9. Spieltag: TSG Neustrelitz - Germania Halberstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz - Germania Halberstadt

Beitrag  meisi3101 am Mo 28 Sep 2015 - 11:50

Endstand 4:2
Leider diesmal die 1.000 Zuschauer-Grenze nicht erreicht; 942, wenn ich die Durchsage richtig verstanden habe. affraid
Stimmung aus Block D war gut. cheers
Diesmal haben wir, wie man so schön sagt, die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht.
Chancen waren noch einige da, das Ergebnis noch höher ausfallen lassen zu können; allerdings auch wieder zwei Gegentore kassiert... müssen wir dran arbeiten!
Erwähnenswert vielleicht noch, dass mit Pütt, Zolinski und Viteritti gleich drei Stammspieler nicht zur Verfügung standen; dafür Trkulja mit Gesichtsmaske dabei, was unserem Spiel sehr gut tat.
Alles in allem ein verdienter Heimsieg! Glückwunsch und viel Erfolg in Jena, dass auch von auswärts mal wieder Punkte mitgenommen werden!

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
avatar
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - Germania Halberstadt

Beitrag  champion31 am Mo 28 Sep 2015 - 22:37

Naja so ein super tolles Spiel war es nicht. Ob nun 3 Leute ausgefallen sind oder nicht, man muss auch ohne 3 Stammspieler klar kommen.

Das beste an der 1. Hälfte war der Spielstand zur Pause - Einsatz, Kampf und Laufwille der Spieler waren nicht so richtig wie gewünscht vorhanden denke ich.
Ab und zu kann man auch mal ein Foul machen. Für eine gelbe Karte und Freistoß wäre das erste Gegentor mit Sicherheit vor dem Strafraum verhinderbar gewesen...

2.Halbzeit der große Patzer von Braunsdorf der zum 2.Gegentor führte. Die direkt verwandelte Ecke letzte Woche gegen Zwickau war nu auch nicht gerade unhaltbar. Abstöße auch nicht immer so sicher... Da braucht eigentlich keiner über Strähle meckern, wie schlecht der doch war...

Offensiv wurden auch schon desöfteren weniger Tore aus mehr Chancen gemacht - aber bisschen besser muss es schon noch werden, wenn man um Platz  1 mal wieder mitspielen will...
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - Germania Halberstadt

Beitrag  TSG-Forever am Di 29 Sep 2015 - 20:22


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - Germania Halberstadt

Beitrag  TSG-Forever am Do 1 Okt 2015 - 20:30


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz - Germania Halberstadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten