13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Kalinin am So 6 Nov 2016 - 10:54

Auch unser heutiger Gegner hat sich die Saison ganz anders vorgestellt. Große Namen wurden verpflichtet und dennoch hat man bereits 14 Punkte Rückstand  auf den Platz an der Sonne. Trotzdem wird es für unsere schwer angenockte und arg dezimierte Truppe auch heute wieder sehr schwer, etwas Zählbares zu holen. Zumal ich nichts davon halte, die Spieler in der Öffentlichkeit madig zu machen. Das macht man intern und benennt Ross und Reiter beim Namen, steht so auch in jedem Trainerhandbuch. Wie es gelaufen ist, sorgt nur für noch mehr schlechte Stimmung in der Mannschaft und was bleibt, ist lediglich der Eindruck von Hilflosigkeit.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Aletheia am So 6 Nov 2016 - 16:05

Wenn der Torwart kein Bock geschossen hätte wäre es mit einem Punkt gut gewesen. Eines der besten Spiele bisher. Naja und gegen Sailer.....der da wohl 18000 im Monat verdient,kann man nix machen. Ne das hätte nicht fallen dürfen. Aber wahnsinn was dir da überhaupt alles verdienen wenn man so hört was die Fans aus Nordhausen erzählen....

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Mc Rudi am So 6 Nov 2016 - 16:31

Wir hätten heute sogar 3 . Punkte haben können die Mannschaft hat wirklich ihr beste Spiel gemacht aber unser super Torwart hat alles kaputt gemacht
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Müritzbulle am So 6 Nov 2016 - 18:29

Was soll ich dazu noch sagen, Andre Gross vom Strelitzius blog hat einfach alles dazu gesagt.

https://andregross2015strelitzius.wordpress.com/2016/11/06/tragik-pur-im-parkstadion-tsg-unterliegt-in-der-nachspielzeit-wacker-nordhausen/

Zu Hanf wäre noch zu sagen, dass er sich nicht nur eklatante Fehler geleistet hat. Nein, er verlangsamt das Spiel unnötigerweise, er versteht nicht das Spiel zu lesen, seine Mitspieler zu motivieren, er ist einfach fehl am Platz.

Ein Feldspieler im Tor hätte garantiert eine bessere Figur gemacht wie diese Witzfigur Hanf.

Ich habe mich heute im Stadion mit einem Fan unterhalten, der früher selbst ein erfolgreicher Torwart war ( Generation Ü 50) Der hat gesagt," Wie kann man nur in der kurzen Ecke stehen, wenn diese selbst schon von 2 Spielern gedeckt ist. Das ist Inkompetenz pur."
Dem kann ich nur zustimmen.

Die Einstellung der Mannschaft ( außer Hanf) hat gestimmt. Sie hat gekämpft bis zum Umfallen.

Danke!

Heute bin ich mit Tränen in den Augen nach Hause gegangen.

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Mc Rudi am So 6 Nov 2016 - 19:05

Torwart kann man zu Hanf nicht sagen Fliegenfänger wäre das richtige Wort
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  hoffi am So 6 Nov 2016 - 19:13

Für mich muss der Schiri bloß nach den 2 angezeigten Minuten abpfeifen und nicht erst nach 4 Minuten.
1 Punkt wäre verdient gewesen.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Mc Rudi am So 6 Nov 2016 - 20:19

Hoffi hast ja recht aber ich hätte unsern Jungs auch 3. Punkte gegönnt
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  storch7 am So 6 Nov 2016 - 20:55

Ich sage auch danke! Diesmal hätten die Jungs es sich mehr denn je verdient mit mindestens einen Punkt den Rasen zu verlassen!
Aber so ist die Mannschaft noch nicht Tod!
Und Respeckt an Block D
avatar
storch7

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 6 Nov 2016 - 22:08

Bemerkenswert wie eine Trainerentlassung eine Mannschaft wieder zum Kampfgeist bewegen lässt. Hab mich da schon immer gefragt woran sowas liegen mag.

Hoffen wir mal, dass dieses Spiel keine Eintagsfliege war.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Kalinin am So 6 Nov 2016 - 22:34

Respekt, das war heute nach den vielen Nackenschlägen eine kaum noch zu erwartende klare Ansage unserer Jungs. Gute Arbeit Herr Kavelmann, chapeau. Verloren haben wir leider dennoch, und ja, auch wieder durch dumme Fehler des Torwarts. Aber... es ist und bleibt der Fehler der Verantwortlichen für die Zusammenstellung des Kaders, dass wir auch auf dieser Position nicht regionalligatauglich besetzt sind.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 6 Nov 2016 - 22:41

Naja wenn man so weiterspielen sollte, könnte das schon wieder regionalligatauglich werden. Aber bekanntlich soll man die Lorbeeren nicht zu früh dick auftragen.

Nun bleibt die Frage, wie kann man in nicht mal einer Woche komplett anders auftreten? Lag es nun doch am Trainer, dass er doch nicht so viel drauf hat, so wie man es sich vorgestellt hat oder hatten die Spieler einfach was gegen ihn?

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Kalinin am So 6 Nov 2016 - 23:26

Ich bleibe dabei, es lag nicht an B. Duray. Die Einstellung der Mannschaft stimmte auch in den vorherigen Spielen weitestgehend. Machen wir uns nichts vor, heute sah das letztendlich nur gefühlt besser aus, weil wir 3 Tore geschossen haben. Am Ende stand die Truppe wieder ohne Punkte da, weil sie sich auch wieder 4 Gegentore eingefangen hat. Ich ziehe trotzdem meinen Hut vor den Jungs. Hätten wir noch 40 Spieltage vor uns, wäre ich immer noch optimistisch, was den Klassenerhalt betrifft. Leider sind es aber nur noch 21. Zuvielen Spielern fehlt einfach (noch) das notwendige grundlegende Niveau für diese Liga.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 6 Nov 2016 - 23:31

Haben wir eigentlich noch einen anderen Torwart im Kader oder warum gibt man diesen Hanf immer wieder die Chance? oO

Ich sag mal so, wenn man plötzlich 3 Spiele gewinnen sollte, dann sieht die Welt auch wieder ganz anders aus. Aber wollen wir erstmal abwarten, ob man diese Leistung auch bis zur Winterpause nochmal sehen wird.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  neustrelitzer am Mo 7 Nov 2016 - 12:20

Hallo alle zusammen. eines steht fest es war die beste Saisonleistung der Feldspieler. Über den Torwart brauchen wir nichts mehr zu sagen son Flattermann gehört einfach in einer Regonalligamannschaft nicht ins Tor . Er hat durch seine Unsicherheiten schon eine Abwehr die im Aufbau stand immer in Bedrängnis gebracht. Ich muss sagen Hochachtung vor Eisi ihr wißt wem ich meine ,Andreas du hast alles richtig gemacht. Mach weiter so denn in Pastow auf dem kleinen Platz wird es nicht leicht.

neustrelitzer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.10.16

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  O-2080 am Mo 7 Nov 2016 - 16:26

zur hanf seiner verteidigung, der lissek ist auch nicht gerad die hellste birne im kronleuchter
avatar
O-2080

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Quassower am Mo 7 Nov 2016 - 19:20

Wolfgang ...wir spielen beim MSV Pampow

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
avatar
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 46
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  neustrelitzer am Di 8 Nov 2016 - 10:47

Hallo Dirk, sorry hast recht ,habe falsche Info erhalten, möchte mich entschuldigen.

neustrelitzer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.10.16

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  meisi3101 am Di 8 Nov 2016 - 22:41

aus facebook TSG Neustrelitz
"Einladung Mitgliederversammlung

Das Präsidium der TSG Neustrelitz hat auf seiner letzten Sitzung beschlossen, die Mitgliederversammlung am 24. November 2016, um 18:30 Uhr, in der Vereinsgaststätte am Parkstadion durchzuführen und lädt alle Vereinsmitglieder dazu ein.

Tagesordnung:
1. Bericht des Präsidiums
2. Bericht des Schatzmeisters
3. Aussprache und Entlastung des Präsidiums
4. Anträge zur Satzungsänderung
5. Antrag Änderung Beitragsordnung
6. Neuwahlen Präsidium
7. Diskussion
8. Schlusswort


Stimm- und wahlberechtigt sind alle Mitglieder ab dem vollendeten 18. Lebensjahr.

Hauke Runge
Präsident TSG Neustrelitz"

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
avatar
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Wacker Nordhausen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten