Saisonabschluss der TSG im Fanprojekt

Nach unten

Saisonabschluss der TSG im Fanprojekt

Beitrag  Fanaholics am Mo 15 Mai 2017 - 16:22

Am kommenden Mittwoch, den 17. Mai lädt die TSG Neustrelitz, zusammen mit dem Neustrelitzer Fanprojekt, alle TSG Fans zur diesjährigen Abschlussfeier im Fanprojekt ein. Mit dabei werden Teile der Mannschaft und des Trainerteams sein, sodass man noch einmal zusammen ins Gespräch kommen kann. Zudem wird es ein Tischkickerturnier und einen Jonglierwettbewerb mit tollen Preisen geben. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt und die TSG stellt Freibier zur Verfügung.
Losgehen soll es ungefähr um 18 Uhr also kommt vorbei und lasst uns diese verkorkste Saison zusammen ausklingen lassen bevor es dann am Samstag zum letzten Spiel dieser Saison nach Schönberg geht.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Saisonabschluss der TSG im Fanprojekt

Beitrag  champion31 am Di 16 Mai 2017 - 23:51

Nix gegen dich:
Fanaholics schrieb: TSG stellt Freibier zur Verfügung.
- Der Verein scheint aber reich zu sein.
Das Bier sollte das Präsidium der letzten Jahre lieber mal aus der privaten Tasche bezahlen...
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 27
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten