Vorbereitung Saison 2016/17

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  TSG-Forever am Mi 6 Jul 2016 - 20:44

Fotos vom Testspiel gegen Hansa Rostock (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1723838934499948

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4153
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  Ribery_NR_7 am Fr 8 Jul 2016 - 23:04

Testspiel

SG Empor Richtenberg 0:2 TSG Neustrelitz

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  hoffi am Mi 13 Jul 2016 - 22:33

TSG Neustrelitz : VFB Lübeck 0:1

Grottenkick

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3678
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  Müritzbulle am Mi 13 Jul 2016 - 23:25

Aber Ansätze waren zu erkennen.

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 65
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  saubaer am Do 14 Jul 2016 - 8:53

Naja, Grottenkick? Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast?

Wer kann denn erwarten, dass die Mannschaft nach der kurzen Zeit schon eine perfekt eingespielte Truppe ist? Ich finde man hat sehr gute Ansätze gesehen. Die TSG hat eigentlich das ganze Spiel bestimmt, sich gerade in der 2. Halbzeit eine Vielzahl von Chancen erarbeitet.

Ja, sicherlich hätte der Torwart die Ecke abfangen "können" und ja, sicherlich hätte der einen oder andere Ball auch mal auf der richtigen Seite vom Pfosten vorbeifliegen können. Aber bitte, die Truppe ist jung und im Aufbau.
avatar
saubaer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  Yeti am Do 14 Jul 2016 - 19:55

Ich denke auch, dass schon ganz gute Ansätze zu sehen waren. Vorallem in der 2. Hälfte.
Mir fiel aber auf, dass kein richtiger Stürmer zu erkennen war! Die Nummer 11 erinnerte mich so manchmal an Gaudian! Vorne rumstehen und auf den richtigen Pass warten! Ab und zu lief er dem Ball ja entgegen. Die 2 Freistöße waren auch nicht schlecht. Aber wer mir besonders gut gefallen hat, war der flinke und sehr wendige kleine Japaner!!! Mit der Nummer 17 glaube ich. Also, wenn der immer so spielt, dann wird das der neue Publikumsliebling!! Er hat auch immer gut mitgedacht und zog sich sofort nach hinten zurück, wenn wir eine Ecke bekamen. Mit seiner Größe wollte er dabei wohl nicht stören, da er hohe Bälle eher nicht erreichen würde!
Der Torwart der 2. Hälfte kam mir vor, als wenn er sehr nervös war oder wirklich wenig Erfahrung hat. Anfänglich spielte er nicht mit und taumelte an der Torlinie rum und traute sich nicht rauszugehen. War ja nur ein Testspiel! Aber ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!
Zum Drumherum sei gesagt, dass man hätte wissen müssen, dass reichlich Zuschauer kommen, wenn solch ein Gegner kommt!!! Da macht man nicht nur eine Bierbude auf und einen Grill an!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  Müritzbulle am Do 14 Jul 2016 - 21:46

Ja die Nr 17 hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich denke mal, der passt ins Mannschaftsgefüge.

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 65
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  TSG-Forever am Fr 15 Jul 2016 - 21:11

TSG vergisst im Test das Toreschießen

http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/tsg-vergisst-im-test-das-toreschiessen/

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4153
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  Ribery_NR_7 am Fr 15 Jul 2016 - 23:08

Soll die Vorbereitung morgen nun schon beendet sein und man lässt die Spieler 15 Tage bis zum Ligastart ohne Spiel durchtrainieren?

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  FreiWild2013 am Sa 16 Jul 2016 - 16:59

16. Juli Rosenow gegen TSG Neustrelitz 0:20 (0:11)

scratch scratch scratch

_________________
cyclops Wenn wir immer ein Tor mehr schießen wie der Gegner, dann halten wir die klasse!!! cheers cheers cheers
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  TSG-Forever am Sa 16 Jul 2016 - 20:28

Ribery_NR_7 schrieb:Soll die Vorbereitung morgen nun schon beendet sein und man lässt die Spieler 15 Tage bis zum Ligastart ohne Spiel durchtrainieren?

Nein, der "Strelitzius Blog" schreibt dazu:
Am kommenden Sonnabend gibt es den nächsten Test-Kick für die Residenzstädter, wobei der Austragungsort noch nicht fest steht. Die TSG Neustrelitz will sich auf halber Strecke mit dem Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel aus Niedersachsen treffen.
https://andregross2015strelitzius.wordpress.com/2016/07/16/tsg-in-rosenow-20-tore-wollen-erst-einmal-geschossen-sein/

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4153
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  TSG-Forever am So 17 Jul 2016 - 19:55

Fotos vom Testspiel gegen den VfB Lübeck (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1727677590782749

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4153
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  champion31 am Mo 18 Jul 2016 - 20:08

Bericht zum Spiel gegen Rosenow:
http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/testspielerfolg-in-rosenow/

Dort steht auch, dass das Spiel gegen SV Drochtersen/Assel  am Samstag, 12 Uhr an einem noch nicht bekannten Ort stattfindet.

Werden eigentlich noch Spieler getestet? Samstag spielten lt. dem Bericht keine Testspieler mit. - mit 18 oder 19 Mann kann doch der Kader noch nicht vollständig sein! Auch wenn im letzten Spiel viele Tore geschossen wurden, in der Offensive fehlen doch irgendwie noch so einige, denke ich...
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1898
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  Pete am Fr 22 Jul 2016 - 15:45

Hat jemand ne Info wo das Spiel gegen Drochtersen/Assel nun morgen stattfindet?

auf der HP von Drochtersen steht nur Hamburg, obwohl das nicht wirklich auf halbem Wege treffen wäre
avatar
Pete

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  TSG-NZ-FAN am Fr 22 Jul 2016 - 16:22

Pete schrieb:Hat jemand ne Info wo das Spiel gegen Drochtersen/Assel nun morgen stattfindet?

auf der HP von Drochtersen steht nur Hamburg, obwohl das nicht wirklich auf halbem Wege treffen wäre

Laut fussball.de findet das Spiel in Elsdorf statt.
Siehe hier: http://www.fussball.de/spiel/spvgg-drochtersen-assel-tsg-neustrelitz/-/spiel/01SQ2NM6KC000000VS54898EVUVJFG5P#!/section/stage
avatar
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  Ribery_NR_7 am Sa 23 Jul 2016 - 20:22

Testspiel

SV Drochtersen/Assel 1:0 TSG Neustrelitz

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  champion31 am So 24 Jul 2016 - 18:14

Ribery_NR_7 schrieb:Testspiel

SV Drochtersen/Assel 1:0 TSG Neustrelitz
Danke für die Ergebnismeldung - wenigstens das kennt jemand, der Verein ist ja nicht fähig ...

Ich finde es ziemlich schwach, beschämend und völlig inakzeptabel, dass der Verein weder vor dem Spiel noch Stunden nach Abpfiff des Spiels irgendeine info über das stattfinden des Spiels veröffentlicht.
Genauso schlecht, wie die Nichtmitteilung, dass das 1. Heimspiel in 2 Wochen von Freitag auf Sonntag gerutscht ist( was wohl polizeibedingt ist)
Ich dachte ja vor einer Zeit, dass es etwas besser geworden ist(d.h. nicht zwingend gut!) mit der ÖA, aber die letzte Woche zeigt, dass es wohl doch nicht so ist, eher im Gegenteil ... Evil or Very Mad Sehr Schade und schwach, wenn mehr 50% aller Kreisligisten die Öffentlichkeit besser informieren
Es hätten mir am Donnerstag auch nur 2 Sätze gereicht, wann und wo das Spiel stattfindet und auch nicht mehr als 1-3 Sätze nach dem Spiel .
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1898
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  Müritzbulle am So 24 Jul 2016 - 18:51

Du hast vollkommen Recht. Die ganze Vorbereitung auf die neue Saison ist mir vollkommen suspekt. Keine Informationen, und wenn, dann nur tröpfchenweise. Kaum Infos zu Neuverpflichtungen, Testspiele, die sogar im eigenen Stadion als Dauerkarten Besitzer teuer bezahlt werden müssen. Ich bin zwar nur Mitglied,wenn auch nur zahlendes, aber ich finde, dass das so nicht geht. Ein bisschen mehr Respekt bitte von Seiten der TSG

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 65
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  storch7 am Mo 25 Jul 2016 - 9:37

Da ist und bleibt wohl ein Wunsch vieler zahlender Fans! Leider Sad
avatar
storch7

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 25 Jul 2016 - 14:10

Hier ein kurzer Spielbericht von der Partie SV Drochtersen/Assel gegen TSG Neustrelitz 1:0 (0:0)

http://www.fupa.net/berichte/gierke-glaenzt-dank-goossen-486886.html

_________________
cyclops Wenn wir immer ein Tor mehr schießen wie der Gegner, dann halten wir die klasse!!! cheers cheers cheers
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  champion31 am Di 26 Jul 2016 - 1:21

Der Verein sollte mal über die Sache nachdenken. Die Fans/die Mitglieder sind einer der 3 größten Sponsoren des Vereins . Und ich zweifel mal n, dass jeder der sponsoren noch die gleichen Zahlungen leistet, wenn im Schnitt nur noch 100 ZS pro Spiel kommen würden.
Und die schon verloren Zuschauer und die potentiellen, die man durch dieses schlechte Arbeit nicht erreicht hat muss man bei dieser Betrachtung einbeziehen.
Und jeder zahlt für die ÖA mit...
Aber sie haben ja nicht mal den sportlichen Bereich in Griff...
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1898
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  storch7 am Di 26 Jul 2016 - 17:31

Wenn wir Glück haben, schaut vielleicht jemand vom Verein mal ins Forum!
Ob Sie wissen das es soetwas gibt!Smile
avatar
storch7

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  hoffi am Di 26 Jul 2016 - 18:45

... die Herren lesen hier schon mit ...

aber es wird sich nichts ändern, Nummer 2 in Mecklenburg , einfach lächerlich

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3678
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  FreiWild2013 am Di 26 Jul 2016 - 18:53

hoffi schrieb:... die Herren lesen hier schon mit ...

aber es wird sich nichts ändern, Nummer 2 in Mecklenburg , einfach lächerlich
gefaellt_mir_01

_________________
cyclops Wenn wir immer ein Tor mehr schießen wie der Gegner, dann halten wir die klasse!!! cheers cheers cheers
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  TSG-Forever am Di 26 Jul 2016 - 20:11

Dann schickt eure schlauen Ideen doch mal an die Geschäftsstelle bzw. sprecht die Dinge persönlich vor Ort bei den betreffenden Personen an. Das ist sicherlich produktiver als hier im Forum.

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4153
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten