Punktspiel gegen die E3 der TSG am 2. 5. 2014

Nach unten

Punktspiel gegen die E3 der TSG am 2. 5. 2014 Empty Punktspiel gegen die E3 der TSG am 2. 5. 2014

Beitrag  Spielemax am Di 6 Mai 2014 - 18:00

Allmählich geht die Saison zu Ende.
Am 2. 5. ging es für unsere Jungens gegen die E3 aus dem selben Verein.
Nach 8 Minuten lag man bereits mit 0:3 zurück, als es in Minute 10 Moritz gelang, eine der wenigen Unachtsamkeiten der Hintermannschaft auszunutzen und auf 1:3 zu verkürzen. Leider gab es postwendend wieder einen Gegentreffer, weitere folgten, zur Halbzeit stand es 1:6.
In der Halbzeitpause sah man die Jungens der E3 gleich bei ihren Trainern, unsere wurden erst recht spät zu einer Pausenbesprechung geladen.
Die hatte aber Wirkung. Zum einen gelangen den Gegnern nur noch drei weitere Treffer. Joachim und Jonas leisteten gute Abwehrarbeit.
Dominik wirbelte im Angriff unverdrossen und sehr engagiert. Das kann man leider nicht von allen sagen. Manch Spieler setzte bei Ballverlust nicht energisch genug nach, stoppte vielmehr resigniert, vielleicht such demotiviert. Daran wird zu arbeiten sein, auch an der Fitness.
Drei Spiele stehen noch aus, beim Anknüpfen an Spiele in der Vergangenheit dürfte da noch was drin sein. Ihr habt es doch schon bewiesen!

Es spielten Max Baron, Alexander Schneidewind, Jonas Kuntsche, Moritz Meiske, Hannes Zietlow, Max Prange, Adrian Röse, Jakob Seidel, Louis Bartz, Joachim Ziebold, Dominik Zeller.

3. Min.: 1:0
4. Min.: 2:0
8. Min.: 3:0
10. Min.: 3:1
11. Min.: 4:1
18. Min.: 5:1
22. Min.: 6:1
32. Min.: 7:1
44. Min.: 8:1
50. Min.: 9:1


PS: Vom Grillen erfuhren die Eltern der E2 erst kurz vor dem Spiel, warum auch immer. In Zukunft wäre eine frühere Information sehr wünschenswert!

Spielemax

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten