7. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Babelsberg 03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

7. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Babelsberg 03

Beitrag  meisi3101 am Mo 14 Sep 2015 - 14:10

Kurzes Fazit von mir:
Glücklicher Punktgewinn gegen einen Gegner, der (für uns zum Glück) seine Chancen nicht nutzte. Der Ausfall mehrerer Stammkräfte (Trkulja, Zolinski und dann auch noch Vitteritti) war deutlich erkennbar und konnte nicht kompensiert werden. Das Bemühen war da; jedoch verzettelten sich viele Spieler zu oft in Einzelaktionen und spielten keine einfachen, klaren Bälle. Auffällig waren die vielen technischen Fehler und Fehlpässe auf beiden Seiten, die die erneut über 1.000 Zuschauer sahen.
Für das nächste Spiel in Zwickau gilt es, diese Fehler abzustellen und sich wieder neu aufzustellen.

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
avatar
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 7. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Babelsberg 03

Beitrag  TSG-Forever am Di 15 Sep 2015 - 19:58


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 7. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Babelsberg 03

Beitrag  TSG-Forever am Do 17 Sep 2015 - 21:55


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: 7. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Babelsberg 03

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten