1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 am Fr 8 Jul 2016 - 11:07

Der Gegner in der ersten Runde des Landespokals steht fest: FC Einheit Strasburg
Spieltermin ist am 3./4.9.
Da alle Mannschaften in ihrer Heimatregion spielen gehe ich davon aus, dass nicht gelost sondern angesetzt würde Mad


Freilose in der Runde: F.C. Hansa Rostock, FC Schönberg 95, SG Empor Richtenberg
Der Landesverband lässt mal wieder offen, wie man zu diese Auswahl an Freilosen kommt, Hansa und Schönberg als letztjährige Pokalfinalisten ok. Normalfall wäre anderswo, dass die nächste klassenhöchste Mannschaft das letzte Freilos bekommen würde, wie immer ist es nicht so hier in MV...bounce Transparenz sieht anders aus...

Quelle:
http://www.lfvm-v.de/news/article/landespokal-29-spiele-in-runde-eins/
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: 1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Beitrag  superingo am Fr 8 Jul 2016 - 12:24

Spannend ist hier Mirow/Rechlin - Neubrandenburg. Ist dass dann die Spielvereinigung? (dürfe ja nicht sein, da 2. Mannschaften nicht teilnehmen dürfen oder ist dass die übrig gebliebene Truppe (ehemals Kreis) die jetzt in der Landesliga startet?
avatar
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 37
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: 1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 am Fr 8 Jul 2016 - 13:47

Es ist der "Rest" der in der Landesliga bleibt.

Aus Verbandssicht existiert bisher keine "Kooperation". Offiziell wechseln lediglich einige Spieler von Mirow/Rechlin zur TSG II und die TSG II spielt auf einem anderen Platz.
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: 1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am Do 1 Sep 2016 - 11:10

Bin ja mal gespannt wie sich die TSG schlägt und wie der Verein reagieren wird, sollte man in der 1.Runde des Landespokals ausscheiden !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle am Do 1 Sep 2016 - 11:57

Ein Ausscheiden steht für mich nicht zur Debatte

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd am Sa 3 Sep 2016 - 14:16

Die TSG mit schwungvollen Beginn.  Verschießt soeben einen elfmeter. Im Gegenzug strassburg mit einer starken Aktion.
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd am Sa 3 Sep 2016 - 14:28

1:0 TSG
nr. 20
2:0 wieder rotenstein
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti am Sa 3 Sep 2016 - 16:45

Endstand Strasburg : TSG  0:5 !! Glückwunsch an die Truppe!!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: 1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd am Sa 3 Sep 2016 - 17:03

bin nich mehr dazu gekommen.....

die ersten 3 tore von rotenstein. danach glaube ich celani. beim letzten muss ich passen.

alles in allem haben sie sich zwar mühe gegeben aber die fehlende klasse ist und bleibt das manko. auch wenn der rotenstein 3 dinger gemacht hat war für mich heute nur einer auffällig. und das war der japaner! der hat richtig potential.

gegen einen oberligisten hätte das heute nicht ansatzweise gereicht.

immerhin weiter gekommen. vielleicht war es gut fürs selbstbewusstsein.
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 am Sa 3 Sep 2016 - 19:03

b4st4rd schrieb:
gegen einen oberligisten hätte das heute nicht ansatzweise gereicht.
Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, ...
Es gab schon etliche 1. und 2. Rundenspiele die letzten Jahre die man nur knapp mit 1 oder 2 Toren gewan, auch mit deutlich besseren Mannschaften...

Ansonsten: In diesem Wettbewerb zählt nur ob man gewonnen oder verloren hat, egal in welcher Klasse der Gegner spielt...

P.S: Jena hat in Sonderhausen (Landesklasse Thüringen) 0:1 verloren... also dann sind wir wohl nächste Woche Favorit... lol!
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: 1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin am So 4 Sep 2016 - 10:11

Standesgemäß und wohl recht souverän weiter gekommen, war so ja nicht unbedingt zu erwarten nach dem sehr holprigen Start in der Liga. Der Dennis kann also durchaus Tore, bitte dann ab sofort auch in der Meisterschaft.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 1.Runde Landespokal: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten