Neues aus dem Fußball in MV

Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  LucasM am Mi 2 Apr 2014 - 21:26

Gehört nicht wirklich hier rein... Aber ich glaub's gerad nicht....
Hansa verliert im Pokalhalbfinale zu Hause gegen Neubrandenburg mit 1:2.  Very Happy Very Happy Very Happy 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  champion31 am Mi 2 Apr 2014 - 21:30

LucasM schrieb:Der Trainer vom FC Carl Zeiss Jena, Andreas Zimmermann wechselt zur nächsten Saison nach Oberhausen. Somit suchen schon zwei Regionalligisten einen neuen Trainer....
Vielleicht hat der Petersen bald nen neuen Job...

Ergebnis:
Lok Leipzig hat heute das NHS gegen Babelsberg mit 0:1 verloren.

und zu Hansa: völlig verdient... ab ca. 5 Minute Hansa nur mit 10 Mann

P.S: Ich wäre davon angetan in der neuen Saison "News" zu Spielerwechseln, Trainerwechseln, etc. und "Ergebnisse" in zwei verschiedene Themen zu trennen.


Zuletzt von champion31 am Mi 2 Apr 2014 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  TSG-Forever am Mi 2 Apr 2014 - 21:42

LucasM schrieb:Gehört nicht wirklich hier rein... Aber ich glaub's gerad nicht....
Hansa verliert im Pokalhalbfinale zu Hause gegen Neubrandenburg mit 1:2.  Very Happy Very Happy Very Happy 
Vielleicht gehört's ja doch bald hier rein.  Rolling Eyes 
Ansonsten ohne Worte...

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  Kalinin am Do 3 Apr 2014 - 9:18

Da kann man nur etwas neidische Glückwünsche nach NB senden, ich hätte nicht einen müden Cent auf die gesetzt. Wäre wieder ein geiles Pokalfinale geworden, aber sei's drum, man kann nicht alles haben und die Saison hat schon längst für unser frühes Ausscheiden entschädigt.
Das fußballerische Aushängeschild des Landes ist leider nur noch ein Abziehbild, da steckt der Wurm so tief drin, der müsste bald am Kiel der morschen Kogge angekommen sein... Wie immer muss natürlich der Trainer seinen Hut nehmen und dann geht man wieder zur Tagesordnung über. Wird in Rostock nicht schnell grundsätzlich umgedacht, ist man bald da, wo einst so stolze und große Vereine in Magdeburg, Jena oder Leipzig schon lange sind...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  FreiWild2013 am Do 3 Apr 2014 - 14:13

Nun ich war vor Ort und kann nur sagen, dass NBG alles das abgerufen hat was du für einen Sieg brauchst. Begünstig wurde das alles natürlich durch die Rote Karte gegen einen HANSA Spieler (glaube Weidlich) nach 3 min als ein Nbg Spieler fast allein aufs Tor zulief. Hansa Hat danach zwar das Spiel gemacht und ist auch verdient in Führung gegangen doch Nbg Konnte durch (Ich war Bier holen),(soll wohl eine Eigentor gewesen sein) ausgleichen. Danach unverändertes Spiel Hansa Drückt und glaube 65 min rum das 1:2 durch einen Freistoß für Nbg.

Fazit vom Spiel: "Der Sieger kam verdient aber glücklich weiter"

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  LucasM am Do 3 Apr 2014 - 19:33

Ich frag mich nur, wer Hansa jetzt immer noch als Aushängeschild für MeckPomm bezeichnen will. Ähnlich wie vor einem Jahr nach dem Spiel gegen unsere TSG, verdrängen in der deutschlandweiten Presse die Krawalle nach dem Spiel das sportliche Geschehen.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  Ribery_NR_7 am Do 3 Apr 2014 - 20:19

Warum schreibt man hier so viel über Hansa Rostock? Die spielen doch nicht in einer der 5 Regionalligen.
Wär es nicht angebrachter sowas wie "Neues aus der Fußballwelt Mecklenburg-Vorpommers" zu erstellen?

Die Kommentare von den Magdeburgern hat man ja auch mutmaßlich aus den entsprechenden Thread in ein anderes geschoben - wobei dies noch zum Thema halbwegs passte.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  champion31 am Fr 4 Apr 2014 - 14:41

Ribery_NR_7 schrieb:Warum schreibt man hier so viel über Hansa Rostock? Die spielen doch nicht in einer der 5 Regionalligen.
Wär es nicht angebrachter sowas wie "Neues aus der Fußballwelt Mecklenburg-Vorpommers" zu erstellen?

Die Kommentare von den Magdeburgern hat man ja auch mutmaßlich aus den entsprechenden Thread in ein anderes geschoben - wobei dies noch zum Thema halbwegs passte.
Hast ja recht... ist erledigt.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  superingo am Fr 4 Apr 2014 - 16:12

Wieso jetzt im regionalliga thread?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 39
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  Ribery_NR_7 am Mi 3 Dez 2014 - 20:08

ohje ohje - zum ersten steht der FC Hansa Rostock im Tabellenkeller der 3.Bundesliga. Nun droht der komplette Absturz. Der Profifußball aus den Osten stirbt bald aus.

So sehr ich Hansa Rostock nie wirklich mochte, ist es dennoch erschütternd was aus den Verein gewonnen ist, ich erinnere mich noch an das letzte Bundesliga-Jahr 2007/08, danach gings von der 1.Etage in die 2.Etage und gleich darauf in die 3.Etage. Dann gings wieder hoch mit großen Tönen "Wir sind zurück aus dem Urlaub" und nun wird der "Urlaub" noch eventuell ihr Verhängnis.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  champion31 am Sa 11 Apr 2015 - 9:32

In NB wird ein guter Trainer "frei" - vielleicht würde man es ja schaffen so jemanden in unseren Verein zu integrieren, sei es als Sportlicher Leiter, Jugendtrainer oder Scout...

http://www.nordkurier.de/neubrandenburg/kolacki-kuendigt-abschied-als-fcn-trainer-an-1014161604.html
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  m.kaiser am Sa 11 Apr 2015 - 21:44

Dariusz war schon in der vergangenen Saison als Trainer der C Junioren bei der TSG aktiv für ein dreiviertel Jahr, jedoch hat er nicht umsonst sein Trainieramt hingeschmissen und ist nach NB gegangen aber mehr möchte ich nicht dazu sagen

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  champion31 am Do 16 Apr 2015 - 13:57

m.kaiser schrieb:Dariusz war schon in der vergangenen Saison als Trainer der C Junioren bei der TSG aktiv für ein dreiviertel Jahr, jedoch hat er nicht umsonst sein Trainieramt hingeschmissen und ist nach NB gegangen aber mehr möchte ich nicht dazu sagen
Das muss dann an mir vorbei gegangen sein. - dachte eigentlich auch, dass er zuvor bei der II. von Neubrandenburg war, bevor er dann die I. Mannschaft übernahm...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus dem Fußball in MV Empty Re: Neues aus dem Fußball in MV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten