Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

+10
meisi3101
Yeti
Condor
Ich bin`s
FreiWild2013
Sere
TSG-Forever
Eberswalder
Müritzbulle
Kalinin
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Sa 31 Mai 2014 - 9:18

Nach dem wichtigsten Spiel nicht nur dieser Saison für die TSG nun also das allerwichtigste. Psychologe Th. Bradaric ist gefragt... schafft er es, das 0:2 vom Hinspiel aus den Köpfen der Spieler zu bekommen? Können die Mainzer ihre Leistung vom Mittwoch wiederholen? Es wird verdammt schwer, aber nichts ist unmöglich...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle Sa 31 Mai 2014 - 15:38

Im Bus sehen sie ziemlich relaxed aus
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Eberswalder Sa 31 Mai 2014 - 15:54

Ich freue mich schon auf das morgige Spiel in Mainz.  Very Happy 
Da geht morgen was!  Twisted Evil 

Ich habe endlich auch nen Stadionplan gefunden:
Gästebereich ist für uns der Bereich L + K (Stehplätze sowie Sitzplätze gibt es)
Kassenöffnung ab 12 Uhr
Stadionöffnung ab 12.30 Uhr
Eintrittspreise: Sitzplatz 10 EUR (ermäßigt 6 EUR), Stehplatz 6 EUR (ermäßigt 5 EUR)
Mainzer Fanszene inkl. Ultras werden im Block Q stehen, ansonsten ist noch die Haupttribüne offen
erwartet werden 2.000 Zuschauer in dem 18.000er Stadion


Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz <a href=Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Stadio10" />

Eberswalder

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 36
Ort : Eberswalde

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 31 Mai 2014 - 19:29

TSG-Präsident Runge: Beim Rückspiel in Mainz ist Abteilung Sturm gefragt

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz E1fdfc330173822
(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

Quelle: Nordkurier vom 31.05.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Sere Sa 31 Mai 2014 - 22:13

Ich wünsche der Mannschaft einen ganz starken 3:0 Sieg!!!!
Sere
Sere

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 1 Jun 2014 - 14:53

Halbzeitstand

3 : 1

41.min  1:0 Parker
45. min Sautner und Jovanovic raus Lopes und Weidlich rein
62. min 2:0 Bouziane
76. min 2:1 Schönwälder
90.+1 min 3:1


Zuletzt von FreiWild2013 am So 1 Jun 2014 - 15:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Ich bin`s So 1 Jun 2014 - 15:11

Ja Schade!
Es sieht so aus als würde man diese starke Saison nicht mit dem Aufstieg krönen können.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Condor So 1 Jun 2014 - 16:25

Beileid nach Neustrelitz.

Mainz war insgesamt die bessere Mannschaft.
Der FSV hatte zwar im Hinspiel etwas Glück, aber im Rückspiel hätte man sogar höher gewinnen können bzw. müssen.
Die TSG hatte heute nicht die Spur einer Cance zum Aufstieg.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti So 1 Jun 2014 - 16:38

Was soll man sagen? Ich hab das Spiel im NDR-Live-Stream gesehen und muss sagen, dass wir in vielen Situationen einfach zu viel Fehlpässe gemacht haben. Auch waren die Mainzer, wie schon im Hinspiel, einfach schneller und cleverer!! Allerdings hätte das 1:0 nicht fallen dürfen!!! Was da vorher abging, war ein klares Foul und hätte abgepfiffen werden müssen!!!
Ich war erstaunt, dass Toni nicht in der Anfangsformation war! Später wurde gesagt, dass er verletzt sei. Schon komisch, da man davon gar nichts gehört oder gemerkt hatte! Egal. Ich hätte jedenfalls Weidlich und Schönwälder von Anfang an gebracht!! Jovanovic wäre bei mir erst zur Halbzeit gekommen!
Trotz allem sollte die Mannschaft stolz auf ihre Leistung sein! Sie hat eine super Saison gespielt, die niemand für möglich gehalten hat! Keiner von uns hätte vor einem Jahr geglaubt, dass wir soweit kommen! Also sollten wir auf dem Teppich bleiben und uns auf die nächste Saison konzentrieren! Die wird sicherlich schwerer und härter! In diesem Sinne : Auf geht´s und nächste Saison packen wir es!!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle So 1 Jun 2014 - 18:42

Ich habe das Spiel auch im Livestream gesehen.
Dazu möchte ich folgendes sagen:
Es geht hier nur um das heutige Spiel und nicht um die Erfolge vorher, den Regionalmeistertitel, den Erfolgstrainer Thomas Brdaric, die beste Heimbilanz und ähnliches. Dazu ist schon genug gesagt worden. Ich bin auch nicht der Fußballexperte, der sich anmaßt, ein Spiel zu analysieren. Vielleicht gibt es so einen im Forum.

Eines hat sich heute gezeigt, in Punkto Schnelligkeit waren wir Mainz hoffnungslos unterlegen. Wenn ich den Finger weiter in die Wunde lege, so habe ich auch gesehen, dass wir technisch ebenso enorme Defizite haben und nur das zustande gebracht haben, was Mainz zugelassen hatte.

Ich habe das Aufbegehren vermisst, das Auflehnen gegen die Niederlage und ich habe auch den unbedingten Willen zum Sieg vermisst.

Wir haben keinen Spieler gehabt, der sich aufgelehnt hat, der die Bereitschaft gezeigt hat" Jetzt oder Nie", keinen, der gesagt hat " Jetzt erst recht"

Obwohl Mainz vier Punktspiele mehr hatte, haben sie uns laufen lassen wie Hasen auf einer Jagd. Die Mainzer waren sich ihres Sieges absolut sicher. Sie haben sich schon in der Halbzeitpause abgeklatscht.

Stolz bin ich auf die Fankulisse aus ganz Deutschland. Das hätte ich nicht erwartet.

Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Sere So 1 Jun 2014 - 19:49

Denn holen wir nächste Saison halt das Triple Smile
Sere
Sere

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 1 Jun 2014 - 20:10

Neustrelitzer verpassen den Aufstieg

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/neustrelitzer-verpassen-den-aufstieg-017360406.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  meisi3101 Mo 2 Jun 2014 - 11:49

SEID STOLZ AUF UNSERE MANNSCHSCHAFT!
Sie haben diese Saison Großes geleistet und leider in den letzten beiden Spielen nicht ganz an die überwiegend großartigen Leistungen der Meisterschaft anknüpfen können. Ja, Mainz war besser; ja, Mainz war cleverer; ja, Mainz war schneller und spritziger... ABER das ist auch die BUNDESLIGARESERVE eines für seine gute Nachwuchsarbeit bekannten Vereins, und kein "Fallobst", was man eben mal so "weghaut".
UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT WEITER, SIE HAT ES SICH VERDIENT!
FORZA TSG
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Mo 2 Jun 2014 - 12:48

So sieht's aus meisi. Dass unsere Mannschaft ausgerechnet in den beiden Spielen gegen bärenstarke Mainzer ihr Potenzial zu großen Teilen nicht abrufen konnte, ist zwar schade, aber so ist es eben manchmal im Fußball. Selbst die großen Bayern haben so eine Erfahrung in der Champions-League gegen Real in der abgelaufenen Saison machen müssen.

Ach wenn es am Ende nicht für's Sahnehäubchen gereicht hat, die Torte war trotzdem sehr, sehr lecker. Dafür nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

P.S.: Die Bustour nach Mainz war genial, Danke an die Organisatoren und Fahrer.


Zuletzt von Kalinin am Mo 2 Jun 2014 - 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle Mo 2 Jun 2014 - 13:01

Ist doch klar. Keine Frage! !!!!!
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Mo 2 Jun 2014 - 19:58

Ja, man kann stolz sein, dass die TSG souverän Meister geworden ist. Und doch frage ich mich, ob die Spieler in der Relegation alles gegeben haben, oder ob der eine oder andere gedanklich schon die Vertragsangebote durchgegangen ist. "Alles oder nichts"... in so einem Rückspiel sieht irgendwie anders aus...

Okay, vielleicht ist ja die Regionalliga Nordost doch nur eine Gurkenliga und die Südwest eben stärker... Weitere direkte Vergleiche fehlen und immerhin hat Großaspach auch die II. von Wolfsburg rausgekegelt. Und Wolfsburg ist ja nun nicht irgendein Verein....

Wie auch immer... Ich bin gespannt, wie es weitergeht... Wer bleibt... Wer kommt... und ob die TSG in der nächsten Saison an diese Leistungen anknüpfen kann...

P.S. Scheiße ist es dennoch, dass ein drittplatzierter aufsteigt, während gleich drei tatsächliche Regionalligameister das Nachsehen haben...
P.P.S. Vielleicht geht's nach der nächsten Saison auch zurück zur dreigleisigen Regionalliga und da wäre eine Platzierung im oberen Drittel um dabeizubleiben auch schon ein enormer Schritt...

Ja, es bleibt spannend... :-)

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  The Commader Mo 2 Jun 2014 - 21:10

Heute las ich der Zeitung das sich die TSG verstärken muß durch Spieler mit 3. Liga Erfahrung. Das hab ich ja schon vor Wochen gesagt. Ich denke viele neue Spieler werden getestet. Das die TSG keine Chance hatte war ja schon vorher klar. Das war die Bundesliga Reserve die schon alle in der U23 gespielt haben. Ich denke in Mainz waren die Mainzer schneller als im Hinspiel. Aber die haben Pressing gespielt vom feinsten. Wäre vielleicht doch besser gewesen gegen Groß Ansbach zu spielen. Kaiserslautern wäre auch schief gegangen denk ich. Man muß nächste Saison abwarten, aber vielleicht braucht die TSG noch 1 oder 2 Jahre und noch den ein oder anderen stärkeren Spieler. Ich würde mal nach Brasilien schauen oder Frankreich. Der Franzose bei den Mainzern war ja auch der Hammer. Also Scouts auf gehts.... Augehoben ist nicht aufgeschoben

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Mo 2 Jun 2014 - 21:27

The Commader schrieb:Heute las ich der Zeitung das sich die TSG verstärken muß durch Spieler mit 3. Liga Erfahrung...
...Ich würde mal nach Brasilien schauen oder Frankreich...

In Brasilien oder Frankreich findest Du aber wohl keine Spieler mit 3. Liga Erfahrung...  Very Happy 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 2 Jun 2014 - 21:40

meisi3101 schrieb:SEID STOLZ AUF UNSERE MANNSCHSCHAFT!
Sie haben diese Saison Großes geleistet und leider in den letzten beiden Spielen nicht ganz an die überwiegend großartigen Leistungen der Meisterschaft anknüpfen können. Ja, Mainz war besser; ja, Mainz war cleverer; ja, Mainz war schneller und spritziger... ABER das ist auch die BUNDESLIGARESERVE eines für seine gute Nachwuchsarbeit bekannten Vereins, und kein "Fallobst", was man eben mal so "weghaut".
UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT WEITER, SIE HAT ES SICH VERDIENT!
FORZA TSG
 gefaellt_mir_01
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower Mo 2 Jun 2014 - 21:53

Commader, oder so, lass den Fussball sein und komm zur mir und meinen Kumpels zum Bierstand. Machst du das mit Absicht oder aus Versehen.......
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 2 Jun 2014 - 22:02

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz 2014-011
Quelle: Strelitzer Zeitung vom 02.06.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Mo 2 Jun 2014 - 22:20

The Commader schrieb: ...Ich denke in Mainz waren die Mainzer schneller als im Hinspiel...

Apropos denken... bevor Du Dich hier vollends zum Obst machst, solltest Du Dir vielleicht angewöhnen, vor dem schreiben etwas mehr nachzudenken... das kann man lernen, dafür ist es nie zu spät. Du weißt doch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Wink
 


Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 2 Jun 2014 - 22:24

Traum geplatzt: TSG stellt Weichen für die Zukunft neu

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz 7661c2330615076
(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

Quelle: Nordkurier vom 02.06.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Mo 2 Jun 2014 - 22:56

"Rund 250 Fans begleiteten die Neustrelitzer in die Karnevalshochburg und machten von Beginn an gut Stimmung."

Das ist so nicht ganz richtig lieber Nordkurier... Lediglich 200 Fans sorgten gemeinsam für tolle Stimmung im Gästeblock, während unser Bürgermeister und ca. 49 andere besonders tollkühne Fans es vorzogen, das Spiel todesmutig umringt von tausenden Mainzern von der Heimtribüne aus zu beobachten... Wink

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Müritzbulle Mo 2 Jun 2014 - 23:11

während unser Bürgermeister und ca. 49 andere besonders tollkühne Fans es vorzogen, das Spiel todesmutig umringt von tausenden Mainzern von der Heimtribüne aus zu beobachten... Wink schrieb:

Hihi, ich glaube unser Bürgermeister hat vor kurzem noch gesagt, er war noch nie im Stadion bei einem Spiel der TSG
Vielleicht sollte man es ihm nachsehen, dass er alles verwechselt hat.
Als ich das Foto gesehen habe, hatte ich mich auch gewundert. Ich wußte nicht, dass wir plötzlich die Farben gewechselt haben.

Ein Gruß an unseren Bürgermeister, unserem neuen Fan Very Happy Very Happy Very Happy 
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz Empty Re: Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten