12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Do 27 Okt 2016 - 20:00

Um es auf den Punkt zu bringen, wenn man nach dem Luckenwalde Spiel alles gewinnt, dann kann man morgen ruhig verlieren, da dies aber nicht der Fall sein wird, ist ein Sieg PFLICHT, für Mannschaft, Vorstand und Trainer.

Bleibt also um Himmelswillen, nur noch eins zu klären!!! Wie verdammt noch mal, kann man diese "Drecks-Seuche" loswerden ???

Bin für alle Vorschläge aufnahmebereit !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Fr 28 Okt 2016 - 19:17

FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz 1 : 0 (1:0)

55. Min Eckenverhältnis 2 : 9 für uns
zum Spiel, die TSG muss was tun, und das tut sie auch Luckenwalde hält sich mit gelegentlichen Gegenangriffen noch beim 1 : 0 aber wie lange können sie das so durchziehen
Noch ein paar nutzlose Daten

Torschüsse 5 : 11
Ecken        6 : 10
gelbe Karten 1 : 4

noch 2 min plus x
91. min Rote Karte TSG

Schluss, Aus, Vorbei 1 : 0 verloren !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd am Fr 28 Okt 2016 - 22:53

In neustrelitz is Sabbat. Die Lichter gehen aus. Der Drops is gelutscht. Ende Gelände.
Nennt es wie ihr wollt...
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am Fr 28 Okt 2016 - 22:54

Stadionausbau von unseren Steuergeldern für die Oberliga - Top-Deal Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Fr 28 Okt 2016 - 23:21

Herr Duray , wenn sie nur ein wenig anstand haben , dann treten sie zurück .

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am Fr 28 Okt 2016 - 23:28

Warum sollte er zurücktreten, er bekommt doch trotzdem weiter sein Gehalt egal wie es läuft, heutzutage gibt es kaum noch vernünftige Leute, die nicht von der Seite treten, obwohl nichts mehr bei raus kommt.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Fr 28 Okt 2016 - 23:32

Ribery_NR_7 schrieb:Warum sollte er zurücktreten, er bekommt doch trotzdem weiter sein Gehalt egal wie es läuft, heutzutage gibt es kaum noch vernünftige Leute, die nicht von der Seite treten, obwohl nichts mehr bei raus kommt.

hast du seinen Vertrag gelesen, oder woher weißt du ob er sein Gehalt weiter bekommt

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am Fr 28 Okt 2016 - 23:39

Wenn er selber das Handtuch wirft wurde er doch nicht vom Verein rausgeschmissen, somit wird der Vertrag dann aufgelöst.

Zur Erinnerung, vor nicht langer Zeit hat man auf Wunsch eines Co-Trainers sein Vertrag aufgelöst damit er woanders hin kann, bekommt er etwa immer noch sein Gehalt weiter? Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Rudi am Sa 29 Okt 2016 - 11:56

Warum wird eigentlich vom Trainer geredet der wird bis Saisonende auf der Bank sitzen Herr Runge hält doch zu ihnen es wird sich nichts ändern wir müssen sparen für die Oberliga ist schon traurig als Fan zu sehen wie es immer mehr Bergab geht
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Sa 29 Okt 2016 - 12:24

Trotz allem, wir sollten in die Zukunft sehen, also bitte schließt diesen Thread und wir machen einen auf für die Oberligasaison 17/18, da können wir uns dann schon mal mit den zukünftigen Gegner auseinandersetzen und schauen wer dort die größten Konkurrenten sein werden bezüglich Abstieg, Mittelfeld, Aufstieg!!!

Ist, so denke ich, allemal interessanter, als sich jede Woche aufs neue über die Ergebnisse und ich meine nur die Ergebnisse (und ein bisschen Hauke und Seitenlinienverantwortlichen*) aufzuregen.

*Ihr wollt Ihn doch nicht wirklich Trainer nennen oder ???

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Rudi am Sa 29 Okt 2016 - 12:57

Aber Frei Wild wenn man jede Woche hört wir halten am Trainer fest das ist beschämend ich meine nicht nur Hauge natürlich auch den Vorstand es wird sich nichts ändern und man kann noch soviel kämpfen man muss auch mal ein Tor schießen und dann immer die roten Karten das ist einfach nur dumm
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FUSSBALLKNIPSER am Sa 29 Okt 2016 - 13:05

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr groß äußern aber ,

Da , ich als Beobachter für einen anderen Verein vor Ort war und mich auch mit Scouts und oder bzw. Co-Trainern eurer nächsten Konkurrenten unterhalten konnte und da ja bekanntlich mein Sohn für die TSG spielt möchte ich mich nicht groß zu dem Spiel äußern . Und Durchhalteparolen helfen nun nicht mehr weiter (da verweise ich auch auf einige Kommentare von mir) und man sollte es aber auch nicht alles an den Trainer fest machen aber wenn man zum 7 oder 8 mal das Team ins rennen schickt das bis dato nicht gepunktet hat sollte man über Umstellungen nachdenken und keine angeschlagenen Spieler ins Rennen schicken .Ich bin auch immer noch der Meinung individuelle Klasse mag vllt. jeder einzelne Spieler besitzen aber kämpfen können nur wenige aus der Mannschaft und begriffen das Abstiegskampf ist haben einige noch nicht meins Erachtens . So hart wie es klingt sollte es nächste Woche nicht klappen mit etwas zählbares geht so langsam das Licht aus und wer weiß welcher Spieler noch zur Rückrunde für die TSG aufläuft , weil der Buschfunk ist bereits sehr aktiv und die ihre Berater auch . Da ich mir schon den Mund verbrannt habe beim Hertha Spiel als ich beim Trainer die Einstellung und Präsenz einiger Spieler ansprach werde ich mich weiterhin zurückhalten mit Nennungen von Namen .

Ich persönlich wünsche mir speziell aber für meinen Sohn das man noch die Kurve bekommt aber zur Zeit sieht es alles anders aus .
Auch den Fans und den Verein wünsche ich , das endlich Ruhe einzieht und man in die Erfolgsspur kommt (und ich meine nicht Pokalspiele gegen unterklassige Mannschaften) Ob nun euer Präsident zurücktreten sollte oder nicht kann und will ich nicht beurteilen dazu bin ich zu weit weg , vllt. sollte man aber lieber versuchen GEMEINSAM Lösungen zu finden , es sei denn man hat schon einen geeigneten solventen Nachfolger mit Sachverstand in der Hinterhand der bereit ist einen Neuanfang zu starten mit Herzblut und natürlich auch zu investieren .........aber das wird sehr schwer glaube ich .
avatar
FUSSBALLKNIPSER

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.16

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Sa 29 Okt 2016 - 13:08

McRudi, ich gebe dir Recht, es wird sich nix ändern!!!

Daher jetzt meine Frage,"Was machen wir hier noch???"

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Sa 29 Okt 2016 - 13:15

TSG hat das Siegen verlernt  oder auch, EinE Trainerdiskusion im Verein???

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-hat-das-siegen-verlernt-2825777710.html

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin am Sa 29 Okt 2016 - 16:43

Das dürfte es dann wohl gewesen sein...

Was für ein Fahrplan? Ohne Moos nix los, so einfach ist das. Der Zug wurde bereits im Mai vom Vorstand auf's Abstellgleis geschoben. Hätte man damals die Karten auf den Tisch gelegt, wäre er gemeinsam mit Fans und Sponsoren vielleicht noch zu retten gewesen. Diese Krise ist sowas von hausgemacht, hausgemachter geht es gar nicht.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Rudi am Sa 29 Okt 2016 - 19:57

So ist es ich gebe dir recht aber man hat nur immer auf NB gelästert obwohl es bei uns nicht anders aussieht
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  hoke am Sa 29 Okt 2016 - 20:07

Ja.....wahrscheinlich war's das diese Saison. Aber vielleicht entscheidet der Vorstand: Nächstes Jahr in der OL neue Kräfte sammeln, II. in der Landesliga mit Neuanfang. .....Finde das wäre doch das Beste .Warum noch unnötig Geld für einen evtl.nicht erreichbaren Klassenerhalt in der RL verbrennen? ???
avatar
hoke

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 50
Ort : Neustrelitz, Rostock

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am Sa 29 Okt 2016 - 20:10

Das nenne ich mal einen richtigen Fan, wenn man sich jetzt schon nur noch auf die Oberliga Saison für das nächste Jahr beschäftigen will.

Vorallem das "Was machen wir hier noch?", kannst dir ja einen anderen regionalen Verein ausgucken der aktuell erfolgreicher in der Spur ist Wink Und irgendwann wenn es dort nicht mehr läuft und die Zeiten in Neustrelitz im gleichen Moment besser aussehen kannste ja wieder den Verein wechseln Laughing

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Sa 29 Okt 2016 - 20:23

Ribery_NR_7 schrieb:Das nenne ich mal einen richtigen Fan, wenn man sich jetzt schon nur noch auf die Oberliga Saison für das nächste Jahr beschäftigen will.

Vorallem das "Was machen wir hier noch?", kannst dir ja einen anderen regionalen Verein ausgucken der aktuell erfolgreicher in der Spur ist Wink Und irgendwann wenn es dort nicht mehr läuft und die Zeiten in Neustrelitz im gleichen Moment besser aussehen kannste ja wieder den Verein wechseln Laughing

Schreib bitte weiter deine Ergebnisse ins Forum, damit auch du deine Daseinsberechtigung hast, die richtigen Fans, die du meinst, sind die die nach 3 Spieltagen nicht mal mehr ins Stadion kommen und ihre Mannschaft anfeuern!!!

Und wenn du nicht begreifst, das wir die letzten 3-4 Jahren auf der Euphoriewelle  getragen wurden, und uns vom Erfolg haben blenden lassen, dann hast du bis heute nix verstanden !!!

"Wer die Zukunft ändern möchte, der sollte die Vergangenheit kennen und die Gegenwart verstehen !!!"

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am Sa 29 Okt 2016 - 20:31

Wer nur beim Erfolg treu bleibt, hat die Sache mit dem Fußball erst recht nicht verstanden!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  hoke am Sa 29 Okt 2016 - 20:38

Wie bist DU denn drauf.....??? Als 23-jähriger würde ich mal hier nicht so tun als ob..... Bin seit 1978 Fan der TSG: Wir haben 11 Jahre nach dem Abstieg aus der II. Liga der DDR gewartet bis es wieder bergauf ging. Man muss an die Zukunft glauben und auch mal jahrelang ein Tal durchschreiten können. .....für einen Neuanfang.
avatar
hoke

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 50
Ort : Neustrelitz, Rostock

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am Sa 29 Okt 2016 - 20:40

@hoke
es war bisher nur auf freiwild bezogen

erst lesen wer gemeint ist, dann eventuell reagieren

das ist auch das normalste der Welt das ein wahrer Fan zu jeder Zeit dran glaubt das es wieder besser wird.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  hoke am Sa 29 Okt 2016 - 20:58

Na dann ist ja alles wieder gut. .....Wir können ja hier gerne diskutieren wie es weiter gehen könnte und ich denke mal die Verantwortlichen lesen hier (hoffentlich) mit.
Mein Vorschlag: Geordneter Abstieg ohne Insolvenz bzw Schulden. ....und dann Neuanfang. Spielerpotential für die II. findet sich reichlich für kleines Geld in der Region. Und nächstes Jahr dann in der OL gegen Mannschaften aus Berlin usw einen Neuanfang starten......man muss die Lage auch ehrlich einschätzen können. .....oder???
avatar
hoke

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 50
Ort : Neustrelitz, Rostock

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Rudi am Sa 29 Okt 2016 - 21:12

Du hast recht Hoke alles auf Oberliga kurz
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am Sa 29 Okt 2016 - 21:21

Gut das dies geklärt ist. Nur wer sich selber fragt, was er hier bei der TSG Neustrelitz noch sucht, der hat sich überhaupt nicht mit dem Verein identifiziert.

Ich bezweifel stark, dass hier die mitlesen, die auch Rechte haben um etwas zu verändern. Und ich weiß nicht warum man erneut eine II.Mannschaft wieder anmelden sollte. In den letzten Jahren hat eine II.Mannschaft für die I.Mannschaft nicht wirklich eine Rolle gespielt. Und daran würde sich in Zukunft nichts ändern, außer einige Personen räumen Ihre Posten und lassen welche ran die eine neue Idee haben, wo eine II.Mannschaft ernsthaft Sinn macht, dass auch mal Spieler hoch geholt werden.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 12. Spieltag FSV Luckenwalde gegen TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten