Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauke, naht da dein Ende???

+13
Aletheia
Ribery_NR_7
hoffi
LucasM
Yeti
champion31
Müritzbulle
Jochen
FUSSBALLKNIPSER
Mc Bim
meisi3101
rsntz
Mc Rudi
17 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 20:37

Keine Frage, was Hauke für den Verein geleistet hat, Spitze !!!
Aber es ist nicht das was ich, und viele andere Denken und haben wollen !!!

Ja, eine Junge Mannschaft, die Tradition hat, die in der Jugend erlebt hat  was "TSG" für die Leute im Land bedeutet !!!

Ziehen wir ein kurzes Fazit über die letzten Jahre und die damit verbundene jetzige Situation !!!

Rasti kam und sprach:" Wo ist mein Trainingsplatz ???, Wo ich trainiere, kann man nicht spielen !!!"

Brdaric kam und sprach: "Es fehlt an der Infrasturktur, das muss sich ändern!!!"

Petersen kam und ihm wurde gesagt, dass er sagen soll "ZUM Abschied",: " Es ist einer der geilsten Vereine (ohne Infrasturktur und Trainingsplätze) die ich erleben durfte!"!!!

Super, wir haben ein "neues" ich sage nur erweitertes Stadion, welches schön ist, aber nicht(noch nicht) gebraucht wir!!!
Wir haben eine Führung, der mehr daran gelegen ist sich zu profilieren, anstatt die Strukturen die sie geschaffen haben zu kritisieren/ zu entwickeln !!!

Gelder werden nicht nachhaltig, investiert, der Nachwuchs, die Grundlage und die Identifikation mit dem Verein wurden konstruktiv von dir Zerstört!!! Warum  kannst du nicht mal aus deinem eigenen Schatten springen, deine Arroganz und jetzt glaube mir, dein Wirtschaftliches Verständnis in den Verein  einbringen ???

Es gibt Verträge, die ihr geschlossen habt, ihr macht euch Gedanken über den Haushalt, ihr plant die wirtschaftliche Lage, aber wo stehen wir ???

Fachwissen/ Kontakte, werden durch deine Selbstdarstellung vergrault, Spieler werden abgegeben (O.K.), neue geholt, die nix können (O.K.) der Fan, wird im Regen stehen gelassen, wenn du so weiter machst, werde auch ich auf deinen bequemen Stehtisch und ich hoffe, du stehst dann genau daneben, Pissen!!!

Zum Abschluß, denke ich, kann ich sagen, dass der Fan von Dir die Schnauze voll hat, sollte es nicht so sein, Zeig du mir bitte, oder jemand anderes,wo die TSG gewachsen ist???


Zuletzt von FreiWild2013 am So 7 Aug 2016 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  hoffi So 7 Aug 2016 - 20:49

Oha , das ist aber harter Tobak
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 20:53

hoffi schrieb:Oha , das ist aber harter Tobak

Harter Tobak???

Dann sag mir was nicht stimmt !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  hoffi So 7 Aug 2016 - 20:57

Ich finds ein bischen zu persönlich.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 21:02

Mag sein, aber wer trägt die Verantwortung ???

Eine Person (Präsident) also kann man sie auch direkt nennen !!!

PS: ZITAT:" Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken !!!", es gibt selten eine Fall wo man es so direkt (und das mit Recht)sagen kann !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  hoffi So 7 Aug 2016 - 21:12

Meiner Meinung nach fehlt ein vernünftiger sportlicher Leiter , will jetzt nicht unbedingt für Bornemann sprechen , aber nach seinem Weggang ging es stetig Berg ab.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 21:15

hoffi schrieb:Meiner Meinung nach fehlt ein vernünftiger sportlicher Leiter , will jetzt nicht unbedingt für Bornemann sprechen , aber nach seinem Weggang ging es stetig Berg ab.

Da kann ich dir nur recht geben, aber die Frage ist nicht wer soll es werden, sondern warum ging er, oder besser wer sorgte für seinen Weggang/ Abgang ??? Hauke, mit seiner Endscheidung für Gütschow ???
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  hoffi So 7 Aug 2016 - 21:18

FreiWild2013 schrieb:
hoffi schrieb:Meiner Meinung nach fehlt ein vernünftiger sportlicher Leiter , will jetzt nicht unbedingt für Bornemann sprechen , aber nach seinem Weggang ging es stetig Berg ab.

Da kann ich dir nur recht geben, aber die Frage ist nicht wer soll es werden, sondern warum ging er, oder besser wer sorgte für seinen Weggang/ Abgang ??? Hauke, mit seiner Endscheidung für Gütschow ???

... das werden wir wohl nie erfahren , ausser Bornemann schreibt nochmal ein Buch ...
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 21:21

hoffi schrieb:
FreiWild2013 schrieb:
hoffi schrieb:Meiner Meinung nach fehlt ein vernünftiger sportlicher Leiter , will jetzt nicht unbedingt für Bornemann sprechen , aber nach seinem Weggang ging es stetig Berg ab.

Da kann ich dir nur recht geben, aber die Frage ist nicht wer soll es werden, sondern warum ging er, oder besser wer sorgte für seinen Weggang/ Abgang ??? Hauke, mit seiner Endscheidung für Gütschow ???

... das werden wir wohl nie erfahren , ausser Bornemann schreibt nochmal ein Buch ...
Laughing Laughing Laughing
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  Yeti So 7 Aug 2016 - 21:23

Da gebe ich Dir Recht Hoffi!
Aber der Angriff auf Hauke geht mir zu weit!!! Lass ihn sein wie er ist, aber ohne ihn wären wir nicht da, wo wir jetzt sind!! Und ihm jetzt die alleinige Schuld zu geben ist nicht fair!! Sicher trägt er irgendwie dazu bei, dass es in den letzten Jahren zu diesem Dilemma zwischen Verein und den Fan´s kam. Aber für die sportliche Misere ist der Trainer verantwortlich! Schließlich hat er die Spieler ausgesucht und muss sie nun formen!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 21:30

Yeti schrieb:Da gebe ich Dir Recht Hoffi!
..... Aber für die sportliche Misere ist der Trainer verantwortlich! ...
Der Trainer ist ein Angestellter und handelt nach den Vorgaben des Vereins, und das alle Leistungsträger abgegeben wurden, oder keine längerfristigen Verträge hatten, bzw. Verträge verlängert wurden und dann wie z.B. im Fall Braunsdorf aufgelöst wurden, ist nicht der Fehler vom neuen Trainer !!!

Vorsicht, also was man auf den Trainer schiebt !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  Mc Rudi So 7 Aug 2016 - 21:37

Yeti und Hoffi ihr habt Recht ohne Haucke wäre der Verein nicht soweit man sollte sich doch ein bischen unter Kontrolle haben das ist meine Meinung
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  Yeti So 7 Aug 2016 - 21:48

Tja Freiwild. Da hast du wohl Recht. Aus der Nummer mit den Spielern der letzten Saison ist der jetzige Trainer raus. Aber die aktuellen hat er ausgesucht!
Und das mit den Verträgen ist so eine Sache. Schonmal daran gedacht, dass die Spieler selbst nur Einjahres-Verträge wollen???
Braunsdorf ist doch aus freien Stücken gegangen! Der hätte sich aber auch etwas früher entscheiden können!! Dann wäre Daniel Bittner bestimmt geblieben!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 21:51

Mc Rudi schrieb:.... ohne Haucke wäre der Verein nicht soweit man sollte sich doch ein bischen unter Kontrolle haben ...

Sicher hat man Hauke und auch anderen Leuten das jetzige Standing zu verdanken, aber es ist immer noch nicht alles Gold was glänzt, und unser Glanz was die Sicht nach Außen angeht ist nicht sehr stark, Fan`s die nicht mehr ins Stadion gehen, weil die Identifikation zur Region und zur Mannschaft einen immer größere Kluft schlägt ( Das ist nicht meine Meinung, aber man hört es von einer nicht zu geringen Anzahl) sollte schon vor mehr als einem Jahr auch den oberen aufgefallen sein!!!

Warum geht denn ein nicht ganz so geringer Teil (Früher bei der TSG Dauergast) lieber zu den Viktoria Spielen ???

Tendenzen erkennen und Maßnahmen ergreifen !!! Für die TSG Führung aber zu Peinlich man müsste ja Kontakte außerhalb der VIP haben und sich mit den niederen abgeben OHHHH Hilfe ich/ Wir sind uns zu fein!!!

Einfacher, wir holen uns das Geld über erhöhte Töllner-Preise Rein !!!Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

" Das fördert auf jeden Fall die Zuschauerendwicklung "!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 21:52

Yeti schrieb:Tja Freiwild. Da hast du wohl Recht. Aus der Nummer mit den Spielern der letzten Saison ist der jetzige Trainer raus. Aber die aktuellen hat er ausgesucht!
Und das mit den Verträgen ist so eine Sache. Schonmal daran gedacht, dass die Spieler selbst nur Einjahres-Verträge wollen???
Braunsdorf ist doch aus freien Stücken gegangen! Der hätte sich aber auch etwas früher entscheiden können!! Dann wäre Daniel Bittner bestimmt geblieben!

Braunsdorf hatte einen gültigen Vertrag !!!

Schonmal daran gedacht, dass die Spieler selbst nur Einjahres-Verträge wollen??? Warum nur ??? Da liegt der Hund begraben!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  Yeti So 7 Aug 2016 - 22:05

Das sich einige nicht mehr mit dem Verein identifizieren und keinen regionalen Bezug mehr sehen, ist doch nachzuvollziehen. Oder siehst du noch einen Neustrelitzer in der Mannschaft?
So ist das heute nunmal im Sport. Da komm mir nicht mit Viktoria. Nicht´s gegen die Truppe, aber das sind nun wirklich keine Profi´s oder Halbprof´s! Die Jungs haben einfach noch Spaß am kicken!!
Und das mit Braunsdorf ist auch so ein Ding. Verträge interessieren heute doch kaum noch, Sieht man doch gerade aktuell im Fall Draxler! Aber bei uns gab es bestimmt schon mehrere, die trotz Vertrag weggingen!
Mich störte nur der scheiß Zeitpunkt seines Abschied´s!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 22:12

Ich persönlich, hab nix gegen den Trainer oder abtrünnigen Fan`s, zwar finde ich den Trainer zu unerfahren und zur falschen Zeit am falschen Ort, aber ich gebe ihm trotzdem das Vertrauen, das er den Bockmist der in der Führung läuft/ verzapft wird mit dem geringen Budget und viel Arbeit und Fleiß ausbügeln kann !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  hoffi So 7 Aug 2016 - 22:20

Ich denke mal der Trainer wusste worauf er sich einlässt und wieviel Kohle er zur Verfügung hat. Die Spieler hat er sich ausgesucht und nicht Hauke. Für meinen Geschmack sind sie einfach zu jung und unerfahren aber der Trainer denkt da wohl anders.
Die nächsten beiden Spiele werden es zeigen, meiner Meinung sollte es mindestens 4 Punkte sein , sonst wird es sehr schwer für den Trainer.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 22:22

4 Pkt. aus 2 Spielen ???

Never ever, ohne Stürmer !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  meisi3101 So 7 Aug 2016 - 22:23

Mir ist es auch zu persönlich; aber es gibt schon eine ganze Menge Punkte in diesem threat, die sehr nachdenklich stimmen und einen hohen Wahrheitsgehalt haben. Ich frage mich schon lange, warum fordern wir Mitglieder (mich eingeschlossen) nicht unsere Rechte ein. Und das erste Recht eines Vereinsmitglieds ist die Teilnahme an einer ordentlichen Mitgliederversammlung, und zwar jährlich!
Genau da müssen diese ganzen Missstände auf den Tisch kommen.
Aber wann war die letzte? vor 3-4 Jahren? Das ist wahrlich schlecht und amateurhaft. Aber da könne wir etwas machen. Wenn der Verein da "mauert", gibt es die folgende Möglichkeit: Das Präsidium hat unverzüglich ein Mitgliederversammlung einzuberufen, wenn das Vereinsinteresse es erfordert oder wenn mindestens 25 % der stimmberechtigten Mitglieder die Einberufung schriftlich und unter Angabe des Zwecks und der Gründe dies fordern.
Vielleicht sollten wir langsam darüber nachdenken?!
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 22:25

meisi3101 schrieb:Mir ist es auch zu persönlich; aber es gibt schon eine ganze Menge Punkte in diesem threat, die sehr nachdenklich stimmen und einen hohen Wahrheitsgehalt haben. Ich frage mich schon lange, warum fordern wir Mitglieder (mich eingeschlossen) nicht unsere Rechte ein. Und das erste Recht eines Vereinsmitglieds ist die Teilnahme an einer ordentlichen Mitgliederversammlung, und zwar jährlich!
Genau da müssen diese ganzen Missstände auf den Tisch kommen.
Aber wann war die letzte? vor 3-4 Jahren? Das ist wahrlich schlecht und amateurhaft. Aber da könne wir etwas machen. Wenn der Verein da "mauert", gibt es die folgende Möglichkeit: Das Präsidium hat unverzüglich ein Mitgliederversammlung einzuberufen, wenn das Vereinsinteresse es erfordert oder wenn mindestens 25 % der stimmberechtigten Mitglieder die Einberufung schriftlich und unter Angabe des Zwecks und der Gründe dies fordern.
Vielleicht sollten wir langsam darüber nachdenken?!
gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01 gefaellt_mir_01
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  rsntz So 7 Aug 2016 - 22:44

Sorry Männer, natürlich hat Hauke für den Verein viel getan. Geld und Herzblut sowie Engagement eingesetzt. Sorry nochmal, wo bleibt sein Vizepräsident der vor drei Jahren noch das Ziel hatte, die TSG als "das Aue des Nordens" zu entwickeln. Das kann ich nur voll unterstützen. Visionen muss man haben. Nur dürft ihr den Unterbau TSG II nicht vergessen. Jetzt soll Andres Kavelmann Spieler für die II."backen". Er ist doch im Verein der "Mann für alles" und soll alles richten.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 22:49

"...Spieler für die II."backen"..."

cheers cheers cheers gefaellt_mir_01 lol! lol! lol!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  hoffi So 7 Aug 2016 - 22:50

rsntz schrieb:Sorry Männer, natürlich hat Hauke für den Verein viel getan. Geld und Herzblut sowie Engagement eingesetzt. Sorry nochmal, wo bleibt sein Vizepräsident der vor drei Jahren noch das Ziel hatte, die TSG als "das Aue des Nordens" zu entwickeln. Das kann ich nur voll unterstützen. Visionen muss man haben.  Nur dürft ihr den Unterbau TSG II nicht vergessen. Jetzt soll Andres Kavelmann Spieler für die II."backen". Er ist doch im Verein der "Mann für alles" und soll alles richten.

Leider hat Eisi ein Problem, er ist der einzige im Verein der Ahnung vom Fussball hat.

Denke nicht das es nächste Woche noch eine Zweite Mannschaft gibt , ausser man verpflichtet noch 8 erfahrene Spieler für die Erste Very Happy
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  FreiWild2013 So 7 Aug 2016 - 22:54

hoffi schrieb:
rsntz schrieb:Sorry Männer, natürlich hat Hauke für den Verein viel getan. Geld und Herzblut sowie Engagement eingesetzt. Sorry nochmal, wo bleibt sein Vizepräsident der vor drei Jahren noch das Ziel hatte, die TSG als "das Aue des Nordens" zu entwickeln. Das kann ich nur voll unterstützen. Visionen muss man haben.  Nur dürft ihr den Unterbau TSG II nicht vergessen. Jetzt soll Andres Kavelmann Spieler für die II."backen". Er ist doch im Verein der "Mann für alles" und soll alles richten.

Leider hat Eisi ein Problem, er ist der einzige im Verein der Ahnung vom Fussball hat.

Denke nicht das es nächste Woche noch eine Zweite Mannschaft gibt , ausser man verpflichtet noch 8 erfahrene Spieler für die Erste Very Happy

??? Und was ist mit Fuchsa ??? Laughing Laughing Laughing
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Hauke, naht da dein Ende??? Empty Re: Hauke, naht da dein Ende???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten