenplatz 3.....
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  Mc Rudi am So 12 Nov 2017 - 20:48

Sicherlich hast du recht mit Herrn Runge aber es möchte aber auch keiner machen aber das wichtigste wäre es wenn du Spieler hättest die auch Nicht nur Oberliga Niveau haben
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  hoffi am So 12 Nov 2017 - 21:42

Ich hoffe dieser Stricher von Trainer räumt jetzt mal von alleine seinen Stuhl. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss.
Glückwunsch an NB.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 12 Nov 2017 - 22:53

Besser so, als wenn einige jetzt in großer Jubelextase sich über das Weiterkommen gegen eines Verbandsligisten gefreut hätten und nächste Woche Sonntag wieder die Frage gekommen wär, was das plötzlich für eine scheiß Vorstellung war gegenüber dem Pokalspiel xD

Das lustigste an diesem Team find ich ja, dass man nur von dem "Co-Trainer" was gesagt gehört bekommt, vom Trainer kommt gar nichts xD Erinnert mich an den VfL Wolfsburg beim Training unter Magath, da schwieg der Herr Magath und flüstete den Co-Trainern alles ins Ohr was die Spieler machen sollen, wo sie richtig schlecht in der Liga waren xD

Traurig, genau von dem Verein rausgekegelt, dem man vor nicht langer Zeit sogar verschlingen wollte - richtige bittere Pille für die wahren TSG Neustrelitz Fans Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 25
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  Yeti am Mo 13 Nov 2017 - 15:55

Ich gebe es nicht gerne zu, aber der 1. FC Neubrandenburg ist völlig verdient eine Runde weiter! In unserer Mannschaft habe ich eigentlich zu keiner Zeit ein System erkennen können. In den ersten 10 Minuten vielleicht, da hätte man mindestens ein Tor machen müssen!! Aber unser Sturm ist nicht in der Lage das Runde ins Eckige zu kriegen. Einfach nur peinlich, was die Truppe da abgeliefert hat. Das ist für alle 100%igen TSG-Fans eine wahre Schmach, dass wir ausgerechnet bei dem ewigen Erzfeind so untergehen.
Auch wenn man sagen muss, dass das Spielfeld eher ein besserer Acker war und der Schiri auch keinen guten Tag hatte, denn in der ersten Halbzeit hätte es wenigstens einmal die rote Karte für die Neubrandenburger geben müssen! Das war mehrfach übertriebene Härte! Aber das soll keine Ausrede für die Leistung unserer Truppe sein. Spätestens seit dem Seitenwechsel war kein Klassenunterschied zu sehen!!
Nachdem unser Trainer des Platzes verwiesen wurde, lief er neben und hinter uns hin und her, wie ein aufgescheuchtes Huhn, das nicht mehr weiß, wo der Stall ist! Ich denke, dass er sein Ende sieht!!
Meiner Meinung nach sollte bis zur Winterpause Eisi das Ruder übernehmen. In der Zeit bis zur 2. Saisonhälfte sollte der Vorstand dringend Anstrengungen unternehmen, dass es passende Nachfolger für ihre Ämter gibt und dann erhobenen Hauptes alle Aufgaben an neue Leute übergeben!! Nur dann kommt endlich wieder frischer Wind in den Verein, das Verwirrspiel um die Sponsoren hätte ein Ende und mit dem Verein würde es wieder bergauf gehen!! Es werden sich doch wohl Leute finden, die diese Posten übernehmen können!!??
Also sage ich hiermit: Hauke, zeig endlich Größe und gestehe Dir selbst ein, dass es keinen Sinn mehr macht und trete zurück! Und der Rest des Vorstandes ebenfalls!!!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  FreiWild2013 am Di 14 Nov 2017 - 18:13

An alle die Hoffnung hatten, gem. NDR Video-Text halten die "Loser am Loser" fest!!! pale pale pale

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 38
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  b4st4rd am Mi 15 Nov 2017 - 8:49

da ist doch schon längst hopfen und malz verloren.....


ich weiss noch wie sie alle da oben ein maul hatten in der meistersaison. da musste noch die politik erpresst werden damit man ein grösseres stadion bekommt.

und heute wollen sie sich nicht eingestehen das ein fehler nach dem anderen gemacht wird. das nenne ich mal fuerungsquallitäten gefaellt_mir_01
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 4. Runde im Landespokal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten