17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Beitrag  Fanaholics am Fr 9 Dez 2016 - 18:43

Kommt Sonntag zum MV Derby alle ins Parkstadion und zeigt der Mannschaft, dass ihr hinter ihr steht. Bringt Freunde, Familie und Bekannte mit und unterstützt unsere TSG!
Zeigt dass wir in dieser schweren Zeit zusammenhalten und gemeinsam für den Klassenerhalt kämpfen.
Wir glauben ans Team und ihr hoffentlich auch.

Natürlich wollen wir auch noch einmal auf das Fantreffen und die Weihnachtsfeier morgen aufmerksam machen. Genauere Informationen gibt es in dem extra Thread;)

Kämpfen & Siegen!!!

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Beitrag  Fanaholics am So 11 Dez 2016 - 9:27

Derbytime!

Natürlich werden wir auch heute wieder auf der Gegengerade zu finden sein. Wer sich uns anschließen möchte kann das bis spätestens 10 minuten vor dem Anpfiff tun. In der Halbzeit wird es dieses Mal die Möglichkeit geben sich auf die Haupttribüne zu begeben.

Erscheint zahlreich im Stadion und lasst uns den nächsten Dreier einfahren.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Beitrag  b4st4rd am So 11 Dez 2016 - 13:03

macht einer n ticker für all die die krank zuhause das bett hüten müssen?
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Beitrag  FreiWild2013 am So 11 Dez 2016 - 15:29

b4st4rd schrieb:macht einer n ticker für all die die krank zuhause das bett hüten müssen?

Dafür ist der Verein zuständig bei Heimspielen!!!
Frag doch bitte mal beim Verein nach!!!
Die wissen ja was sie tun !!!


Was das Ergebnis angeht, ist die Sache schnell erzählt, 0 : 3 !!!
Die Beste Leistung, brachte der Schiedsrichter !!!
Und dies sahen 356 Zuschauer!!!

PS: Ich gehe seit ca. 30 Jahren in NTZ zum Fussball, und dies heute war das Erste mal, das ich vor Spielende das Stadion freiwillig verlassen habe, hoffe dies sagt genug aus !!!

Besser wäre allerdings gewesen, ich wäre direkt auf der Couch liegen geblieben!!!

Dann hätte ich wenigstens noch die 3 € für das ekelhaft schmeckende Bier (An dieser Stelle gilt mein Danke dem Verein und Fa. Töllner) gespart!!!

Allen Fan`s der TSG ,ohne die Personen, die für den Verein Tätig sind, wünsche ich einen schönen 3. Advent !!!



_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Beitrag  Mc Rudi am So 11 Dez 2016 - 17:17

Frei Wild du hast recht heute wäre Sofa besser gewesen hatte noch Hoffnung das wir es noch packen aber nach dem heutigen Spiel steht für mich fest Oberliga und wenn wir nicht aufpassen reicht es nur noch für die Verbandsliga
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten