Verbesserung der Stimmung im Stadion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Fanaholics am Di 7 Okt 2014 - 17:02

Wie man in letzter Zeit mitbekommen hat war die Stimmung im Stadion mehr als schlecht und wir glauben, dass es einiges unter den Fans zu besprechen und zu klären gibt. Deswegen würden wir gerne mal die Meinung von euch hören. Was haltet ihr von einem öffentlichen Fantreffen? Vielleicht stellt der Verein auch die Vereinsgaststätte dafür zur Verfügung. So könnte man mal über alles reden und einige Sachen klären, um die Stimmung im Stadion zu verbessern.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Müritzbulle am Di 7 Okt 2014 - 20:03

Gemeinsam reden finde ich schon mal nicht schlecht

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Gast am Mi 15 Okt 2014 - 13:15

Ich habe breits im Sommer um ein Treffen gebeten, was jedoch von der Fanunterstützung abgelehnt wurde.

Die Lounge können wir bekommen, das habe ich bereits geklärt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Fanaholics am Sa 20 Dez 2014 - 15:06

Hat jemand einen Vorschlag wann wir das Fantreffen machen wollen? Ich denke mal vor dem Rückrundenstart wäre angebracht.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Gast am Sa 20 Dez 2014 - 15:19

Ihr macht doch sowieso euer eigenes Ding und grenzt euch vom Rest der Fans ab. Ich verstehe deshalb diese Frage nicht. Könnt ihr doch per WA klären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Fanaholics am Sa 20 Dez 2014 - 16:16

Wir wissen doch alle, dass es nichts bringt uns gegenseitig zu bekriegen und blöd anzumachen. Wir wollen gemeinsam mit denen, die das auch wollen etwas aufbauen und würden wir unser eigenes Ding durchziehen wollen könnten wir auch über whatsapp schreiben da hast du recht, wenn das vielleicht in letzter Zeit so rüberkam, entschuldigen wir uns dafür.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Müritzbulle am Sa 20 Dez 2014 - 17:41

Wer seid ihr eigentlich und warum kommt ihr nicht ins Stadion und bezahlt Eintritt.
Das würde dem Verein viel mehr nützen.

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  b4st4rd am Sa 20 Dez 2014 - 18:41

die frage kann nur jemand stellen der nicht oft im stadion ist sonst wüsstet du um die materie Wink

sie zeigen solidarität und das finde ich fast schon ehrenswert. gefaellt_mir_02
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Fanaholics am Sa 20 Dez 2014 - 19:22

Eigentlich wollten wir zwar erst bei dem Fantreffen sagen, was es mit uns auf sich hat. Es ist ganz einfach wir sind für die Meisten eher bekannt als Fanunterstützung, jedoch war das kein Name der uns wirklich gefallen hat und somit kamen wir zu dem Entschluss uns einen richtigen Namen zu geben und eine kleine aber feine fanszene aufbauen zu wollen. Nach langen Diskussionen kamen wir auf den Namen Fanaholics, was man sich von Workaholic ableiten kann. Zudem ist uns klar geworden nach dieser Hammersaison, dass in den TSG Fans eine Menge Potenzial steckt und die Stimmung noch besser wäre wenn man gemeinsame Sache machen würde, aber mehr dazu beim Fantreffen. Wir hoffen, dass jetzt schon mal ein paar Fragen geklärt werden konnten.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Müritzbulle am Sa 20 Dez 2014 - 21:33


Neuer Beitrag  b4st4rd Heute um 18:41

die frage kann nur jemand stellen der nicht oft im stadion ist sonst wüsstet du um die materie   


Entschuldige, ich bin bei jedem Spiel im Stadion, ich habe ne Jahreskarte für die Tribüne. Ich muss mich von dir nicht anmachen lassen.
Ob aber jeder, der im Stadion ist, sich auch mit interner Materie auskennen muss, zeugt von einer gewissen Selbstherrlichkeit von dir.
Bitte schön, Klare Fragen- klare Antworten. Kein Drumrumgerede.

Ich habe die Fans draußen am Zaun stehen gesehen und fand, sie machen großartige Stimmung.
Deswegen auch meine Frage an diese Fans: Wer seid ihr, warum bezahlt ihr nicht und kommt rein

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  b4st4rd am So 21 Dez 2014 - 0:28

wer sie sind wurde oben bereits geklärt. antwort 1

warum sie hinterm zaun stehen? hingehen und fragen! antwort 2

warum sie dort stehen ist vieleicht eine etwas kontroverse frage und deshalb gehört die antwort auch nicht hier ins forum. frag sie selbst oder per pn dann bekommst du mit sicherheit eine ausführliche antwort. Wink
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Müritzbulle am So 21 Dez 2014 - 20:40


Beitrag  b4st4rd Heute um 0:28

frag sie selbst oder per pn dann bekommst du mit sicherheit eine ausführliche antwort.  


Ok, ich sehe jetzt etwas klarer. Ich habe da wohl einiges durcheinander geworfen.

Frohe Weihnacht

_________________
Wenn wir hier auch nicht gewinnen, so treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
avatar
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 66
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2015 - 13:01

Wie weit seid ihr mit der Planung für das Fantreffen? Die Lounge bekommen wir das habe ich noch einmal auf dem Neujahrsempfang geklärt. Wenn jemand vom Vorstand dabei sein soll, sollte das Treffen an einem Freitag stattfinden. Der ein oder andere Spieler würde vielleicht auch kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Fanaholics am Sa 24 Jan 2015 - 12:51

Wir würden gerne das Treffen am 14.2. vormittags machen und danach könnte man sich das Testspiel angucken und wir hätten dann auch noch einen Vorschlag was wir gemeinsam planen könnten. Wenn es 100%ig feststeht schreiben wir aber nochmal.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Fanaholics am Fr 6 Feb 2015 - 17:51

Am 22.2. gibt es ein Treffen beim neuen Fanprojekt am Heizkraftwerk und nicht wie ursprünglich geplant in der Vereinsgaststätte. Das Fanprojekt würdegerne alles besser kennenlernen und ist schon gespannt auf das Geschehen in Zukunft. Also erzählt es allen, die daran Interesse haben könnten. Wir würden uns auch über jeden Einzelnen freuen

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  meisi3101 am Sa 7 Feb 2015 - 21:01

Fanaholics schrieb:Am 22.2. gibt es ein Treffen beim neuen Fanprojekt am Heizkraftwerk und nicht wie ursprünglich geplant in der Vereinsgaststätte. Das Fanprojekt würdegerne alles besser kennenlernen und ist schon gespannt auf das Geschehen in Zukunft. Also erzählt es allen, die daran Interesse haben könnten. Wir würden uns auch über jeden Einzelnen freuen
Uhrzeit?
Und wo ist das genau?

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
avatar
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Fanaholics am So 8 Feb 2015 - 0:18

Beginn ist um 11 Uhr und das ist das Gebäude wo ehemals ein Jugendclub drin war direkt neben der Bowlingbahn am Heizkraftwerk

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  croci-nz am Mo 9 März 2015 - 9:50

"Seit Jahresbeginn hat nämlich auch Neustrelitz ein Fanprojekt. Die bundesweit 55. Einrichtung dieser Art stellte sich am Freitag ganz offiziell den Neustrelitzern vor."

Quelle: ND vom 07.03.2015

Den Kompletten Artikel (lesenswert!) gibt es hier: http://www.neues-deutschland.de/artikel/964088.drei-spiele-drei-niederlagen-ein-fanprojekt.html

Bestimmt würden es die meisten User begrüßen, wenn auch hier im Forum etwas mehr von den Initiatoren selbst dazu geschrieben würde (Vorstellung, Pläne etc.)

_________________
Auch Krokodile haben eine gewisse Ahnung vom Fußball
avatar
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Fanaholics am Di 24 März 2015 - 15:45

Liebe TSG FANS wir würden ganz gerne eine Whatsapp Gruppe erstellen, in der es nur um die Stimmung im Parkstadion gehen soll, d.h. neue Fangesänge, Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, da es sonst ja ziemlich schwierig ist z.B. neue Fangesänge einzuführen. Also wer daran interessiert ist und in die Gruppe möchte kann uns gerne hier im Forum oder auf Facebook eine Nachricht schreibeschreiben. Es soll wirklich nur um die Stimmung im Stadion gehen und keine Beleidigungen oder irgendwas, dann fliegt der jenige raus.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Fuchsa am Mi 25 März 2015 - 15:08

Fanaholics schrieb:Liebe TSG FANS wir würden ganz gerne eine Whatsapp Gruppe erstellen, in der es nur um die Stimmung im Parkstadion gehen soll, d.h. neue Fangesänge, Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, da es sonst ja ziemlich schwierig ist z.B. neue Fangesänge einzuführen. Also wer daran interessiert ist und in die Gruppe möchte kann uns gerne hier im Forum oder auf Facebook eine Nachricht schreibeschreiben. Es soll wirklich nur um die Stimmung im Stadion gehen und keine Beleidigungen oder irgendwas, dann fliegt der jenige raus.
gefaellt_mir_01

_________________
!!! IMMER WIEDER DIE 13 !!! !!! STADIONSPRECHER DER TSG II !!!

"...Erstmal das Tor und dann kommen wir zu den Auswechslungen...".
avatar
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 45
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Fanaholics am Mo 30 März 2015 - 19:33

Im Moment würden wir ca 20 Leute in der whatsapp Gruppe sein da es aus unserer Sicht nicht genug Leute sind damit die Gruppe einen Sinn. Darum wollen wir hier nochmal aufrufen. Schickt uns einfach eure nummer per PN. Ihr braucht keine Angst haben eure Nummer wird absolut vertraulich behandelt und nur dazu benutzt, um euch in die Gruppe hinzuzufügen.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserung der Stimmung im Stadion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten