1. Residenzstadtkolonne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1. Residenzstadtkolonne

Beitrag  Fanaholics am Mo 18 Jul 2016 - 14:19

Hallo Neustrelitzer Fußballfans, wir haben uns für dieses Jahr etwas neues einfallen lassen, was wir auch in den nächsten Jahren beibehalten und zu einer Tradition werden lassen wollen.

Am 5. August treffen wir uns vor dem 1. Heimspiel der neuen Saison gegen den BFC Dynamo um 17 Uhr auf dem Markt, um von dort aus gemeinsam einen Fanmarsch zum Stadion zu machen.

Wir rufen alle Fans unserer TSG dazu auf sich uns anzuschließen. Unser Ziel ist es somit zum einen die Gemeinschaft der Fans zu stärken und zum anderen nicht nur im Stadion auf uns aufmerksam zu machen sondern auch mal innerhalb der Stadt und vielleicht einmal mit uns bisher unbekannten TSG Fans ins Gespräch zu kommen.

Jeder kann sich uns anschließen egal wo er im Stadion steht egal wie sehr er unsere Mannschaft anfeuert. Wichtig ist dass wir alle hinter der TSG stehen und dies zusammen zum Ausdruck bringen.

Zudem wird es zu Beginn des Spiels wieder eine Choreo im D Block geben.

Und für die Leute unter uns, die von außerhalb der Stadt kommen gibt es auch genügend Parkplätze in der Stadt Wink

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: 1. Residenzstadtkolonne

Beitrag  Kalinin am Mi 3 Aug 2016 - 23:07

Vielleicht mal aktualisieren?

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 1. Residenzstadtkolonne

Beitrag  Fanaholics am Fr 5 Aug 2016 - 19:37

Da sich der Termin nun verschoben hat ist am Sonntag um 11:30Uhr Treff am Markt Wink

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: 1. Residenzstadtkolonne

Beitrag  Ich bin`s am Mi 10 Aug 2016 - 11:27

Wurde der Fanmarsch gut angenommen?
avatar
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: 1. Residenzstadtkolonne

Beitrag  Fanaholics am Mi 10 Aug 2016 - 19:02

Zwar waren es mit gut 30 Leuten etwas weniger als erwarte, dafür war die Stimmung im Stadion außerordentlich gut und lässt ein positiv in die Zukunft blicken und das wird definitiv nicht der letzte Fanmarsch gewesen sein!

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: 1. Residenzstadtkolonne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten