3. Spieltag TSG Neustrelitz gegen VfB Auerbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

3. Spieltag TSG Neustrelitz gegen VfB Auerbach

Beitrag  FreiWild2013 am Fr 4 Aug 2017 - 13:06

So, ab morgen geht die Saison auch für uns Richtig los, man hat gesehen, dass man gegen Cottbus keine Chance hat, gegen Bautzen auch nur eine Halbzeit mithalten konnte.
Jetzt heißt es die Lehren aus diesen beiden Spielen ziehen und etwas gewaltig ändern !!!

Viel Glück morgen, und auf ein volles Stadion zur Unterstützung!!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 3. Spieltag TSG Neustrelitz gegen VfB Auerbach

Beitrag  FreiWild2013 am Sa 5 Aug 2017 - 15:59

Did the node burst?

Ein schöner nicht unbedingt zu erwartender 2:1 (0:1) Heimspielsieg!
Eine kämpferische Leistung unserer Mannschaft, Glückwunsch und weiter so !!!

Nächstes Ziel Meuselwitz: Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg, !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 3. Spieltag TSG Neustrelitz gegen VfB Auerbach

Beitrag  Mc Rudi am Sa 5 Aug 2017 - 18:48

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg die zweite Halbzeit war super also weiter so die Abwehr muss noch besser werden und das Spiel nach vorne muss auch schneller werden dann wird alles gut
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 3. Spieltag TSG Neustrelitz gegen VfB Auerbach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten