1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Nach unten

1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  storch7 am So 31 Jul 2016 - 19:54

Fr 29.07. 18:30 Meuselwitz -   Jena 0:2 (0:0) Schema

Babelsberg -   Wa. Nordhausen 0:2 (0:1)

FC Schönberg -   Berliner AK        3:0 (1:0)

RB Leipzig II -   Hertha II                2:0 (1:0)

FC Oberlausitz -   FSV Luckenwalde 4:0 (1:0)

BFC Dynamo -   Union Fürstenwalde 5:0 (3:0)  

Viktoria 89 -   Neustrelitz        3:0 (1:0)

Auerbach     -   Budissa Bautzen 2:1 (1:0)

Lok Leipzig -   Cottbus                1:1 (1:1)

Meuselwitz -   Jena                        0:2 (0:0)
avatar
storch7

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Ergebnisse 1. Spieltag

Beitrag  storch7 am So 31 Jul 2016 - 19:56

War jemand in Berlin?
avatar
storch7

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM am So 31 Jul 2016 - 20:43

Abwehr nicht vorhanden, Mittelfeld im Stillstand und der Sturm bekam keinen Ball... Somit ein Spiel auf ein Tor, das Dank Torwart und dem Unvermögen der Berliner im Abschluss sowie etwas Glück nicht dreifach so hoch verloren wurde.
Und irgendwie war nichts zu erkennen, was einem Hoffnung auf die nächsten Spiele gibt...
Es waren so einige Neustrelitzer im Stadion Lichterfelde... Nur eben keine Neustrelitzer Mannschaft...


Zuletzt von LucasM am So 31 Jul 2016 - 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM am So 31 Jul 2016 - 20:59

Ein Berliner beschreibt es auf der Facebookseite von Viktoria so...
'War sehr gut anzusehen, Gratulation an das Team aber man muß auch zugeben das die Neustrelitzer Mannschaft nicht wie ein Regionalligist gespielt hat, sie waren heute sehr schwach."

Und Trainer Benjamin Duray...
"Gratulation an Viktoria! Der Sieg war mehr als verdient und für uns noch schmeichelhaft. Ich kann mich für unsere Leistung bei jedem Verantwortlichen und jedem Fan nur entschuldigen. Wir hatten hier und heute nie eine Chance zu gewinnen."

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am So 31 Jul 2016 - 22:14

... der Abstiegskampf hat begonnen ...

hatte es nach dem Lübeckspiel schon, gesagt das es nichts ist was dort auf dem Platz umherläuft , da brauch mir auch niemand erzählen das sich die Mannschaft erst finden muss. Du kannst in der Regionalliga nicht mit so einem Hühnerhaufen bestehen. Außer Pütti , hat da keiner das Niveau , um in dieser Klasse zu bestehen.



_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 am So 31 Jul 2016 - 22:39

Statistik zum Spiel:
FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz  3:0 (1:0)

So 31.07.2016 13:30
Stadion Lichterfelde · 746 Zuschauer
Schiedsrichter: Jens Klemm

Tore
1:0 Mattia Trianni (37.)
2:0 Severin Mihm (69.)
3:0 Maximilian Watzka (78., 11m)

Aufstellung von FC Viktoria 1889 Berlin
Dominik Kisiel - Patrick Brendel · Thomas Franke (68. Maximilian Watzka) · Severin Mihm - Ümit Ergirdi · Maik Haubitz · Oliver Hofmann · Christian Skoda · Mattia Trianni (78. Serkan Tokgöz) - Karim Benyamina (65. Ozan Pekdemir) · Chris Reher
Trainer: Ersan Parlatan

Aufstellung von TSG Neustrelitz
Christopher Hanf - Jan-Ove Edeling · René Pütt · Mert Sahin (71. Matthias Zeugner) · Tim Lampert · Ryota Okumura (63. Djibril N´Diaye) · Dennis Rothenstein · Alexander Schmitt · Milan Senic (46. Philip Schulz) · Taira Tomita · Mustafa Zazai
Trainer: Benjamin Duray



Aus Erfahrung mit den Statistiken: Keine Karte und Ergebnis sagen gemeinsam auch was aus...

Alter der bisher eingesetzten Spieler:


Für weitere Daten des Spieltags verweise ich mal auf "Das Fußball Studio" und die entsprechende Regionalliga Nord+Nordost Datenbank deren Daten ich seit einigen Wochen verwalte... Cool
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 27
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 31 Jul 2016 - 22:49

Hab ich was neues verpasst? Gibt es nicht einen Thread für die Ergebnisse und Spielansetzungen? Wird jetzt für jeden Spieltag ein extra Thread aufgemacht, wo sind die geilen Typen von damals die sich aufgeregt haben als gäbe es kein Morgen? xD

Ich kannte es, dass man für die Begegnung der TSG Neustrelitz nen Thread aufgemacht wurde, aber jetzt für die restlichen Spiele nun extra? Very Happy

zumal mindestens 2 von den damaligen Kampfhühnern schon nichts dazu sagen und schon was dazu geschrieben haben ohne zu meckern xD

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 25
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Mo 1 Aug 2016 - 16:05

Junges TSG-Team wirkt bei Viktoria komplett überfordert
http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/junges-tsg-team-wirkt-bei-viktoria-komplett-ueberfordert/

P.S. Ich habe mal den Threadtitel hier geändert. Ich hoffe das ist jetzt im Interesse aller.
Meiner Meinung nach gibt es durchaus Wichtigeres, als sich über so einen lächerlichen Quatsch aufzuregen.

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin am Mo 1 Aug 2016 - 16:38

Danke @TSG-Forever.

Mit dem jetzigen Kader habe ich mir im Bundeshauptdorf wenig erhofft und nichts erwartet. Da stand eine völlig neu formierte U-23 (siehe Tabelle von Champion) auf dem Platz und hatte gegen einen ambitionierten Regionalligisten keine Chance. Ein Fehlstart also, der aber für mich noch kein Fingerzeig ist, in welche Richtung es geht. Die 3 oder 4 Spieler, die noch kommen werden, müssen allerdings einiges an Qualität und Erfahrung mitbringen, wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 53
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim am Di 2 Aug 2016 - 6:54

Das Ergebnis hätte viel höher ausfallen können. Im Mittelfeld hat nicht wirklich stattgefunden und Sturm viel zu harmlos.
Trotzdem würde ich jetzt noch nicht die Landkarte der Oberliga raussuchen. Entscheidend sind die Spiele gegen die anderen "Pfeifen" wie Luckenwalde, Fürstenwalde, Auerbach, Leipzig, Meuselwitz und Co.

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
avatar
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd am Di 2 Aug 2016 - 7:45

auerbach würde ich da rausnehmen. die sind meiner meinung nach im oberen teil der tabelle zu finden. da wird seit der verpflichtung von himisch kontinuierlich gearbeitet.
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Mi 3 Aug 2016 - 14:52

Ein Kommentaraus dem Strelitzius Blog zum Spiel in Berlin:

Dieser „pure Fehlstart“ war doch wohl vorhersehbar! Wer die 3 wichtigsten Vorbereitungsspiele jeweils zu Null verliert und in jedem dieser Spiele 1-2 gravierende Abwehraussetzer zeigt, der sollte jetzt nicht überrascht tun und sein. Die Mannschaft trägt hier aber nicht die alleinige Verantwortung. Der Verein mit seinem sportlichen Konzept muss sich hier auch selbst hinterfragen! Keine erfahrenen Führungsspieler wurden den jungen Spielern zur Seite gestellt. Der Verein hat es in den sage und schreibe letzten 6 Wochen nicht geschafft, nur einen einzigen erfahrenen Spieler zu verpflichten, geschweige einen erfahrenen Spieler der letzten 2-3 Jahren gehalten (Ausnahme Rene Pütt). Ich hoffe, dass der bei der TSG ausgebrochene Wahn „Jugend forscht“ nicht zum Abstieg führen wird.Na wenigstens hätten wir dann das bestimmt beste Stadion in der Amateuroberliga. Bestellen Sie dem Vorstand der TSG beste Grüße und man sollte dort langsam mal aufwachen. Danke und bedient für diese Woche ein TSG-Fan

Quelle: Strelitzius Blog

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle am Mi 3 Aug 2016 - 17:58

Du weißt doch sicherlich, dass keiner vom Vorstand oder Präsidium in diesem Forum liest. Sonst wäre doch sicherlich irgendeine Reaktion in den letzten Jahren von dort gekommen. Zumindest aber wäre irgendjemand beauftragt worden, eventuell sogar der Fanbeauftragte. Das hängt sicherlich mit der oft kritisierten Öffentlichkeitsarbeit zusammen.

Ansonsten geben wir unsrer Mannschaft die Chance, ein verlorenes Spiel ist noch kein Abstieg.

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 am Mi 3 Aug 2016 - 22:29

Ehrlich gesagt, den Kader finde ich wegen Alter und Erfahrung nicht mal so schlimm.
Problem ist, der Kader ist mit 18 Spielern bei 22 mindestens nötigen Spielern nicht vollständig und eigentlich nur einen Stürmer. (alle anderen offensiven würde ich eher ins OM einordnen)
Allen Leuten die jetzt noch dazu kommen fehlen die letzten 5-6 Wochen - das ist das große Problem. In den folgenden Spielen kann man auch keine Spieler mehr testen...
Die 11 Spieler auf dem Platz müssen eine Mannschaft sein und nicht nur 11 Spieler... dann kann man in dieser Liga viel erreichen...
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 27
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin am Mi 3 Aug 2016 - 22:59

Qualitativ gute und erfahrene Spieler brauchen im Normalfall keine 6 Wochen, um eingespielt zu sein. Ich bleibe dabei, ist schon sehr abenteuerlich, die Saison mit diesem Kader anzugehen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 53
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten