E2 Saison 2014/15

Nach unten

E2 Saison 2014/15 Empty E2 Saison 2014/15

Beitrag  SpielDr am Mo 8 Sep 2014 - 9:42

Pokalspiel  TSG E3 :  TSG E2  6:1

Am 29.08. hatten wir unser  Pokalspiel gegen die E3 der TSG.
Viele Spieler aus der E2 haben noch wenig Spielpraxis, da sie erst dieses Jahr
oder letztes Jahr dem Verein beigetreten sind. Diese Spielpraxis werden sie aber diese
Saison bekommen.
Wir spielten also auf Verteidigung und hofften auf unsere Konter. Dies ging auch die 1.Hz
ganz gut bis auf den einen Schönheitsfehler, wo der Ball wohl schon im Aus war und keiner mehr
mitspielte. Somit lagen wir nur 1:0 hinten.
Kurz nach der 2.Hz fiel dann aber auch schon das 2:0. Die Konzentration und die Kräfte ließen nach.
Wir hatten auch nur einen Auswechselspieler. Dann viel das 3:0 und 10min vor Schluß verletzte sich auch noch
unser super Keeper Lukas. Richard ging ins Tor und machte seine Sache ganz ordentlich.
Die E3 hatte nun doch leichtes Spiel. Zu Null wollten wir aber nicht Spielen und so erzielte Tim
dann doch noch unser 1.Tor. Endstand: 6:1
Nun heißt es fleißig trainieren. Kondition, Schußtechnik, Passspiel ....
Wir wünschen der E3 noch viel Erfolg im Pokal!


Es spielten:

Lukas, Max, Tim-Lucas, Richard, Tuan, Vincent, Kevin, Robert, Tim
SpielDr
SpielDr

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 59

Nach oben Nach unten

E2 Saison 2014/15 Empty Re: E2 Saison 2014/15

Beitrag  SpielDr am Mo 8 Sep 2014 - 9:44

1.Punktspiel  Chemie Neubrandenburg : TSG E2   1:1


Am Freitag, bei besten Fußballwetter, war unser erstes Punktspiel in Neubrandenburg. Die Trainer hatten diesmal
3 Ersatzspieler zur Auswahl.
Schon nach 5min stand es 1:0 für die Chemiker. Dann begann ein lebhaftes Spiel auf beiden Seiten.
Jacob versuchte immer durch die Abwehr zu dringen, aber erst in der 2. Hz in der 40min gelang ihm der Ausgleich.
Danach gab es noch sehenswerte Paraden von unserem super Torhüter Lukas. Max hätte uns zum Schluß noch in Führung bringen können,
aber da fehlt noch etwas der richtige Abschluß. Das Unentschieden geht soweit in Ordnung.


Es spielten:

Lukas, Maximilian, Tim-Lucas, Phil, Jacob, Richard, Tuan, Vincent, Kevin, Tim, Max
SpielDr
SpielDr

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 59

Nach oben Nach unten

E2 Saison 2014/15 Empty Re: E2 Saison 2014/15

Beitrag  SpielDr am Di 16 Sep 2014 - 8:46

2.Punktspiel    TSG E2 - Turbine Neubrandenburg 0:5

Das Ergebnis entspricht nicht dem Spielverlauf. Vor allem
in den ersten 10min hatten wir mehr vom Spiel und die
besseren Chancen. Leider fand der Ball nicht ins Tor.
Dafür traf aber der Gegner. Durch einen Querschläger in der Abwehr, kam der Ball
zu einem Turbine Spieler, der aus 5m locker einschieben konnte.
Wenige Minuten später fiel dann auch das 2:0.
Wir rappelten uns wieder auf und hatten noch einige Chancen.
Pfosten oder knapp daneben. Der Ball wollte nicht rein.
Die 2. Halbzeit sah auch nicht anders aus. Der Ball wollte nicht ins
Tor. In den letzten 10min war dann die Puste raus.
Turbine konnte leicht auf 5:0 erhöhen. Kämpferisch sah es schon
ganz gut aus.
Ein Müller ist aber noch nicht in der Mannschaft zu finden.  


Es spielten:

Lukas, Robin, Tim-Lucas, Joachim, Dominik, Richard, Tuan, Vincent, Kevin, Tim, Max, Robert
SpielDr
SpielDr

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 59

Nach oben Nach unten

E2 Saison 2014/15 Empty Re: E2 Saison 2014/15

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten