Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

+5
storch7
Yeti
Müritzbulle
FreiWild2013
TSG-Forever
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 13 Sep 2014 - 16:41

lt. SN Sport muss die TSG im Achtelfinale des Landespokals beim Torgelower FC Greif antreten!
Gespielt wird am 11./12.10..


Weitere Spiele:
Cambs/Leezen - SV Waren 09
Fc Mecklenburg Schwerin - Pommern Greifswald
FSV Bentwisch - Fc Schönberg
Güstrow/Wismar - SV Pastow
Dynamo Schwerin - Malchower SV
Hansa Rostock/ BW Greifswald - Hagenow (bei Hansa Sieg geg. Greifswald in Hagenow)
FC Förderkader Rene Schneider - Greifswalder SV 04
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 14 Sep 2014 - 10:30

Eigentlich mal wieder eine Reise wert!!!

Wird es einen Bus geben???
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 So 14 Sep 2014 - 10:55

FreiWild2013 schrieb:
Wird es einen Bus geben???
Wenn den jemand organisiert und dann noch genügend anmeldungen sind betimmt. Den Organisator musst du aber auch erstmal finden. Vom Verein kannste wohl nix erwarten...

champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 14 Sep 2014 - 15:56

champion31 schrieb:
FreiWild2013 schrieb:
Wird es einen Bus geben???
Wenn den jemand organisiert und dann noch genügend anmeldungen sind betimmt. Den Organisator musst du aber auch erstmal finden. Vom Verein kannste wohl nix erwarten...
Wann hat der Verein eigentlich zuletzt einen Bus organisiert? Wenn dann haben es doch in der jüngeren Vergangenheit die Fans/Fangruppen aus Eigeninitiative gemacht.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 So 14 Sep 2014 - 16:45

Naja irgendwann vor 3-5 jahren konnte man sich mal in der GS anmelden... - Aber wer soll es denn machen?! und wer halst sich den Aufwand mit Planung (Angebot einholen, Mitfahrer finden Geld eintreiben, Absicherung wenn Leute nicht kommen, außerdem hat man den Schaden falls das Spiel aus irgendwelchen Gründen ausfällt).

Nach Torgelow kommste auch noch halbwegs vernünftig mit der Bahn und zu einem akzeptablem Preis- da ist der Bus auch nicht zwingend nötig.
Aber in die Dörfer wie Plauen, Auerbach, Meuselwitz oder Bautzen- da kommste fast nicht hin, außer für nen 100er und wenn du Glück mit der Pünktlichkeit bei 3-5 Umstiegen hast - da wäre der Bus doch viel nützlicher...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 5 Okt 2014 - 16:47

"Und jetzt alle auf nach Torgelow und sich Blamieren!!!", denn egal wie wir gewinnen: " Ist der Ruf erst ruiniert .....!!!"
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Sa 11 Okt 2014 - 14:30

Live-Ticker gibt es wohl heute nicht!!?? Schade eigentlich!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Sa 11 Okt 2014 - 14:50

[ltr]Kegelt Greif die TSG samt Trainer raus?[/ltr]

http://www.nordkurier.de/lokalsport-ueckermuende/kegelt-greif-die-tsg-samt-trainer-raus-0910270010.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Sa 11 Okt 2014 - 15:09

1 : 1 zur Halbzeit
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Sa 11 Okt 2014 - 15:14

Schon seltsam. Auf Fussball.de gib es zwar eine Auflistung aller Partien und auch Live-Ticker im Angebot, aber es ist nur ein Spiel live! Und zwar das vom FC FK Rene Schneider gegen Greifswalder SV 04!!
Und von unseren "Super-Fans" hat keiner Bock, die zu informieren, die auswärts wohnen oder arbeiten müssen! ***DANKE FÜR NICHTS!!***
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Sa 11 Okt 2014 - 15:17

Yeti schrieb:Schon seltsam. Auf Fussball.de gib es zwar eine Auflistung aller Partien und auch Live-Ticker im Angebot, aber es ist nur ein Spiel live! Und zwar das vom FC FK Rene Schneider gegen Greifswalder SV 04!!
Und von unseren "Super-Fans" hat keiner Bock, die zu informieren, die auswärts wohnen oder arbeiten müssen! ***DANKE FÜR NICHTS!!***
Sorry aber für INFO`s war gesorgt es ist nur beschissen wenn alles abgesprochen ist und man dann am Donnerstag operiert wird und froh ist den Fans wenigstens den HZ. Stand mitteilen kann aber wenn dir das zu viel ist werde doch einfach mal selber aktiv !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle Sa 11 Okt 2014 - 15:21

Auf facebook sagt man, Trjkula hat das Tor geschossen
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 11 Okt 2014 - 15:32

Laut einem Kumpel bei Facebook 2:1 jetzt für die TSG.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Sa 11 Okt 2014 - 15:32

Tut mir leid, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin FreiWild2013! Ich wollte dich nicht angreifen. Nur ist hier in der Hinsicht schonmal etwas mehr getan worden! Wer das jedesmal tut weiß ich ja auch nie! Ich selbst habe es auch schon einmal gemacht. Wenn ich fliegen könnte, wäre ich selbst vor Ort! Aber da ich erst um 13:45 Uhr Feierabend hatte, schafft man das schlecht, in 15 Minuten von Stralsund nach Torgelow!!
Übrigens gute Besserung!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle Sa 11 Okt 2014 - 15:35

facebook: Torschütze Zeugner
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle Sa 11 Okt 2014 - 15:37

Rote Karte für Torgelow
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 11 Okt 2014 - 15:39

Hier gibt es aktuelle Zwischenstände: https://www.facebook.com/tsgfans/posts/645462602238610
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 Sa 11 Okt 2014 - 15:42

Yeti schrieb:Tut mir leid, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin FreiWild2013! Ich wollte dich nicht angreifen. Nur ist hier in der Hinsicht schonmal etwas mehr getan worden! Wer das jedesmal tut weiß ich ja auch nie! Ich selbst habe es auch schon einmal gemacht. Wenn ich fliegen könnte, wäre ich selbst vor Ort! Aber da ich erst um 13:45 Uhr Feierabend hatte, schafft man das schlecht, in 15 Minuten von Stralsund nach Torgelow!!
Übrigens gute Besserung!!
Danke halb so schlimm!!! denke/hoffe auch eher das deine Kritik in Richtung Verein ging die so etwas Steuern sollten wenn Sie es denn könnten !?!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle Sa 11 Okt 2014 - 15:55

Neustrelitz gewinnt 2:1
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Sa 11 Okt 2014 - 16:57

Sa, 11.10.14 | 14:00
SpVgg Cambs-Leezen Traktor  : SV Waren 09    0:3

FSV Bentwisch:FC Schönberg   0:4

FC Anker Wismar: SV Pastow    5:0

SG Dynamo Schwerin: Malchower SV  0:2

Torgelower FC Greif: TSG Neustrelitz    1:2

FC FK Rene Schneider: Greifswalder SV 04  1:3

Hagenow : Hansa 0:4

Glückwunsch Jungs!!
1x Rote Karte für Torgelow - war da einer böse??
Und Marcel Schied in der 34. Minute ausgewechselt? Was ist passiert?? Verletzung oder zu schwache Leistung??
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  storch7 Sa 11 Okt 2014 - 18:33

Es war kein schönes Spiel aber wir sind eine Runde weiter! Trotzdem sollten sich einige "FANS" überlegen was sie so von sich geben! Ich meine die Rufe " Daniel Bittner " nach dem Gegentor. Man hat doch gesehen wie nervös die Mannschaft war und Daniel Strähle konnte bei dem Tor doch wohl wenig machen! Wenigstens haben sich dann einige besonnen und Daniel mit Sprechchören den Rücken gestärkt
storch7
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Blackyvoodoo Sa 11 Okt 2014 - 19:08

Gut ich will zugeben, unsere TSG hat glücklich gewonnen, Torgelow hat sich tapfer gewehrt und trotzdem verloren, einen wirklichen Klassenunterschied habe ich aber nicht gesehen, beide Mannschaften waren zum Ende der Partie platt, Herr Gütschow und der Vorstand sollte sich fragen, woher dieses schwächeln kommt ? Ist Torgelow unsere die Maßgabe für Kondition, ich glaube eher nicht, wenn wir in der unserer Liga weiter mit spielen wollen. Ich bin Stolz auf solche Spieler wie Kevin Weidlich und Abwehrscheffo Zeugner, aber Herr Wunderlich sollte sich mal Fragen, was er auf dieser Position sucht und wenn er keine Lust hat diese Position zu spielen, sollte immer gleich Kevin Weidlich Bescheid geben, mach mal vorne und auch hinten, ich mach auf dem Platz nur so viel, was ich nicht kann! Herr Gütschow, dass müssen Sie auch gesehen haben, warum Marcel Schied vom Platz weichen musste, begreif ich auch nicht so richtig, Wunderlich war wirklich wunderlich! Twisted Evil

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 11 Okt 2014 - 20:20

Wenn man nur die Spielzeit bis zur Schiedauswechslung sieht, hätte Torgelow höher führen müssen, das war bis dahin mies.
Danach wurde eigentlich für die Gesamtsituation halbwegs "akzeptabel" gespielt, ein paar wenige Chancen erspielt(zu wenig, aber wenn die Chancenverwertung stimmt...) und hinten wurde dann auch nicht mehr wirklich viel zugelassen. Das war sicherlich nicht das superbestmöglichste Spiel unsererseits, aber nach dem Tor zum 2:1 haben wir das Spiel den Umständen entsprechend auch vernünftig (aber keinesfalls supertoll) zu Ende gespielt, auch wenn der eine Konter von uns zumindest in einem Torschuss enden muss. Und zumindest in der 2. Halbzeit haben eigentl. alle sich zusammengerissen und gekämpft.
Die Partie war aber wohl auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Nächste Woche wird man sehen ob es weiter geht oder wieder einen Rückschritt... 

Den Platzverweis gabs wegen ner Tätlichkeit an der Seitenauslinie auf Höhe der Mittellinie.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG_WOLF Sa 11 Okt 2014 - 21:19

Blackyvoodoo hast du persönlich was gegen Herrn Wunderlich oder warum schreibst du hier so ein Müll rein??

TSG_WOLF

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.12

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  croci-nz So 12 Okt 2014 - 20:48

Geamtergebnisse des Achtelfinale im Landespokal M-V (Lübzer Pils Cup)

SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SV Waren 09 = 0:3

FSV Bentwisch - FC Schönberg = 0:4

FC Anker Wismar - SV Pastow = 5:0

SG Dynamo Schwerin - Malchower SV = 0:2

Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz = 1:2

FC FK Rene Schneider - Greifswalder SV 04 = 1:3

Hagenower SV - F.C. Hansa Rostock = 0:4

FC Mecklenburg Schwerin - FC Pommern Greifswald = 2:0


Bin gespannt, gegen welche Mannschaft wir dann in der nächsten Runde (15./16. November) antreten müssen.
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: Achtelfinale Lübzer Pils Cup: Torgelower FC Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten