LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  Mc Bim am Di 26 Mai 2009 - 16:29

LIVE -Ticker Landespokalfinale MV 2009 in Waren/Müritz


LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Tsg TSG Neustrelitz vs. Torgelower SV Greif LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Greif

3 : 4 nE (1 : 1, 1 : 1, 0 : 0, 0 : 0)




GLÜCKWUNSCH DEM TORGELOWER SV GREIF zum Pokalsieg 2009!


Torgelow ist Pokallsieger !

Gaudian gehalten
Greif Tor
Hollenbach gehalten
Greif Tor
Schneider Tor
Greif gehalten
Duggert gehalten
Greif gehalten
Scholl Tor
Greif beginnt! Pankau Tor

120.Min Vorbei! Elfmeterschiessen! Immer bei mir ! Shocked
116.Min Glanzparade Schelenz
110.Min Wunderlich wird behandelt.
105.Min Halbzeit der Verlängerung!
93.Min LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Ball_klein 1 : 1 Tor für Greif ! Ausgleich !
92.Min Peucker vorbei!
91.Min LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Ball_klein 1:0 Tooooooooooooooooooooooooor ! Wunderlich

Reguläre Spielzeit vorbei!
90+2.Min Hier gehts in die Verlängerung !
88.Min LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Yellow10 Gaudian
86.Min Chance TSG. Greif wird schwächer, aber es sieht nach Verlängerung aus.
81.Min Hollenbach bringt neuen Schwung.
80.Min LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Wechsel Hollenbach für Jacobsen
73.Min Chance Gaudian. Ecke - bringt nix ein.
70.Min Beide Teams mit vielen Fehlern.
69.Min Großchance Greif. Konter TSG harmlos.
62.Min Nach besserem Start von Greif ist das Spiel nun wieder ausgeglichen.
61.Min LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Wechsel TSG wechselt Peucker für Müller.
57.Min Ecke TSG - Wunderlichkopfball knapp vorbei.
Viele Fehlpässe, dadurch kein Spielfluss.
48.Min Scholl klärt auf der Linie.
Anpfiff 2. Hälfte! TSG unverändert.

1.Halbzeit
Typisches Pokalspiel. Ausgeglichen, kaum Torszenen!

40.Min Gelb für Greif-Spieler nach Foul an Wunderlich. Freistoss bringt nix ein.
39.Min Nach Ecke Greif, Kopfball drüber.
2 TSG Spieler machen sich warm, Lösel wahrscheinlich verletzt.
33.Min Nach Foul Vorteilsauslegung. Vukadins Schuss wird gehalten.
32.Min TSG jetzt etwas druckvoller.
28.Min Schuss Vukadin gehalten. Nachfolgende Ecke bringt nix ein.
23.Min Leichter Fehler in TSG-Abwehr ohne Folgen. Abwehr sonst recht sicher. Verfahrenes Spiel auf beiden Seiten.
17.Min Gaudian frei vorm Tor - gehalten ! Ausgeglichenes Spiel, kaum Torraumszenen.
9.Min Ecke TSG. Freistehender Müller köpft drüber.
6.Min Vorsichtiges Abtasten. Greif bereits mit 2 Ecken, die nix einbrachten.
TSG hatte Anstoß. Mittlerweile Sonnenschein.
Herzlich WILLKOMMEN beim heutigen LIVE-Ticker vom Pokalfinale MV!
Wechselhaftes Wetter, bereits mit Schauern, kalt !

Moderatoren: Mc Bim (am PC) und rsntz (vor Ort)

Aufstellung TSG:
Schelenz - Lösel, Scholl, Wunderlich, Duggert, Müller, Vukadin, Schneider, Richter, Jacobsen, Gaudian

Reservebank TSG:
Nethe - Wenzel, Hollenbach, Mätschke, Proetel , Peucker


LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Wechsel Auswechslungen TSG: 61. Peucker (für Müller), 80. Hollenbach (für Jacobsen), 119. Mätscke (für Wunderlich)

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Ball_klein Tore:

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Yellow10 Gelbe Karten TSG: 88. Gaudian

Zuschauer: 1180 zahlende in Waren

Schiedsrichter: Norman Schulze (Malchin)
Schiedsrichter-Assistenten: Enrico Barsch (Wismar), Thorsten Krampikowski (Rostock)

Spielverlauf:


Zuletzt von Mc Bim am Mi 27 Mai 2009 - 21:28 bearbeitet; insgesamt 104-mal bearbeitet

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  champion31 am Di 26 Mai 2009 - 21:31

Der Schiedsrichter soll aber Norman Schulze aus Malchin sein? Zumindest wurde bei fussball.de heute kurzfristig der SR geändert.

Edit von TSG-Forever: Danke für den Hinweis! Als ich vor ca. 15 Minuten bei fussball.de nachgeschaut habe, stand dort noch Lars Junker.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  schwenker am Di 26 Mai 2009 - 22:31

top dann lassen wir unsere kontakte zu den malchinern spielen Very Happy hihi
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  supporter am Mi 27 Mai 2009 - 21:22

Danke für den Ticker - klasse Sache!

Und Glückwunsch natürlich nach Torgelow....

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  Piersi am Mi 27 Mai 2009 - 21:25

vielen Dank auch von mir für den Ticker. Habt ihr gut gemacht!

_________________
!!! Tippspiel-Sieger der Saison 2009/10 !!!
Piersi
Piersi

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  TSG-Forever am Mi 27 Mai 2009 - 21:58

Glückwunsch nach Torgelow!

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  b4st4rd am Mi 27 Mai 2009 - 22:21

eins vorweg.... glücklwunsch nach torgelow. verdienter pokalsieger nach den heutigen erkenntnissen!

an die tsg..... schehmbt euch!!! nur drei namen die heute positiv erwähnenswert sind: Ingo, Peuki und natürlich Schele. ihr habt gearbeitet, was man weiss gott nicht vom rest der gurkentruppe behaupten kann.

die jungs haben über das gesamte spiel ( mit ausnahme der o.g. personen) nicht auch nur ansatzweise den eindruck erweckt irgendetwas gewinnen zu wollen. auch ein klarer vorwurf an den trainer: lothar, wenn du siehst wie die nix wollen, musst du "richtig" reagieren. peuki, gut aber doch bitte nicht für müller. ein herr gaudian, der heut schätzungsweise noch nichteinmal auf einen gelaufenen kilometer kommt, muss, ich wiederhole,Muss RAUS!!!!! krasser totalausfall meiner meinung nach. und wenn einer neunzig minuten lang keinen einzigen frei- bzw. eckstoß gebacken bekommt, scheiße nochmal dann muss der trainer diese aufgabe einem anderen übertragen. überhaupt hab ich heute nicht einmal hören können, das einer bei der tsg salopp gesagt "das maul aufgerissen hat". wo bitte waren klare anweisungen????

auch wenn torgelow über weite strecken sich auch nich gerade mit ruhm bekleckert hat, waren sie heute etwas, was wir mit abstand definitiv nicht waren...... ein Team!


gute nacht..... Evil or Very Mad
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  schwenker am Mi 27 Mai 2009 - 23:12

mensch, nun lass die jungs doch einmal zu frieden. jeder hat mal ein schlechten tag, das es ausgerechnet heute war... kacke...
aber hier gleich wieder auf die spieler loszugehen ist das allerletzte, man sollte sie vllt ersteinmal aufbauen und nicht gleich wieder niedermachen!!!!


danke jungs
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  Knarf am Mi 27 Mai 2009 - 23:36

So, mein 9-Stunden-Ausflug ist beendet. Hat sich nicht gelohnt - hätte ich mir lieber Barca ansehen sollen. Meine Anmerkungen zum Erlebten:
Grottenkick. Lange Zeit planloses Rumgebolze auf beiden Seiten mit sehr wenig Chancen. Ab der 80. Minute wurde es dann etwas besser.
Torgelow wirkte in Spielaufbau etwas durchdachter, auch wenns dort ebenfalls nur wenig Möglichkeiten gab.
Gaudian bester Torgelower - eine Frechheit was der heute geboten hat. Warum schießt der schlechteste Mann auf dem Platz auch noch den entscheidenden Elfer?
Peucker hat viel Einsatz gezeigt. Jemand sollte ihm aber mal sagen dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Wenn vor ihm drei Gegenspieler stehen, kann er den Ball ruhig mal abspielen und muss nicht in diese Spieler reinlaufen.
Duggert sollte keine Elfer mehr schießen. Er kann es einfach nicht. Elfmeterschießen kann man üben.
Glückwunsch an Torgelow. War irgendwie verdient.
Gute Schiri-Leistung in einem fairen Spiel.
Für die Statistikfans: In der 119. Minute kam noch Mätschke für Wunderlich.
Und Rehe gehören nicht auf die Autobahn... Gute Nacht!


Zuletzt von Knarf am Do 28 Mai 2009 - 0:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  Knarf am Mi 27 Mai 2009 - 23:38

Und hier noch der Bericht aus dem morgigen Nordkurier. Keine Ahnung ob der hier rein darf. Wenn nicht könnt ihr ihn ja wieder löschen.

----------------------------------------------------

Torgelower Greifen „fliegen“ mit Pokal nach Hause

Fußball. Mit einem 4:3 nach Elfmeterschießen hat sich Torgelow gestern im Warener Finale gegen die Neustrelitzer TSG den Landespokal erkämpft.

Von Detlef Granzow

Waren. Greif Torgelow heißt der Fußball-Pokalsieger 2009 von Mecklenburg-Vorpommern. Damit sind die Vorpommern im großen DFB-Lostopf und können mit etwas Glück in der 1. Runde dann im August auf einen berühmten Kontrahenten aus der ersten oder zweiten Bundesliga treffen und auf große Kasse hoffen. Im Cup-Finale gestern Abend im Warener Müritzstadion bezwang Greif im Duell zweier Oberligisten die TSG Neustrelitz vor 1180 Zuschauern mit 4:3 (0:0, 1:1, 3:2 n. E.).

In Hälfte eins boten beide Teams eine sehr zerfahrene Partie. Auf jeder Seite gab es eine Riesenchance – mehr nicht. Benjamin Gaudian wurde in der 16. Minute vor dem Torgelower Kasten von Ronny Müller freigespielt, scheiterte allerdings kläglich. Wenige Minuten später zog Greif-Kicker Timur Özgöz (22.) gegenüber aus halbrechter Position ab, verfehlte aber ebenso das Gehäuse. So blieb es bis zur Pause torlos. Auch in der zweiten Halbzeit erlebte das Publikum ein Pokalfinale der Marke „Grottenkick“. Sehenswert nur der Kopfball von Daniel Pankau (47.), den der Neustrelitzer Robert Scholl gerade noch von der Linie „kratzte“.

Im weiteren Verlauf fiel kein Treffer mehr. Das bedeutete Verlängerung. Die war knapp eine Minute alt, da fasste sich Ingo Wunderlich ein Herz und zog aus 16 Metern ab. Der Ball schoss scharf und flach auf das Tor und schlug unten links ein – 1:0 für die TSG. Nur vier Minuten vergingen jedoch bis zum Ausgleich. Einen Freistoß von Daniel Köhn köpfte Tomasz Grzegorczyk in die Maschen. Immerhin wurden es in der Verlängerung zwei spannende Halbzeiten mit großem Pokalkampf. Die Fans wurden für die ersten 90 Minuten ein wenig entschädigt. 1:1 – Elfmeterschießen.

Bei den zehn Anläufen vom Punkt wuchsen die Keeper über sich hinaus, hielten die Hälfte aller Schüsse. TSG-Torwart Robert Schelenz parierte zweimal glänzend. Doch sein Torgelower Pendant machte es noch besser: Dreimal „fischte“ Marcin Markiewicz das „Leder“ weg. Mit 3:2 gewann Greif das Elfmeterschießen, mit 4:3 das Finale. Damit machte es die Mannschaft von Dieter Timme besser als vor fünf Jahren, als die Elf im Endspiel gegen Schönberg 1:2 verloren hatte. Die TSG andererseits verpasste so den dritten Pokalsieg in Folge.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  b4st4rd am Mi 27 Mai 2009 - 23:47

knarf triffts genau.... danke

@ schwenker, haben wir beide überhaupt das selbe spiel gesehen????? Question
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  Yeti am Do 28 Mai 2009 - 9:23

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Torgelower! Auch wenn es schmerzt. Twisted Evil

Nun mal zum Kollegen Schwenker!
Warum sollten wir die Jungs in Ruhe lassen??? Es wurde die gesamte Saison nur vom verdammten Pokal geredet und dann wird ausgerechnet im Finale solch ein Scheiß zusammengespielt!? Das erkläre uns mal!
Man hörte doch überall nur noch Pokalfinale und 3.Sieg in Folge. Die Liga ist ja nicht wichtig. Da kann doch etwas nicht stimmen. Bin mal wieder auf die Ausreden der Verantwortlichen gespannt!
Und wenn ich lese, dass der angebliche Goalgetter nur knapp 1 Kilometer Laufleistung hatte, ist mir alles klar! Das bestätigt nur meine Meinung zu diesem Stehgeiger! Evil or Very Mad
Zum Schluß möchte ich mich natürlich auch für den Live-Ticker bedanken!!! Toll gemacht Jungs! cheers
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  Partizan am Do 28 Mai 2009 - 10:00

zunächst einmal: eine Schweigeminute.

dann: Wo sind denn jetzt all die Stimmen, die von den großartigen Pokalerfolgen redeten!?
Ich meine, dass wir eigentlich die bessere Mannschaft hätten sein müssen. Gesehen habe ich etwas anderes. Und da frage ich mich doch langsam, warum die Spieler im Spiel des Jahres so gar keine Leistung bringen!?
Mal abgesehen von den oben genannten "Kämpfern" des Teams, die nichtmal alle von Anfang an spielten...
Das Spiel des Jahres und die Mannschaft spielt, als ginge es um die goldene Kokosnuss. Dankeschön. Ich frage mich, was da in den letzten tagen trainiert wurde. Außerdem frage ich mich, warum eine Mannschaft, die schon so häufig im Elfmeterschießen Pokalerfolge feiern durfte, im Vorfeld des Spiels keine Elfmeter übt!?
Also entweder man spielt so wie gestern einen Grottenkick und hofft aufs Elfmeterschießen, dann sollte man das aber trainieren (genauso wie das Abwehrverhalten!), oder man spielt voll auf Sieg. So sah das gestern aber über weite Strecken nicht aus.

Wäre die TSG die bessere Mannschaft gewesen und hätte unglücklich verloren, würde ich nichts sagen. Vielmehr würde es heißen: OK, sie haben alles gegeben, sich für die Mannschaft zerrissen, unglücklich, es hat nicht ganz gereicht.
Das aber, was wir gestern gesehen haben, war nicht unglücklich, es war hochverdient! Und zerrissen haben sich nur sehr sehr wenige.
Da frage ich mich als Fan langsam, warum ich dieses Team immer und immer wieder begleite, immer und immer wieder Eintritt bezahle, wenn ich so offensichtlich erkennen kann, dass einem Großteil der Mannschaft das vollkommen Wurscht ist!

Vielleicht wollten einige auch gar nicht gewinnen, sondern einfach nur ein weiteres Spiel hinter sich bringen... Vielleicht war da auch nicht ganz so viel Herzblut im Spiel. Vielleicht hatten auch einige Spieler mehr Interesse am Champions League Finale...
Spekulationen.

Das gestern war jedoch eine Frechheit. Das war nichts.
Die wenigen Kämpfer des Teams nehme ich einmal von dieser Kritik aus! An alle, die sich ehrlich bemüht haben und die gerackert haben, um das Team doch irgendwie zum Sieg zu führen: Danke euch!!!
Dem Rest (und überwiegenden Teil des Teams): Fußball ist ein anstrengender Sport! Schwitzen ist da ganz normal!! Außerdem gehört Einsatz und vor Allem LAUFBEREITSCHAFT dazu! Auch dann, wenn man mal nicht den Ball hat, sollte man sich bewegen können! (Man nennt das auch "Spiel ohne Ball".) Das ist defensiv wichtig, um keine Chancen zuzulassen (da muss das gesamte Team mitmachen!) und offensiv genauso! Ein Spieler in Ballbesitz sollte mindestens 2, besser 3 Anspielstationen haben, die wirklich BEREIT sind, den Ball und damit auch Verantwortung zu übernehmen! Dazu müssten sich die jeweiligen Spieler jedoch erstmal bewegen und nicht immer nur zugucken, was der Angreifer aus der eigenen Mannschaft wohl diesmal alleine zustande bringt! Ein Angriffszug besteht nicht nur aus zwei Spielern!! Nachrücken, bewegen, freilaufen, Lücken in der gegnerischen Abwehr aufreißen! Man man man... Alle nochmal zurück in die B-Jugend, nachsitzen!

Und nochwas: Wenn man keine Elfmeter schießen kann, sollte man das andere machen lassen. Da ist es doch egal, ob man bisher in der Liga schon 300 Tore geschossen hat, oder nicht! Wenn man sich vom Punkt unsicher fühlt, sagt man das (das ist keine Schwäche, das ist Aufrichtigkeit vorm Team!) und lässt andere schießen!

Danke.
Partizan
Partizan

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  schwenker am Do 28 Mai 2009 - 10:36

OMG

dieser herr partizan meldet sich immer dann zu wort wenn die mannschaft verliert bzw. richtig schlecht gespielt hat!! LÄCHERLICH

Ich glaube kaum das ihr wisst wie es ist wenn man in so einem Pokalfinale steht, wie aufgeregt man dann ist usw.
Auch ich habe gesehen das der Herr Gaudian ein schlechtes Spiel abgeliefert hat, trotzdem ist es ein Team und man sollte jetzt nicht jeden einzelnen an die WAND nageln, das trifft vei mir nicht auf Verständnis!!!! Evil or Very Mad

Gaudian ist im übrigen ein sehr sicherer Elfmeterschütze, ich denke wenn mit dem letzten Schuss so ein sehr hoher Druck auf jemanden lastet hätte "fast" jeder diesen warscheinlich verschossen!!!


das es ein sonst schwaches Spiel war weiß ich auch selbst, auch ich hätte mir mehr Kampf gewünscht aber wie gesagt es ist eine MANNSCHAFTSLEISTUNG!!!


@ partizan
denn komme doch einfach nicht mehr zu den Spielen wenn dir das Geld zu schade ist!!!
Andere fahren mit Hansa bis anch Freiburg und werden dort evtl. entäuscht, hier jedoch ist die Frage ob du überhaupt ein Fan dieser Manschaft bist!!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  Partizan am Do 28 Mai 2009 - 11:17

@Schwenker:

Du musst ja nicht gleich persönlich werden!
Klar bin ich ein fan dieser Mannschaft, sonst würde ich mich nicht so viel draus machen. Und wenn Herr G. ein sicherer Elfmeterschütze ist, aber diesmal weiche Knie hat, weil ihm der Druck zu groß ist, bin ich nicht der Meinung, dass er schießen muss. Allerdings trifft meine Kritik nicht nur ihn, sondern die Mannschaft, wie du schon merktest: Mannschaftsleistung.
Ja, ich melde mich vor allem dann hier, wenn mich etwas sehr sehr ärgert. Aber auch das halte ich für verständlich. Und halt - waren da nicht auch Spiele, bei denen ich gratuliert habe und auch mal sagen konnte, dass etwas gut lief? Guck ruhig nochmal nach.

Hier sollte es allerdings nicht um mich gehen, oder um dich, Schwenker, der du ein viel größerer Fan bist als ich. bounce
Hier sollte es um eine desolate Mannschaftsleistung gehen, um fehlenden Einsatz, fehlende Laufbereitschaft und fehlende Taktik.

Wer das anders gesehen hat, darf das hier gerne erläutern. Aber "Du bist kein Fan!" lasse ich als Argument leider nicht gelten. Tut mir leid.
Partizan
Partizan

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  schwenker am Do 28 Mai 2009 - 11:57

Falls du dich angegriffen fühlst, tut es mir leid!!!

Ich habe nicht gesagt das du keiner bist, ich habe es nur in Frage gestellt. Denn Niederlagen (auch eine wie diese) gehören dazu und dann hat man das geld eben mal umsonst ausgegeben!

Aber wie du bereits sagtest, es geht hier nicht um uns, sondern um die Mannschaft die gestern ohne Frage halt nicht so funktioniert hat, wie es eigentlich klappen sollte.

Doch ich finde es quatsch einzelne Spieler herauszupicken(Gaudi) die im Elfmeterschießen " versagt" haben, denn wir haben beide gesehen das es nicht nur er war, bei dem die Nerven blank waren, oder?

Ich rechne es den Spielern sogar hoch an, das sie sich bereit erklärt haben am Elfmeterschießen teilzunehmen.
Was denn geschah,ist halt sehr ärgerlich!!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  neuverplichtung am Do 28 Mai 2009 - 12:50

Kann mich Partizan nur anschliessen was habe ich vor der Saison gesagt??genau so ist es gekommen für die Einstellung der Mannschaft ist der Trainer gefragt und der ist keiner!!!!Hamann RAUS!!!! Demotivator und nicht Motivator!!!!die ganze saison nur vom Pokal zu sprechen und was nun Hr.Hamann???Hauke so kann es nicht weiter gehen!!!!!!

neuverplichtung

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 46
Ort : NZ CITY

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  schwenker am Do 28 Mai 2009 - 12:56

Ich kann nur mit der Stirn runzeln wenn ich sowas lese "Hamann raus"!!!

Wir stehen mit der Mannschaft auf Platz 4 wenn mich nicht alles täuscht und sind ins Pokalendspiel gekommen, hätte mir das jemand vor der Saison gesagt, hätte ich mindestens einen Schein dagegen gesetzt!!!
An der Einstellung hat es gestern denke ich nicht gelegen.
Für mich hat er insgesamt sehr gute Arbeit geleistet.

Danke
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  neuverplichtung am Do 28 Mai 2009 - 13:01

So ein Schmarn mit der Mannschaft Bzw was für Geld darein gesteckt wird ist der 4Platz viel zu wenig was haben den andere Teams zur Verfügung und ich glaube einfacher als in Mc Pomm den Pokal zu gewinnen ist es nirgends wenn haben wir den groß zu Besiegen ausser Greif und Torge???und daran sind wir Gescheitert!!!!!!

neuverplichtung

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 46
Ort : NZ CITY

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  lulatsch am Do 28 Mai 2009 - 13:10

ich verfolge diesen "scheiss" jetzt doch schon weile und ich würde mich freuen wenn konstruktiv diskutiert wird und nicht so niveaulos wir hier.
wenn ich so etwas lesen muss erzeugt es schon nen gewaltigen brechreiz!!! keine ahnung was vereinsintern abgeht, aber hier wie die fußballfachmänner argumentieren. sorry dazu fällt mir nichts mehr ein.

sind heynkes, klopp, schaaf auch vollidioten? könnte man ja annehmen , da deren mannschaften in entscheidenen spielen ihre leistung nicht abrufen konnten...

glaubt ihr eigentlich was ihr da schreibt??? mich kotzt diese anti-tsg- stimmung schon länger an, echt!!
dann bleibt zu hause, ecuh zwingt doch keiner ins stadion um euch so einen "scheiss fussball" anzusehen... und wir müssen uns solche niveauarmen kommentare dann nicht mehr reinziehen...würde ich nur begrüßen!!!

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  schwenker am Do 28 Mai 2009 - 13:26

juhu...
endlich jemand der sich hier zur Mannschaft bekennt.
genauso siehts nämlich aus, das Team hat die Saison über gutes geleistet, da sollte man bei einem verlorenen Pokalendspiel nicht solche Sachen von sich geben!
Ich habe soeben mit einem der Spieler telefoniert, wir haben ein wenig über das Spiel gestern und über die Diskussion hier im Forum geplaudert. Und er sieht es genauso wie ich, das gestern kein guter Tag für ihn und ein paar Kollegen seiner Mannschaft war.

Aber das Leute die garnicht wissen wie es intern der Mannschaft aussieht von sich geben wie z.b. "hamann raus" versteht auch er nicht!!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  neuverplichtung am Do 28 Mai 2009 - 13:44

Omg an solchen Aussagen sieht Mann echt das nz ein Dorf ist!blasst euch mal weiter schön gegenseitig den Zucker in den Arsch aber nicht vergessen dabei der Realität ins Auge zusehen!!!!

neuverplichtung

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 46
Ort : NZ CITY

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  lulatsch am Do 28 Mai 2009 - 13:54

ich sehe der realität ins auge, dass kannst schon glauben!!!
weißt was heute für nen tag ist?
ihr schreibt hier über ein verlorenes finale, was durch solche kommentare nun auicht mehr zu gewinnen ist... weiter wird hier zitiert , dass man elfmeterschießen trainieren soll, was totaler blödsinn ist!!! viele sachen die hier geschrieben wurden sind einfach mal unter "ulk" zu verbuchen und basta!

letzten endes ist diese niederlage auch etwas anders zu betrachten und nicht nur sportlich und ich drücke uns alle die daumen das wir das "heutige finale gewinnen", wenn du jetzt weißt was gemeint ist. aber als treuer sportlich fairer tsg fan solltest du das ja wissen!

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  ralle am Do 28 Mai 2009 - 14:16

Hier hat nur einer Schuld, und das ist der Trainer,Punkt und aus.So schlecht auf ein Pokalspiel vorzubereiten,das ist ja kaum noch zu glauben.Der wechsel peucker ins spiel wa die einzige entscheidung die für ahnung vom fußball erkennen läßt(aber den falschen raus,armer trainer).aber für einen trainerschein reicht es dennoch nicht.und zwar aus folgendem grund: kein motivator, langweilige körpersprache am spielfeldrand, keine richtige spieleinschätzung und daraus resultierende ein bzw.auswechslungen, taktische inkompetenz.Diese eigenschaften kann man leider bei lothar nicht erkennen.Und zwar die ganze saison...und nun kommt nicht alle und sagt,huhuhuh wir sind doch 4ter. blablabla...bei den schlechten teams in der oberliga resultieren die einigermaßen guten ergebnisse aus den leistungen einiger technisch guten spieler im team.wunderlich,schelenz,rochow,mätschke,lösel,duggert,jovanovic...die wollen ja ihr gesicht nicht verlieren und haben einen ruf.die können ein spiel ganz alleine entscheiden,ohne trainer.Glaub ma...torgelow wa keine übermannschaft,hat aber eins richtig gemacht,ab und zu gedoppelt und so etwas druck erzeugt.und mehr laufleistung,denn das ist die grundvorraussetzung für ein sagen wir mal positives spielergebniss beim fußball.und nicht wie gestern,einfach stehn bleiben,angst zeigen und dann wundern wenn's knalt.ich halte von gaudian schon die ganze saison als stürmer nichts,nur lassen sich zu viele von ihm blenden(wegen der tore).wie schon gesagt , so schwer ist es nicht in dieser nofv tore zu schießen.ich glaub er schaft in der nofv süd nicht mal die hälfte an toren.ich sag auch nicht das er schlecht ist,nur eben schlecht im sturm.ein stürmer der keine ordentlichen sprintwerte aufweisen kann ist kein wirklicher stürmer.und kein ordenlicher trainer mit verstand würde so einen dort hinstellen.viel mehr könnte man ihn hinter den sturm positionieren,quasi als ballverteiler.Gaudi ist ein ziemlich guter techniker,und manhcmal auch mit nem guten auge und pässen.aber er kann nicht schnell laufen und als fachtrainer sollte man dann reagieren und umbauen.wenn man es kann.dann hätte der schnellere müller zusammen mit peucker mehr erreicht als gaudian allein am ende...was kommt als nächstes,ach ja...wenn man erkennt,das einem nicht wenigstens 20% an ecken oder freistöße gelingt,wie normalerweiser,muß man als trainer anweisungen geben und gegebenfalls andere bennen...wenn man rückrad besitzt auf jedenfall.hat er das?
>>Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden<<
doch was nun kommt ist ja für uns kritikern am interessantesten Very Happy
was passiert mit dem zu teuren kader,der überbezahlte trainer...und die fehlende kohle.die man ja immer vor der saison mit einplante...
>>Die Kritik gleicht einer Bürste. Bei allzu leichten Stoffen darf man sie nicht verwenden, sonst bliebe nichts mehr übrig.<<
ich glaube der kader bricht auseinander,geld ist nicht mehr soviel da,bei den steuerschulden.motivation fehlt ganz ohne dfb pokalspiel und nicht wirklich vorhandener chance auf meister und aufstieg...
>>Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.<<
ich glaub das rochow zurüch nach nb gehen wird.vielleicht nimmt er duggi mit.wunderlich der bestimmt nicht billig ist aber sein geld wert,wird sich nach oben umschaun.peucki muß weg um noch weiter chancen auf die landesauswahl zu haben.und bei dem trainer der talent nicht fördern kann hat er keine chance.das hat man bei achatzi gesehn.jovanovic ist ein sehr junger talentierter schneller stürmer mit perspektive für die regionall. und die mitleufer im team aus berlin werden mit prämieneinbußen zurechnen haben oder gar die zugfahrt alleine bezahlen müssen.
nun kommt es auf die führungsspitze an und da warten wir mal was passiert Smile
>>Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.>>
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  b4st4rd am Do 28 Mai 2009 - 14:32

@ lulatsch... wenn es dich so ankotzt, dann mach doch etwas anderes. die bild lesen z.b.
niemand zwingt dich deine ach so wichtige zeit hier zu vergeuden!

ein forum ist nach wie vor ein ort um meinungen auszutauschen oder ggf. kritik zu äußern Exclamation

p.s. das gestern war eine einzige frechheit vom team. das sieht selbst hauke so....


Zuletzt von b4st4rd am Do 28 Mai 2009 - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009 Empty Re: LIVE-Ticker Landespokalfinale 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten