23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  Ich bin`s am Fr 4 März 2016 - 18:42

Am Wochenende sollte mal wieder gewonnen und hinten zu Null gespielt werden. Gegen die saustarken Neugersdorfer wird es natürlich sehr schwierig zu bestehen. Neustrelitz hat nur noch zwei Plustore bevor es ins Minus mit der Tordifferenz geht. Da Neugersdorf mit 22 Gegentreffer eine starke Abwehr hat, wird es sicher schwierig dieses Bollwerk zu überlisten. Vielleicht sollte man das Hinspiel noch einmal Revue passieren lassen, Sieger war Neugersdorf mit einem schmeichelhaften 2:1. Also macht es diesmal besser und schickt die Gäste mit einer Niederlage nach Hause.
Übrigens haben die Gäste eine richtig schicke Seite im Weltnetz mir Vorbericht und alles was man zum Verein wissen sollte.Hut ab!!
http://www.fc-oberlausitz.de/anzeigen.php?page=inhalte/startseite.php
avatar
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  Mc Rudi am So 6 März 2016 - 16:12

Was war heute bloß wieder mit TSG los wann wollen wir eigentlich mal wieder gewinnen
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 6 März 2016 - 22:17

Man könnte glatt denken es wäre eine gestellte Szene.

Video

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1789
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 7 März 2016 - 7:08

Hat jemand mitbekommen ob und wie sich der Verein dazu geäußert hat ???


_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  Ich bin`s am Mo 7 März 2016 - 11:59

Irgendwas stimmt nicht. Neustrelitz spielt und drückt, Neugersdorf gewinnt das Spiel.
avatar
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  Yeti am Mo 7 März 2016 - 16:41

Also für mich gehört der Schiri gesperrt!! Der hat das ganze Spiel verpfiffen! Hätten wir den Elfmeter bekommen und ein Tor gemacht, wäre das Spiel anders verlaufen! Im Fernsehen war ja auch eindeutig zu erkennen, dass er anscheinend das Heben der Fahne an der Seitenlinie gesehen und Vorteil hat laufen lassen! Dann hätte er auch den Elfer ausführen lassen müssen!! Wir haben ja schon viel Mist in Ntz erlebt, aber das war die Krönung bisher!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  TSG-Forever am Mo 7 März 2016 - 19:01

Herr Petersen könnte auch Politiker sein. Redet viel und sagt wenig, hat man gestern wieder bei der PK gehört.
Ich sehe für ihn hier bei uns keine sportliche Perspektive mehr.

Vielleicht kommt ja dann der Trainer von einem Ligakonkurrenten. Auf dem Parkplatz wurde gestern auch ein Auto mit "J-Kennzeichen" gesehen. Ich würde es mir wünschen.

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4153
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 7 März 2016 - 20:46

Uluc, Uluc ,Uluc Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  Yeti am Di 8 März 2016 - 13:56

http://www.fc-oberlausitz.de/anzeigen.php?page=inhalte/saison/m1_spielberichte.htm

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  Yeti am Di 8 März 2016 - 14:01

Zum Thema Uluc!!

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/646840/artikel_einigung-mit-uluc---vorerst-ruhe-bei-carl-zeiss-jena.html

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  TSG-Forever am Di 8 März 2016 - 20:19

https://www.youtube.com/watch?v=69mlbxMzsxg


https://www.youtube.com/watch?v=h4itsoNdknI

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4153
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  hoffi am Di 8 März 2016 - 20:51

TSG-Forever schrieb:Herr Petersen könnte auch Politiker sein. Redet viel und sagt wenig, hat man gestern wieder bei der PK gehört.
Ich sehe für ihn hier bei uns keine sportliche Perspektive mehr.

Vielleicht kommt ja dann der Trainer von einem Ligakonkurrenten. Auf dem Parkplatz wurde gestern auch ein Auto mit "J-Kennzeichen" gesehen. Ich würde es mir wünschen.

Sehe ich genauso, Petersen sollte vielleicht in die Politik wechseln, da labbert man genauso viel scheisse.
Er musste Magdeburg nicht um sonst so früh verlassen.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  Yeti am Mi 9 März 2016 - 23:36

Ich hab mir gerade das Video von der Pressekonferenz abgesehen und muss sagen, dass der Herr Petersen schon gewisse Anwandlungen eines Politikers hat! Allerdings fand ich seinen Komentar zur ominösen Aktion des Schiri´s völlig in Ordnung!!
Zu dieser Aktion möchte ich noch sagen, dass ich diese Szenen, die zum Vorfall geführt haben, mehreren Leuten gezeigt haben und alle der gleichen Meinung waren! Der Schiri hat eindeutig angezeigt, dass weitergespielt werden soll und dann den 11er gepfiffen!!!! Also hätte er diesen auch ausführen lassen müssen!! Dann wäre dasSpiel auch anders verlaufen !!!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  TSG-Forever am Do 10 März 2016 - 18:06

Fotos vom Spiel (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1681182962098879

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4153
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  champion31 am Do 10 März 2016 - 19:41

Yeti schrieb: Der Schiri hat eindeutig angezeigt, dass weitergespielt werden soll und dann den 11er gepfiffen!!!!  Also hätte er diesen auch ausführen lassen  müssen!! Dann wäre dasSpiel auch anders verlaufen !!!
Satz 1 sehe ich genauso. Allerdings das er weiter spielen anzeigt, heißt nicht dass seine Bewertung der Aktion aufgrund einer klar gesehenen Sache erfolgt. Vermutlich war er in der Aktion unsicher ob regelwidrig, peift deshalb (richtigerweise) nicht ab und zeigt weiterspielen an. Wenn der Assistent nun die Regelwidirigkeit ganz klar gesehen hat kann er den SR dann meist auch davon überzeugen. Und das es den Elfmeter dann nicht gab war letztendlich wohl regelkonform entschieden. In der BL hätte der SRA über das Mikro das Foul mitgeteilt und es wäre garnicht zur Elfmetersituation gekommen. Man könnte sich noch fragen, warum der SR nicht in Richtig Assistent geschaut hat (als er an der Mittellinie war oder ) oder nachdem er in Strafraum abpfiff und dann auf Elfmeter entschied.

Die Aktion danach ist inakzeptabel und dafür muss auch ein SR mehrere Monate aus dem Verkehr gezogen werden und auch nicht als Assistent oder in der Kreisliga zugelassen werden. Ich zweifel allerdings daran, dass es ne Pause gibt und wenn dann bestimmt keine lange.
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  Müritzbulle am Fr 11 März 2016 - 1:02


Beitrag  champion31
Yeti schrieb:
Der Schiri hat eindeutig angezeigt, dass weitergespielt werden soll und dann den 11er gepfiffen!!!!  Also hätte er diesen auch ausführen lassen  müssen!! Dann wäre dasSpiel auch anders verlaufen !!!
Satz 1 sehe ich genauso. Allerdings das er weiter spielen anzeigt, heißt nicht dass seine Bewertung der Aktion aufgrund einer klar gesehenen Sache erfolgt. Vermutlich war er in der Aktion unsicher ob regelwidrig, peift deshalb (richtigerweise) nicht ab und zeigt weiterspielen an. Wenn der Assistent nun die Regelwidirigkeit ganz klar gesehen hat kann er den SR dann meist auch davon überzeugen. Und das es den Elfmeter dann nicht gab war letztendlich wohl regelkonform entschieden. In der BL hätte der SRA über das Mikro das Foul mitgeteilt und es wäre garnicht zur Elfmetersituation gekommen. Man könnte sich noch fragen, warum der SR nicht in Richtig Assistent geschaut hat (als er an der Mittellinie war oder ) oder nachdem er in Strafraum abpfiff und dann auf Elfmeter entschied.  

Genauso ist es

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 23.Spieltag: TSG Neustrelitz – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten