Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 7 Sep 2015 - 20:20

Nordhausen entlässt Goslar - Duo übernimmt

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/634393/artikel_nordhausen-entlaesst-goslar---duo-uebernimmt.html

Sorgen kann an haben, aber weiß jemand etwas genaueres ???

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 9 Sep 2015 - 7:18

Goslar-Rauswurf: Große Differenzen mit dem Team

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/634660/artikel_goslar-rauswurf_grosse-differenzen-mit-dem-team.html

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  McMLMMNz am Mi 16 Sep 2015 - 8:45

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Verletztenliste aus?
Was ist mit Behnke, warum ist er nicht mal mehr im Kader?
Weiß jemand genaues?
avatar
McMLMMNz

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  Müritzbulle am Mi 16 Sep 2015 - 9:44

Unser Trainer hat es in der PK gesagt, er ist verletzt

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  Ribery_NR_7 am Di 27 Okt 2015 - 23:04

Zorniger: In Jena wird´s ekelhaft

Alexander Zorniger hat seine Mannschaft vor dem Pokalduell bei Carl Zeiss Jena eindringlich vor dem Underdog gewarnt. "Wir müssen eine hochkonzentrierte Leitung bringen. Wer in der ersten Runde den Hamburger SV schlägt, spielt gegen uns nicht nur, um gut auszusehen. Das wird ein heißer Tanz. In Jena wird´s ekelhaft", sagte der Coach des VfB Stuttgart.
Trainerkollege Volkan Uluc hofft indes "nochmal auf eine magische Nacht in Jena".

Quelle: RTL-Text, Tafel 216

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1789
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  Ribery_NR_7 am Mi 28 Okt 2015 - 23:03

Stuttgart mit Sieg in Jena weiter

Die Stuttgarter haben das Achtelfinale mit einem Pflichtsieg beim Viertligisten Jena erreicht. Harnik macht nach einer schönen Einzelleistung das 0:1, danach musste der VfB lange Zeit zittern - erst in der Nachspielzeit machte Maxim per Elfmeter alles klar. Erlbeck hatte einen Schuss mit der Hand von der Torlinie geholt.

Jena machte vor allem in der zweiten Hälfte Druck, allerdings fehlte es zu oft an der nötigen Präzision. Aber auch die Stuttgarter zeigten erneut Abschlussschwächen, Harnik und Baumgartl verpassten die vorzeitige Entscheidung.

Quelle: ARD-Text, Tafel 215

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1789
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  Ribery_NR_7 am Mo 2 Nov 2015 - 15:59

VIERTLIGA-TRAINER FLIPPT AUS
Starke Wut-Rede gegen Rassismus


http://www.bild.de/sport/fussball/sv-babelsberg/trainer-mit-anti-rassismus-rede-43238144.bild.html

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1789
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 23 Nov 2015 - 11:25

TSG-Stürmer Behnke erlebt eine wahnsinnige Tor-Woche

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-stuermer-behnke-erlebt-eine-wahnsinnige-tor-woche-2218927511.html

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 23 Nov 2015 - 22:03

Trianni verstärkt Viktoria Berlin

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/639651/artikel_trianni-verstaerkt-viktoria-berlin.html

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  FreiWild2013 am Di 19 Jan 2016 - 9:41

Landesfußballverband plant Absprung in den Westen

http://rostock.sportbuzzer.de/herren-regionalliga-nordost/artikel/landesfussballverband-plant-absprung-in-den-westen/38886/48

Was für eine "Idee", bin gespannt wie hier mi Forum der Gedanke aufgefasst,diskutiert und argumentiert wird!!!

Lasst eurem Gemüt freien Lauf!!!Laughing Laughing Laughing

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  champion31 am Di 19 Jan 2016 - 10:18

Hat vor und Nachteile so ein Wechsel - die Teams im Westen in und um Schwerin würden es sicher bevorzugen, während man im Osten eher für die bisherige Situation wäre. Wobei die ganze Sache wohl für die meisten der kleineren Vereine wohl relativ egal ist.


„Für Schönberg gebe es aber noch eine andere Möglichkeit“, erklärt Meyer. „Im Zuge unseres neuen Systems des ,fexiblen Spielbetriebes’ könnte Schönberg wegen seiner geografischen Lage auch allein den Antrag stellen, in den SHFV aufgenommen zu werden. Wenn der LFVMV dem zustimmt, sehe ich da große Chancen.“
Im Falle eines Wechsels des Landesverbandes in den NFV könnte man vielleicht auch mal nachdenken ob wir dann nicht nach Brandenburg wechseln um weiter in der NOFV-RL zu spielen - finde ich durchaus besser als die Nordregionalliga von den Namen der Gegner, daraus resultierendem Zuschauern und auch von der Anfahrt ist NOFV besser.
Was ich bei einem möglichen WEchsel interessant fände wäre ob der NDR vielleicht sein Programm umkrempelt und dann mehr richtung MDR-Programm geht?

Allerdings wäre vielleicht noch eine 3. Möglichkeit die Spaltung des Landesverbandes in zwei Teile? -Wäre wohl schwierig, das durchzubekommen wenn man an den DfB-Pokal denkt, aber unter umständen sicher machbar, wenn es den Interessen der meisten Vereine entspricht.
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  Ribery_NR_7 am Sa 30 Jan 2016 - 0:27

Für 250 000 Euro von Carl Zeiss Jena
Effe holt Krauße aus der 4. Liga


http://www.bild.de/sport/fussball/sc-paderborn/holt-robin-krausse-aus-vierter-liga-44359826.bild.html

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1789
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  TSG-Forever am Di 1 März 2016 - 17:42

FC Schönberg: Hauptsponsor will Unterstützung zurückfahren

http://rostock.sportbuzzer.de/herren-regionalliga-nordost/artikel/fc-schoenberg-hauptsponsor-will-unterstuetzung-zurueckfahren/42241/48

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4153
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  Knarf am Di 1 März 2016 - 17:51

In Jena hat der Geschäftsführer hingeschmissen

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/646308/artikel_es-brodelt-bei-carl-zeiss-jena---lindemann-legt-aemter-nieder.html

Und Luckenwalde hat sich vom Trainer getrennt

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/646348/artikel_luckenwalde-trennt-sich-von-joerg-heinrich.html

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  FreiWild2013 am Di 8 März 2016 - 11:08

Bleibt Volkan Uluc Trainer des FC Carl Zeiss Jena?

http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Bleibt-Volkan-Uluc-Trainer-des-FC-Carl-Zeiss-Jena-Heute-soll-die-Entscheidung-f-1983967252

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  FreiWild2013 am Di 8 März 2016 - 13:23

Einigung mit Uluc - vorerst Ruhe bei Carl Zeiss Jena

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/646840/artikel_einigung-mit-uluc---vorerst-ruhe-bei-carl-zeiss-jena.html

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  b4st4rd am Sa 12 März 2016 - 9:27

wieder hat es einen erwischt. diesmal bautzens hentschel.....

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/647151/artikel_budissa-bautzen-beurlaubt-hentschel.html
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  Yeti am Sa 12 März 2016 - 9:36

Nicht schön aber das kommt ja immer häufiger vor. Und der Nächste wird der Herr Petersen sein, wenn die Mannschaft nicht bald die Kurve kriegt!! Twisted Evil

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  b4st4rd am Sa 12 März 2016 - 9:45

wer jetzt nicht begreift das es nur noch gegen den abstieg geht hat den schuss nich gehört. immer dieses geschwafel von nem einstelligen tabellenplatz kann ich nicht mehr hören. mit diesem kader utopie.....
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  FreiWild2013 am Sa 12 März 2016 - 10:23

Schiedsrichter schubst bei Regionalliga-Spiel Spieler nieder

Schiedsrichter-Eklat in Regionalliga


http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2016/03/schiedsrichter-schubst-bei-regionalliga-spiel-spieler-nieder

Nun sollten es auch die Herren vom DFB wissen und entsprechende Konsequenzen ziehen!!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  b4st4rd am Sa 12 März 2016 - 10:58

alter krass.... jetzt macht die dumme bild sogar einen mega eklat daraus!

http://www.bild.de/video/startseite/bildchannel-home/video-home-15713248.bild.html

hurra .... die tsg ist wieder im mittelpunkt cheers
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  champion31 am Sa 12 März 2016 - 15:49

Nur um nochmal eins zu sagen IHR und damit meine ich fast alle hier habt den Trainer letztes Jahr bei der Verpflichtung so hoch gelobt ...
Bei dem Trainer wusste man was man bekommt...
Wenn man was auf der Position machen will dann jetzt - nach dem BAK Nachholespiel ist es eigentlich schon zu spät...

Warum verpflichtete man eigentlich letzte Saison erst einen Co-Trainer und dann den Cheftrainer - warum hat man nicht gleich Parlatan zum Cheftrainer gemacht, dann wäre er jetzt nicht weg. - und dann bleibt die Co-Trainer Position dann auch noch ewig unbesetzt...

Aber wenn man jetzt den Trainer feuert wenn holt man? - Jaspert (zuletzt Viktoria Berlin ), Heine (Chemnitz), Hodul, irgendein unbekannteren????


Der Kader ist glaub ich nicht das Problem. - Das Problem ist vor allem in der Abwehr. - und da gab es eigentlich keine Veränderungen im Team:
In der Hinrunde 29:23 Tore bei 19 Spielen, in 2016 3:11 Tore in 4 Spielen....
Offensiv läuft es sicher auch schlechter, aber ein Gegner der früh führt, kann auch mehr Augenmerk auf die Defensive legen und "dicht machen" ...
Wenn es nach der 60.Minute auch mal 0:0 stehen würde, würde das sicher auch mal der Offensive helfen...
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  Knarf am Di 29 März 2016 - 17:05

Neuer Trainer bei Jena zur kommenden Saison...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/648305/artikel_zimmermann-uebernimmt-den-carl-zeiss-ab-sommer.html

Volkan Uluc hat also Zeit... Basketball

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  hoffi am Mi 13 Apr 2016 - 21:53

BFC trennt sich zum Saisonende von Stratos

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  champion31 am Fr 22 Apr 2016 - 21:35

Der 14.Platz der Regionalliga ist jetzt auch rechnerisch sicher für den Klassenerhalt.
Stuttgart II kann nach der heutigen Niederlage in der 3.Liga nur noch an Cottbus von den NOFV-Clubs vorbeiziehen und somit können nicht mehr 3 Teams aus dem Nordosten absteigen.

Aber in die betreffenden Regionen rutscht unsere Mannschaft wohl eher nicht mehr ab - 2 Siege und wir sind 100%ig Save.
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus der Regionalliga Saison 2015/16

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten