Auswärtsfahrten Rückrunde der Saison 2016/17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auswärtsfahrten Rückrunde der Saison 2016/17

Beitrag  Fanaholics am Fr 27 Jan 2017 - 11:14

Werte TSG Fans,
da uns allen eine sehr schwere Rückrunde bevorsteht und wir in der Vergangenheit die Auswärtsfahrten ein wenig vernachlässigt haben wollen wir in dieser Rückrunde so viel auswärts fahren wie möglich. Unsere Zielsetzung ist es die Auswärtsfahrerzahlen zu steigern, egal wo wir am Ende in der Tabelle stehen.
Bis auf die Spiele in Auerbach und Nordhausen (aufgrund der schlechten Erreichbarkeit, es sei denn es finden sich Fahrgemeinschaften oder die Nachfrage ist so groß, dass man über einen Fanbus nachdenken könnte) werden wir versuchen bei jedem Auswärtsspiel eine möglichst große Anzahl an Fans zu mobilisieren. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Spiel in Cottbus, welches wohl das attraktivste und größte Stadion in dieser Saison darbietet.
Wir würden uns freuen wenn sich auch von euch jeder bemüht in der Rückrunde auf Reisen zu gehen. Vielleicht schafft man es ja Fahrgemeinschaften zu organisieren oder einen Fanbus zum Beispiel nach Jena oder Leipzig. Inwiefern man so etwas umsetzen kann hängt natürlich auch von euch ab.
Genaue Informationen zu den einzelnen Auswärtsfahrten wird es dann immer in diesem Thread geben.

Das 1. Auswärtsspiel steht schon in einer Woche am 3.2. Beim BFC unter Flutlicht an. Die Fanszene wird hierbei die Anreise mit der Bahn nutzen und um 16 Uhr in Neustrelitz losfahren.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Auswärtsfahrten Rückrunde der Saison 2016/17

Beitrag  Ich bin`s am Do 9 Feb 2017 - 11:07

Das ist natürlich sehr schön wenn man überall auswärts mitdabei sein möchte. Nur wenn man von Niederlage zu Niederlage eilt macht das dann auch keinen Spaß. Hoffen wir das sich die Mannschaft fängt und einige Siege einfährt.
avatar
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Auswärtsfahrten Rückrunde der Saison 2016/17

Beitrag  Fanaholics am Do 9 Feb 2017 - 16:03

Richtig davon wollen wir doch mal fest ausgehen, zumindest bei den Heimspielen müssen Punkte am laufenden Band her. Jedoch, selbst wenn der Abstieg besiegelt sein sollte, sollte jeder einmal darüber nachdenken wann wir die TSG das nächste Mal in Stadien, wie Cottbus, Jena oder Babelsberg zu sehen bekommen und inwiefern man noch solche Auswärtsfahrten erleben kann, denn in der Oberliga warten nun wahrhaftig keine attraktiven Gegner und Stadien.
Deswegen wollen wir in dieser Rückrunde so viel mitnehmen, wie es nur geht und wer weiß vielleicht schaffen wir noch das Wunder, auch wenn es vielleicht mit viel Glück verbunden ist. Ein Absteiger steht nun schon fest und wer weiß vielleicht reicht der 17. oder 18. Tabellenplatz ja aus. Trotzdem wünschen wir uns alle, dass wir es möglichst auf eigene Faust schaffen und zahlreich punkten in der Rückrunde;)

Fahrt auswärts!!!

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Auswärtsfahrten Rückrunde der Saison 2016/17

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten