Punktspiel der E2 gegen Fortuna Blankensee am 9.5.2014

Nach unten

Punktspiel der E2 gegen Fortuna Blankensee am 9.5.2014 Empty Punktspiel der E2 gegen Fortuna Blankensee am 9.5.2014

Beitrag  Spielemax am Sa 17 Mai 2014 - 9:30

Am 9. Mai stand ein Heimspiel gegen die Fortuna aus Blankensee an. Heimspiele bedeuten nichts Gutes, Regenwetter dagegen schon.
Also war es ungewiss, wie das Spiel ausgehen würde.
Gut ging es los, in der 8. Minute wurde unseren Jungs ein Strafstoß zugesprochen, den Alexander gut verwandelte. Man lag in Führung!
Aber Blankensee hat eine tolle Entwicklung über die Saison genommen. Zunächst hatte Dominik noch eine Chance für die Neustrelitzer, ehe die Gäste aufdrehten. In Minute 14 ging ein Ball nur knapp am Pfosten vorbei, in der 18. Minute fiel der Ausgleich, die Moral der Gastgeber war dann durch 2 Gegentreffer innerhalb der 25. Minute gebrochen.
Kurz nach Wiederanpfiff hatte zwar Moritz eine Chance zum Anschlußtreffer., aber jegliche Ordnung im Spiel war verloren. Und so erzielten die Fortunen Treffer 4 bis 7.
Grauenhaft, zumal im Hinspiel unsere Spieler überlegen waren.
Neu im Spiel war Arne Vonhoff, der sich in der Abwehr um Ordnung mühte.

8. Minute: 1:0 Alexander
18. Minute: 1:1
25. Minute: 1:2
1:3
33. Minute: 1:4
35. Minute: 1:5
40. Minute: 1:6
50. Minute: 1:7

Es spielten: Max Baron, Max Prange, Adrian Röse, Jonas Kuntsche, Joachim Ziebold, Alexander Schneidewind, Jakob Seidel, Dominik Zeller, Moritz Meiske, Arne Vonhoff, Louis Bartz

Spielemax

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten